>

Nachbetrachtung zum double Jeopardy Schiri-Spiel

#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.

Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.
#
Wird er mit neuem Trainer dynamischer?
#
Yep. Der ist die Pest.
#
Wenn ich schreibe was ich dem wünsche, werde ich hier dreimal lebenslänglich gesperrt. Und das völlig zurecht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.

Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.
#
SGERafael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.

Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.


Ja, wird Zeit, dass der neue Trainer feststeht, man will nur noch nach vorne schauen. Pokalfinale wird trotzdem gern genommen.
#
Yep. Der ist die Pest.
#
SamuelMumm schrieb:

Yep. Der ist die Pest.

Ich weiß nicht was es soll nach jeder Niederlage einen Spieler der gegnerischen Mannschaft so zu beschimpfen?
#
Wird er mit neuem Trainer dynamischer?
#
Nein, aber bei den unterirdischen Vorstellungen von Gacinovic ist es unverständlich, dass er nicht mal den Rasen zertreten darf.
#
SamuelMumm schrieb:

Yep. Der ist die Pest.

Ich weiß nicht was es soll nach jeder Niederlage einen Spieler der gegnerischen Mannschaft so zu beschimpfen?
#
Der Selke ist immer die Pest, egal ob er gegen uns gespielt hat oder nicht
#
Der Kommentator der Sportschau war ja Mal genauso lächerlich wie die Leistung des "Unparteiischen" heute. Fussballmafia DFB!
#
Wird er mit neuem Trainer dynamischer?
#
Sicher nicht. Aber er hat seine Qualitäten. Zweikampfsärke, was nicht hat. Übersicht, die Gacinovic komplett abgeht. Ausserdem eine gute Schusstechnik.
Ich verstehe schon seit Monaten nicht, warum das nicht wenigstens für die Bank reicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.

Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.
#
SGERafael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.

Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.



Ja, weil Kovac Spielern aus der zweiten Reihe so wenig Chancen gegeben hat... da war Veh um einiges vorbildlicher

Aber vllt. bietet sich Stender ja dann auch so beeindruckend an, wie Barkok heute
#
Was war das Bitte für eine Zusammenfassung in der ARD? Hat der w.... tatsächlich alle Situationen so gesehen wie der Schiri. Das macht den Skandal noch offensichtlicher. Man überlege das wäre bei München oder so gewesen. Also das grenzt an Verschwörung. Und unsere verantwortlichen lassen das alles über sich ergehen. Versteh ich absolut nicht.
#
So, wie es sich jetzt darstellt, haben wir wenigstens mal wieder oben zaghaft angeklopft....ist halt alles zementiert.......einstellig werden wir schaffen, so Gott will.....und die Moral von der Geschicht: zu früh träumen lohnt sich nicht....
#
Sicher nicht. Aber er hat seine Qualitäten. Zweikampfsärke, was nicht hat. Übersicht, die Gacinovic komplett abgeht. Ausserdem eine gute Schusstechnik.
Ich verstehe schon seit Monaten nicht, warum das nicht wenigstens für die Bank reicht.
#
Er passt wahrscheinlich einfach nicht in die Spielidee des aktuellen Trainers und der neue hat vielleicht eine andere, das wird sich weisen.
#
Sodele. Jaaa...

das war unser einfachstes der letzten 4 Ligapartien. Daheim gegen eine Mannschaft, für die es im Tabellenmittelfeld um nichts mehr geht. Jetzt noch:
Auswärts gegen den Tabellenersten, dem wir in die letzten Tage (zurecht!) ans Bein gepinkelt haben.
Auswärts gegen den Tabellenzweiten, dem wir im DFB-HF ans Bein gepinkelt haben.
Daheim gegen einen Abwärtskanidaten, der jetzt evtl. noch strampeln wird.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sodele. Jaaa...

das war unser einfachstes der letzten 4 Ligapartien. Daheim gegen eine Mannschaft, für die es im Tabellenmittelfeld um nichts mehr geht. Jetzt noch:
Auswärts gegen den Tabellenersten, dem wir in die letzten Tage (zurecht!) ans Bein gepinkelt haben.
Auswärts gegen den Tabellenzweiten, dem wir im DFB-HF ans Bein gepinkelt haben.
Daheim gegen einen Abwärtskanidaten, der jetzt evtl. noch strampeln wird.

