>

Nachbetrachtung zum double Jeopardy Schiri-Spiel

#
Was ein schwarzes Fussballwochenende.
Die Umstellung mit 2 Stürmer war schon der Beginn einer Katastrophe.

So kann man eine gute Platzierung in lächerlicher Art und Weise verspielen.
Der gleiche Mist wie in Leverkusen.
Und dann redet man über den Schiedsrichter.
3-0 sagt alles.

Der Trainer und das Team haben versagt.
Und einige dachten wir schaffen es in die Champions League .
Wenn wir viel Glück haben, holen wir noch 3 Punkte in der Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ein schwarzes Fussballwochenende.
Die Umstellung mit 2 Stürmer war schon der Beginn einer Katastrophe.

So kann man eine gute Platzierung in lächerlicher Art und Weise verspielen.
Der gleiche Mist wie in Leverkusen.
Und dann redet man über den Schiedsrichter.
3-0 sagt alles.

Der Trainer und das Team haben versagt.
Und einige dachten wir schaffen es in die Champions League .
Wenn wir viel Glück haben, holen wir noch 3 Punkte in der Liga.


3:0 sagt alles. Joa, mindestens 2 Tore davon hätten nicht zählen dürfen und auch das 2:0 ist fraglich wenn man sich die Situation mit Jovic kurz davor anschaut. Aber klar, man kann auch rein nach dem Ergebnis gehen, dann hat man das Spiel aber wohl nicht gesehen. Selbst die Berliner geben zu, dass sie immernoch nicht wissen wie sie die 3 Punkte heute geholt haben. Das war die 1. Niederlage daheim und dann so eine, sorry, aber wenn du das versagen nennst will ich nicht wissen was du so täglich auf der Arbeit machst und wie man das dann nennt, wenn bei dir mal alles scheiße läuft.

Wir holen noch 4-6 Punkte, da bin ich mir sicher. Obs dann Platz 6 oder 7 wird ist egal, die Quali schaffen wir notfalls auch. Und zum Thema lächerlich: Wen hätte Kovac deiner Meinung nach bringen sollen ? Hrgota, Blum, ... ? Er wird schon seine Gründe gehabt haben, abgesehen davon dass Wolf und Boateng angeschlagen waren. Aber natürlich hat er das nur gemacht, weil er bald zu den Bayern geht. Manchma kommste mir vor wie einer, der dauerhaft seine Tage hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ein schwarzes Fussballwochenende.
Die Umstellung mit 2 Stürmer war schon der Beginn einer Katastrophe.

So kann man eine gute Platzierung in lächerlicher Art und Weise verspielen.
Der gleiche Mist wie in Leverkusen.
Und dann redet man über den Schiedsrichter.
3-0 sagt alles.

Der Trainer und das Team haben versagt.
Und einige dachten wir schaffen es in die Champions League .
Wenn wir viel Glück haben, holen wir noch 3 Punkte in der Liga.


3:0 sagt alles. Joa, mindestens 2 Tore davon hätten nicht zählen dürfen und auch das 2:0 ist fraglich wenn man sich die Situation mit Jovic kurz davor anschaut. Aber klar, man kann auch rein nach dem Ergebnis gehen, dann hat man das Spiel aber wohl nicht gesehen. Selbst die Berliner geben zu, dass sie immernoch nicht wissen wie sie die 3 Punkte heute geholt haben. Das war die 1. Niederlage daheim und dann so eine, sorry, aber wenn du das versagen nennst will ich nicht wissen was du so täglich auf der Arbeit machst und wie man das dann nennt, wenn bei dir mal alles scheiße läuft.

Wir holen noch 4-6 Punkte, da bin ich mir sicher. Obs dann Platz 6 oder 7 wird ist egal, die Quali schaffen wir notfalls auch. Und zum Thema lächerlich: Wen hätte Kovac deiner Meinung nach bringen sollen ? Hrgota, Blum, ... ? Er wird schon seine Gründe gehabt haben, abgesehen davon dass Wolf und Boateng angeschlagen waren. Aber natürlich hat er das nur gemacht, weil er bald zu den Bayern geht. Manchma kommste mir vor wie einer, der dauerhaft seine Tage hat.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was ein schwarzes Fussballwochenende.
Die Umstellung mit 2 Stürmer war schon der Beginn einer Katastrophe.

