Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Nach dem was die B Elf heute gezeigt hat muss man sich schon fragen ob Platz 7 ein Ziel sein kann.
Für mich war genau das das enttäuschendste heute... Spieler wie Haller, Barkok, Chandler, die zuletzt eher selten gespielt haben, haben heute gar nichts gezeigt. Bei Haller gefällt mir die Körpersprache und sein Einsatz überhaupt nicht...
Ja, was soll man sagen. Dass das Pokalspiel eine Menge Körner kosten würde war klar. Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass es ein typisches 0:0-Spiel werden würde, weil die Rotation natürlich weniger Qualität in die Elf bringen würde. Hatte mich auch über die Aufstellung gewundert, Jovic und Haller gemeinsam hat selten funktioniert, da fehlen die Räume weil beide ähnlich spielen.
Dennoch bin ich sauer. Ich habe seit Einführung des Videobeweises noch kein Spiel gesehen das derart offensichtlich, eindeutig und mit voller Absicht verpfiffen wurde. Da fragt man sich schon was das soll. Es können doch nicht drei Leute, die sich die entscheidenden Szenen anschauen, derart Tomaten auf den Augen haben. Es ist einfach unfassbar.
... sauer. Ich habe seit Einführung des Videobeweises noch kein Spiel gesehen das derart offensichtlich, eindeutig und mit voller Absicht verpfiffen wurde. Da fragt man sich schon was das soll. Es können doch nicht drei Leute, die sich die entscheidenden Szenen anschauen, derart Tomaten auf den Augen haben. Es ist einfach unfassbar.
Naja, nachdem wir dem DFB sein Traumpokalfinale 1. gegen 2. versaut haben, mussten die heute ihre größte Leuchte zu uns schicken, das war doch klar. Und die Jungs, die da in Köln in ihrem Videoloch sitzen ... Mannomann
Zu Makoto: Nein, selbst wenn Selke der größte Drecksack der Liga ist, sowas macht man nicht Und als Kapitän schon gar nicht. Das ist natürlich zurecht Rot. Und dumm ...
Das 0:2 gehört Mascarell, das war technisch Kreisklasse und darf so am Mittelkreis nicht passieren Aber Abseits war das leider nicht
Das 0:3 ist sowas von Foul an Fabian und der verfuckerte Linienrichter steht direkt daneben und starrt sonst wohin Da kann man fast nur noch von Vorsatz ausgehen
Die letzten Saisonspiele sind leider immer die Hölle für uns Eintrachtler (außer bei Fastabstiegen ...) Nach dem späten 2:3 beim BVB scheint die Mannschaft irgendwie nen Knacks bekommen zu haben Bremen war unnötig aus der Hand gegeben Auch gegen Hoffenheim hat man Punkte verschenkt 2. HZ gegen Leverkusen - oje Und das heute ... nach Strich und Faden vom Schiri verpopot worden So wird das nichts mehr mit Europa
Hertha war effizient, haben aus wenig viel gemacht und ihre Chacen im Gegensatz zu uns genutzt. Im Leben war das kein Elfer, aber nicht nur der Stegemann war naturblind, sondern auch die Kölner Kellerassel, der hat die Fehlentscheidung noch bestätigt. Hasebe darf aber auch bei Typen wie Selke kein Risiko eingehen, dieser Typ wartet doch nur auf sowas. Nach vorne, mit Ausnahme der Chancen von Jovic und Gacinovic, ging so gut wie nichts und daher auch meine Befürchtung zur Halbzeit, das sich das rächen könnte. Ich hätte lieber unrecht gehabt. So wirds mit Europa schwer, wenn nicht gar unmöglich.....
Hertha war effizient, haben aus wenig viel gemacht und ihre Chacen im Gegensatz zu uns genutzt. Im Leben war das kein Elfer, aber nicht nur der Stegemann war naturblind, sondern auch die Kölner Kellerassel, der hat die Fehlentscheidung noch bestätigt. Hasebe darf aber auch bei Typen wie Selke kein Risiko eingehen, dieser Typ wartet doch nur auf sowas. Nach vorne, mit Ausnahme der Chancen von Jovic und Gacinovic, ging so gut wie nichts und daher auch meine Befürchtung zur Halbzeit, das sich das rächen könnte. Ich hätte lieber unrecht gehabt. So wirds mit Europa schwer, wenn nicht gar unmöglich.....
Unberechtigter Elfer, Abseitstor, ein Tor das wegen Foul auch nicht hätte gegeben dürfen so ist jede Mannschaft effizient
Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.
