>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Ich denke auf das "unser Trainer ist..." bei der Mannschaftsaufstellung sollte man verzichten wenn alles so stimmt. Ich will nicht, dass die negative Stimmung gegenüber NK noch mehr auf die Mannschaft abfärbt als sie es wahrscheinlich eh schon tut.
#
gOldjunKe schrieb:

Ich denke auf das "unser Trainer ist..." bei der Mannschaftsaufstellung sollte man verzichten wenn alles so stimmt. Ich will nicht, dass die negative Stimmung gegenüber NK noch mehr auf die Mannschaft abfärbt als sie es wahrscheinlich eh schon tut.


Ich bin gespannt was passieren wird, früher hätte ich auf "Wir wollen keine Bayern Schweine" gewettet, allerdings könnte ich mir auch ein herzhaftes Schweigen vorstellen um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern. Dazwischen liegen aber noch 2 richtungsweisende Auswärtsspiele, wenn wir beide gewinnen und es absehbar ist, dass die Mannschaft davon nicht negativ beeinflusst wird könnte es aber auch durchaus weiter gehen als wäre nichts passiert.
#
municadler schrieb:

die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen


+1

Und zuerst zuhause.
Hoffe Real schiesst die aus dem Stadion._
#
EintrachtimHerzen schrieb:

municadler schrieb:

die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen


+1

Und zuerst zuhause.
Hoffe Real schiesst die aus dem Stadion._

Nöö, ich hoffe, der Heynckes holt die CL; wenn es uns nicht betreffen würde am liebsten das Tripple. Dann hat der Niko da nächste Saison richtig Spaß.
#
Sowas von enttäuscht - mir fehlen die Worte.
Die Euphorie und Freude ist vorbei. Ich gehe mit lustlosem Gefühl zu den letzten beiden Heimspielen.
Hoffentlich knickt das Team jetzt nicht ein...
#
Bayern haben es nur verkündet damit unsere Pressekonferenz etwas ruhiger verläuft.
KOVAC ab sofort in den Urlaub,wir verspielen noch die EL
#
Pucki schrieb:

Traurig das es die Bayern als erstes verkuenden normalerweise hätte die Konferenz nicht nach hinten sonder vorverlegt muessen.so ist leider das Geschäft.


Das ist doch quatsch. Wenn wir einen Spieler holen, dann verkünden wir das auch zuerst und nicht der abgebende Verein.
#
Wenigstens kriegen die Arschgeigen im HF der CL Real und nicht ihr Wunschlos Rom. Diese Überheblichkeit ist zum Kotzen!

Bye bye Kovac. Ich freue mich jetzt auf den neuen Trainer. Der wird dann hoffentlich nicht mehr Falette stellen.
#
Der Gipfel ist, dass Bayen das auch noch zuerst bestätigt. Welch ein total stilloses Verhaten.
Alles zusammen: Schlimmer geht’s nimmer.

Ich glaube, dass NK hier keine grosse Freude mehr hat.
#
Nochmal Bobic wird nicht Handeln, weil er es wusste, kann er aber schlecht offiziell zugeben !!!!!!!#
#
Es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass das alles gestern über die Bühne ging. Die Verhandlungen dauerten mit Sicherheit länger und Kovac hat letzte Woche schlicht und ergreifend gelogen. Oder er hat den Satz bewusst so formuliert, dass jeder annahm, es sei nur ein Versprecher.

Kann sofort gehen, dann lieber den Busfahrer auf die Bank oder den Platzwart!
#
Basaltkopp schrieb:

Es glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass das alles gestern über die Bühne ging. Die Verhandlungen dauerten mit Sicherheit länger und Kovac hat letzte Woche schlicht und ergreifend gelogen. Oder er hat den Satz bewusst so formuliert, dass jeder annahm, es sei nur ein Versprecher.

Kann sofort gehen, dann lieber den Busfahrer auf die Bank oder den Platzwart!

... und das von Dir? Du hast doch noch letzte Woche andere User angegriffen und behauptet, sie würden Kovac & co. unterstellen, dass sie lügen, obwohl das keiner gemacht hat.

