>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Alleine der letzte Satz hätte eine rote Karte verdient. Würdest Du primitive Mensch das Kovac auch ins Gesicht sagen?
#
Dir würde ich sogar ins Gesicht sagen dass Du ein Gipshirn hast.
#
Dir würde ich sogar ins Gesicht sagen dass Du ein Gipshirn hast.
#
Mit sowas wie Dir würde ich nicht mal reden, wenn wir die letzten beiden lebenden Menschen auf dieser Erde wären.
#
Weiter ... Popcorn ...

Im Ernst: wenn die Mannschaft nur die Hälfte der Emotionalität und Aggessivität des Forums heute auf den Platz gebracht hätte, dann wäre es wohl ein anderes Spiel geworden.
#
Weiter ... Popcorn ...

Im Ernst: wenn die Mannschaft nur die Hälfte der Emotionalität und Aggessivität des Forums heute auf den Platz gebracht hätte, dann wäre es wohl ein anderes Spiel geworden.
#
Tritonus schrieb:

Weiter ... Popcorn ...

Im Ernst: wenn die Mannschaft nur die Hälfte der Emotionalität und Aggessivität des Forums heute auf den Platz gebracht hätte, dann wäre es wohl ein anderes Spiel geworden.

Da hast Du vollkommen recht. Aber es gibt hier Leute im Forum, die Meinungen anderer einfach nicht gelten lassen.
Sei es darum dass ich zu denen gehöre, die nicht täglich im Forum schreiben (was eine Sünde zu sein scheint) oder was auch immer. Ich habe meinen Senf zum heutigen Tag gegeben und mehr nicht. Soll sich jeder Gedanken machen der will.
Für mich steht eben Eintracht 2 Tore Kovac Ex/Neu Clubs 11 Tore - NULL Punkte in den letzten zwei Wochen, also seitdem Kovac sich mit den Lügnern der Sepplhosenfraktion geoutet hat. Selbst Andreotti hat sich geschämt, in der Kluft aufzutreten. Und mir ging es immer auf den Sack, im Ausland zu erklären dass Preußen oder echte Deutsche nicht so rumlaufen wie diese Hinterwäldler. Die Drecksbayern machen uns zum Gespött in der Welt und Preußen soll dazu nicken ???

https://www.youtube.com/watch?v=LX43QQajkT8

https://www.youtube.com/watch?v=yBbM-JB0FeE

https://www.youtube.com/watch?v=MRbSe7DaGx4
#
Als Strafe für gestern wäre Magath ok!
#
Als Strafe für gestern wäre Magath ok!
#
Eintracht-Er schrieb:

Als Strafe für gestern wäre Magath ok!


aber nur in Verbindung mit meinem Spieß beim Bund 1979 als Konditionstrainer.............
#
luckyfan schrieb:

Wenn mich die letzten Wochen bei uns eins gelehrt hat dann das, dass ich auf keinerlei Aussagen, Gerüchten, Dementies von irgend jemandem in diesem Geschäft etwas geben werde.

Das haben wir bei NK auch zunächst so 'gehandhabt'. Ergebnis bekannt.

luckyfan schrieb:

Nach NK's Wechsel und dem ganzen drumherum, würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn nächste Saison plötzlich Pep Guardiola hier auftaucht 😉

Doof, dass Du den jetzt genannt hast, nun kommt er ganz bestimnmt nicht.  
#
clakir schrieb:

Doof, dass Du den jetzt genannt hast, nun kommt er ganz bestimnmt nicht.  


Oh sorry. Mein Fehler
#
Nach dem Spiel gestern wird es ziemlich schwer einen vernünftigen Trainer zu finden. Sollten es Favoriten gegeben haben, werden sie es sich nochmal überlegen ob sie zu uns kommen
#
Nach dem Spiel gestern wird es ziemlich schwer einen vernünftigen Trainer zu finden. Sollten es Favoriten gegeben haben, werden sie es sich nochmal überlegen ob sie zu uns kommen
#
Unsinn. Trainer denken da anders als Fans.
Die Trainer die nicht zu uns wollen, würde man auch mit einem Sieg gestern nicht anlocken.
#
Nach dem Spiel gestern wird es ziemlich schwer einen vernünftigen Trainer zu finden. Sollten es Favoriten gegeben haben, werden sie es sich nochmal überlegen ob sie zu uns kommen
#
GreekSoulMan schrieb:

Nach dem Spiel gestern wird es ziemlich schwer einen vernünftigen Trainer zu finden. Sollten es Favoriten gegeben haben, werden sie es sich nochmal überlegen ob sie zu uns kommen


Unglaublicher Blödsinn!
#
Unsinn. Trainer denken da anders als Fans.
Die Trainer die nicht zu uns wollen, würde man auch mit einem Sieg gestern nicht anlocken.
#
SamuelMumm schrieb:

Unsinn. Trainer denken da anders als Fans.
Die Trainer die nicht zu uns wollen, würde man auch mit einem Sieg gestern nicht anlocken.