So kann man eine gute Platzierung in lächerlicher Art und Weise verspielen.
Der gleiche Mist wie in Leverkusen.
Und dann redet man über den Schiedsrichter.
3-0 sagt alles.

Der Trainer und das Team haben versagt.
Und einige dachten wir schaffen es in die Champions League .
Wenn wir viel Glück haben, holen wir noch 3 Punkte in der Liga.


3:0 sagt alles. Joa, mindestens 2 Tore davon hätten nicht zählen dürfen und auch das 2:0 ist fraglich wenn man sich die Situation mit Jovic kurz davor anschaut. Aber klar, man kann auch rein nach dem Ergebnis gehen, dann hat man das Spiel aber wohl nicht gesehen. Selbst die Berliner geben zu, dass sie immernoch nicht wissen wie sie die 3 Punkte heute geholt haben. Das war die 1. Niederlage daheim und dann so eine, sorry, aber wenn du das versagen nennst will ich nicht wissen was du so täglich auf der Arbeit machst und wie man das dann nennt, wenn bei dir mal alles scheiße läuft.

Wir holen noch 4-6 Punkte, da bin ich mir sicher. Obs dann Platz 6 oder 7 wird ist egal, die Quali schaffen wir notfalls auch. Und zum Thema lächerlich: Wen hätte Kovac deiner Meinung nach bringen sollen ? Hrgota, Blum, ... ? Er wird schon seine Gründe gehabt haben, abgesehen davon dass Wolf und Boateng angeschlagen waren. Aber natürlich hat er das nur gemacht, weil er bald zu den Bayern geht. Manchma kommste mir vor wie einer, der dauerhaft seine Tage hat.


Puh 4-6 Punkte sind ne gewagte these. Bei den Bayern, selbst wenn sie mit ihrer B elf spielen dürfte nix zu holen sein. Hamburg hat wieder morgen Luft bekommen und wird auch nur schwer zu schlagen sein und am Ende spielt man in Schalke die sich revanchieren und von ihren Fans positiv verabschieden wollen. Meine einzige Hoffnung ist, das Gladbach in Schalke verliert und wir 3 Punkte gegen Hamburg iwie holen. In München und Schalke seh ich keine Punkte für uns.

Die Hoffnung stirbt zuletzt allerdings glaube ich das wir heute Europa League verspielt haben
#
Der HSV wird gegen uns auch Hilfe bekommen,sofern es noch um was geht,  da wette ich drauf!
#
Wir holen noch 1 Punkt. Werden 9. und dann war's das. Solide Saison. Nicht mehr, nicht weniger. Dank Pokal wenigstens bisschen Kohle in der Kasse. Werden sicher ein bisschen was ausgeben im Sommer. Nächste Saison dann wieder um EL oder Abstieg spiel. Wie immer halt. Ändert sich nichts. Fussball ist erstaunlich langweilig geworden...
#
Ich hatte den Elfmeter auch für eine klare Fehlentscheidung gehalten bis ein User in einem anderen Forum den Beitrag von Collinas Erben zu der Szene gepostet hat.
https://twitter.com/CollinasErben/status/987787623396724736
Achtet diesmal nur auf Selkes linkes Knie. Das war leider an glasklarer Elfmeter.

Barkok fand ich jetzt garnicht so schlecht wie viele hier. Offensiv war er nicht schlechter als der Rest der Mannschaft, hat dafür aber viele Zweikämpfe geführt und davon auch fast alle gewonnen.
#
Ich hatte den Elfmeter auch für eine klare Fehlentscheidung gehalten bis ein User in einem anderen Forum den Beitrag von Collinas Erben zu der Szene gepostet hat.
https://twitter.com/CollinasErben/status/987787623396724736
Achtet diesmal nur auf Selkes linkes Knie. Das war leider an glasklarer Elfmeter.

