>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel in Leverkusen

#
Runggelreube schrieb:

Foofighter schrieb:

Hrady erzählt grad, dass die Sache in den Köpfen ist ("geht nicht spurlos vorbei").
Seine Standardentschuldigung spätestens seit Bremen.

Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun .  Wenn es sich auf die ganze Mannschaft überträgt .
#
Und doch ist es die Antwort, die er in den letzten Interviews auch gab.
#
Tja wir unds CL war eh nur ein Wunschtraum.
#
eintracht1974 schrieb:

Tja wir unds CL war eh nur ein Wunschtraum.


Schöne Alibi Ausrede für Trainer, Spieler und Fans.
Dann mussten wir uns ja heute sowieso nicht anstrengen
#
Das wars mit der CL - Stand heute.
Das wars mit Platz 6 - Stand heute.
#
67sge schrieb:

Das wars mit Platz 6 - Stand heute.



Wir sind Sechster! Stand heute!
#
Runggelreube schrieb:

Foofighter schrieb:

Hrady erzählt grad, dass die Sache in den Köpfen ist ("geht nicht spurlos vorbei").
Seine Standardentschuldigung spätestens seit Bremen.

Das eine hat wenig mit dem anderen zu tun .  Wenn es sich auf die ganze Mannschaft überträgt .
#
Unser Torwart ist überrascht, dass wir einen neuen Torwart verpflichtet haben. Tickt der noch ganz richtig?
#
Kovac hat - Stand jetzt - die Lage überhaupt nicht mehr im Griff.
#
Kovac hat - Stand jetzt - die Lage überhaupt nicht mehr im Griff.
#
Muss er ja auch nicht mehr...
#
Als sich Chandler bereit machte, habe ich auch fest mit DaCosta gerechnet und war ziemlich überascht, das der starke Willems ging.
Wir brauchen nächste Saison dringend zwei starke Innenverteidiger.
Falette heute völlig überfordert.
Man merkt schon seit Wochen, das die Gegner ihn blank stehen lassen, damit er den Ball bekommt, weil halt im Spielaufbau nichts da ist.
#
Sensemann schrieb:

Als sich Chandler bereit machte, habe ich auch fest mit DaCosta gerechnet und war ziemlich überascht, das der starke Willems ging.
Wir brauchen nächste Saison dringend zwei starke Innenverteidiger.
Falette heute völlig überfordert.
Man merkt schon seit Wochen, das die Gegner ihn blank stehen lassen, damit er den Ball bekommt, weil halt im Spielaufbau nichts da ist.

Dann brauche ma zwei neue IV weil ausser Hasebe kann da hinten keiner Spielaufbau.
#
Kovac hat - Stand jetzt - die Lage überhaupt nicht mehr im Griff.
#
In der Kabine wird er auch einfach nicht mehr überzeugend die Jungs für die zweite Halbzeit heiß machen können. Wer glaubt ihm denn jetzt noch: "Jungs, ihr müsst Vertrauen haben, wir packen das gemeinsam!"?
#
Stand jetzt haben wir in der zweiten Halbzeit richtig gut was gegen unsere Tordifferenz getan.
#
Ich würde NK freistellen - sofort... Es hat leider keinen Sinn mehr. Die erste Hälfte war noch ganz ok, die zweite eine Demontage. Das geht nicht, da ist Zuviel Sand zwischen Mnanschaft und Trainer im Getriebe.

Pezzaiola bis ende der Saison auf die bank setzen. Noch schlimmer kann es doch gar nicht werden.
#
Jetzt auf die Jungs drauf zu hauen finde ich nicht fair. Denn wir haben einem verdammt starken Gegner lange Paroli geboten. Außerdem sind die Pillen auch sowas wie die Mannschaft der Stunde, das sollte man bei allem Frust nicht vergessen und das hat man heute auch deutlich gesehen.

Nichtsdestotrotz haben wir in der 1. HZ sehr gut dagegen gehalten. Leider ging uns dann Zusehens die Puste aus und LEV wurde von Minute zu Minute stärker.

Dennoch haben die Jungs meinen Respekt, dass sie bis zum 1:4 nicht aufgaben und nach den Ereignissen der letzten Tage (denn das ging sicher nicht spurlos an der Mannschaft vorbei) solch eine Reaktion gezeigt haben.

Dennoch bleibt, stand heute bei mir die Frage, ob es wirklich Sinn macht die Saison mit Kovac zu Ende zu bringen.






#
DeMuerte schrieb:

Jetzt auf die Jungs drauf zu hauen finde ich nicht fair. Denn wir haben einem verdammt starken Gegner lange Paroli geboten. Außerdem sind die Pillen auch sowas wie die Mannschaft der Stunde, das sollte man bei allem Frust nicht vergessen und das hat man heute auch deutlich gesehen.

