>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Schon geil, wie der Haussender der Bayern jetzt schon Entschuldigungen für Kovac verbreiten lässt:

Ja, wenn er es früher schon gesagt hätte, wäre es doch schwieriger geworden ...
Eine gewisse Unehrlichkeit ist doch da nur klug und zum Schutz der Mannschaft ...

(Zitate sinngemäß wiedergegeben)

bin mal gespannt, was die da heut noch so an white washing für Kovac betreiben werden
#fressenkönnenkotzenwollen

Hübner wird wohl von der PK befreit werden,
nachdem er im DoPa vor Wochen die Existenz einer AK mit Handschlag geleugnet hat.
Hätte er mal lieber auch irgendwas schwammiges gesagt, worauf er sich jetzt rausreden könnte
Er hat aber von sky und Sport1 keinen Bayernwelpenschutz zu erwarten ...
#
strassenapotheker schrieb:

wer ist denn dfb jahrgangsbester absolvent 2017 was die trainerlizenz angeht?

https://www.swr.de/sport/fussball-trainerlehrgang-damir-dugandzic-der-neue-klassenbeste/-/id=1208948/did=19227258/nid=1208948/jkgzyo/index.html
#
danke

Damir Dugandzic, der hat doch sicherlich auch das balkan gen!
#
lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt
#
municadler schrieb:

lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt



geht gar nicht,sorry!
#
Na ja,  sie haben sich auf einen Vertrag geeinigt. Es könnte doch sein, dass noch nix unterschrieben ist.

Bobic und Hübner haben die 2 Stunden der PK-Verschiebung genutzt, um ihn doch noch mal zu überreden.

Wäre doch lustig, wenn auf der PK herauskommt, dass er doch nicht wechselt und Brazzo, dieser Ar...., zu früh getwittert hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Mensch Leute. Wir sind Eintracht. Wir machen diesen Verein aus. Nicht einzelne Personen. Wir bringen jetzt diese Saison zuende und ich hoffe, dass sich das Team für seine tolle Leistung belohnt.

Wir können doch jetzt nicht alles hinwerfen, weil einer geht.        

Es fühlt sich halt gerade an, wie wenn man nach einer guten Party mit einem riesen Schädel aufwacht und sich sagt: "Nie wieder Alkohol!"

Und auf der nächsten Party steht man dann doch wieder irgendwann an der Bar...
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mensch Leute. Wir sind Eintracht. Wir machen diesen Verein aus. Nicht einzelne Personen. Wir bringen jetzt diese Saison zuende und ich hoffe, dass sich das Team für seine tolle Leistung belohnt.

Wir können doch jetzt nicht alles hinwerfen, weil einer geht.        

Es fühlt sich halt gerade an, wie wenn man nach einer guten Party mit einem riesen Schädel aufwacht und sich sagt: "Nie wieder Alkohol!"

Und auf der nächsten Party steht man dann doch wieder irgendwann an der Bar...


Jemand hat mal gesagt Lebbe geht weidaaa.

So ist es auch hier.
#
Und das zeigt, wie tief man so schnell fallen kann ....
Real ist ein noch viel schlimmerer Kackbonzenverein mit einer rechtlich noch viel bedenklicheren Historie
#
philadlerist schrieb:

Und das zeigt, wie tief man so schnell fallen kann ....
Real ist ein noch viel schlimmerer Kackbonzenverein mit einer rechtlich noch viel bedenklicheren Historie



Für mich sind seit eh und je die Bayern der schlimmste Verein der Welt. Und das wird auch immer so sein. Drücke auch bei jedem CL-Spiel immer dem Gegner die Daumen.
#
Na ja,  sie haben sich auf einen Vertrag geeinigt. Es könnte doch sein, dass noch nix unterschrieben ist.

Bobic und Hübner haben die 2 Stunden der PK-Verschiebung genutzt, um ihn doch noch mal zu überreden.

Wäre doch lustig, wenn auf der PK herauskommt, dass er doch nicht wechselt und Brazzo, dieser Ar...., zu früh getwittert hat.
#
Hintertürchen, diese Woche mal andersrum?
#
municadler schrieb:

lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt



geht gar nicht,sorry!
#
Ffm60ziger schrieb:

municadler schrieb:

lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt



geht gar nicht,sorry!

warum nicht?
#
Ich bin wie alle maßlos enttäuscht.