In den Aussagen von Kovac war keine Lüge enthalten. Entscheidend waren die Nebensätze!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

municadler schrieb:

die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen


+1

Und zuerst zuhause.
Hoffe Real schiesst die aus dem Stadion._

Nöö, ich hoffe, der Heynckes holt die CL; wenn es uns nicht betreffen würde am liebsten das Tripple. Dann hat der Niko da nächste Saison richtig Spaß.
#
nein, jeder Sieg den die schaffen ist einer zuviel - egal wann
#
Jetzt hat es Bayern über Twitter gepostet...das ist jetzt allerdings ein dickes Ding. Normalerweise meldet es der abgebebene Verein als erstes. Das ist unter aller Sau

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Kovac um 15 Uhr gefeuert wird.

Das er geht ist für mich OK, aber so langsam wird es echt lächerlich
#
Interessant, wie viele unbekannte User hier wieder dabei sind. Könntet doch auch mal am Forum teilnehmen, wenn es "normal" läuft. Würde der Diskussionskultur ja nicht schaden, mal mehr Meinungen und Fans hier zu haben.
#
Ganz schwaches Bild, das unsere Eintracht da abliefert.

Traurig, so bleibt man immer höchstens Mittelmaß, wenn wir es jedem recht machen wollen...
#
strassenapotheker schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Ein neuer Trainer wird auch seine Co-Trainer mitbringen. Das ist doch ganz normal. Das ist immer im Paket!


für herrmann, den co-trainer von funkel haben die bayern 2mio an düsseldorf bezahlt, weil heynckes den unbedingt haben wollte und für n.kovac sollen es lediglich 2,2mio geben?!
völlig unverhätnismässig, was hat die eintracht da bitte für ne klausel verhandelt.

wenn niko seinen bruder und armin nach münchen nehmen will, sollen die bauern der eintracht mal schön 5-10mio überweisen!!!



Ich glaube zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung hat niemand erwartet, dass er innerhalb dieser Vertragslaufzeit je das Interesse der Bayern wecken würde, bei aller Liebe. Dass erscheint jetzt alles im Nachhinein irgendwo nachvollziehbar zu sein, aber der Eintracht kann man da nun wirklich keinen Vorwurf machen, dass sie dieser Klausel zugestimmt hat. Die müssen sich doch zum Zeitpunkt der Vertragsverhandlungen die Frage gestellt haben, was Kovac für Leistungen erbringen müsste, dass die Bayern ihn je als Trainer haben möchten.

Ich glaube Kovac weiß auch selbst, dass er es auch einigen glücklichen Umständen zu verdanken hat und den fehlenden Alternativen auf dem Markt, die den überbordenden Ansprüchen der Bazzis genügen. Ich selbst habe das immer für ausgeschlossen gehalten, aber nicht weil ich erwartet hätte, dass Kovac ein Angebot ausschlägt, sondern dass sie ihm tatsächlich ein Angebot unterbreiten. Ich halte es aus Sicht der Bayern auch für eine Fehlentscheidung. Im Prinzip erwartet man von Kovac nichts anderes, als dass er mit den besten Fussball in der Welt spielen läßt. So gefestigt sehe ich seine Spielphilosophie noch nicht, um sie auf dem fussballerischen Niveau zu praktizieren. Auch die taktischen Probleme seines Systems, die in einer 4er Kette immer wieder auftauchen könnten ihm bei Bayern Probleme bereiten, wenn taktische Flexibilität gefragt ist  .


Diegito schrieb:

- Blödsinn. Schau mal bei Facebook rein, da siehst du einen Shitstorm.
Hier argumentieren die User doch größtenteils sehr sachlich und kompetent.


Die Argumente sind die selben, nur besser verpackt - aber auch nur weil hier eine funktionierende Moderation verherrscht, ansonsten würde das hier genauso ausarten wie auf FB. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass einige, die auf FB auf die Kacke hauen, auch hier unterwegs sind - freilich im niedriegeren Ragemodus.

Diegito schrieb:

Als emotionaler Fan habe ich das Recht auch mal eine gekränkte Eitelkeit zu haben.


Klar kannst du das, ich glaube nur, dass du es bald auch schon wieder bereust und dass deine jetzige Meinung über Kovac nicht lange anhalten wird. Womöglich kommst du noch später in der Rückschau zu einem anderen Zeitpunkt zu einem anderen Ergebnis.
#
westEagle schrieb:

Klar kannst du das, ich glaube nur, dass du es bald auch schon wieder bereust und dass deine jetzige Meinung über Kovac nicht lange anhalten wird. Womöglich kommst du noch später in der Rückschau zu einem anderen Zeitpunkt zu einem anderen Ergebnis.


