Gerücht : Amin Younes
Thread wurde von bils am Samstag, 03. Oktober 2020, 15:01 Uhr um 15:01 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist durch https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-128157-de
Transfer ist durch https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-128157-de
Die moderne Technik ist echt eine blöde Sache. Und Katzen auch.
Nur Siam-Katzen
younes wohl fix - 2 jährige leihe mit ko
Hört sich vernünftig an
Genau das hatte ich mich auch gerade gefragt.
Ob in der Beispielaufstellung jetzt Kamada und hrustic oder Kamada und Younes oder Younes und Barkok stehen ist egal.
Genau das hatte ich mich auch gerade gefragt.
Ob in der Beispielaufstellung jetzt Kamada und hrustic oder Kamada und Younes oder Younes und Barkok stehen ist egal.
Bild meldet es perfekt
Wart mal ab nach meinem Insiderwissen, kommt morgen Shakiri, der ist nicht im Kader von Liverpool. 😜🤣
Wird es dir eigentlich nicht selber langsam zu blöd immer die gleiche Leier wegen Bild und Sledge auszupacken, über sämtliche Threads und Unterforen? Macht die Threads nicht leserlicher und provoziert nur den Mist herauf den du dann wieder kritisierst.
Du bist nur noch peinlich... Ich kann schon unterscheiden welche Quelle und welchem Artikel ich seriös finde und welchen nicht. Kümmer dich bitte doch mal um deinen Mist und kommentiere doch nicht jeden Post der dir nicht gefällt oder wo du dich angesprochen fühlst. Geh mal raus Genieß die Natur oder tu sonst was als 24/7 sich im forum aufzuhalten...
Wart mal ab nach meinem Insiderwissen, kommt morgen Shakiri, der ist nicht im Kader von Liverpool. 😜🤣
Da bin ich dabei
nö, sehe ich genau andersrum: wir brauchen jemand mit einer gewissen nachgewiesenen qualitätsstufe, der geeignet ist, uns möglichst schnell, besser sofort, weiterzuhelfen.
younes ist ein qualitätsspieler, er bringt eigentlich alles mit (für unsere spielweise sogar den richtigen fuß), bis auf die tatsache, dass er bisher die "falsche" aussenbahn beackert hat. ich für meinen teil traue ihm aber zu, sich schnell entsprechend umstellen zu können. und wenn kostic wieder da wäre, ginge das dann richtig ab mit den beiden auf den flügeln.
Hmmmpf, aber Younes ist nicht unbedingt der typische Spieler auf einer der beiden Aussenpositionen bei einer 3er oder 5er-Kette. Aus dem Grund und aufgrund seines eher zweifelhaften Charakters bin ich nicht begeistert. Ein Topfußballer ist er prinzipiell natürlich.
Was meinst du damit?
Wird es dir eigentlich nicht selber langsam zu blöd immer die gleiche Leier wegen Bild und Sledge auszupacken, über sämtliche Threads und Unterforen? Macht die Threads nicht leserlicher und provoziert nur den Mist herauf den du dann wieder kritisierst.
Okay, zur Kenntnis genommen
Für Kostic solange dieser ausfällt und anschließend auf die Bank? Aber was ist dann mit Zuber? Als OM als Konkurrent für Kamada? Würde mir ja wünschen, dass er sich RA „kann“.
Glaube als Ergänzungsspieler ist er nicht gedacht.
Wird spannend werden. Die Verantwortlichen werden sich was bei gedacht haben.
Jetzt hoffe ich, dass Kostic bleibt und die SGE noch Jovic holt. 😎
Da bin ich dabei
Hmmmpf, aber Younes ist nicht unbedingt der typische Spieler auf einer der beiden Aussenpositionen bei einer 3er oder 5er-Kette. Aus dem Grund und aufgrund seines eher zweifelhaften Charakters bin ich nicht begeistert. Ein Topfußballer ist er prinzipiell natürlich.
Was meinst du damit?
Das: https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/sport/fussball/amin-younes-nach-verweigerter-einwechslung-suspendiert-a-1197640-amp.html
Younes hat eine Einwechslung verweigert und sich wohl auch sonst zum Ende seiner Zeit in Amsterdam nicht korrekt verhalten.