Fraglich bleibt für mich immer noch, wie er diesen minimalen Kontakt gegen Selke als Elfmeter werten kann. Wenn einer unserer Spieler aus so wenig so viel machen will, würde ich den auswechseln. Einfach dreist.
Wir müssen zur Pause 2:0 führen. Dann hat sich das. Dann weiß Hertha doch gar nicht, was sie mit ihrem destruktiven Fußball anfangen sollen.
Wenn das mal noch verschoben war weiss ich auch nimmer. Das ist die Rache weil sich bobic mit München angelegt hat. Die dfl will uns nicht in europa sehen. Drei ganz klar irreguläre Treffer. Witzelfer hoch drei dann abseitstor und faul vorm 3:0. Was will da der Trainer machen. Skandal
Was regt ihr euch auf? Typisch Eintracht. Die wichtigsten Spiele werden vergeigt. Der zweite Anzug nicht bundesligatauglich. Und wenn solch ein Spiel unter der Woche in den Knochen steckt und der DFB den Fehler auf Schalke wieder gutmachen muss wir unsere Chance in HZ 1 nicht nutzen - was will man da machen. Die Bundeslga wird eben erst abgeschlossen wenn jeder gegen jeden gespielt hat und dann Abschlusstabelle feststeht. Das Blöße ist jetzt: wir müssen jetzt nach München und der HSV hat auch wieder Blut geleckt. Also noch ein Spiel gewinnen: das am 19.05.
Irgendwie schon sehr seltsam, am Mi haben wir 1 mal echt Glück mit einer Schiri-Entscheidung, heute 3 mal volles Pech. Wie als ob etwas "wiedergutgemacht" werden sollte. Wie bei der letzten EM, wo ein Italiener Schiri war, nachdem wir sie ausgeschaltet haben.
Also ganz ehrlich, wie man trotz Videobeweis 5 Szenen allesamt falsch bewerten kann, bleibt mir ein Rätsel. Das 2:0 sah in jeder Wiederholung nach Abseits aus, wie wollen die dass in Köln anders sehen? Selke tritt Hasebe, bekommt dafür Gerechtigkeit. Zweimal rot wäre korrekt gewesen. Elfmeter wäre eine gelbe für Selke gewesen und glasklares Foul an Fabian vor dem 3:0, dazu einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen. Wäre der 0,001% klarer gewesen, würde man von Alfons Berg'schen Sinnestrübungen reden.
Natürlich kein gutes Spiel von uns, aber hier wurde eine Mannschaft bevorteilt und der Sieg wurde dieser auf dem Silbertablett gereicht. Eigentlich ein schöner Nachmittag, um direkt vom Block aus mit Mistgabeln und Fackeln bestückt ein paar Meter spazieren zu gehen, so Richtung Otto-Fleck-Schneise Nummer 6.
Heute das war wirklich krass. Solche gravierenden Fehlentscheidungen und immer in dieselbe Richtung. Und ein Selke hat Narrenfreiheit. Selbst Sky und Gagelmann haben heute diese Szenen genau anders herum gesehen. Holczer lässt grüßen. So unfähig kann keiner sein.
Frankfurter-Bob schrieb:
Also ganz ehrlich, wie man trotz Videobeweis 5 Szenen allesamt falsch bewerten kann, bleibt mir ein Rätsel. Das 2:0 sah in jeder Wiederholung nach Abseits aus, wie wollen die dass in Köln anders sehen? Selke tritt Hasebe, bekommt dafür Gerechtigkeit. Zweimal rot wäre korrekt gewesen. Elfmeter wäre eine gelbe für Selke gewesen und glasklares Foul an Fabian vor dem 3:0, dazu einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen. Wäre der 0,001% klarer gewesen, würde man von Alfons Berg'schen Sinnestrübungen reden.
Natürlich kein gutes Spiel von uns, aber hier wurde eine Mannschaft bevorteilt und der Sieg wurde dieser auf dem Silbertablett gereicht. Eigentlich ein schöner Nachmittag, um direkt vom Block aus mit Mistgabeln und Fackeln bestückt ein paar Meter spazieren zu gehen, so Richtung Otto-Fleck-Schneise Nummer 6.
Die alten Omas lachen in der Kabine wie das Spiel gewinnen wurde.
Mit Barkok und Gacinovic reicht es mir auch endgültig. Balkok muss im Sommer verliehen werden. Gacinovic spielt hoffentlich mit Serbien eine gute WM und darf dann ausgelöst werden.
Hasebes Aktion richtig asi, aber wenn er es macht dann bitte mit 100% wumms und nicht streicheln.