Und ich finde, es sollte sich sofort von Ihm getrennt werden und mit einem Übergangstrainer die Saison beendet werden.

Es ist einfach ein Unding, zu welchem Zeitpunkt dies verkündet wird. Warum hat man nicht hinter verschlossenen Türen den Deal abgewickelt und die Entscheidung offiziell auf das Ende der Saison verschoben?

Die Bayern haben jetzt vor den wichtigen CL-Spielen ihre Ruhe und hier herrscht das Chaos. Hübner und Bobic mit enormen Alphatier-Verlust. Dass dann auf der Bayern-Pressekonferenz da schon drüber diskutiert wird und es nicht zuerst von der SGE verkündet wird, ist einfach nur respektlos.

Schlimm ist auch die Rolle der Medien. Ausnahmslos alle bliesen ins Bayernhorn und meinten, dass Kovac Bayern kann, aber Bayern können heißt, 2 oder 3 Titel zu holen. Ich habe da erhebliche Zweifel, dass es funktioniert. Kein einziger Experte sagt: "das kommt für NK zu früh" oder sie werden schlichtweg überhört. Null Neutralität.

Dass ihm aufgrund von einer 1 1/2 wöchigen WM-Teilnahme die notwendige internationale Erfahrung angedichtet wird, ist wirklich ein Witz. Da haben Nagelsmann und Hasenhüttl nun definitiv mehr und gelernt, dass das ein anderes Parkett ist, als in der Bundesliga im vorderen Drittel rumzukicken. Und bei der WM hat er sich gg. Mexiko nun wirklich auscoachen lassen und aus dem deutlich besseren Spielermaterial mit Rakitic, Modric und Mandzukic nicht geliefert. Auch seine Taktik hier bei der SGE war nicht immer von Erfolg gekrönt, wenn ich an die vielen späten Gegentore denke.

Zum neuen (langfristigen) Trainer....ich würde international suchen. Wir haben eine Multi-Kulti-Truppe, da würde sich ein internationaler Trainer gut machen. Viellecht ja Pocchettino, Emeryoder Zidane, wenn er gegen die Bayern vergeigt.

Als interessante aber realistischere Kandidaten würden mir Simone Inzaghi (Lazio) und Adi Hütter (Young Boys Bern) einfallen. Auch ein Sinisa Mihajlovic oder Slaven Bilic wären interessant, weil ebenso mit Balkanblut ausgestattet wie Kovac.
#
philadlerist schrieb:

Und das zeigt, wie tief man so schnell fallen kann ....
Real ist ein noch viel schlimmerer Kackbonzenverein mit einer rechtlich noch viel bedenklicheren Historie



Für mich sind seit eh und je die Bayern der schlimmste Verein der Welt. Und das wird auch immer so sein. Drücke auch bei jedem CL-Spiel immer dem Gegner die Daumen.
#
Michael@Owen schrieb:

Drücke auch bei jedem CL-Spiel immer dem Gegner die Daumen.


Nicht nur bei CL-Spielen.
#
bitte nicht dieses trainer-Imitat von Weinzierl.

hoffe das Marco Pezzaiuoli für eben diese Situation geholt worden is
#
Was wir jetzt bräuchten, wäre ein Trainer vom Schlage Nagelsmann. Der würde aus unserem Kader noch mehr herausholen.
#
André Schubert (Ex-Gladbach) sucht einen Job.... wie er neulich im Doppelpass verkündete
#
Ich suche auch ein Job.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass die Enttäuschung, der Frust groß sind, klar. Aber Kovac wäre hochwahrscheinlich spätestens nä. Saison gegangen. Ich binde mich schon seit Jahren emotional nicht mehr an Akteure im Profifußball, das ist einfach nicht gesund.
So sieht's aus. Auch ein Grund, warum ich mir niemals mehr ein Trikot mit Spielernamen zulegen würde.