Möglich. Hängt ganz davon ab zu welchem Zeitpunkt Kovac mit den Verhandlungen mit den Bayern begonnen hat. Wenn es bereits vor seinem Interview letzte Woche war ist er schlicht und ergreifend ein Lügner. Oder zumindest ein Heuchler.
#
gOldjunKe schrieb:

Ich denke auf das "unser Trainer ist..." bei der Mannschaftsaufstellung sollte man verzichten wenn alles so stimmt. Ich will nicht, dass die negative Stimmung gegenüber NK noch mehr auf die Mannschaft abfärbt als sie es wahrscheinlich eh schon tut.


Ich bin gespannt was passieren wird, früher hätte ich auf "Wir wollen keine Bayern Schweine" gewettet, allerdings könnte ich mir auch ein herzhaftes Schweigen vorstellen um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern. Dazwischen liegen aber noch 2 richtungsweisende Auswärtsspiele, wenn wir beide gewinnen und es absehbar ist, dass die Mannschaft davon nicht negativ beeinflusst wird könnte es aber auch durchaus weiter gehen als wäre nichts passiert.
#
Ich tippe auch eher auf Schweigen. Ist deutlich genug.
#
auch sehr geschickt die eigene PK nach hinten zu schieben. So erfährt man es quasi offiziell von anderer Seite...
#
Redfox schrieb:

auch sehr geschickt die eigene PK nach hinten zu schieben. So erfährt man es quasi offiziell von anderer Seite...


Ich glaube, die brauchten vor allem Zeit um mit der Mannschaft zu sprechen
und neue, diesmal dann gültige Sprachregelungen untereinander zu finden

Kann mir nicht vorstellen, dass Bobic Kovac, Kovac und Reutershahn jetzt direkt freistellt
Das wäre auch gegenüber den ganzen Business-Partnern kein Signal der Stärke,
sondern eine Verunsicherung

Wahrscheinlich wird Bobic sagen: "Alles ok, alles abgesprochen ... wir sind stolz, dass die großen Bayern nacht Nachtweih endlich mal wieder ein Riesentalent von der Eintracht holt. Das lässt auch uns und unsere gute Arbeit in einem geadelten Licht erscheinen ..." oder so ähnlich

Ich selbst muss da jetzt auch mal drüber nachdenken.
Emotional würde ich sagen: Reißleine ziehen, Pezzaouli die letzten Spiele coachen lassen
Denn das kann doch nicht gut gehen: Auswärtsspiel in München, Pokalfinale gegen München
Und zwischendrin reden die Buyern mit ihrem neuen Trainer schonmal über ihren neuen Kader? Puh, ...

Bin sehr gespannt wie die Saison austrudelt
Ob sich die Spieler jetzt für ihn und für sich selbst (und neue Verträge irgendwoanders) zerreißen
oder ob sie enttäuscht zurückstecken und sich direkt in Leverkusen abschießen lassen

#fressenwollenkotzenmüssen
#
Hasan S. im Bayerntv am Anfang... https://www.youtube.com/watch?v=Bi0k69WSnXU
#
Ich lese seit vielen Jahren hier mit und schreibe eigentlich nie etwas.
Heute muss ich aber sagen, dass ich von Nico -wenn das alles stimmt- tief enttäuscht bin!
Nicht wirklich hilfreich zu Saisonende!
#
Wir machen uns nicht von einer Person abhängig. Wir sind besser als alle anderen.
Da stehen wir drüber.
Wir sind Eintracht Frankfurt
Forza SGE
#
Sofort weg mit ihm. Keine Sekunde länger tragbar. Nichts anderes kann nachher verkündet werden
#
Ganz schwaches Bild, das unsere Eintracht da abliefert.

Traurig, so bleibt man immer höchstens Mittelmaß, wenn wir es jedem recht machen wollen...
#
Aceton-Adler schrieb:

Ganz schwaches Bild, das unsere Eintracht da abliefert.


Warum eigentlichimmer in unsere Richtung? Wer gibt denn hier ein schwaches und vor allem arrogantes Bild ab? Kovac und die Bayern.


Teilen