Im Gegenteil, jeder Trainer will doch eher zeigen, dass mit diesen Spieler mehr drin ist!
#
Basaltkopp schrieb:

jochen-mark schrieb:

Marco pezzaiuolli

Wäre eine denkbare Möglichkeit!

Gerne
#
edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

jochen-mark schrieb:

Marco pezzaiuolli

Wäre eine denkbare Möglichkeit!

Gerne

Das ist ein ausgewiesener Jugendfachmann und dafür wurde er geholt. Da hat er genug zu tun!

Im Profibereich sieht es aber doch ganz anders aus. Er hat kaum Proficlubs geleitet. Hoffenheim war ein Desaster. Ozaka offenbar auch. Danach Jugendleiter.

Nur weil jemand für die Eintracht arbeitet, ist er noch lange kein geeigneter Trainer für die BuLi-Mannschaft. Dieser Reflex erschließt sich mir einfach nicht.
#
Also ich wäre noch frei als Trainer...
#
Also ich wäre noch frei als Trainer...
#
Dann würde ich eher einen Hundewelpen auf die Bank setzen. Der wäre wenigstens niedlich und hätte auch nicht weniger Ahnung.
#
SamuelMumm schrieb:

Unsinn. Trainer denken da anders als Fans.
Die Trainer die nicht zu uns wollen, würde man auch mit einem Sieg gestern nicht anlocken.

Im Gegenteil, jeder Trainer will doch eher zeigen, dass mit diesen Spieler mehr drin ist!
#
Ich glaube dennoch nicht, dass die Trainer Schlange stehen für die letzten Spiele.
#
Alleine der letzte Satz hätte eine rote Karte verdient. Würdest Du primitive Mensch das Kovac auch ins Gesicht sagen?
#
Basaltkopp schrieb:

Alleine der letzte Satz hätte eine rote Karte verdient. Würdest Du primitive Mensch das Kovac auch ins Gesicht sagen?

Ehrlich gesagt ist mir dieser Satz über Kovac sehr Recht. Mir geht es genauso, ich kann diese grinsende Fresse, die uns wissentlich für blöd verkauft hat und auch für blöd hält (das tut er, sonst hätte er anders agiert), nicht mehr sehen.  Lieber heute als morgen weg mit dem.

Gruß
tobago
#
Ich glaube dennoch nicht, dass die Trainer Schlange stehen für die letzten Spiele.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich glaube dennoch nicht, dass die Trainer Schlange stehen für die letzten Spiele.

Natürlich nicht für die letzten Spiele. Aber für die nächste Saison.
Wieviel ein 3 Spieler Trainer erreichen würde scheint mir ohnehin sogar mehr als fraglich.
#
Basaltkopp schrieb:

Alleine der letzte Satz hätte eine rote Karte verdient. Würdest Du primitive Mensch das Kovac auch ins Gesicht sagen?

Ehrlich gesagt ist mir dieser Satz über Kovac sehr Recht. Mir geht es genauso, ich kann diese grinsende Fresse, die uns wissentlich für blöd verkauft hat und auch für blöd hält (das tut er, sonst hätte er anders agiert), nicht mehr sehen.  Lieber heute als morgen weg mit dem.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Alleine der letzte Satz hätte eine rote Karte verdient. Würdest Du primitive Mensch das Kovac auch ins Gesicht sagen?

Ehrlich gesagt ist mir dieser Satz über Kovac sehr Recht. Mir geht es genauso, ich kann diese grinsende Fresse, die uns wissentlich für blöd verkauft hat und auch für blöd hält (das tut er, sonst hätte er anders agiert), nicht mehr sehen.  Lieber heute als morgen weg mit dem.

Gruß
tobago

Ich will Kovac auch nicht mehr sehen. Das kann man aber mit mehr Respekt sagen als der Aquaman.
#
YB Bern ist Meister (nicht mal nur "stand jetzt") - und gleich nach Ende der obligatorischen Feier wird der Meistertrainer sich auf den Weg nach Frankfurt machen um die Details der Bekanntgabe, Termin, Ort und Teilnehmer der Pressekonferenz mit Bobic/Hübner im Detail abzustimmen. Bei diesem Treffen werden auch noch die Details hinsichtlich Co-Trainer final geklärt.
Frohe Gedanken
#
Achso man muss Kovač Respekt zollen.....etwa den gleichen Respekt,den er der SGE entgegen gebracht hat


Teilen