Barkok fand ich jetzt garnicht so schlecht wie viele hier. Offensiv war er nicht schlechter als der Rest der Mannschaft, hat dafür aber viele Zweikämpfe geführt und davon auch fast alle gewonnen.
#
Ich weiß nicht, was Du da sehen willst, aber im besten Fall ist Selke da dann in Hasebe rein gelaufen und bei seinem Haken an ihm hängen geblieben.
#
Ich hatte den Elfmeter auch für eine klare Fehlentscheidung gehalten bis ein User in einem anderen Forum den Beitrag von Collinas Erben zu der Szene gepostet hat.
https://twitter.com/CollinasErben/status/987787623396724736
Achtet diesmal nur auf Selkes linkes Knie. Das war leider an glasklarer Elfmeter.

Barkok fand ich jetzt garnicht so schlecht wie viele hier. Offensiv war er nicht schlechter als der Rest der Mannschaft, hat dafür aber viele Zweikämpfe geführt und davon auch fast alle gewonnen.
#
Maddux schrieb:

glasklarer Elfmeter.
Naja, ich erkenne daran nichts. Und selbst wenn es eine Berührung gab, die Perspektive gibt meiner Ansicht nicht mehr als Grundlage zur Vermutung her.

Aber es ist nun so, ändern können wir es nicht. Ich belasse es einfach auf sich beruhen.
#
Was hat Kovac sich bei dabei gedacht?
Spielen wir halt mal mit der B-Elf ein bisschen Sommerfußball.
Die Aufstellungen werden immer wilder. Hauptsache wir rotieren mal ein bisschen.
Und wie wir das Spiel angegangen sind hat nicht gerade gezeigt, dass die Mannschaft nach Europa will. Ich denke der künftige Bayerntrainer hat mal wieder vercöacht.
Gerade bei den Heimspielen solltest du doch die bestmögliche Elf aufs Feld schicken, um die restlichen, notwendigen Punte zu holen. Gegen die Bayer nächste Woche  kann man dann rotieren,
da wir hier eh nicht mit einem Erfolg rechnen können.
Und das übrige tut der Schiedsrichter dazu.  
Das war alles im allem eine grosse Sch.....
#
Wir holen noch 1 Punkt. Werden 9. und dann war's das. Solide Saison. Nicht mehr, nicht weniger. Dank Pokal wenigstens bisschen Kohle in der Kasse. Werden sicher ein bisschen was ausgeben im Sommer. Nächste Saison dann wieder um EL oder Abstieg spiel. Wie immer halt. Ändert sich nichts. Fussball ist erstaunlich langweilig geworden...
#
Jepp, und nach der Saison stellen wir den Spielbetrieb ein und begehen alle Selbstmord.

Mal im Ernst Leute: Wir stehen im Pokalfinale und haben immer die Chance, die EL aus eigener Kraft zu erreichen. Die Welt ist nicht so schwarz, wie sie manche hier malen.
#
Ich hatte den Elfmeter auch für eine klare Fehlentscheidung gehalten bis ein User in einem anderen Forum den Beitrag von Collinas Erben zu der Szene gepostet hat.
https://twitter.com/CollinasErben/status/987787623396724736
Achtet diesmal nur auf Selkes linkes Knie. Das war leider an glasklarer Elfmeter.

Barkok fand ich jetzt garnicht so schlecht wie viele hier. Offensiv war er nicht schlechter als der Rest der Mannschaft, hat dafür aber viele Zweikämpfe geführt und davon auch fast alle gewonnen.
#
Ich hatte den Elfmeter auch für eine klare Fehlentscheidung gehalten bis ein User in einem anderen Forum den Beitrag von Collinas Erben zu der Szene gepostet hat.
https://twitter.com/CollinasErben/status/987787623396724736
Achtet diesmal nur auf Selkes linkes Knie. Das war leider an glasklarer Elfmeter.

Barkok fand ich jetzt garnicht so schlecht wie viele hier. Offensiv war er nicht schlechter als der Rest der Mannschaft, hat dafür aber viele Zweikämpfe geführt und davon auch fast alle gewonnen.

Kann kein strafwürdiges Faulspiel erkennen ,egal wie oft ich mir das ansehe.
Selbst unser aller ex Freund bei Sky gestern sagte das war keiner.
#
Ich hatte den Elfmeter auch für eine klare Fehlentscheidung gehalten bis ein User in einem anderen Forum den Beitrag von Collinas Erben zu der Szene gepostet hat.
https://twitter.com/CollinasErben/status/987787623396724736
Achtet diesmal nur auf Selkes linkes Knie. Das war leider an glasklarer Elfmeter.