Stimmt. Das Spiel heute hätten wir unbedingt gewinnen müssen. Ich denke auch das die drei anderen nicht einfacher werden. Aber erst müssen sie gespielt werden. Wenn unsere Leistungsträger zurück kehren dann haben wir noch eine Chance. Vielleicht haben wir ja auch Glück und die hinter uns kacken jetzt auch noch ab...
#
Sorry, aber das geht voll auf Kovac. Verstehe die Aufstellung und dann die Wechsel überhaupt nicht. Chandler, Da Costa, Haller und Cacinovic seit Wochen außer Form und heute nahtlos  daran angeknüpft!!!
#
Cleeberg01 schrieb:

Sorry, aber das geht voll auf Kovac. Verstehe die Aufstellung und dann die Wechsel überhaupt nicht. Chandler, Da Costa, Haller und Cacinovic seit Wochen außer Form und heute nahtlos  daran angeknüpft!!!


Jupp. Sehe ich genau so.
#
So, wie es sich jetzt darstellt, haben wir wenigstens mal wieder oben zaghaft angeklopft....ist halt alles zementiert.......einstellig werden wir schaffen, so Gott will.....und die Moral von der Geschicht: zu früh träumen lohnt sich nicht....
#
cm47 schrieb:

So, wie es sich jetzt darstellt, haben wir wenigstens mal wieder oben zaghaft angeklopft....ist halt alles zementiert.......einstellig werden wir schaffen, so Gott will.....und die Moral von der Geschicht: zu früh träumen lohnt sich nicht....

Lieber ein Traum der platzt als gar keinen Traum
#
So, wie es sich jetzt darstellt, haben wir wenigstens mal wieder oben zaghaft angeklopft....ist halt alles zementiert.......einstellig werden wir schaffen, so Gott will.....und die Moral von der Geschicht: zu früh träumen lohnt sich nicht....
#
Ich zumindest bin ja nie von meinem Saisonziel Platz 8 abgewichen.
#
Der Kommentator der Sportschau war ja Mal genauso lächerlich wie die Leistung des "Unparteiischen" heute. Fussballmafia DFB!
#
Da hast Du vollkommen recht - eine unfähige NULL.

Nicht nur, dass er den Elfer ok fand, sondern auch sonst viele Szenen unterschlagen. Elfer an Jovic, Foul an Fabian vor der dem 3:0. Unmöglich.
#
Der Kommentator der Sportschau war ja Mal genauso lächerlich wie die Leistung des "Unparteiischen" heute. Fussballmafia DFB!
#
EricCartman schrieb:

Der Kommentator der Sportschau war ja Mal genauso lächerlich wie die Leistung des "Unparteiischen" heute.

Unglaublich. So haben es die ÖR gar nicht verdient, Fußball zu zeigen.
Der sieht beim Elfer einen "Kontakt", den es gar nicht gab, versteht nicht einmal, warum der VA da eingreift. Die Abseitssituation war für ihn auch vollkommen klar.
Weder wurde das klare Foul an Jovic gezeigt noch das an Fabian.
Und, weil ich gerade dabei bin: vor dem 2:0 klares Foul an Gacinovic, da ein Herthaner über ihn hinübersteigt und ihn mit beiden Händen zu Boden drückt und so am Aufstehen hindert.
Einzig den Haller-Elfer (selbstredend nicht gegeben) hat er zumindest erwähnt.

Soll unsere schwache Leistung in keinster Weise schönreden.
#
cm47 schrieb:

So, wie es sich jetzt darstellt, haben wir wenigstens mal wieder oben zaghaft angeklopft....ist halt alles zementiert.......einstellig werden wir schaffen, so Gott will.....und die Moral von der Geschicht: zu früh träumen lohnt sich nicht....

Lieber ein Traum der platzt als gar keinen Traum
#
Super-Adler schrieb:

cm47 schrieb:

So, wie es sich jetzt darstellt, haben wir wenigstens mal wieder oben zaghaft angeklopft....ist halt alles zementiert.......einstellig werden wir schaffen, so Gott will.....und die Moral von der Geschicht: zu früh träumen lohnt sich nicht....

Lieber ein Traum der platzt als gar keinen Traum

Stimmt....gilt auch analog zum Kondom.....
#
NK ist eine Belastung in den letzten BL-Spielen; lässt sich aber natürlich nichts dran ändern.

In der PK nach dem Spiel war er nicht sonderlich engagiert, fand ich - er ist nicht mehr unser in seinem Herzen.

Was sich "ausgeruhte" Spieler bei ihrem Auftritt heute gedacht haben, weiß ich nicht. Platz 9 am Ende ? Die 51 Punkte von Veh aus dem Aufstiegsjahr wird er wohl nicht toppen.

Auch nur ein Mensch, kein Überflieger. Ich freue mich auf den neuen Trainer.
#
eva67 schrieb:

Platz 9 am Ende ? Die 51 Punkte von Veh aus dem Aufstiegsjahr wird er wohl nicht toppen.




Gucken wir erstmal, ob er noch den Punkt holt, um die besten Saisons von Funkel und Skibbe zu toppen...


Teilen