>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gisdol als Feuerwehrmann für 5-6 Spiele würde höchstens für uns Sinn machen, aber was hätte Gisdol davon ?


Knete in der Tasche
#
planscher08 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gisdol als Feuerwehrmann für 5-6 Spiele würde höchstens für uns Sinn machen, aber was hätte Gisdol davon ?


Knete in der Tasche


Die kassiert er doch noch fett vom HSV.
Da hat er ausgesorgt
#
planscher08 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gisdol als Feuerwehrmann für 5-6 Spiele würde höchstens für uns Sinn machen, aber was hätte Gisdol davon ?


Knete in der Tasche


Die kassiert er doch noch fett vom HSV.
Da hat er ausgesorgt
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gisdol als Feuerwehrmann für 5-6 Spiele würde höchstens für uns Sinn machen, aber was hätte Gisdol davon ?


Knete in der Tasche


Die kassiert er doch noch fett vom HSV.
Da hat er ausgesorgt


Aber jetzt mal ehrlich, ein Gisdol wird uns garantiert nicht weiter bringen. Bin da überhaupt nicht überzeugt. Seh da auch nicht unbedingt ein gutes Konzept. Das war in Hamburg trotz des Kaders viel zu dünn.
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gisdol als Feuerwehrmann für 5-6 Spiele würde höchstens für uns Sinn machen, aber was hätte Gisdol davon ?


Knete in der Tasche


Die kassiert er doch noch fett vom HSV.
Da hat er ausgesorgt


Aber jetzt mal ehrlich, ein Gisdol wird uns garantiert nicht weiter bringen. Bin da überhaupt nicht überzeugt. Seh da auch nicht unbedingt ein gutes Konzept. Das war in Hamburg trotz des Kaders viel zu dünn.
#
planscher08 schrieb:

Aber jetzt mal ehrlich, ein Gisdol wird uns garantiert nicht weiter bringen. Bin da überhaupt nicht überzeugt. Seh da auch nicht unbedingt ein gutes Konzept. Das war in Hamburg trotz des Kaders viel zu dünn.


Ich stimme dir voll zu.
Ich habe das Gerücht auch nicht in die Welt gesetzt oder den Wunsch Gisdol geäußert!
#
Der Mann auf dem Foto neben FB ist Philip Holzer, Aufsichtsrat bei der Eintracht. War letzte Woche auf der Waldtribüne vor dem Hoffenheim Spiel. Bevor jetzt hier einige anfangen zu hyperventilierten....  Und nein, er ist nicht als neuer Trainer angemacht, denke ich.
#
Der Mann auf dem Foto neben FB ist Philip Holzer, Aufsichtsrat bei der Eintracht. War letzte Woche auf der Waldtribüne vor dem Hoffenheim Spiel. Bevor jetzt hier einige anfangen zu hyperventilierten....  Und nein, er ist nicht als neuer Trainer angemacht, denke ich.
#
Dafür winkt er den neuen Trainer durch.
#
ich würde sagen, die Zeiten, in denen der Aufsichtsrat der Eintracht irgendwelche Verantwortlichen "durchgewunken" haben sind glücklicherweise vorbei. Die Herrschaften machen sich viele Gedanken und mit Bobbie und Kovac hatten Steubing & Co ja auch jeweils gute Leute geholt. Insofern habe ich Vertrauen, dass es auch diesmal eine gute Lösung geben wird. Stand jetzt!
#
Bitte nicht Gisdol, versagt in Hoppenheim und Hamburg.
#
ich würde sagen, die Zeiten, in denen der Aufsichtsrat der Eintracht irgendwelche Verantwortlichen "durchgewunken" haben sind glücklicherweise vorbei. Die Herrschaften machen sich viele Gedanken und mit Bobbie und Kovac hatten Steubing & Co ja auch jeweils gute Leute geholt. Insofern habe ich Vertrauen, dass es auch diesmal eine gute Lösung geben wird. Stand jetzt!
#
mt58 schrieb:

