Ja, sorry aber das Spiel hat heute nur einer verloren. Und das war NK!!! Mit der Aufstellung war das doch sowas von klar!!! Am besten NK gleich weg und für den Rest der Spiele einen anderen auf die Bank setzen bevor er uns die ganze Saison versaut.
Sehr gute erste Halbzeit. In Halbzeit 2 ging dann leider absolut gar nichts mehr nach vorne daher ist die Niederlage absolut verdient. Leverkusen hat halt spielerisch ne Qualität, die derzeit kaum welche in der Liga hat. Deshalb ist kein Beinbruch weil Stuttgart zum Glück auch nur ein Punkt geholt hat. Muss nur noch Bayern gegen Gladbach gewinnen dann ist alles gut
Naja , was soll man dazu sagen , egal was , am Ende muss Kovac da jetzt durch . Vieles wird hinterfragt werden . Mal gespannt wie das bis Mittwoch ausgeschlachtet wird . Hoffen wir mal das da bei der Mannschaft net viel hängen bleibt und sie die lehren daraus zieht was Heute falsch gelaufen ist . Jetzt fehlt nur noch das Gladbach gewinnt
Die ersten drei Sätze stimmen komplett. Dennoch finde ich auch, dass das oft durch taktische Umstellungen auch bedingt ist. Auswärts werden wir in der Liga nicht mehr viel reißen, hofftl aber im Pokal und zuhause.
Zweite Halbzeit null absolut null Zugriff auf das Spiel. Bobic sollte reagieren und die beiden freistellen. Alleine das wie Kovac die Eintracht vorgeführt hat bei der Aktion mit den Bayern und in der zweiten Halbzeit haben wir taktisch komplett verpatzt. Mittwoch auswärts wieder, da sind wir ja aktuell so stark wie Gummibärchen.
Katastrophe so kurz vor dem Ziel zu verdaddeln.
Bärendienst Herr Kovac. Das hat er stark hinbekommen, einen Verein ein Team das 1000% ig hinter ihm stand einfach mal so vorzuführen. Und diese ekelhaften Drecks Bayern.... möge Ronaldo euch in der 98 Minute richtig bestrafen...
Nee Leute das wird unter Kovac nix mehr....heute noch freistellen und in den letzten Spielen versuchen den 6. Platz zu retten. Schade das es so beschissen enden muss, aber solange er noch hier ist gibt das nur Stunk und Verunsicherung.
Kann man nicht auch in diesem Millionengeschäft ein klein wenig authentisch bleiben? Unser Moralaposteltrainer verarscht den ganzen Verein und alle tun so als ob es das normalste wäre wenn er einfach noch fünf Wochen fertig trainern kann....
Die sind beide angeschlagen schneller als Boateng.
Reaktivieren wir doch Ailton. Der war mal Torschützenkönig und hat mehr getroffen als Haller und Jovic zusammen. Du willst angeschlagene Spieler von Beginn an spielen lassen? Unfassbar.
Was sollte Kovac für eine Aufstellung bringen, wenn Jovic und Haller angeschlagen sind ?
und es gibt ja auch noch einen Stendera statt Fernandez defensiv oder Blum und Hrgota für die Offensive, da muß man Boateng nicht in den Sturm stellen.
Wenn Bobic noch irgendwie Europa retten will, dann muss er Hradecky und Kovac mit sofortiger Wirkung freistellen. Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen. Ich will die beiden nicht mehr sehen. Judas und sein Sohn. Pfui
ViIelleicht ist es für diese Maßnahme schon zu spät und hätte vor dem Spiel schon kommen müssen, unsere Nummer 2 und 3 hätten das auch nur verlieren können. Aber niemals so. Das war gar nichts von Hradecky
Die taktische Umstellung war die logische und richtige Reaktion auf das 4-2-3-1 der Leverkusener. Das Problem war dass es die Spieler nicht mehr auf die Reihe bekommen haben. Platt halt.
Die taktische Umstellung war die logische und richtige Reaktion auf das 4-2-3-1 der Leverkusener. Das Problem war dass es die Spieler nicht mehr auf die Reihe bekommen haben. Platt halt.
Des weiteren sollte man bedenken das Bayer aktuell überragend drauf ist, die Dosen mit 4:1 an die Wand geklatscht und heute in der zweiten Halbzeit fantastischen Fussball gespielt. Das geht mir zu sehr unter. Die waren einfach gut, Punkt.
Ich fand unsere Vorstellung heute, unter den gegebenen Umständen, ziemlich ordentlich. Von Verunsicherung war eigentlich nichts zu spüren. In der ersten Halbzeit war ich fast baff wie stark wir gegenhalten konnten. Kovac scheint die Jungs im Griff zu haben, und sie scheinen zu ihm zu stehen, sonst wäre das heute ein anderes Spiel geworden.
Unter diesem Aspekt bin ich dafür jetzt keine Kurzschlusshandlung zu vollziehen wie es hier viele gerne hätten. Meine Wut sagt mir auch das ich Kovac am liebsten direkt feuern würde, aber sportlich habe ich heute keinen Einbruch gesehen, obwohl ich ihn erwartet hatte. Kovac soll das hier durchziehen und seinen Job ordentlich beenden, die Zeit ist schlicht und ergreifend zu kurz für einen panischen Trainerwechsel.
