>

Nachbetrachtung zum double Jeopardy Schiri-Spiel

#
Zum 2:0 hätte ich gerne mal eine gute Zeitlupe. Habe noch keine Perspektive gesehen, die es wirklich aufklärt, da wir zu dem Zeitpunkt 10 min Konferenz anmachen mussten. Da war dann eher so eine diagonale Sicht, in der es aussah als wäre es Abseits und zwar recht deutlich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da war dann eher so eine diagonale Sicht, in der es aussah als wäre es Abseits und zwar recht deutlich.
       


Abraham stand mit dem einen Fuß noch sehr tief beim Abspiel und zog erst unmittelbar nach Abspiel dieses Bein vor.

Ich bin mir sehr sicher, dass es zumindest ohne kalibrierte Linie für die in Köln ohnehin nicht klar zu entscheiden war. Zudem hatten die vielleicht auch keine Lust, Stegemann noch mal an die Review Area zu schicken, damit er dann dort erneut die falsche Entscheidung trifft.
#
Wenn es so läuft, wie ich es gerade befürchte, stehen wir am Ende ohne alles da; hmh war es dann eine gute Saison, nachdem wir so nah dran waren?
#
Wenn's so kommen sollte... dann war sie gut, aber eben nicht sehr gut.

Das zweite Jahr in Folge Europa zu verspielen, obwohl es zum Greifen nah ist wäre allerdings schon extrem bitter. Hoffen wir mal, es kommt anders.
#
invinoveritas schrieb:

Wenn es so läuft, wie ich es gerade befürchte, stehen wir am Ende ohne alles da; hmh war es dann eine gute Saison, nachdem wir so nah dran waren?


Mit sehr viel zeitlichem Abstand kann man dann immer noch über ne gute Saison reden. Platz 7 ist noch drin. Platz 6...eher schwierig. Hoffe auf ein "Wunder" in München
#
BwBavar schrieb:

Hoffe auf ein "Wunder" in München

Ein Wunder wäre es, wenn die uns nicht tatsächlich zweistellig abschießen...
#
Selke-Bashing!
#
hat eigentlich jemand Adresse und Telefonnummer von der Witzfigur, die heute Schir gespielt hat.
#
Wir werden in München sicher mit der ersten 11 besser spielen aber halt auch einen anderen Gegner haben. Wenn man dann noch in Schalke mit der 2. Mannschaft spielt wird das mit Europa endgültig Geschichte sein. Das kann natürlich auch mit der ersten 11 beim 2. passieren. NK kann offensichtlich Mittwoch Samstag nicht. 3 Punkte gegen HSV werden nicht reichen für Europa.
#
adlersven118 schrieb:

und das 2:0 abseits


Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.

Fraglich bleibt für mich immer noch, wie er diesen minimalen Kontakt gegen Selke als Elfmeter werten kann. Wenn einer unserer Spieler aus so wenig so viel machen will, würde ich den auswechseln. Einfach dreist.

Wir müssen zur Pause 2:0 führen. Dann hat sich das. Dann weiß Hertha doch gar nicht, was sie mit ihrem destruktiven Fußball anfangen sollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.



Die Linie in "alle Spiele alle Tore" hat gezeigt, dass es Abseits war.
#
BwBavar schrieb:

Hoffe auf ein "Wunder" in München

Ein Wunder wäre es, wenn die uns nicht tatsächlich zweistellig abschießen...
#
MiniAdler22 schrieb:

BwBavar schrieb:

Hoffe auf ein "Wunder" in München

Ein Wunder wäre es, wenn die uns nicht tatsächlich zweistellig abschießen...


Gegen München sahen wir die Jahre unter Kovac eigentlich nie so richtig schlecht aus. Hat halt nur meistens keine Punkte gebracht :P
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei ich nicht traurig wäre, wenn wir Platz 7 dann verpassen. Ich weiß nicht, ob diese Belastung mit der EL-Quali ab Ende Juli so gut wäre.

Daher bin ich immer noch für den Pokalsieg.

Platz 8 und Pokalsieg. Und am liebsten Hertha auf Platz 7
#

[/quote]
Platz 8 und Pokalsieg. Und am liebsten Hertha auf Platz 7
[/quote]

Ja - das wäre cool.
Wir müssen nur noch ein Spiel gewinnen - das am 19.05.
Zur Not auch im Elfmeterschießen. Also reicht ein 0:0
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da war dann eher so eine diagonale Sicht, in der es aussah als wäre es Abseits und zwar recht deutlich.
       


Abraham stand mit dem einen Fuß noch sehr tief beim Abspiel und zog erst unmittelbar nach Abspiel dieses Bein vor.

Ich bin mir sehr sicher, dass es zumindest ohne kalibrierte Linie für die in Köln ohnehin nicht klar zu entscheiden war. Zudem hatten die vielleicht auch keine Lust, Stegemann noch mal an die Review Area zu schicken, damit er dann dort erneut die falsche Entscheidung trifft.
#
Wir waren heute wieder ein gemischteres Publikum beim Schauen und ein Kölnerfan sagte schon beim Elfmeter den passenden Satz:

"Da steht er, schaut in den Monitor und macht sich lächerlich".

