>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Warum nicht mal ein Trio.Für jeden Wettbewerb einen.
Ich denke da an Simeone,Bilic und Mourinho.
#
Ich tippe auf Kenan Kocak oder Frank Schmidt aus Heidenheim.
Fredi scheint bei der Nachfolgersuche bereits sehr weit zu sein, hat es wohl schon seit mehreren Wochen gewusst und ist nicht so erstaunt wie wir:

Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-wechsel-eiskalter-abgang-a-1486444,3
#
Gewusst hat er es nicht. Aber er war vorbereitet, um im Fall der Fälle nicht bei Null anzufangen. Die Buyern und Kovac hätten ja auch erst nach Saisonende reinen Tisch machen können. Was für die sportliche Situation sicher besser gewesen wäre. Und wenn Du dann erst anfängst zu suchen, haben Plan A und Plan B schon woanders unterschrieben und Du musst Dich, wie die Verbrecherbande mit Plan C oder Du zufrieden geben.
#
Gewusst hat er es nicht. Aber er war vorbereitet, um im Fall der Fälle nicht bei Null anzufangen. Die Buyern und Kovac hätten ja auch erst nach Saisonende reinen Tisch machen können. Was für die sportliche Situation sicher besser gewesen wäre. Und wenn Du dann erst anfängst zu suchen, haben Plan A und Plan B schon woanders unterschrieben und Du musst Dich, wie die Verbrecherbande mit Plan C oder Du zufrieden geben.
#
Einigen wir uns auf "geahnt".
Selbstverständlich ist es sein Job alle Alternativen abzuklopfen und bereits vorzufühlen.
#
Ich werfe mal den Namen Manuel Baum in die Runde.
#
Ich werfe mal den Namen Manuel Baum in die Runde.
#
Ich weiß nicht. Von den aktuellen BuLi-Trainern möchte ich am liebsten keinen einzigen hier sehen. Keller würde für mich in Ordnung gehen. Weiß aber nicht inwiefern das Verhältnis zwischen ihm und Prince belastet ist. Andererseits wurden die von Schalke beide behandelt wie die letzten *rschlöcher, was wohl daran liegt, dass 99,9% aller die bei Schalke sind oder es mit denen halten auch *rschlöcher sind.

Mit Bilic kann ich liebäugeln. Am liebsten jemanden, der die Jungs halt auch dazu bringt sich auf dem Platz zu zerreißen und dem Gegner so richtig weh zu tun.

Aber derzeit schwanke ich so zwischen Enttäuschung über die aktuelle Situation und blanker Panik ob der kommenden Saison.
#
Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.
#
Haliaeetus schrieb:

Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben.
Ich fand das immer amüsant. Und es gibt ja auch noch einen Nachnamen. Deshalb: pro Sami Hyypiä! Entdecke die Möglichkeiten...
#
Also einen Kovac 2.0 zu finden, halte ich für fast ausgeschlossen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Die Namen die bisher hier genannt wurden, treffen bis auf 2-3 Ausnahmen alle nicht zu.
Die 2-3 Ausnahmen kenne ich aber nicht so gut und weiß nicht ob die überhaupt zu bekommen wären bzw. ob Sie zu uns kommen wollen.
#
Ich hätte einen Vorschlag:

Wir haben hier doch Trainings-Kiebitze (Grüße an UAA), die bei dem ehemaligen Trainer gleich erkannt haben, dass ein neues Zeitalter anbrechen wird. Genauso war es mit Jovic. Wieso die nicht mal mit Reisekoffern ausstatten und solche Trainer bewerten lassen
#
Würde mich auch nicht wundern wenn Bobic und Hübner innerhalb der nächsten. 3, 4 Wochen einen neuen Trainer präsentiert. Und je nach Vertragslage dieser auch direkt hier anfängt. Bobic war gestern ganz offensichtlich Sauer. Auf die Bayern und Kovac.
#
Würde mich auch nicht wundern wenn Bobic und Hübner innerhalb der nächsten. 3, 4 Wochen einen neuen Trainer präsentiert. Und je nach Vertragslage dieser auch direkt hier anfängt. Bobic war gestern ganz offensichtlich Sauer. Auf die Bayern und Kovac.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Auf die Bayern und Kovac.



