>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Was ich nicht verstehe, ist die Ausstiegsklausel. Wie kann man so etwas vereinbaren?
#
Sehadler schrieb:

Was ich nicht verstehe, ist die Ausstiegsklausel. Wie kann man so etwas vereinbaren?


Wie realistisch war es denn zu diesem Zeitpunkt, dass die zeitnah greifen würde? Ich hätte es auch reingeschrieben und mir meinen Teil gedacht. Aber das "Dass" ist in diesem Fall nicht das Problem, sondern das "Wie".
#
DeMuerte schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.


So zerbrechen Freundschaften.
#
Mainhattener schrieb:

DeMuerte schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.


So zerbrechen Freundschaften.

Vermutlich nach dem Motto..: ein Mann,ein Wort...
Daher ist Bobic vor Wochen schon zur Presse gelaufen und hat stolz verkündet,wer der Bayern-Trainer wird.
Dass Unvorstellbare ist nun eingetreten und das Wort scheint gebrochen worden zu sein.
Verlogenes Geschäft und der Bruch zwischen den beiden
#
Was ich nicht verstehe, ist die Ausstiegsklausel. Wie kann man so etwas vereinbaren?
#
Sehadler schrieb:

Was ich nicht verstehe, ist die Ausstiegsklausel. Wie kann man so etwas vereinbaren?

Ich gehe mal davon aus das mittlerweile fast jeder Trainer eine Ak hat für die europäischen Top Vereine. Weil die explizit auf Bayern ausgerichtete Ak hat er ja nicht.
#
ohen AK hätte er gar nicht erst verlängert.
#
grabiforever schrieb:

ohen AK hätte er gar nicht erst verlängert.

Da muss ich Dir erstmals zustimmen. Oder er hätte sehr viel mehr Geld verdienen wollen.
#
municadler schrieb:

Deine Fragen wird nicht mal Bobic zur Gänze beantworten können zumindest nicht  ohne ausführliche Recherche. Du selbst sicher auch nicht. Insofern disqualifizieren wie uns damit in alle Ewigkeit für jede Trainerdiskussion ..Meine Güte das hier ist ein Fan Forum!!!!!

Du weißt, worauf ich hinaus will. Hier werden nach oberflächlichen Sympathien Namen herausgehauen, dass es einen schaudert. Ein FanForum zu sein schließt ja nicht grundsätzlich aus, dass man ohne Sachkenntnis und ohne Argumente einfach so was ins Internet schreibt, was einem gerade durch den Kopf blubbert, oder?

Schade, dass Leute wie CE hier nicht mehr schreiben. Mit deren Meinung konnte man wenigstens was anfangen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Deine Fragen wird nicht mal Bobic zur Gänze beantworten können zumindest nicht  ohne ausführliche Recherche. Du selbst sicher auch nicht. Insofern disqualifizieren wie uns damit in alle Ewigkeit für jede Trainerdiskussion ..Meine Güte das hier ist ein Fan Forum!!!!!

Du weißt, worauf ich hinaus will. Hier werden nach oberflächlichen Sympathien Namen herausgehauen, dass es einen schaudert. Ein FanForum zu sein schließt ja nicht grundsätzlich aus, dass man ohne Sachkenntnis und ohne Argumente einfach so was ins Internet schreibt, was einem gerade durch den Kopf blubbert, oder?

Schade, dass Leute wie CE hier nicht mehr schreiben. Mit deren Meinung konnte man wenigstens was anfangen.

Hier kann man schreiben was man will! Du kennst keinen Trainer persönlich oder hast unter ihm trainiert, also Blubber nicht! Du weisst ein Sch.... wie ein trainer wirklich ist.
#
municadler schrieb:

Deine Fragen wird nicht mal Bobic zur Gänze beantworten können zumindest nicht  ohne ausführliche Recherche. Du selbst sicher auch nicht. Insofern disqualifizieren wie uns damit in alle Ewigkeit für jede Trainerdiskussion ..Meine Güte das hier ist ein Fan Forum!!!!!

Du weißt, worauf ich hinaus will. Hier werden nach oberflächlichen Sympathien Namen herausgehauen, dass es einen schaudert. Ein FanForum zu sein schließt ja nicht grundsätzlich aus, dass man ohne Sachkenntnis und ohne Argumente einfach so was ins Internet schreibt, was einem gerade durch den Kopf blubbert, oder?

Schade, dass Leute wie CE hier nicht mehr schreiben. Mit deren Meinung konnte man wenigstens was anfangen.
#
Ich weiss was du meinst, dennoch nervt dieses Argument dass auch bei Transfers oft kommt - bist Du Trainer ? -'Manageroder warst du dabei ??
Nein da wir weder Trainer noch Manager noch Bundesliga Profis sind können wir. Hier dann auch zusperren.
Das heisst aber nicht dass ich es gut fände wenn man sich völlig ohne Ahnung und nur nach Gefühl hier auslässt
#
Mainhattener schrieb:

DeMuerte schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...