Die Herrschaften machen sich viele Gedanken und mit Bobbie und Kovac hatten Steubing & Co ja auch jeweils gute Leute geholt. Insofern habe ich Vertrauen

Sorry ausgerechnet die Rotweinfreunde sollen die sein die verantwortlich für den neuen Trainer sind? Da verlasse ich mich lieber auf FB BH
#
mt58 schrieb:

Die Herrschaften machen sich viele Gedanken und mit Bobbie und Kovac hatten Steubing & Co ja auch jeweils gute Leute geholt. Insofern habe ich Vertrauen

Sorry ausgerechnet die Rotweinfreunde sollen die sein die verantwortlich für den neuen Trainer sind? Da verlasse ich mich lieber auf FB BH
#
Wer hat denn Bobic geholt?
Abgesehen davon segnet der AR nur den Kandidaten von Bobic ab. Also alles gut.
#
Da man es in der heutigen Zeit sowieso niemanden Recht machen kann äußere ich mal meinen persönlichen Wunschkandidaten und der hört auf den Namen Jürgen Klinsmann. Ich denke der Jürgen hat eine besondere Stärke eine Mannschaft perfekt zu motivieren (ähnlich wie NK) und darüber hinaus ein Spielsystem zu vermitteln welches für Eintracht Frankfurt ideal wäre .Die Schwaben-Connection mit Fredi und Jürgen hätte in meinen Augen viel Zukunftspotential....
#
Hmmmmhh
Klinsmann, fand seinen Fleiß und seine Arbeit in München und mit den USA nicht sooo schlecht und unerfolgreich , wie
viele.
Ist zwar kein Wunschkandidat, aber ich würde Ihm eine faire Chance geben.
#
Da man es in der heutigen Zeit sowieso niemanden Recht machen kann äußere ich mal meinen persönlichen Wunschkandidaten und der hört auf den Namen Jürgen Klinsmann. Ich denke der Jürgen hat eine besondere Stärke eine Mannschaft perfekt zu motivieren (ähnlich wie NK) und darüber hinaus ein Spielsystem zu vermitteln welches für Eintracht Frankfurt ideal wäre .Die Schwaben-Connection mit Fredi und Jürgen hätte in meinen Augen viel Zukunftspotential....
#
Nike-7 schrieb:

Da man es in der heutigen Zeit sowieso niemanden Recht machen kann äußere ich mal meinen persönlichen Wunschkandidaten und der hört auf den Namen Jürgen Klinsmann. Ich denke der Jürgen hat eine besondere Stärke eine Mannschaft perfekt zu motivieren (ähnlich wie NK) und darüber hinaus ein Spielsystem zu vermitteln welches für Eintracht Frankfurt ideal wäre .Die Schwaben-Connection mit Fredi und Jürgen hätte in meinen Augen viel Zukunftspotential....

Hab ich auch schon drüber nachgedacht , mit Deutschland und den USA hatte er ja durchaus Erfolg . Bei den Bayern grandios gescheitert.

Ich weiß nicht ob JK zur Eintracht passen würde..