Auf geht's Eintracht!
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dass die Enttäuschung, der Frust groß sind, klar. Aber Kovac wäre hochwahrscheinlich spätestens nä. Saison gegangen. Ich binde mich schon seit Jahren emotional nicht mehr an Akteure im Profifußball, das ist einfach nicht gesund.
So sieht's aus. Auch ein Grund, warum ich mir niemals mehr ein Trikot mit Spielernamen zulegen würde.

Auf geht's Eintracht!        


Es ist einfach so... Mal gelingt es besser, mal schlechter! Ich kann auch gar nicht so viel essen, wie ich kötzen könnte! Aber als Eintracht- Fan hoffe ich einfach, dass noch 7 Spiele gewonnen werden! Dann fahr ich NK mit´m Auto nach München... Aber ein Happyend ist echt schwer vorstellbar! Mal sehen, was die Herren jetzt so sagen...
#
Michael@Owen schrieb:

Drücke auch bei jedem CL-Spiel immer dem Gegner die Daumen.


Nicht nur bei CL-Spielen.
#
fastmeister92 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Drücke auch bei jedem CL-Spiel immer dem Gegner die Daumen.


Nicht nur bei CL-Spielen.



In der Liga und im Pokal selbstverständlich auch. Höchstens es ist uns von Nutzen. So wie morgen leider ....
#
Ich verstehe immer noch nicht, warum hier eine Stimmung herrscht, als würden wir nächste Saison sicher absteigen, das ganze Team uns verlassen und dass wir die nächsten fünf Spiele mit fünf Niederlagen rechnen müssen.

Dass die Enttäuschung, der Frust groß sind, klar. Aber Kovac wäre hochwahrscheinlich spätestens nä. Saison gegangen. Ich binde mich schon seit Jahren emotional nicht mehr an Akteure im Profifußball, das ist einfach nicht gesund.

Die Welt wird sich weiter drehen. Vor 16 Jahren haben wir um die Lizenz gekämpft und es war im Forum eine optimistischere Stimmung als jetzt, wo man auf einem Europapokalplatz stehend, seinen Trainer verliert (wenn auch mit viel Nebengeräuschen).

Mensch Leute. Wir sind Eintracht. Wir machen diesen Verein aus. Nicht einzelne Personen. Wir bringen jetzt diese Saison zuende und ich hoffe, dass sich das Team für seine tolle Leistung belohnt.

Wir können doch jetzt nicht alles hinwerfen, weil einer geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich verstehe immer noch nicht, warum hier eine Stimmung herrscht, als würden wir nächste Saison sicher absteigen, das ganze Team uns verlassen und dass wir die nächsten fünf Spiele mit fünf Niederlagen rechnen müssen.

Dass die Enttäuschung, der Frust groß sind, klar. Aber Kovac wäre hochwahrscheinlich spätestens nä. Saison gegangen. Ich binde mich schon seit Jahren emotional nicht mehr an Akteure im Profifußball, das ist einfach nicht gesund.

Die Welt wird sich weiter drehen. Vor 16 Jahren haben wir um die Lizenz gekämpft und es war im Forum eine optimistischere Stimmung als jetzt, wo man auf einem Europapokalplatz stehend, seinen Trainer verliert (wenn auch mit viel Nebengeräuschen).

Mensch Leute. Wir sind Eintracht. Wir machen diesen Verein aus. Nicht einzelne Personen. Wir bringen jetzt diese Saison zuende und ich hoffe, dass sich das Team für seine tolle Leistung belohnt.

Wir können doch jetzt nicht alles hinwerfen, weil einer geht.


Das wollte ich ausdruecken als ich schrieb,  Ich hoffte das Heynckes noch ein Jahr dran haengt. Dann waere er naechstes Jahr gegangen.

So kann er uns noch ein paar Geschenke hinterlassen (ich hoffe) und alle sind gluecklich.
#
Hintertürchen, diese Woche mal andersrum?
#
#
Ich bin wie alle maßlos enttäuscht.

Und ich finde, es sollte sich sofort von Ihm getrennt werden und mit einem Übergangstrainer die Saison beendet werden.