Barkok fand ich jetzt garnicht so schlecht wie viele hier. Offensiv war er nicht schlechter als der Rest der Mannschaft, hat dafür aber viele Zweikämpfe geführt und davon auch fast alle gewonnen.
#
Maddux schrieb:

Ich hatte den Elfmeter auch für eine klare Fehlentscheidung gehalten bis ein User in einem anderen Forum den Beitrag von Collinas Erben zu der Szene gepostet hat.
https://twitter.com/CollinasErben/status/987787623396724736
Achtet diesmal nur auf Selkes linkes Knie. Das war leider an glasklarer Elfmeter.

Barkok fand ich jetzt garnicht so schlecht wie viele hier. Offensiv war er nicht schlechter als der Rest der Mannschaft, hat dafür aber viele Zweikämpfe geführt und davon auch fast alle gewonnen.


Ich sehe das eher so, das selke auf Hasebes Fuß tritt und dadurch am Schuh herunterrutscht. Bei der Slomo bei wahre Tabelle sieht man das besser. Deswegen sieht das so komisch aus.
#
Was hat Kovac sich bei dabei gedacht?
Spielen wir halt mal mit der B-Elf ein bisschen Sommerfußball.
Die Aufstellungen werden immer wilder. Hauptsache wir rotieren mal ein bisschen.
Und wie wir das Spiel angegangen sind hat nicht gerade gezeigt, dass die Mannschaft nach Europa will. Ich denke der künftige Bayerntrainer hat mal wieder vercöacht.
Gerade bei den Heimspielen solltest du doch die bestmögliche Elf aufs Feld schicken, um die restlichen, notwendigen Punte zu holen. Gegen die Bayer nächste Woche  kann man dann rotieren,
da wir hier eh nicht mit einem Erfolg rechnen können.
Und das übrige tut der Schiedsrichter dazu.  
Das war alles im allem eine grosse Sch.....
#
Gabor1 schrieb:

Was hat Kovac sich bei dabei gedacht?
Spielen wir halt mal mit der B-Elf ein bisschen Sommerfußball.

Das ist dummes Gebabbel .
Gabor1 schrieb:

Die Aufstellungen werden immer wilder. Hauptsache wir rotieren mal ein bisschen.

Es blieb dem Trainer garnichts anderes übrig.
Falette gesperrt.
Rebic noch verletzt
Boateng und Wolf angeschlagen.
Mascarell auch noch nicht bei 100%.
Gabor1 schrieb:

Und wie wir das Spiel angegangen sind hat nicht gerade gezeigt, dass die Mannschaft nach Europa will.

Wollen schon,aber nach dem schweren Spiel am Mittwoch und auch gestern die Hitze,da fehlt einfach die körperliche Frische.
Schalke spielt heute einen Tag länger regeneriert,warum konnte man das Spiel von Frankfurt auch nicht erst heute ansetzen,schließlich wußte man beim DFB Bescheid wer ins Halbfinale kommt spielt halt am Sonntag .
Was für ein Sinn macht die Spielansetzung Augsburg-Mainz .
Gabor1 schrieb:

Gerade bei den Heimspielen solltest du doch die bestmögliche Elf aufs Feld schicken, um die restlichen, notwendigen Punte zu holen.

War halt qualitativ das Beste,was er aufs Feld chicken konnte-gestern.
Gabor1 schrieb:

Gegen die Bayer nächste Woche  kann man dann rotieren,
da wir hier eh nicht mit einem Erfolg rechnen können.

Lächerlich gegen Bayern zu rotieren,wenn die  das erste Spiel diese Woche gegen Real gespielt haben-schicken die ihre C.Mannschaft auf`s Feld und sind immer noch besser was die Spieler anbelangt.

Die Mannschaft kann immer noch den 7.Platz erreichen aus eigener Kraft bin mir aber nicht so sicher,ob das überhaupt Sinn macht.
Unsere Mannschaft müßte sich qualitativ enorm in der Innenverteidigung und Mittelfeld verstärken sonst geht es gleich wieder gegen den Abstieg.

