>

Gerücht : Amin Younes


Thread wurde von bils am Samstag, 03. Oktober 2020, 15:01 Uhr um 15:01 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist durch https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-128157-de
#
Sein Smartphone ist kaputt und es gab bei ihm einen Internetausfall weswegen ihn sein Informant nicht erreichen konnte. Hat er mir eben per Brieftaube mitgeteilt. Leider hat er nur eine Taube für den Notfall und zu seinem Informanten kann er die Taube nichtmehr schicken. Da gab es das letzte Mal einen unglücklichen Zwischenfall mit der Katze des Informanten.
Die moderne Technik ist echt eine blöde Sache. Und Katzen auch.
#
Maddux schrieb:

Und Katzen auch.

Nur Siam-Katzen
#
oVaflYa schrieb:

https://www.transfermarkt.de/amin-younes-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1049415/post_id/2628105

younes wohl fix - 2 jährige leihe mit ko


Hört sich vernünftig an
#
Was bringt eigentlich eine taktische Umstellung für Younes, wenn der bei Deiner Aufstellung allenfalls auf der Bank sitzt? 🤔
#
Basaltkopp schrieb:

Was bringt eigentlich eine taktische Umstellung für Younes, wenn der bei Deiner Aufstellung allenfalls auf der Bank sitzt? 🤔

Genau das hatte ich mich auch gerade gefragt.
#
Lieber Amin als Armin.
#
Basaltkopp schrieb:

Was bringt eigentlich eine taktische Umstellung für Younes, wenn der bei Deiner Aufstellung allenfalls auf der Bank sitzt? 🤔

Genau das hatte ich mich auch gerade gefragt.
#
Man versteht es halt nicht wenn man es nicht verstehen will.
Ob in der Beispielaufstellung jetzt Kamada und hrustic oder Kamada und Younes oder Younes und Barkok stehen ist egal.
#
Bild meldet den Wechsel als wohl perfekt. Bis 2022 ausgeliehen für 1 Millionen Euro plus Kauufoption.
#
Die Blöd schreibt auch wieder ein Mist. Vor einer Woche meinten sie, neben Hrustic, kommen noch 2 weitere schnellere Spieler. Jetzt schreiben die, die 2 schnellen Spieler sind mit Hrustic und Younes gefunden worden. 🙈😂
#
Naja, wenn die Bild das meldet, dann denke ich mal das zumindest was dran ist. Andere melden ja auch, das die Eintracht zumindest mit Napoli verhandelt. Aber hey, 2 Jahre leihe + KO klingt doch sehr gut. Dann kann er erstmal zeigen, ob und was er kann, und bei Bedarf bleibt er eben. Wäre für mich okay.
#
Die Blöd schreibt auch wieder ein Mist. Vor einer Woche meinten sie, neben Hrustic, kommen noch 2 weitere schnellere Spieler. Jetzt schreiben die, die 2 schnellen Spieler sind mit Hrustic und Younes gefunden worden. 🙈😂
#
Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.
#
Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.

Wart mal ab nach meinem Insiderwissen, kommt morgen Shakiri, der ist nicht im Kader von Liverpool. 😜🤣
#
Yolonaut schrieb:

Younes hat in seiner gesamten Karriere nur 31 Spiele auf dieser Position gemacht, davon lediglich 9 (!) in Profiligen mit einer Spielzeit von 320 Minuten. Es wäre demnach ein Experiment ihn dort einzusetzen. Stattdessen wünsche ich mir lieber eine Wundertüte, die mit sensationellen Scorerwerten in unterklassigen Ligen auf sich aufmerksam machte. Auch das wäre ein Experiment, aber mit größerem Entwicklungspotential.

nö, sehe ich genau andersrum: wir brauchen jemand mit einer gewissen nachgewiesenen qualitätsstufe, der geeignet ist, uns möglichst schnell, besser sofort, weiterzuhelfen.

younes ist ein qualitätsspieler, er bringt eigentlich alles mit (für unsere spielweise sogar den richtigen fuß), bis auf die tatsache, dass er bisher die "falsche" aussenbahn beackert hat. ich für meinen teil traue ihm aber zu, sich schnell entsprechend umstellen zu können. und wenn kostic wieder da wäre, ginge das dann richtig ab mit den beiden auf den flügeln.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Yolonaut schrieb:

Younes hat in seiner gesamten Karriere nur 31 Spiele auf dieser Position gemacht, davon lediglich 9 (!) in Profiligen mit einer Spielzeit von 320 Minuten. Es wäre demnach ein Experiment ihn dort einzusetzen. Stattdessen wünsche ich mir lieber eine Wundertüte, die mit sensationellen Scorerwerten in unterklassigen Ligen auf sich aufmerksam machte. Auch das wäre ein Experiment, aber mit größerem Entwicklungspotential.

nö, sehe ich genau andersrum: wir brauchen jemand mit einer gewissen nachgewiesenen qualitätsstufe, der geeignet ist, uns möglichst schnell, besser sofort, weiterzuhelfen.

younes ist ein qualitätsspieler, er bringt eigentlich alles mit (für unsere spielweise sogar den richtigen fuß), bis auf die tatsache, dass er bisher die "falsche" aussenbahn beackert hat. ich für meinen teil traue ihm aber zu, sich schnell entsprechend umstellen zu können. und wenn kostic wieder da wäre, ginge das dann richtig ab mit den beiden auf den flügeln.