Es ist einfach ein Unding, zu welchem Zeitpunkt dies verkündet wird. Warum hat man nicht hinter verschlossenen Türen den Deal abgewickelt und die Entscheidung offiziell auf das Ende der Saison verschoben?

Die Bayern haben jetzt vor den wichtigen CL-Spielen ihre Ruhe und hier herrscht das Chaos. Hübner und Bobic mit enormen Alphatier-Verlust. Dass dann auf der Bayern-Pressekonferenz da schon drüber diskutiert wird und es nicht zuerst von der SGE verkündet wird, ist einfach nur respektlos.

Schlimm ist auch die Rolle der Medien. Ausnahmslos alle bliesen ins Bayernhorn und meinten, dass Kovac Bayern kann, aber Bayern können heißt, 2 oder 3 Titel zu holen. Ich habe da erhebliche Zweifel, dass es funktioniert. Kein einziger Experte sagt: "das kommt für NK zu früh" oder sie werden schlichtweg überhört. Null Neutralität.

Dass ihm aufgrund von einer 1 1/2 wöchigen WM-Teilnahme die notwendige internationale Erfahrung angedichtet wird, ist wirklich ein Witz. Da haben Nagelsmann und Hasenhüttl nun definitiv mehr und gelernt, dass das ein anderes Parkett ist, als in der Bundesliga im vorderen Drittel rumzukicken. Und bei der WM hat er sich gg. Mexiko nun wirklich auscoachen lassen und aus dem deutlich besseren Spielermaterial mit Rakitic, Modric und Mandzukic nicht geliefert. Auch seine Taktik hier bei der SGE war nicht immer von Erfolg gekrönt, wenn ich an die vielen späten Gegentore denke.

Zum neuen (langfristigen) Trainer....ich würde international suchen. Wir haben eine Multi-Kulti-Truppe, da würde sich ein internationaler Trainer gut machen. Viellecht ja Pocchettino, Emeryoder Zidane, wenn er gegen die Bayern vergeigt.

Als interessante aber realistischere Kandidaten würden mir Simone Inzaghi (Lazio) und Adi Hütter (Young Boys Bern) einfallen. Auch ein Sinisa Mihajlovic oder Slaven Bilic wären interessant, weil ebenso mit Balkanblut ausgestattet wie Kovac.
#
Gibraldo schrieb:

Schlimm ist auch die Rolle der Medien. Ausnahmslos alle bliesen ins Bayernhorn und meinten, dass Kovac Bayern kann, aber Bayern können heißt, 2 oder 3 Titel zu holen. Ich habe da erhebliche Zweifel, dass es funktioniert. Kein einziger Experte sagt: "das kommt für NK zu früh" oder sie werden schlichtweg überhört. Null Neutralität.



Schwachsinn - nur einer entscheidet letzlich, ob er da hingeht oder nicht und wie er das kommuniziert
#
Na sagen wir mal so, nach einigen Malen tief Luft holen, picken wir uns halt die Rosinen aus dem Kuchen: Was hat die SGE dieses Saison (und auch schon davor) bewiesen? Wir können auch mit der bunten Truppe durchaus "da oben" mithalten, wenn der Trainer passt und die Jungs auf dem Platz sich ins Zeug legen. Extrem-Multi-Kulti ist kein Hinderungsgrund in der oberen Tabellenhälfte gut mithalten zu können.

Die Messlatte was Führungsqualitäten angeht ist für den nächsten Trainer gelegt und eine attraktive Herausforderung ist es allemal. Das mit der SGE "was geht" wenn man es richtig anstellt ist jedenfalls mit der guten Arbeit von NK bewiesen. Zumindest das muss man ihm zugute halten. Ich hätte am Anfang der Saison nicht gedacht, dass wir mit unserer "Gurkentruppe" kurz vor Ende so gut da stehen. Das ist auch, nicht nur, aber auch, eine Leistung die ein guter Trainer zu erreichen vermag.
#
Man muss jedoch auch deutlich die hervorragende Arbeit der Bayern ansprechen. Durch die Bestätigung herrscht Klarheit und es kann Ruhe einkehren. Nicht dieses drumherum reden.


Teilen