Barkok nicht bundesligatauglich. Gacinovic seit der RR auch nicht mehr. So Leite haben in der Startelf in so einem Spiel nix aber auch gar nix verloren. Die können nächste Woche spielen wo man eh keine Punte holen. Der Elfer ein absoluter Witz. Das 0:3 auch. Hasebe hat wohl kein Bock mehr Bundesliga zu spielen diese Saison.
Barkok nicht bundesligatauglich. Gacinovic seit der RR auch nicht mehr. So Leite haben in der Startelf in so einem Spiel nix aber auch gar nix verloren. Die können nächste Woche spielen wo man eh keine Punte holen. Der Elfer ein absoluter Witz. Das 0:3 auch. Hasebe hat wohl kein Bock mehr Bundesliga zu spielen diese Saison. Wobei für mich der Schlag in Selkes Fresse heute wohl das mit Abstand positivste aus dem Spiel ist.
Positiv fände ich, dich für deine Beleidigungen gegen Hasebe im STT mal gepflegt zu sperren. Am besten auch bis zum Ende der Saison. Dann muss man sich dein "untauglich"-Gesabbel nicht mehr anhören.
Barkok nicht bundesligatauglich. Gacinovic seit der RR auch nicht mehr. So Leite haben in der Startelf in so einem Spiel nix aber auch gar nix verloren. Die können nächste Woche spielen wo man eh keine Punte holen. Der Elfer ein absoluter Witz. Das 0:3 auch. Hasebe hat wohl kein Bock mehr Bundesliga zu spielen diese Saison. Wobei für mich der Schlag in Selkes Fresse heute wohl das mit Abstand positivste aus dem Spiel ist.
Positiv fände ich, dich für deine Beleidigungen gegen Hasebe im STT mal gepflegt zu sperren. Am besten auch bis zum Ende der Saison. Dann muss man sich dein "untauglich"-Gesabbel nicht mehr anhören.
Das im STT war aus der Emotion heraus. Das tut mir leid. Ist natürlich trotzdem super dämlich sich bei unserer angespannten IV-Situation für den Rest der Saison rauszunehmen. Barkok ist einfach nicht bundesligatauglich. Insbesondere sein Spielverständnis ist katastrophal. Seit seinem Traumtor gegen Mainz hat er wirklich gar nichts gutes mehr gebracht. Und Gacinovic ist derzeit einfach zu schwach.
Was regt ihr euch auf? Typisch Eintracht. Die wichtigsten Spiele werden vergeigt. Der zweite Anzug nicht bundesligatauglich. Und wenn solch ein Spiel unter der Woche in den Knochen steckt und der DFB den Fehler auf Schalke wieder gutmachen muss wir unsere Chance in HZ 1 nicht nutzen - was will man da machen. Die Bundeslga wird eben erst abgeschlossen wenn jeder gegen jeden gespielt hat und dann Abschlusstabelle feststeht. Das Blöße ist jetzt: wir müssen jetzt nach München und der HSV hat auch wieder Blut geleckt. Also noch ein Spiel gewinnen: das am 19.05.
Dankeschön
Geht an Stegmann und den künftigen Bayernknecht.
Für Selke reicht meine Phantasie grad net aus.
Ich bin da irgendwo bei Pulp Fiction
SAW-uns zwar alle Teile!!!
Eher bei Hostel 1-3 🤐
wo ist hier der Like button?
SAW-uns zwar alle Teile!!!
Für mich war genau das das enttäuschendste heute... Spieler wie Haller, Barkok, Chandler, die zuletzt eher selten gespielt haben, haben heute gar nichts gezeigt. Bei Haller gefällt mir die Körpersprache und sein Einsatz überhaupt nicht...
Ich bin da ganz bei Werner...
Dennoch bin ich sauer. Ich habe seit Einführung des Videobeweises noch kein Spiel gesehen das derart offensichtlich, eindeutig und mit voller Absicht verpfiffen wurde. Da fragt man sich schon was das soll. Es können doch nicht drei Leute, die sich die entscheidenden Szenen anschauen, derart Tomaten auf den Augen haben. Es ist einfach unfassbar.
Naja, nachdem wir dem DFB sein Traumpokalfinale 1. gegen 2. versaut haben,
mussten die heute ihre größte Leuchte zu uns schicken, das war doch klar.
Und die Jungs, die da in Köln in ihrem Videoloch sitzen ... Mannomann
Zu Makoto: Nein, selbst wenn Selke der größte Drecksack der Liga ist, sowas macht man nicht
Und als Kapitän schon gar nicht. Das ist natürlich zurecht Rot. Und dumm ...
