>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
what? kenne nur die ramones-shirts von tchibo und nirvana-shirts von h&m? was gibts da für nen aldi-fail?
#
Klick (Seite 1)
Ich warte auf die Kollektion mit Burzum, Taake und Gorgoroth bei Lidl
#
Oder doch Kocak von Sandhausen.
#
Wenger!
#
Wenger!
#
SamuelMumm schrieb:

Wenger!


Zu teuer
#
Welcher Trainer kann denn eigentlich nicht "Multi-Kulti"?
#
Wenger!
#
SamuelMumm schrieb:

Wenger!


Wer soll das bezahlen?

https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
#
Wenger war ein Gag
#
Was machen wir denn wenn der Neue derjenige ist, der bei Sky schon direkt neben FB gesessen hat?
Die waren ja, auffälligerweise, jedenfalls bei allen angesprochenen Themen auf einer Wellenlänge.
#
Klick (Seite 1)
Ich warte auf die Kollektion mit Burzum, Taake und Gorgoroth bei Lidl
#
krass, aber kiss fand ich schon 1980 shice

immerhin kann man mit dem bügeleisen für 18,99 gleich sein festival-shirt in ordnung bringen...
#
Was machen wir denn wenn der Neue derjenige ist, der bei Sky schon direkt neben FB gesessen hat?
Die waren ja, auffälligerweise, jedenfalls bei allen angesprochenen Themen auf einer Wellenlänge.
#
babbelnedd schrieb:

Was machen wir denn wenn der Neue derjenige ist, der bei Sky schon direkt neben FB gesessen hat?
Die waren ja, auffälligerweise, jedenfalls bei allen angesprochenen Themen auf einer Wellenlänge.



Wer saß denn neben bobic ?
#
krass, aber kiss fand ich schon 1980 shice

immerhin kann man mit dem bügeleisen für 18,99 gleich sein festival-shirt in ordnung bringen...
#
Bügeln. Sehr rockig
#
babbelnedd schrieb:

Was machen wir denn wenn der Neue derjenige ist, der bei Sky schon direkt neben FB gesessen hat?
Die waren ja, auffälligerweise, jedenfalls bei allen angesprochenen Themen auf einer Wellenlänge.



Wer saß denn neben bobic ?
#
Béla Réthy?
#
Bügeln. Sehr rockig
#
aldi-death-metal...
#
aldi-death-metal...
#
Unholy Aldeath
#
Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...
#
lego57 schrieb:

Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...


Stöger wird’s! Der wird mit Fanshopklamotten bezahlt und somit win/win Situation. Und dann hoffen alle auf den Torkut Effekt.
#
Ich mach mir eigentlich wenig Gedanken bzgl. des Trainers. Ich persönlich kann eigentlich nahezu jedem der so im Raum stehenden Namen irgendwas abgewinnen. Stöger (ich mag seinen Fußball nicht unbedingt, aber abgesehn von der Hinrunde in Köln war er eigentlich stets erfolgreich damit), Weinzierl (Ja, in Schalke liefs nicht, davor in Augsburg hat er aber über Jahre einen super Job gemacht), Wagner (halte ich für sehr unrealistisch, aber wäre sicherlich eine klasse Lösung - scheint selbst im England sehr gefragt), Rose (liefert wohl gute Arbeit in Salzburg ab), Kocak (mit Sandhausen drei Jahre lang souverän die Klasse gehalten), Bilic (ganz ehrlich: den fand ich als kroatischen Nationaltrainer immer sau cool - allerdings bin ich bei ihm dennoch ein wenig skeptisch, ohne es richtig begründen zu können), Buvac (scheint wohl so ein wenig das "Hirn" von Klopps Fußball zu sein - find ich sehr interessant, aber er war halt noch nie Cheftrainer im Profibereich)... da ist eigentlich keiner dabei, der mich wirklich abschreckt. Leute wie Slomka oder Gisdol sehe ich eh nicht in der Verlosung, daher sollte schon was vernünftiges herauskommen.
#
Ein Name der hier noch gar nicht genannt wurde oder zumindest nicht in der Häufigkeit wie andere ist Adi Hütter.Getade in der Schweiz mit YB Meister geworden.War in seinen bisherigen Trainerstationen nie schlechter als 3.Steht wohl für sehr variablen Offensivfussball.Will wohl auch kurz-oder mittelfristig in die Bundesliga.
#
Bobic sprach von einen Arbeiter. Bilic kam mir eigentlich immer mehr als ein Mann von Welt vor. Gut gekleidet, Bosshaft. Dürfte doch gar nicht ins Raster passen oder?
#
Bobic sprach von einen Arbeiter. Bilic kam mir eigentlich immer mehr als ein Mann von Welt vor. Gut gekleidet, Bosshaft. Dürfte doch gar nicht ins Raster passen oder?
#
planscher08 schrieb:

Bobic sprach von einen Arbeiter. Bilic kam mir eigentlich immer mehr als ein Mann von Welt vor. Gut gekleidet, Bosshaft. Dürfte doch gar nicht ins Raster passen oder?


Komisch, ich habe zuerst an Bilic gedacht. Weil er als Fußballer eher ein Arbeiter war, ähnlicher Spielertyp wie Kovac. Ich denke auch das hat Bobic gemeint, nicht das äußere.
#
Ein Name der hier noch gar nicht genannt wurde oder zumindest nicht in der Häufigkeit wie andere ist Adi Hütter.Getade in der Schweiz mit YB Meister geworden.War in seinen bisherigen Trainerstationen nie schlechter als 3.Steht wohl für sehr variablen Offensivfussball.Will wohl auch kurz-oder mittelfristig in die Bundesliga.
#
Ist nicht RB Salzburg Meister?
#
Ist nicht RB Salzburg Meister?
#
In der Schweiz?
Eher nicht!


Teilen