Aber wie WA schon sagte, vorher klarer Elfmeter.
#
Michael@Owen schrieb:

Barkok nicht bundesligatauglich. Gacinovic seit der RR auch nicht mehr. So Leite haben in der Startelf in so einem Spiel nix aber auch gar nix verloren. Die können nächste Woche spielen wo man eh keine Punte holen.
Der Elfer ein absoluter Witz. Das 0:3 auch.
Hasebe hat wohl kein Bock mehr Bundesliga zu spielen diese Saison.
Wobei für mich der Schlag in Selkes Fresse heute wohl das mit Abstand positivste aus dem Spiel ist.

Positiv fände ich, dich für deine Beleidigungen gegen Hasebe im STT mal gepflegt zu sperren. Am besten auch bis zum Ende der Saison. Dann muss man sich dein "untauglich"-Gesabbel nicht mehr anhören.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Barkok nicht bundesligatauglich. Gacinovic seit der RR auch nicht mehr. So Leite haben in der Startelf in so einem Spiel nix aber auch gar nix verloren. Die können nächste Woche spielen wo man eh keine Punte holen.
Der Elfer ein absoluter Witz. Das 0:3 auch.
Hasebe hat wohl kein Bock mehr Bundesliga zu spielen diese Saison.
Wobei für mich der Schlag in Selkes Fresse heute wohl das mit Abstand positivste aus dem Spiel ist.

Positiv fände ich, dich für deine Beleidigungen gegen Hasebe im STT mal gepflegt zu sperren. Am besten auch bis zum Ende der Saison. Dann muss man sich dein "untauglich"-Gesabbel nicht mehr anhören.


Das im STT war aus der Emotion heraus. Das tut mir leid. Ist natürlich trotzdem super dämlich sich bei unserer angespannten IV-Situation für den Rest der Saison rauszunehmen. Barkok ist einfach nicht bundesligatauglich. Insbesondere sein Spielverständnis ist katastrophal. Seit seinem Traumtor gegen Mainz hat er wirklich gar nichts gutes mehr gebracht. Und Gacinovic ist derzeit einfach zu schwach.
#
Gut das das Wetter passt.
Das forum wird explodieren. Auf hessenschau ist eine Umfrage was die Eintracht holt... 61% weder Pokalsieg noch EL.

Ich glaub noch an beides. Wobei Pokal mehr Träumerei als glaube ist.

Bis dann und übertreibt es nicht mit dem Frust. Nehmt die Sonne, Grillgut und Alkohol als Trost.
#
SGE_Werner schrieb:

Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.



Die Linie in "alle Spiele alle Tore" hat gezeigt, dass es Abseits war.
#
Matzel schrieb:

Die Linie in "alle Spiele alle Tore" hat gezeigt, dass es Abseits war.
     


Ok. Wenn es so ist... Solange die in Köln aber keine klaren Linien haben...

Ohne Videoschiri hätten wir ja heute genau die selben Entscheidungen bekommen.
Eben noch mal das gegen Jovic gesehen... Also wenn man den Elfer für Hertha gibt und den Elfer für uns nicht... Absurd.
#
Ich schätze, um den Abstand zu Gladbach zu halten, bräuchten wir 4-6 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Gladbach wird, so wie die drauf sind, eventuell alle 3 gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.



Die Linie in "alle Spiele alle Tore" hat gezeigt, dass es Abseits war.
#
Die hat nix gezeigt.
#
SGE_Werner schrieb:

Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.



Die Linie in "alle Spiele alle Tore" hat gezeigt, dass es Abseits war.
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.



Die Linie in "alle Spiele alle Tore" hat gezeigt, dass es Abseits war.


Gut, dann können wir zum DFB marschieren, die Hütte abreißen, die Angestellten und Funktionäre auf nen LKW laden und sie nach Leipzig verfrachten. Da sind sie nah bei ihrem Scheissprodukt und lassen uns vllt mal in Ruhe.
#
Bei allem Verständnis, aber offene Gewaltphantasien und -wünsche gegen wen auch immer gehören hier nicht rein.

Danke!
#
Dafür haben wir nächste Woche ein leichtes Spiel, B-Elf gegen B-Elf....Jupp wird Gnade walten lassen.....
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.



Die Linie in "alle Spiele alle Tore" hat gezeigt, dass es Abseits war.


Gut, dann können wir zum DFB marschieren, die Hütte abreißen, die Angestellten und Funktionäre auf nen LKW laden und sie nach Leipzig verfrachten. Da sind sie nah bei ihrem Scheissprodukt und lassen uns vllt mal in Ruhe.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gut, dann können wir zum DFB marschieren, die Hütte abreißen, die Angestellten und Funktionäre auf nen LKW laden und sie nach Leipzig verfrachten. Da sind sie nah bei ihrem Scheissprodukt und lassen uns vllt mal in Ruhe.

Da hat sich heute in der 65. Minute das Stadion geleert.
In der 65. Minute!!!!
#
Matzel schrieb:

Die Linie in "alle Spiele alle Tore" hat gezeigt, dass es Abseits war.
     


Ok. Wenn es so ist... Solange die in Köln aber keine klaren Linien haben...

Ohne Videoschiri hätten wir ja heute genau die selben Entscheidungen bekommen.
Eben noch mal das gegen Jovic gesehen... Also wenn man den Elfer für Hertha gibt und den Elfer für uns nicht... Absurd.
#
Absurd trifft es ganz gut, Werner.


Teilen