>

Nachbetrachtung zum double Jeopardy Schiri-Spiel

#
SGE_Werner schrieb:

🖕


Dankeschön
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

🖕


Dankeschön

Geht an Stegmann und den künftigen Bayernknecht.

Für Selke reicht meine Phantasie grad net aus.
Ich bin da irgendwo bei Pulp Fiction
#
Hoffe KPB, Rebic und Wolf sind gegen Bayern fit. Und dann schießen wir die 2:0 aus dem Stadion :P
#
Lieber am 19.05. als nächste Woche.
#
Man muss ja auch mal ein guter Verlierer sein, daher herzlichen Glückwunsch, DFB!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

🖕


Dankeschön

Geht an Stegmann und den künftigen Bayernknecht.

Für Selke reicht meine Phantasie grad net aus.
Ich bin da irgendwo bei Pulp Fiction
#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin da irgendwo bei Pulp Fiction

SAW-uns zwar alle Teile!!!
#
Nach dem was die B Elf heute gezeigt hat muss man sich schon fragen ob Platz 7 ein Ziel sein kann.
#
Mike 56 schrieb:

Nach dem was die B Elf heute gezeigt hat muss man sich schon fragen ob Platz 7 ein Ziel sein kann.

Für mich war genau das das enttäuschendste heute... Spieler wie Haller, Barkok, Chandler, die zuletzt eher selten gespielt haben, haben heute gar nichts gezeigt. Bei Haller gefällt mir die Körpersprache und sein Einsatz überhaupt nicht...
#
Lieber am 19.05. als nächste Woche.
#
Nene. An beiden Tagen. Am besten noch mit unberechtigten Elfer. Möchte gern sehen wie der Wurst der Kopf platzt
#
Ich würde so gern was schreiben. Ich darf nur nicht. Nichts von all dem was ich schreiben will.

Ich bin da ganz bei Werner...
#
Ja, was soll man sagen. Dass das Pokalspiel eine Menge Körner kosten würde war klar. Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass es ein typisches 0:0-Spiel werden würde, weil die Rotation natürlich weniger Qualität in die Elf bringen würde. Hatte mich auch über die Aufstellung gewundert, Jovic und Haller gemeinsam hat selten funktioniert, da fehlen die Räume weil beide ähnlich spielen.

Dennoch bin ich sauer. Ich habe seit Einführung des Videobeweises noch kein Spiel gesehen das derart offensichtlich, eindeutig und mit voller Absicht verpfiffen wurde. Da fragt man sich schon was das soll. Es können doch nicht drei Leute, die sich die entscheidenden Szenen anschauen, derart Tomaten auf den Augen haben. Es ist einfach unfassbar.
#
Hertha war effizient, haben aus wenig viel gemacht und ihre Chacen im Gegensatz zu uns genutzt.
Im Leben war das kein Elfer, aber nicht nur der Stegemann war naturblind, sondern auch die Kölner Kellerassel, der hat die Fehlentscheidung noch bestätigt.
Hasebe darf aber auch bei Typen wie Selke kein Risiko eingehen, dieser Typ wartet doch nur auf sowas.
Nach vorne, mit Ausnahme der Chancen von Jovic und Gacinovic, ging so gut wie nichts und daher auch meine Befürchtung zur Halbzeit, das sich das rächen könnte.
Ich hätte lieber unrecht gehabt.
So wirds mit Europa schwer, wenn nicht gar unmöglich.....
#
Man muss ja auch mal ein guter Verlierer sein, daher herzlichen Glückwunsch, DFB!
#
Der Eltern war ein Witz und das 2:0 abseits ..da hat der Würstchenuli beim DFB angerufen und Zack war es klar... Alles selbstbefriediger!!!
#
Wenn das mal noch verschoben war weiss ich auch nimmer. Das ist die Rache weil sich bobic mit München angelegt hat. Die dfl will uns nicht in europa sehen. Drei ganz klar irreguläre Treffer. Witzelfer hoch drei dann abseitstor und faul vorm 3:0. Was will da der Trainer machen. Skandal
#
Was regt ihr euch auf? Typisch Eintracht. Die wichtigsten Spiele werden vergeigt.
Der zweite Anzug nicht bundesligatauglich.
Und wenn solch ein Spiel unter der Woche in den Knochen steckt und der DFB  den Fehler auf Schalke wieder gutmachen muss wir unsere Chance in HZ 1 nicht nutzen - was will man da machen.
Die Bundeslga wird eben erst abgeschlossen wenn jeder gegen jeden gespielt hat und dann Abschlusstabelle feststeht.  
Das Blöße ist jetzt: wir müssen jetzt nach München und der HSV hat auch wieder Blut geleckt.
Also noch ein Spiel gewinnen: das am 19.05.
#
Das Rätsel  für mich  war Heute:
Welcher Ausschnitt aus welchem Spiel wurde der „Pfeiffe“ bei der Elfer Situation vorgespielt.
#
Irgendwie schon sehr seltsam, am Mi haben wir 1 mal echt Glück mit einer Schiri-Entscheidung, heute 3 mal volles Pech. Wie als ob etwas "wiedergutgemacht" werden sollte. Wie bei der letzten EM, wo ein Italiener Schiri war, nachdem wir sie ausgeschaltet haben.
#
Also ganz ehrlich, wie man trotz Videobeweis 5 Szenen allesamt falsch bewerten kann, bleibt mir ein Rätsel. Das 2:0 sah in jeder Wiederholung nach Abseits aus, wie wollen die dass in Köln anders sehen? Selke tritt Hasebe, bekommt dafür Gerechtigkeit. Zweimal rot wäre korrekt gewesen. Elfmeter wäre eine gelbe für Selke gewesen und glasklares Foul an Fabian vor dem 3:0, dazu einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen. Wäre der 0,001% klarer gewesen, würde man von Alfons Berg'schen Sinnestrübungen reden.