Hmmmpf, aber Younes ist nicht unbedingt der typische Spieler auf einer der beiden Aussenpositionen bei einer 3er oder 5er-Kette. Aus dem Grund und aufgrund seines eher zweifelhaften Charakters bin ich nicht begeistert. Ein Topfußballer ist er prinzipiell natürlich.
#
Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.

Wird es dir eigentlich nicht selber langsam zu blöd immer die gleiche Leier wegen Bild und Sledge auszupacken, über sämtliche Threads und Unterforen? Macht die Threads nicht leserlicher und provoziert nur den Mist herauf den du dann wieder kritisierst.
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.

Wird es dir eigentlich nicht selber langsam zu blöd immer die gleiche Leier wegen Bild und Sledge auszupacken, über sämtliche Threads und Unterforen? Macht die Threads nicht leserlicher und provoziert nur den Mist herauf den du dann wieder kritisierst.
#
Nö. So lange der so blöd ist und die Bild so toll findet und keine Kritik an dem Drecksblatt zulässt.
#
Nö. So lange der so blöd ist und die Bild so toll findet und keine Kritik an dem Drecksblatt zulässt.
#
Basaltkopp schrieb:

Nö. So lange der so blöd ist und die Bild so toll findet und keine Kritik an dem Drecksblatt zulässt.

Okay, zur Kenntnis genommen
#
Basaltkopp schrieb:

Nö. So lange der so blöd ist und die Bild so toll findet und keine Kritik an dem Drecksblatt zulässt.

Okay, zur Kenntnis genommen
#
Aber ich werde mich bemühen mich zurück zu halten. Lernen werden es die beiden eh nie.
#
Wäre grundsätzlich ein super Transfer. Gerade solche Spielertypen fehlen. Nur die Frage ist dann wirklich so er spielen wird.
Für Kostic solange dieser ausfällt und anschließend auf die Bank? Aber was ist dann mit Zuber? Als OM als Konkurrent für Kamada? Würde mir ja wünschen, dass er sich RA „kann“.
Glaube als Ergänzungsspieler ist er nicht gedacht.
Wird spannend werden. Die Verantwortlichen werden sich was bei gedacht haben.
#
Younes klingt doch erstmal sehr gut.
Jetzt hoffe ich, dass Kostic bleibt und die SGE noch Jovic holt. 😎
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.

Wart mal ab nach meinem Insiderwissen, kommt morgen Shakiri, der ist nicht im Kader von Liverpool. 😜🤣
#
steffm1 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hauptsache sich selbst auf die Schulter klopfen. Und der Hammer und Nano82 glauben denen sogar.

Wart mal ab nach meinem Insiderwissen, kommt morgen Shakiri, der ist nicht im Kader von Liverpool. 😜🤣


Da bin ich dabei
#
Lattenknaller__ schrieb:

Yolonaut schrieb:

Younes hat in seiner gesamten Karriere nur 31 Spiele auf dieser Position gemacht, davon lediglich 9 (!) in Profiligen mit einer Spielzeit von 320 Minuten. Es wäre demnach ein Experiment ihn dort einzusetzen. Stattdessen wünsche ich mir lieber eine Wundertüte, die mit sensationellen Scorerwerten in unterklassigen Ligen auf sich aufmerksam machte. Auch das wäre ein Experiment, aber mit größerem Entwicklungspotential.

nö, sehe ich genau andersrum: wir brauchen jemand mit einer gewissen nachgewiesenen qualitätsstufe, der geeignet ist, uns möglichst schnell, besser sofort, weiterzuhelfen.

younes ist ein qualitätsspieler, er bringt eigentlich alles mit (für unsere spielweise sogar den richtigen fuß), bis auf die tatsache, dass er bisher die "falsche" aussenbahn beackert hat. ich für meinen teil traue ihm aber zu, sich schnell entsprechend umstellen zu können. und wenn kostic wieder da wäre, ginge das dann richtig ab mit den beiden auf den flügeln.

Hmmmpf, aber Younes ist nicht unbedingt der typische Spieler auf einer der beiden Aussenpositionen bei einer 3er oder 5er-Kette. Aus dem Grund und aufgrund seines eher zweifelhaften Charakters bin ich nicht begeistert. Ein Topfußballer ist er prinzipiell natürlich.
#
Tobitor schrieb:

und aufgrund seines eher zweifelhaften Charakters


Was meinst du damit?


Teilen