#
Da man es in der heutigen Zeit sowieso niemanden Recht machen kann äußere ich mal meinen persönlichen Wunschkandidaten und der hört auf den Namen Jürgen Klinsmann. Ich denke der Jürgen hat eine besondere Stärke eine Mannschaft perfekt zu motivieren (ähnlich wie NK) und darüber hinaus ein Spielsystem zu vermitteln welches für Eintracht Frankfurt ideal wäre .Die Schwaben-Connection mit Fredi und Jürgen hätte in meinen Augen viel Zukunftspotential....
#
Was willst du ständig mit Klinsmann  ? Der hat genau einmal einen Verein trainiert und nicht mal eine Saison geschafft. Klasse Stürmer gewesen, ohne Frage. Aber als Trainer hat der ausser der Motivationsschiene nicht wirklich was zu bieten. Danke Nein, da gibt's bessere.
#
Außerdem muss man jern Tag befürchten, dass er Heimweh bekommt. Der ist ja auch so weit ich mich noch erinnern kann öfters in die Staaten zur Familie geflogene während er bei den Buyern war.
#
Karl Daxbacher wäre eine Alternative.
Macht eine super Job in Innsbruck.
Hat 1x den Ösi Cup geholt und war 2x Meister in der 2. Liga von Österreich
#
Karl Daxbacher wäre eine Alternative.
Macht eine super Job in Innsbruck.
Hat 1x den Ösi Cup geholt und war 2x Meister in der 2. Liga von Österreich
#
Und ich dachte, ich wäre mit der Idee Rüdiger Rehm ein Exot
#
Ja, die Möglichkeit bestünde durchaus das er Heimweh nach Amerika bekommen könnte aber sein Sohn ist ein Torwarttalent in Berlin und dort ist er öfters mal und erkundigt sich nach seiner Entwicklung. Ich denke wenn man ihm die super Strukturen welche bei der Eintracht in den vergangenen 2 Jahren geschaffen wurden aufzeigt und welches enormes Wachstumspotential in diesem Verein steckt dann besteht vielleicht die Chance das er einen Wohnwechsel in Betracht zieht.....
#
Siniša Mihajlović (Fc Turin)
Ze Roberto  
Van Bommel
Van Buyten  
Lucio
Jaap Stam (zuletzt Fc Reading)
Fran Escribá (zuletzt Villareal)
Igor Tudor (zuletzt Galatasaray)
Josip Simunic

Wir sollten einen holen der es kennt auf hohem niveu zu spielen. Einen wo die Spieler ein bisschen hoch schauen können durch seine Spielerische vergangenheit. Zudem sollte er zu seiner aktiven zeit motiviert und aggressiv gewesen sein finde ich. (Wir sollten sozusagen beim Typ Kovac bleiben) klar ist jeder anders....

(Kopiert aus einem gesperrten Thread)
#
Ich würde Marco Rose (Salzburg) oder David Wagner (Frankfurter-Bub in Huddersfield) ganz gut finden. Glaube aber nicht das die Eintracht einen von beiden loseisen könnte...

Könnte aber auch zu Not mit einem Markus Weinzierl leben.
Er hat zumindest in Augsburg gute Arbeit geleistet....

Ein No-Go wären für mich so Kandidaten wie Stöger, Gisdol,
Martin Schmidt, Fink etc. ....
#
Ich würde Marco Rose (Salzburg) oder David Wagner (Frankfurter-Bub in Huddersfield) ganz gut finden. Glaube aber nicht das die Eintracht einen von beiden loseisen könnte...

Könnte aber auch zu Not mit einem Markus Weinzierl leben.
Er hat zumindest in Augsburg gute Arbeit geleistet....

Ein No-Go wären für mich so Kandidaten wie Stöger, Gisdol,
Martin Schmidt, Fink etc. ....
#
Adlersupporter schrieb:

Ich würde Marco Rose (Salzburg) oder David Wagner (Frankfurter-Bub in Huddersfield) ganz gut finden. Glaube aber nicht das die Eintracht einen von beiden loseisen könnte...

Könnte aber auch zu Not mit einem Markus Weinzierl leben.
Er hat zumindest in Augsburg gute Arbeit geleistet....

Ein No-Go wären für mich so Kandidaten wie Stöger, Gisdol,
Martin Schmidt, Fink etc. ....


Wichtig ist nicht der Name sondern die Philosophie. Wir können keinen Trainer gebrauchen der hier alles umkrempelt und in Frage stellt. Er muß schon ähnlich wie Kovac ticken, finde ich...
Eine entscheidende Frage wird auch sein ob es dieser Trainer schaffen wird Charaktere wie Rebic, Boateng sofort auf seine Seite zu ziehen. Beide wären definitiv nicht bei Eintracht Frankfurt, wäre Kovac hier nicht Trainer. Das sollte allen bewußt sein.


Teilen