Das 0:2 gehört Mascarell, das war technisch Kreisklasse und darf so am Mittelkreis nicht passieren
Aber Abseits war das leider nicht
Das 0:3 ist sowas von Foul an Fabian
und der verfuckerte Linienrichter steht direkt daneben und starrt sonst wohin
Da kann man fast nur noch von Vorsatz ausgehen
Die letzten Saisonspiele sind leider immer die Hölle für uns Eintrachtler (außer bei Fastabstiegen ...)
Nach dem späten 2:3 beim BVB scheint die Mannschaft irgendwie nen Knacks bekommen zu haben
Bremen war unnötig aus der Hand gegeben
Auch gegen Hoffenheim hat man Punkte verschenkt
2. HZ gegen Leverkusen - oje
Und das heute ... nach Strich und Faden vom Schiri verpopot worden
So wird das nichts mehr mit Europa
Im Leben war das kein Elfer, aber nicht nur der Stegemann war naturblind, sondern auch die Kölner Kellerassel, der hat die Fehlentscheidung noch bestätigt.
Hasebe darf aber auch bei Typen wie Selke kein Risiko eingehen, dieser Typ wartet doch nur auf sowas.
Nach vorne, mit Ausnahme der Chancen von Jovic und Gacinovic, ging so gut wie nichts und daher auch meine Befürchtung zur Halbzeit, das sich das rächen könnte.
Ich hätte lieber unrecht gehabt.
So wirds mit Europa schwer, wenn nicht gar unmöglich.....
Unberechtigter Elfer, Abseitstor, ein Tor das wegen Foul auch nicht hätte gegeben dürfen so ist jede Mannschaft effizient
Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.
Fraglich bleibt für mich immer noch, wie er diesen minimalen Kontakt gegen Selke als Elfmeter werten kann. Wenn einer unserer Spieler aus so wenig so viel machen will, würde ich den auswechseln. Einfach dreist.
Wir müssen zur Pause 2:0 führen. Dann hat sich das. Dann weiß Hertha doch gar nicht, was sie mit ihrem destruktiven Fußball anfangen sollen.
Der zweite Anzug nicht bundesligatauglich.
Und wenn solch ein Spiel unter der Woche in den Knochen steckt und der DFB den Fehler auf Schalke wieder gutmachen muss wir unsere Chance in HZ 1 nicht nutzen - was will man da machen.
Die Bundeslga wird eben erst abgeschlossen wenn jeder gegen jeden gespielt hat und dann Abschlusstabelle feststeht.
Das Blöße ist jetzt: wir müssen jetzt nach München und der HSV hat auch wieder Blut geleckt.
Also noch ein Spiel gewinnen: das am 19.05.
Welcher Ausschnitt aus welchem Spiel wurde der „Pfeiffe“ bei der Elfer Situation vorgespielt.
Mit Barkok und Gacinovic reicht es mir auch endgültig.
Balkok muss im Sommer verliehen werden. Gacinovic spielt hoffentlich mit Serbien eine gute WM und darf dann ausgelöst werden.
Hasebes Aktion richtig asi, aber wenn er es macht dann bitte mit 100% wumms und nicht streicheln.
Eher bei Hostel 1-3 🤐
Der Elfer ein absoluter Witz. Das 0:3 auch.
Hasebe hat wohl kein Bock mehr Bundesliga zu spielen diese Saison.
[Edit Werner: Das geht zu weit]
Das im STT war aus der Emotion heraus. Das tut mir leid. Ist natürlich trotzdem super dämlich sich bei unserer angespannten IV-Situation für den Rest der Saison rauszunehmen. Barkok ist einfach nicht bundesligatauglich. Insbesondere sein Spielverständnis ist katastrophal. Seit seinem Traumtor gegen Mainz hat er wirklich gar nichts gutes mehr gebracht. Und Gacinovic ist derzeit einfach zu schwach.
Der zweite Anzug nicht bundesligatauglich.
Und wenn solch ein Spiel unter der Woche in den Knochen steckt und der DFB den Fehler auf Schalke wieder gutmachen muss wir unsere Chance in HZ 1 nicht nutzen - was will man da machen.
Die Bundeslga wird eben erst abgeschlossen wenn jeder gegen jeden gespielt hat und dann Abschlusstabelle feststeht.
Das Blöße ist jetzt: wir müssen jetzt nach München und der HSV hat auch wieder Blut geleckt.
Also noch ein Spiel gewinnen: das am 19.05.
Wieso? Was habe ich falsch dargestellt?
Möchtest Du mir in allen Punkten widersprechen?