Für mich ist wichtig,dass das letzte Heimspiel gegen den HSV gewonnen wird-es einen versöhnlichen Abschluß gibt-der HSV steigt ab und unsere Mannschaft kann sich doch noch für Europa qualifizieren-wenn es dann auch verdammt schwer werden wird in der Bundesliga ohne Abstiegssorgen zu bestehen.
#
*** ***** *** ****** *** ***** ** ** *********

Habe meinen Post selbst zensiert!

#
Gabor1 schrieb:

Was hat Kovac sich bei dabei gedacht?
Spielen wir halt mal mit der B-Elf ein bisschen Sommerfußball.

Das ist dummes Gebabbel .
Gabor1 schrieb:

Die Aufstellungen werden immer wilder. Hauptsache wir rotieren mal ein bisschen.

Es blieb dem Trainer garnichts anderes übrig.
Falette gesperrt.
Rebic noch verletzt
Boateng und Wolf angeschlagen.
Mascarell auch noch nicht bei 100%.
Gabor1 schrieb:

Und wie wir das Spiel angegangen sind hat nicht gerade gezeigt, dass die Mannschaft nach Europa will.

Wollen schon,aber nach dem schweren Spiel am Mittwoch und auch gestern die Hitze,da fehlt einfach die körperliche Frische.
Schalke spielt heute einen Tag länger regeneriert,warum konnte man das Spiel von Frankfurt auch nicht erst heute ansetzen,schließlich wußte man beim DFB Bescheid wer ins Halbfinale kommt spielt halt am Sonntag .
Was für ein Sinn macht die Spielansetzung Augsburg-Mainz .
Gabor1 schrieb:

Gerade bei den Heimspielen solltest du doch die bestmögliche Elf aufs Feld schicken, um die restlichen, notwendigen Punte zu holen.

War halt qualitativ das Beste,was er aufs Feld chicken konnte-gestern.
Gabor1 schrieb:

Gegen die Bayer nächste Woche  kann man dann rotieren,
da wir hier eh nicht mit einem Erfolg rechnen können.

Lächerlich gegen Bayern zu rotieren,wenn die  das erste Spiel diese Woche gegen Real gespielt haben-schicken die ihre C.Mannschaft auf`s Feld und sind immer noch besser was die Spieler anbelangt.

Die Mannschaft kann immer noch den 7.Platz erreichen aus eigener Kraft bin mir aber nicht so sicher,ob das überhaupt Sinn macht.
Unsere Mannschaft müßte sich qualitativ enorm in der Innenverteidigung und Mittelfeld verstärken sonst geht es gleich wieder gegen den Abstieg.

Für mich ist wichtig,dass das letzte Heimspiel gegen den HSV gewonnen wird-es einen versöhnlichen Abschluß gibt-der HSV steigt ab und unsere Mannschaft kann sich doch noch für Europa qualifizieren-wenn es dann auch verdammt schwer werden wird in der Bundesliga ohne Abstiegssorgen zu bestehen.
#
Ob der 7. Platz erstrebenswert ist , ist echt für mich die Frage.
Es ist einfach schade. Platz4 war für mich immer etwas zu hoch gesteckt aber, dass wir Platz 6 noch verspielen war bei dem zwischenzeitlichen Vorsprung wirklich nicht nötig.
#
Ob der 7. Platz erstrebenswert ist , ist echt für mich die Frage.
Es ist einfach schade. Platz4 war für mich immer etwas zu hoch gesteckt aber, dass wir Platz 6 noch verspielen war bei dem zwischenzeitlichen Vorsprung wirklich nicht nötig.
#
municadler schrieb:

Ob der 7. Platz erstrebenswert ist , ist echt für mich die Frage.
Es ist einfach schade. Platz4 war für mich immer etwas zu hoch gesteckt aber, dass wir Platz 6 noch verspielen war bei dem zwischenzeitlichen Vorsprung wirklich nicht nötig.


Beste wäre wir klatschen Bayern weg und fertig
#
Vielleicht bekommt der Jupp ja von oben den Auftrag uns gewinnen zu lassen, damit die skeptische Anhängerschafft der Bauern sieht, was sie für einen super Trainer bekommen
#
municadler schrieb:

Ob der 7. Platz erstrebenswert ist , ist echt für mich die Frage.
Es ist einfach schade. Platz4 war für mich immer etwas zu hoch gesteckt aber, dass wir Platz 6 noch verspielen war bei dem zwischenzeitlichen Vorsprung wirklich nicht nötig.