Natürlich kein gutes Spiel von uns, aber hier wurde eine Mannschaft bevorteilt und der Sieg wurde dieser auf dem Silbertablett gereicht. Eigentlich ein schöner Nachmittag, um direkt vom Block aus mit Mistgabeln und Fackeln bestückt ein paar Meter spazieren zu gehen, so Richtung Otto-Fleck-Schneise Nummer 6.
#
Die alten Omas lachen in der Kabine wie das Spiel gewinnen wurde.

Mit Barkok und Gacinovic reicht es mir auch endgültig.
Balkok muss im Sommer verliehen werden. Gacinovic spielt hoffentlich mit Serbien eine gute WM und darf dann ausgelöst werden.

Hasebes Aktion richtig asi, aber wenn er es macht dann bitte mit 100% wumms und nicht streicheln.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

🖕


Dankeschön

Geht an Stegmann und den künftigen Bayernknecht.

Für Selke reicht meine Phantasie grad net aus.
Ich bin da irgendwo bei Pulp Fiction
#
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

🖕


Dankeschön

Geht an Stegmann und den künftigen Bayernknecht.

Für Selke reicht meine Phantasie grad net aus.
Ich bin da irgendwo bei Pulp Fiction



Eher bei Hostel 1-3 🤐
#
Barkok nicht bundesligatauglich. Gacinovic seit der RR auch nicht mehr. So Leite haben in der Startelf in so einem Spiel nix aber auch gar nix verloren. Die können nächste Woche spielen wo man eh keine Punte holen.
Der Elfer ein absoluter Witz. Das 0:3 auch.
Hasebe hat wohl kein Bock mehr Bundesliga zu spielen diese Saison.

[Edit Werner: Das geht zu weit]
#
Michael@Owen schrieb:

Barkok nicht bundesligatauglich. Gacinovic seit der RR auch nicht mehr. So Leite haben in der Startelf in so einem Spiel nix aber auch gar nix verloren. Die können nächste Woche spielen wo man eh keine Punte holen.
Der Elfer ein absoluter Witz. Das 0:3 auch.
Hasebe hat wohl kein Bock mehr Bundesliga zu spielen diese Saison.
Wobei für mich der Schlag in Selkes Fresse heute wohl das mit Abstand positivste aus dem Spiel ist.

Positiv fände ich, dich für deine Beleidigungen gegen Hasebe im STT mal gepflegt zu sperren. Am besten auch bis zum Ende der Saison. Dann muss man sich dein "untauglich"-Gesabbel nicht mehr anhören.
#
Darf ich wenigstens schreiben, dass ich hoffe, dass Hasebe den fudtczedkdnke richtig erwischt hat?
#
Was regt ihr euch auf? Typisch Eintracht. Die wichtigsten Spiele werden vergeigt.
Der zweite Anzug nicht bundesligatauglich.
Und wenn solch ein Spiel unter der Woche in den Knochen steckt und der DFB  den Fehler auf Schalke wieder gutmachen muss wir unsere Chance in HZ 1 nicht nutzen - was will man da machen.
Die Bundeslga wird eben erst abgeschlossen wenn jeder gegen jeden gespielt hat und dann Abschlusstabelle feststeht.  
Das Blöße ist jetzt: wir müssen jetzt nach München und der HSV hat auch wieder Blut geleckt.
Also noch ein Spiel gewinnen: das am 19.05.
#
Nimm mal lieber deine Griffel von der Tastatur und beschäftige dich anderweitig. Das hier funktioniert gerade nicht für dich.


Teilen