Stimme Dir zu. Sehe ich genauso. Mann muss auch anmerken, das unser furioser Sturm, i.B Rebic und Jovic, nicht dabei waren. Die Beiden machen den Unterschied und beschäftigen den Gegner in der Abwehr - setzen die Abwehr unter Druck. Ohne diese Möglichkeit, fehlt uns dann die Durchschlagskraft. Da Costa auf Außen macht zu viele Fehler. Er ist zwar schnell, aber technisch (Ballannahme Passen) zu schwach. Ein sehr symphatischer Bub - aber in dieser Form nur bedingt bundesligatauglich. Schon gegen Hoffenheim ist er mir fussballerisch sehr negativ aufgefallen. Chandler muss jetzt rechts spielen!
Schöne Alibi Ausrede für Trainer, Spieler und Fans.
Dann mussten wir uns ja heute sowieso nicht anstrengen
Am besten NK gleich weg und für den Rest der Spiele einen anderen auf die Bank setzen bevor er uns die ganze Saison versaut.
Aber wohl für die taktische Umstellung!
Es läuft jetzt nicht für Kovac. Punkt. Da kann er machen was er will.
Hoffe es wird schnellstmöglich beurlaubt. Es wird nicht besser werden.
Die Pillen und die Zecken können uns egal sein. Die holen wir eh nicht mehr ein :/
In der zweiten völlig unnötig das System umgestellt, das geht - stand jetzt - auf die Kappe des Pinocchio.
Man kann dem FC Bayern nur gratulieren,der passt genau ins Bild von denen.. ich habe selten gesehen ,dass man eine 2.hz so dermaßen verkackt.
Aufgabe von FB Trainerprofil erstellen , Favoriten rauspicken , alles mögliche zu tun ihn zu bekommen und Pinocchio ab nach München fahren!!
Ja sofort nach München schicken. Vom König in Frankfurt zum Hofnarr in München. Passt doch. Kovac raus!
Dann kommt noch dazu, dass der Gegner so gut ist, das so auszunutzen.
Wir dürfen einfach nicht so passiv werden.
An dem Kovac Bashing beteilige ich mich genauso wenig wie ich mich nicht an den Huldigungen für ihn über 2 Jahre beteiligt habe.
Alleine das wie Kovac die Eintracht vorgeführt hat bei der Aktion mit den Bayern und in der zweiten Halbzeit haben wir taktisch komplett verpatzt.
Mittwoch auswärts wieder, da sind wir ja aktuell so stark wie Gummibärchen.
Katastrophe so kurz vor dem Ziel zu verdaddeln.
Bärendienst Herr Kovac. Das hat er stark hinbekommen, einen Verein ein Team das 1000% ig hinter ihm stand einfach mal so vorzuführen.
Und diese ekelhaften Drecks Bayern.... möge Ronaldo euch in der 98 Minute richtig bestrafen...
Die Pillen und die Zecken können uns egal sein. Die holen wir eh nicht mehr ein :/
Das wars mit Platz 6 - Stand heute.
Wir sind Sechster! Stand heute!
Unser Moralaposteltrainer verarscht den ganzen Verein und alle tun so als ob es das normalste wäre wenn er einfach noch fünf Wochen fertig trainern kann....
Aha ok, danke für nix
Reaktivieren wir doch Ailton. Der war mal Torschützenkönig und hat mehr getroffen als Haller und Jovic zusammen.
Du willst angeschlagene Spieler von Beginn an spielen lassen? Unfassbar.
und es gibt ja auch noch einen Stendera statt Fernandez defensiv oder Blum und Hrgota für die Offensive, da muß man Boateng nicht in den Sturm stellen.
Man kann dem FC Bayern nur gratulieren,der passt genau ins Bild von denen.. ich habe selten gesehen ,dass man eine 2.hz so dermaßen verkackt.
Aufgabe von FB Trainerprofil erstellen , Favoriten rauspicken , alles mögliche zu tun ihn zu bekommen und Pinocchio ab nach München fahren!!
Ja sofort nach München schicken. Vom König in Frankfurt zum Hofnarr in München. Passt doch. Kovac raus!
Wenn Bobic noch irgendwie Europa retten will, dann muss er Hradecky und Kovac mit sofortiger Wirkung freistellen. Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen. Ich will die beiden nicht mehr sehen.
Judas und sein Sohn. Pfui
ViIelleicht ist es für diese Maßnahme schon zu spät und hätte vor dem Spiel schon kommen müssen, unsere Nummer 2 und 3 hätten das auch nur verlieren können. Aber niemals so. Das war gar nichts von Hradecky
Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette, da Costa und Abraham gesehen.
Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.
Sorry, Hradi war heute nicht schuld.
Des weiteren sollte man bedenken das Bayer aktuell überragend drauf ist, die Dosen mit 4:1 an die Wand geklatscht und heute in der zweiten Halbzeit fantastischen Fussball gespielt. Das geht mir zu sehr unter. Die waren einfach gut, Punkt.
Ich fand unsere Vorstellung heute, unter den gegebenen Umständen, ziemlich ordentlich. Von Verunsicherung war eigentlich nichts zu spüren. In der ersten Halbzeit war ich fast baff wie stark wir gegenhalten konnten. Kovac scheint die Jungs im Griff zu haben, und sie scheinen zu ihm zu stehen, sonst wäre das heute ein anderes Spiel geworden.
Unter diesem Aspekt bin ich dafür jetzt keine Kurzschlusshandlung zu vollziehen wie es hier viele gerne hätten. Meine Wut sagt mir auch das ich Kovac am liebsten direkt feuern würde, aber sportlich habe ich heute keinen Einbruch gesehen, obwohl ich ihn erwartet hatte. Kovac soll das hier durchziehen und seinen Job ordentlich beenden, die Zeit ist schlicht und ergreifend zu kurz für einen panischen Trainerwechsel.
Aha ok, danke für nix
Habe mich auch dabei erwischt, die Gegentore sehr emotionslos zu akzeptieren.