Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Knete in der Tasche
Die kassiert er doch noch fett vom HSV.
Da hat er ausgesorgt
Aber jetzt mal ehrlich, ein Gisdol wird uns garantiert nicht weiter bringen. Bin da überhaupt nicht überzeugt. Seh da auch nicht unbedingt ein gutes Konzept. Das war in Hamburg trotz des Kaders viel zu dünn.
Die kassiert er doch noch fett vom HSV.
Da hat er ausgesorgt
Aber jetzt mal ehrlich, ein Gisdol wird uns garantiert nicht weiter bringen. Bin da überhaupt nicht überzeugt. Seh da auch nicht unbedingt ein gutes Konzept. Das war in Hamburg trotz des Kaders viel zu dünn.
Ich stimme dir voll zu.
Ich habe das Gerücht auch nicht in die Welt gesetzt oder den Wunsch Gisdol geäußert!
Ich stimme dir voll zu.
Ich habe das Gerücht auch nicht in die Welt gesetzt oder den Wunsch Gisdol geäußert!
Sorry ausgerechnet die Rotweinfreunde sollen die sein die verantwortlich für den neuen Trainer sind? Da verlasse ich mich lieber auf FB BH
Sorry ausgerechnet die Rotweinfreunde sollen die sein die verantwortlich für den neuen Trainer sind? Da verlasse ich mich lieber auf FB BH
Abgesehen davon segnet der AR nur den Kandidaten von Bobic ab. Also alles gut.
Abgesehen davon segnet der AR nur den Kandidaten von Bobic ab. Also alles gut.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht , mit Deutschland und den USA hatte er ja durchaus Erfolg . Bei den Bayern grandios gescheitert.
Ich weiß nicht ob JK zur Eintracht passen würde..
Klinsmann, fand seinen Fleiß und seine Arbeit in München und mit den USA nicht sooo schlecht und unerfolgreich , wie
viele.
Ist zwar kein Wunschkandidat, aber ich würde Ihm eine faire Chance geben.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht , mit Deutschland und den USA hatte er ja durchaus Erfolg . Bei den Bayern grandios gescheitert.
Ich weiß nicht ob JK zur Eintracht passen würde..
Man kann das ja genauso machen wie der DFB
Klinsmann für die Ansprache und Medienkasperei
Hannes Wolf für die Taktik und das Training
Also nur um daraufhinzuweisen, dass sowas ja auch möglich ist
Nicht dass ich das jetzt so preferieren würde
Macht eine super Job in Innsbruck.
Hat 1x den Ösi Cup geholt und war 2x Meister in der 2. Liga von Österreich
Macht eine super Job in Innsbruck.
Hat 1x den Ösi Cup geholt und war 2x Meister in der 2. Liga von Österreich
Ze Roberto
Van Bommel
Van Buyten
Lucio
Jaap Stam (zuletzt Fc Reading)
Fran Escribá (zuletzt Villareal)
Igor Tudor (zuletzt Galatasaray)
Josip Simunic
Wir sollten einen holen der es kennt auf hohem niveu zu spielen. Einen wo die Spieler ein bisschen hoch schauen können durch seine Spielerische vergangenheit. Zudem sollte er zu seiner aktiven zeit motiviert und aggressiv gewesen sein finde ich. (Wir sollten sozusagen beim Typ Kovac bleiben) klar ist jeder anders....
(Kopiert aus einem gesperrten Thread)
Könnte aber auch zu Not mit einem Markus Weinzierl leben.
Er hat zumindest in Augsburg gute Arbeit geleistet....
Ein No-Go wären für mich so Kandidaten wie Stöger, Gisdol,
Martin Schmidt, Fink etc. ....
Wichtig ist nicht der Name sondern die Philosophie. Wir können keinen Trainer gebrauchen der hier alles umkrempelt und in Frage stellt. Er muß schon ähnlich wie Kovac ticken, finde ich...
Eine entscheidende Frage wird auch sein ob es dieser Trainer schaffen wird Charaktere wie Rebic, Boateng sofort auf seine Seite zu ziehen. Beide wären definitiv nicht bei Eintracht Frankfurt, wäre Kovac hier nicht Trainer. Das sollte allen bewußt sein.
Könnte aber auch zu Not mit einem Markus Weinzierl leben.
Er hat zumindest in Augsburg gute Arbeit geleistet....
Ein No-Go wären für mich so Kandidaten wie Stöger, Gisdol,
Martin Schmidt, Fink etc. ....
Wichtig ist nicht der Name sondern die Philosophie. Wir können keinen Trainer gebrauchen der hier alles umkrempelt und in Frage stellt. Er muß schon ähnlich wie Kovac ticken, finde ich...
Eine entscheidende Frage wird auch sein ob es dieser Trainer schaffen wird Charaktere wie Rebic, Boateng sofort auf seine Seite zu ziehen. Beide wären definitiv nicht bei Eintracht Frankfurt, wäre Kovac hier nicht Trainer. Das sollte allen bewußt sein.
Absolut korrekt und ganz vorne beim Anforderungsprofil. Wage mir nicht vorzustellen was ein Komplettumbruch mit wieder 14 - 16 neuen Spielern vor allem auch finanziell bedeuten würde. Wir sollten deshalb einen Trainer finden, der die Grundprinzipien beibehält und sich mit der Mannschaft identifizieren kann.
NK und FB haben sehr gute Rahmenbedingungen rund um die Mannschaft geschaffen. Es wäre schön, wenn das jetzt nicht wieder jeder kommende Trainer anders sieht und anders haben will...
So auf Anhieb würde ich folgenden Anforderungskatalog formulieren:
Zu anspruchsvoll?