Genau diesen Eindruck hatte ich auch.


So zerbrechen Freundschaften.

Vermutlich nach dem Motto..: ein Mann,ein Wort...
Daher ist Bobic vor Wochen schon zur Presse gelaufen und hat stolz verkündet,wer der Bayern-Trainer wird.
Dass Unvorstellbare ist nun eingetreten und das Wort scheint gebrochen worden zu sein.
Verlogenes Geschäft und der Bruch zwischen den beiden
#
SGERafael schrieb:

Daher ist Bobic vor Wochen schon zur Presse gelaufen und hat stolz verkündet,wer der Bayern-Trainer wird.

Ist doch inzwischen allen bekannt, dass Tuchel gemeint war, der dann für alle überraschend abgesagt hat.
Hätte der in München unterschrieben, wäre alles gut gewesen.
#
Naja, WA, dass hier viele ihren Wunschtrainer jetzt raushauen, ist auch dem Frust und der Verzweiflung, die uns fans beschlichen hat, geschuldet. Hätte ich vielleicht auch gemacht, wenn ich einen wüsste.
Was macht eigentlich Container Willi?
#
Kurze Umfrage zum Zustand der Fan-Seele:Wen findet ihr schlimmer?

Veh oder Kovac?

duckundweg
#
SGERafael schrieb:

Daher ist Bobic vor Wochen schon zur Presse gelaufen und hat stolz verkündet,wer der Bayern-Trainer wird.

Ist doch inzwischen allen bekannt, dass Tuchel gemeint war, der dann für alle überraschend abgesagt hat.
Hätte der in München unterschrieben, wäre alles gut gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

SGERafael schrieb:

Daher ist Bobic vor Wochen schon zur Presse gelaufen und hat stolz verkündet,wer der Bayern-Trainer wird.

Ist doch inzwischen allen bekannt, dass Tuchel gemeint war, der dann für alle überraschend abgesagt hat.
Hätte der in München unterschrieben, wäre alles gut gewesen.

Klar war Tuchel gemeint. Der Bobic hätte die Aussagen nicht getätigt, hätte Kovac sich nicht positioniert
#
municadler schrieb:

Deine Fragen wird nicht mal Bobic zur Gänze beantworten können zumindest nicht  ohne ausführliche Recherche. Du selbst sicher auch nicht. Insofern disqualifizieren wie uns damit in alle Ewigkeit für jede Trainerdiskussion ..Meine Güte das hier ist ein Fan Forum!!!!!

Du weißt, worauf ich hinaus will. Hier werden nach oberflächlichen Sympathien Namen herausgehauen, dass es einen schaudert. Ein FanForum zu sein schließt ja nicht grundsätzlich aus, dass man ohne Sachkenntnis und ohne Argumente einfach so was ins Internet schreibt, was einem gerade durch den Kopf blubbert, oder?

Schade, dass Leute wie CE hier nicht mehr schreiben. Mit deren Meinung konnte man wenigstens was anfangen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schade, dass Leute wie CE hier nicht mehr schreiben. Mit deren Meinung konnte man wenigstens was anfangen.

Stimmt. Bei Transfers konnte man sicher sein, dass das Gegenteil von seiner Meinung eintritt, wie er selber mal eingeräumt hat
Also konnte man mit seiner Meinung schon was anfangen, wenn man richtig damit umgegangen ist
#
Kurze Umfrage zum Zustand der Fan-Seele:Wen findet ihr schlimmer?

Veh oder Kovac?

duckundweg
#
Brodowin schrieb:

Kurze Umfrage zum Zustand der Fan-Seele:Wen findet ihr schlimmer?

Veh oder Kovac?

duckundweg


Brodowin
#
Tja, nach dieser Pressekonferenz bleibt wohl festzuhalten: Gelogen hat er nicht der Herr Kovac, aber eine Verarsche vom allerfeinsten war das allemal.

Und wer Fredi mal genau beobachtet hat, konnte deutlich sehen, dass Kovac bei ihm unten durch ist. Und das mMn auch völlig zurecht.

Was Kovac betrifft, so klangen seine Worte für mich wie der letzte verzweifelte Versuch einer persönlichen Rehabilitation, denn sein geheucheltes Interesse, unsere Saisonziele betreffend, nehme ich ihm beileibe nicht mehr ab.



#
Naja, WA, dass hier viele ihren Wunschtrainer jetzt raushauen, ist auch dem Frust und der Verzweiflung, die uns fans beschlichen hat, geschuldet. Hätte ich vielleicht auch gemacht, wenn ich einen wüsste.
Was macht eigentlich Container Willi?
#
Aus WAs Kritik spricht ja auch der Frust des Tages. Ich denke das gilt für fast alle. Eigentlich sollten wir hier in der Enttäuschung vereint sein, statt uns gegenseitig anzugehen. Aber der Wille dazu sowie Mut und Zuversicht werden schon irgendwann zurückkehren.
#
Brodowin schrieb:

Kurze Umfrage zum Zustand der Fan-Seele:Wen findet ihr schlimmer?

Veh oder Kovac?

duckundweg


Brodowin
#
Der ist der schlimmste, das stimmt.
#
Egal, was nun der Wahrheit entspricht, Kovacs Verhalten ist so oder so eine Enttäuschung sondergleichen. Hat er entgegen seiner Behauptung schon lange vor Donnerstag mit Bayern Kontakt gehabt oder gar eine Einigung erzielt, ist er ein Lügner. Hat er tatsächlich erst gestern mit Bayern gesprochen und sich noch gleichentags für deren Angebot entschieden, offenbart das, wie wenig dem Trainer die letzten zwei Jahre bedeutet haben, welchen Stellenwert Club, Verantwortliche und Fans bei ihm geniessen und welch eiskalt kalkulierender, selbstbezogener, illoyaler Charakter er ist.

Mir geht es wie so vielen hier: Ich hab mich selten so in jemandem geirrt und Kovac auf der PK nicht wieder erkannt.
#
ohen AK hätte er gar nicht erst verlängert.
#
Hab ich was verpasst? Wann wurde denn verlängert? Noch im Februar hat Hügbner gesagt erstes Ziel müsse sein mit Kovac zu verlängern. Dann sickerte durch, dass eine Verlängerung nur zustande käme, wenn diese Ak drin wäre, dann kam nix mehr bzw. nur, dass es keine Verlängerung bis 2021 gab.
Stand jetzt muss man also feststellen, dass die AK schon im ursprünglichen Vertrag stand und das ergibt, halt nur Sinn, wenn diese Option von Anfang im Raum stand - zumindest für die Bayern und Kovac.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Deine Fragen wird nicht mal Bobic zur Gänze beantworten können zumindest nicht  ohne ausführliche Recherche. Du selbst sicher auch nicht. Insofern disqualifizieren wie uns damit in alle Ewigkeit für jede Trainerdiskussion ..Meine Güte das hier ist ein Fan Forum!!!!!

Du weißt, worauf ich hinaus will. Hier werden nach oberflächlichen Sympathien Namen herausgehauen, dass es einen schaudert. Ein FanForum zu sein schließt ja nicht grundsätzlich aus, dass man ohne Sachkenntnis und ohne Argumente einfach so was ins Internet schreibt, was einem gerade durch den Kopf blubbert, oder?

Schade, dass Leute wie CE hier nicht mehr schreiben. Mit deren Meinung konnte man wenigstens was anfangen.

Hier kann man schreiben was man will! Du kennst keinen Trainer persönlich oder hast unter ihm trainiert, also Blubber nicht! Du weisst ein Sch.... wie ein trainer wirklich ist.
#
Normanprice schrieb:

Hier kann man schreiben was man will! Du kennst keinen Trainer persönlich oder hast unter ihm trainiert, also Blubber nicht! Du weisst ein Sch.... wie ein trainer wirklich ist.

Ich setz mich aber nicht hin und fasel was von Super-Lösung und genau der richtige Typ, sondern halt meine Klappe, weil ich ihn genauso wenig kenne wie du.
#
Hab ich was verpasst? Wann wurde denn verlängert? Noch im Februar hat Hügbner gesagt erstes Ziel müsse sein mit Kovac zu verlängern. Dann sickerte durch, dass eine Verlängerung nur zustande käme, wenn diese Ak drin wäre, dann kam nix mehr bzw. nur, dass es keine Verlängerung bis 2021 gab.
Stand jetzt muss man also feststellen, dass die AK schon im ursprünglichen Vertrag stand und das ergibt, halt nur Sinn, wenn diese Option von Anfang im Raum stand - zumindest für die Bayern und Kovac.
#
Im Herbst 2016 (?) bis 2019.
#
Normanprice schrieb:

Hier kann man schreiben was man will! Du kennst keinen Trainer persönlich oder hast unter ihm trainiert, also Blubber nicht! Du weisst ein Sch.... wie ein trainer wirklich ist.

Ich setz mich aber nicht hin und fasel was von Super-Lösung und genau der richtige Typ, sondern halt meine Klappe, weil ich ihn genauso wenig kenne wie du.
#
Heiner Brand wäre perfekt


Teilen