Beste wäre wir klatschen Bayern weg und fertig
#
Dann aber bitte 2mal und jeweils mindestens 5:0.
#
Vielleicht bekommt der Jupp ja von oben den Auftrag uns gewinnen zu lassen, damit die skeptische Anhängerschafft der Bauern sieht, was sie für einen super Trainer bekommen
#
luckyfan schrieb:

Vielleicht bekommt der Jupp ja von oben den Auftrag uns gewinnen zu lassen, damit die skeptische Anhängerschafft der Bauern sieht, was sie für einen super Trainer bekommen

Das selbe ging mir auch schon durch den Kopf,ist eine gewagte These-gewinnen nicht,aber ein unentschieden,denn man hatte und hat das schwere Spiel von Real Madrid vor der Brust.
#
Wir holen noch 1 Punkt. Werden 9. und dann war's das. Solide Saison. Nicht mehr, nicht weniger. Dank Pokal wenigstens bisschen Kohle in der Kasse. Werden sicher ein bisschen was ausgeben im Sommer. Nächste Saison dann wieder um EL oder Abstieg spiel. Wie immer halt. Ändert sich nichts. Fussball ist erstaunlich langweilig geworden...
#
etienneone schrieb:

Wir holen noch 1 Punkt. Werden 9. und dann war's das. Solide Saison. Nicht mehr, nicht weniger. Dank Pokal wenigstens bisschen Kohle in der Kasse. Werden sicher ein bisschen was ausgeben im Sommer. Nächste Saison dann wieder um EL oder Abstieg spiel. Wie immer halt. Ändert sich nichts. Fussball ist erstaunlich langweilig geworden...

Stimmt. Und nach Berlin müssen wir auch wieder fahren. Wie langweilig! Da waren wir doch letztes Jahr erst!
Puuhhh, ist das alles langweilig.... Können wir nicht mal, wie jeder andere auch, um die Meisterschaft spielen?
#
Eintracht-Er schrieb:

Unsere sehr kraftraubende Spielweise geht in einer englischen Woche eben nicht durchzuhalten, dazu kommt, dass wir keinen echten 2. Anzug haben, der fällt schon deutlich ab.



Wenn es daran liegen würde, hätte ich kein
Problem damit, aber in Leverkusen war es das Trainertheater welches wirkte und jetzt klare taktische Fehler des Trainers.



#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn es daran liegen würde, hätte ich kein
Problem damit, aber in Leverkusen war es das Trainertheater welches wirkte und jetzt klare taktische Fehler des Trainers.

Für mich war der einzige taktische Fehler die Doppelspitze, die noch nie richtig gut harmoniert hat. Fernandez oder Mascarell für einen der beiden rein und dafür Gacinovic auf den Flügel, da hätten wir möglicherweise mehr bewegt. Aber sonst? Bei Fabian war ja schon am Mittwoch offensichtlich dass er eine Pause braucht.

Was mich hier ein wenig stört ist dass ohne Reflektion immer auf die selben Leute draufgehauen und immer dieselben Leute gefordert werden. Ihr kennt doch die Trainingseindrücke gar nicht und könnt gar nicht beurteilen ob sich z. B. Stendera oder Blum irgendwie angeboten haben. Stendera fand ich übrigens bei seinen wenigen Einsätzen diese Saison ausgesprochen schwach, so schwach dass man ihn wirklich nicht guten Gewissens bringen kann. Der Junge braucht Spielpraxis, die Du ihm aber in einer so entscheidenden Phase nicht geben kannst.

Gacinovic? Beste Laufleistung im Team, immer präsent. Hätte er Jovics Murks-Zuspiel noch einen Tick besser verwertet wäre er der Held gewesen, so wird seine Leistung aufgrund von genau zwei Fehlern wieder schlechtgeredet. Für mich unverständlich.

Der Lattentreffer hat übrigens am besten gezeigt was uns zu einer Spitzenmannschaft noch fehlt. Die Bayern haben auch schon viele Murksspiele gemacht, aber in einer solchen Situation sind sie dann eben hellwach und nutzen sie - zu einhundert Prozent.


Teilen