Nichtsdestotrotz haben wir in der 1. HZ sehr gut dagegen gehalten. Leider ging uns dann Zusehens die Puste aus und LEV wurde von Minute zu Minute stärker.

Dennoch haben die Jungs meinen Respekt, dass sie bis zum 1:4 nicht aufgaben und nach den Ereignissen der letzten Tage (denn das ging sicher nicht spurlos an der Mannschaft vorbei) solch eine Reaktion gezeigt haben.

Dennoch bleibt, stand heute bei mir die Frage, ob es wirklich Sinn macht die Saison mit Kovac zu Ende zu bringen.



Deinen ersten Satz geh ich noch mit aber das man Respekt  vor den Jungs hat weil Sie nicht aufgegeben haben ? Das war eine einzige  Demontage und Blamage. Das ist Ihr Job nicht aufzugeben. Also man kann seine Erwartungen auch in den Keller schreiben. 4ter gegen 5ter und der 5te wird in der Luft zerrissen....Respekt Jungs.

Bitte am Mittwoch da weiter machen wo wir nach 45 Min aufgehört haben ! Gerne auch ohne Trainer ! Mindestens 6000 werden euch pushen! Weiter geht's.
#
Die meisten unserer letzten Gegner hatten einen richtigen Lauf, Schalke spielt zwar Müll, gewinnt aber fast immer. Der HSV könnte mal etwas in schlechterer Verfassung sein, sofern sie schon abgestiegen sein sollten.
#
Sensemann schrieb:

Als sich Chandler bereit machte, habe ich auch fest mit DaCosta gerechnet und war ziemlich überascht, das der starke Willems ging.
Wir brauchen nächste Saison dringend zwei starke Innenverteidiger.
Falette heute völlig überfordert.
Man merkt schon seit Wochen, das die Gegner ihn blank stehen lassen, damit er den Ball bekommt, weil halt im Spielaufbau nichts da ist.

Dann brauche ma zwei neue IV weil ausser Hasebe kann da hinten keiner Spielaufbau.
#
Sensemann schrieb:

Als sich Chandler bereit machte, habe ich auch fest mit DaCosta gerechnet und war ziemlich überascht, das der starke Willems ging.
Wir brauchen nächste Saison dringend zwei starke Innenverteidiger.
Falette heute völlig überfordert.
Man merkt schon seit Wochen, das die Gegner ihn blank stehen lassen, damit er den Ball bekommt, weil halt im Spielaufbau nichts da ist.

Dann brauche ma zwei neue IV weil ausser Hasebe kann da hinten keiner Spielaufbau.

Aber auch ein Hasebe hat in den letzten Spielen immer eine Situation gehabt die gar nicht ging.
Heute guckt er beim 0:1 nur zu.

Das Problem in der Abwehr ist doch das wir keinen haben der alle stärken vereint.

Abraham schnell
Hasebe Spielaufbau
Fallette Zweikampf

Da muss wir auf alle Fälle im Sommer aktiv werden.

#
Ich würde NK freistellen - sofort... Es hat leider keinen Sinn mehr. Die erste Hälfte war noch ganz ok, die zweite eine Demontage. Das geht nicht, da ist Zuviel Sand zwischen Mnanschaft und Trainer im Getriebe.

Pezzaiola bis ende der Saison auf die bank setzen. Noch schlimmer kann es doch gar nicht werden.
#
eva67 schrieb:

Pezzaiola
Dann sollten wir uns doch seinen Namen noch einmal richtig zu Gemüte führen: Marco Pezzaiuoli
#
Kann einer mal dem Da Costa Abseits erklären
#
In der Kabine wird er auch einfach nicht mehr überzeugend die Jungs für die zweite Halbzeit heiß machen können. Wer glaubt ihm denn jetzt noch: "Jungs, ihr müsst Vertrauen haben, wir packen das gemeinsam!"?
#
eben Bobic gehört: NK bleibt auf der bank...

ich könnte heulen...
#
Das Spiel heute ist nicht der Grund Kovac sofort zu suspendieren. Weder die Aufstellung, noch die Auswechslungen und die Taktik sind die Gründe. Da er die letzten Jahre sehr gute Arbeit geleistet hat, glauben/hoffen viele dies geht so weiter  Nein. Die nächsten Spiel wird es kein Spaß geben. Immer wird diese "Kovac-Geschichte" im Hintergrund sein. Nein. Kovac raus, auch wenn wir jedes Spiel verlieren.
#
eben Bobic gehört: NK bleibt auf der bank...

ich könnte heulen...
#
Jetzt ist es eh egal
#
eben Bobic gehört: NK bleibt auf der bank...

ich könnte heulen...
#
Stand jetzt...
#
eben Bobic gehört: NK bleibt auf der bank...

ich könnte heulen...
#
Geht mir genau so. Ich finde er ist nicht mehr tragbar. Ich will ihn einfach nicht mehr auf der Bank sehen.


Teilen