Das Bobic auf Kovac sauer bzw. enttäuscht, kann ich verstehen, die beiden verstanden sich gut, ähnlich wie
Funkel und Bruchhagen damals, die Funken halt auf einer Wellenlänge.
Sowas gibt Dir auch im harten Geschäft Kraft, wenn Du gute Partner hast.

#
Ich schmeiß einfach mal André Schubert in die Runde !
#
Ich schmeiß mal Winfried Schäfer, Ede Geyer und Werner Lorant in den Raum.
#
Ich schmeiß mal Winfried Schäfer, Ede Geyer und Werner Lorant in den Raum.
#
lou_koller schrieb:

Ich schmeiß mal Winfried Schäfer, Ede Geyer und Werner Lorant in den Raum.
Na dann werf ich noch Rudi Bommer hinzu Sein Vertrag bei Hessen Dreieich läuft Ende Juni aus, das wäre doch die Chance ..! Und Ralf Weber könnte er gleich mitnehmen.
#
lou_koller schrieb:

Ich schmeiß mal Winfried Schäfer, Ede Geyer und Werner Lorant in den Raum.
Na dann werf ich noch Rudi Bommer hinzu Sein Vertrag bei Hessen Dreieich läuft Ende Juni aus, das wäre doch die Chance ..! Und Ralf Weber könnte er gleich mitnehmen.
#
Und ich werfe noch einen Rudi in die Runde. Riegel Rudi Gutendorf, bekannt für sein gepflegtes Defensivspiel. Ist gerade mal doppelt so alt wie Kovac.
#
Ich schmeiß einfach mal André Schubert in die Runde !
#
jayjay310179 schrieb:

Ich schmeiß einfach mal André Schubert in die Runde !

... und ich schmeiß ihn gleich umgehend wieder raus!
#
Ich glaube nicht das man einem Trainer einen Gefallen tut wenn er gleich Anfangen soll. Außerdem würde man die über 2 Millionen Ablöse für den Blender in Frage stellen. Mein Favorit wäre Jens Keller. Er hat bisher überragende Arbeit geleistet wo er war. Das hat man besonders gesehen als er weg war.
#
El Maestro sollte man wirklich mal im Auge behalten, der scheint interessant zu sein !
#
Ich glaube nicht das man einem Trainer einen Gefallen tut wenn er gleich Anfangen soll. Außerdem würde man die über 2 Millionen Ablöse für den Blender in Frage stellen. Mein Favorit wäre Jens Keller. Er hat bisher überragende Arbeit geleistet wo er war. Das hat man besonders gesehen als er weg war.
#
Mike 56 schrieb:

Außerdem würde man die über 2 Millionen Ablöse für den Blender in Frage stellen

Würde man nicht. Das würde man nur bei einer fristlosen Kündigung. Davon redet aber niemand.
#
Ich glaube nicht das man einem Trainer einen Gefallen tut wenn er gleich Anfangen soll. Außerdem würde man die über 2 Millionen Ablöse für den Blender in Frage stellen. Mein Favorit wäre Jens Keller. Er hat bisher überragende Arbeit geleistet wo er war. Das hat man besonders gesehen als er weg war.
#
Mike 56 schrieb:

Mein Favorit wäre Jens Keller. Er hat bisher überragende Arbeit geleistet wo er war. Das hat man besonders gesehen als er weg war.


Wäre sicherlich eine gute Wahl, nur würde die Medienwelt wohl nicht auf seiner Seite stehen.
#
Mike 56 schrieb:

Außerdem würde man die über 2 Millionen Ablöse für den Blender in Frage stellen

Würde man nicht. Das würde man nur bei einer fristlosen Kündigung. Davon redet aber niemand.
#
Du scheinst den Vertrag sehr gut zu kennen den der Blender hat. Würdest du uns weiter Informationen nicht vorenthalten? Ich könnte mir vorstellen das auch das geregelt ist


Teilen