Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Ich denke da an Simeone,Bilic und Mourinho.
Fredi scheint bei der Nachfolgersuche bereits sehr weit zu sein, hat es wohl schon seit mehreren Wochen gewusst und ist nicht so erstaunt wie wir:
Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.
http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-wechsel-eiskalter-abgang-a-1486444,3
Selbstverständlich ist es sein Job alle Alternativen abzuklopfen und bereits vorzufühlen.
Selbstverständlich ist es sein Job alle Alternativen abzuklopfen und bereits vorzufühlen.
Mit Bilic kann ich liebäugeln. Am liebsten jemanden, der die Jungs halt auch dazu bringt sich auf dem Platz zu zerreißen und dem Gegner so richtig weh zu tun.
Aber derzeit schwanke ich so zwischen Enttäuschung über die aktuelle Situation und blanker Panik ob der kommenden Saison.
Mit Bilic kann ich liebäugeln. Am liebsten jemanden, der die Jungs halt auch dazu bringt sich auf dem Platz zu zerreißen und dem Gegner so richtig weh zu tun.
Aber derzeit schwanke ich so zwischen Enttäuschung über die aktuelle Situation und blanker Panik ob der kommenden Saison.
Die Namen die bisher hier genannt wurden, treffen bis auf 2-3 Ausnahmen alle nicht zu.
Die 2-3 Ausnahmen kenne ich aber nicht so gut und weiß nicht ob die überhaupt zu bekommen wären bzw. ob Sie zu uns kommen wollen.
Wir haben hier doch Trainings-Kiebitze (Grüße an UAA), die bei dem ehemaligen Trainer gleich erkannt haben, dass ein neues Zeitalter anbrechen wird. Genauso war es mit Jovic. Wieso die nicht mal mit Reisekoffern ausstatten und solche Trainer bewerten lassen
Das Bobic auf Kovac sauer bzw. enttäuscht, kann ich verstehen, die beiden verstanden sich gut, ähnlich wie
Funkel und Bruchhagen damals, die Funken halt auf einer Wellenlänge.
Sowas gibt Dir auch im harten Geschäft Kraft, wenn Du gute Partner hast.
Das Bobic auf Kovac sauer bzw. enttäuscht, kann ich verstehen, die beiden verstanden sich gut, ähnlich wie
Funkel und Bruchhagen damals, die Funken halt auf einer Wellenlänge.
Sowas gibt Dir auch im harten Geschäft Kraft, wenn Du gute Partner hast.
... und ich schmeiß ihn gleich umgehend wieder raus!
... und ich schmeiß ihn gleich umgehend wieder raus!
Würde man nicht. Das würde man nur bei einer fristlosen Kündigung. Davon redet aber niemand.
Wäre sicherlich eine gute Wahl, nur würde die Medienwelt wohl nicht auf seiner Seite stehen.
Erfahrung als Co-Trainer hat er für sein Alter jedenfalls reichlich und in seiner ersten Cheftrainer-Station hat er eine Mannschaft, die sonst eher um Platz 4 herum landet zum souveränen Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung gemacht.
Würde man nicht. Das würde man nur bei einer fristlosen Kündigung. Davon redet aber niemand.
Wäre sicherlich eine gute Wahl, nur würde die Medienwelt wohl nicht auf seiner Seite stehen.
Ja. Keller ist kein Medienaffiner Trainer. Ob das aber tragisch ist, nachdem unsere letzten beiden Medienfreundlichen Trainer nicht den besten Abgang hatten / haben.
Was soll denn da groß geregelt sein? Ein Herr V. hat von März 16 bis Juni 17 hier auch noch sein Gehalt kassiert. Und das heißt, wenn man weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt, dass der Vertrag noch besteht und es somit auch keinen Grund geben kann, dass die AK nicht fällig wird falls Kovac nicht bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzt.