>

Alex Meier Fußballgott: Nachbetrachtung zum Heimsieg

#
Ich glaube das war wirklich das letzte Heimspiel von Alex.

Auf hessenschau schiebt Alex die Entscheidung "auf andere" und die Interviews der Spieler klingen auch recht endgültig. Und gerade das Interview von Maggo nehme ich da "ernst" die Spieler unterhalten sich doch, gerade wenn sie so viele Jahre miteinander gespielt haben wie die beiden.

Und im Hinblick auf die FR Kollegen ist es wohl auch besser. Die schreiben den Alex doch nächste Saison permanent in die Startelf... Kann dann schnell ein medial unwürdiger Abgang werden.

#
Bitte verlängert mit AMFG! Er scheint ja wieder fit zu sein und das er als Joker noch funktioniert hat er ja eindrucksvoll bewiesen. Auch für uns Fans ist er Balsam auf die Seele. Es gibt keinen aktuellen Spieler, der so für Eintracht Frankfurt steht.
#
Der Kovac hat bestimmt seinen Anteil an dem Ganzen.

Aber mal ehrlich, in dieser Zeit Wasser predigen und Wein saufen....

Ich selbst würde spätestens jetzt, nachdem wohl nach Absprache aller Beteiligten festgelegt wurde, den Trainer bei der Aufstellung nicht zu benennen endlich mal demütig in mich gehen und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.
Demut, lieber Herr Kovac, das hat die Mannschaft gelernt. Und was ist mit Ihnen?
#
julisses16 schrieb:

Ich selbst würde spätestens jetzt, nachdem wohl nach Absprache aller Beteiligten festgelegt wurde, den Trainer bei der Aufstellung nicht zu benennen endlich mal demütig in mich gehen und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.


Ist das heute wirklich passiert?
#
Bitte verlängert mit AMFG! Er scheint ja wieder fit zu sein und das er als Joker noch funktioniert hat er ja eindrucksvoll bewiesen. Auch für uns Fans ist er Balsam auf die Seele. Es gibt keinen aktuellen Spieler, der so für Eintracht Frankfurt steht.
#
Vielleicht war das aber auch der Abschied, er wird bestimmt noch nichts sagen. Aber er hat sich selbst ein Denkmal gesetzt.
Leider ist auch für ihn irgendeinmal Schluss, auch wenn man das an so einem Tag nicht wahr haben will.
Er wird vielleicht noch ein Jahr in den USA spielen. Weil spielen will er und das soll er auch.
Und dann wie auch immer zurück nach Hause
#
julisses16 schrieb:

Ich selbst würde spätestens jetzt, nachdem wohl nach Absprache aller Beteiligten festgelegt wurde, den Trainer bei der Aufstellung nicht zu benennen endlich mal demütig in mich gehen und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.


Ist das heute wirklich passiert?
#
Ja, nach den Bankspielern wird immer der Trainer genannt. Das ist heute ausgeblieben
#
Ja, nach den Bankspielern wird immer der Trainer genannt. Das ist heute ausgeblieben
#
julisses16 schrieb:

Ja, nach den Bankspielern wird immer der Trainer genannt. Das ist heute ausgeblieben


Geil. Und ich hoffe, das war ihm in gewisser Weise ein Denkzettel. Seine egoistische Karriereplanung, die dem Verein ganz offensichtlich geschadet hat, kann ich ihm nicht verzeihen
#
Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?
#
SGE_Werner schrieb:

Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?

Selbst der Jubel für den Einwurf, damit AMFG eingewechselt werden konnte war lauter als der Titeljubel bei den Knödeldeppen
#
Der Kovac hat bestimmt seinen Anteil an dem Ganzen.

Aber mal ehrlich, in dieser Zeit Wasser predigen und Wein saufen....

Ich selbst würde spätestens jetzt, nachdem wohl nach Absprache aller Beteiligten festgelegt wurde, den Trainer bei der Aufstellung nicht zu benennen endlich mal demütig in mich gehen und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.
Demut, lieber Herr Kovac, das hat die Mannschaft gelernt. Und was ist mit Ihnen?
#
julisses16 schrieb:

Der Kovac hat bestimmt seinen Anteil an dem Ganzen.

Aber mal ehrlich, in dieser Zeit Wasser predigen und Wein saufen....

Ich selbst würde spätestens jetzt, nachdem wohl nach Absprache aller Beteiligten festgelegt wurde, den Trainer bei der Aufstellung nicht zu benennen endlich mal demütig in mich gehen und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.
Demut, lieber Herr Kovac, das hat die Mannschaft gelernt. Und was ist mit Ihnen?


Er wurde nicht genannt? Schlauer Schachzug aller Beteiligten....
Um Ärger zu vermeiden😜
#
Ich glaube , dass das Meiers letztes Heimspiel war. Er ist in meinen Augen nicht der Typ, der sich als Einwechselspieler sieht, und das wird er eben in dem Alter sein, wenn Rebic, Jovic und Co. da sind.

Und sollte es das letzte Heimspiel gewesen sein, dann war es ein würdiges Ende.

Dass Meier einen Anschlussvertrag nach seiner Karriere bekommen sollte, wenn er das wünscht, steht für mich außer Frage. Und notfalls nur, indem er auf dem Trainingsplatz den Offensivkräften mal beibringt, wie man trocken die Bälle reinwi..t.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?

Selbst der Jubel für den Einwurf, damit AMFG eingewechselt werden konnte war lauter als der Titeljubel bei den Knödeldeppen
#
Das war eh witzig ... bei einem Einwurf wird die Hütte zum Tollhaus. Im Schlauchboot ist um die Zeit beim Stand von 4:0 schon alles eingedöst. Der lauteste denkbare Laut wäre ein Rülpser zwischen zwei Lachsschnittchen
#
SGE_Werner schrieb:

Hat es jemals einen lauteren Torjubel für ein 3:0 gegeben?

Selbst der Jubel für den Einwurf, damit AMFG eingewechselt werden konnte war lauter als der Titeljubel bei den Knödeldeppen
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst der Jubel für den Einwurf, damit AMFG eingewechselt werden konnte war lauter als der Titeljubel bei den Knödeldeppen
     


Gut... Wenn man den Titeljubel der Bayern als Maßstab nimmt, ist selbst das Öffnen einer Mineralwasserflasche lauter und prickelnder.
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst der Jubel für den Einwurf, damit AMFG eingewechselt werden konnte war lauter als der Titeljubel bei den Knödeldeppen
     


Gut... Wenn man den Titeljubel der Bayern als Maßstab nimmt, ist selbst das Öffnen einer Mineralwasserflasche lauter und prickelnder.
#
Ja, vielleicht. Aber Du hast keinen Sponsor, der Dir Actioncams auf die Mineralwasserflasche kleistert
#
Alex Meier? Kannste dir echt nicht ausdenken.

Finde er sollte selbst entscheiden können ob er noch ne Saison bei uns dranhängt. Muss der neue Trainer halt mit leben und er auch wenn er auf der Bank sitzt. Aber grade mit nem möglichen Platz 7 und den vielen Spielen wird der seine Minuten bekommen. Und wenn nicht geht er halt im Winter in die MLS.

#
Ich habe es euch doch schon mal gesagt ich war da und deshalb ist es auch so gekommen wie ich es mir gewünscht habe.

Das war wie ein Märchen mit Alex. Einfach wundervoll.

Die Laufwege von Meier sollte sich der Haller. mal ansehen, was er machte war super.

Hätte der Wille Alex den Ball gleich zu gespielt wäre es schon vorher passiert.

Ich bin eine der glücklichsten Omas von heute.

Weiter so und es klappt auch auf Schalke. Ich

Christa
#
Ich habe es euch doch schon mal gesagt ich war da und deshalb ist es auch so gekommen wie ich es mir gewünscht habe.

Das war wie ein Märchen mit Alex. Einfach wundervoll.

Die Laufwege von Meier sollte sich der Haller. mal ansehen, was er machte war super.

Hätte der Wille Alex den Ball gleich zu gespielt wäre es schon vorher passiert.

Ich bin eine der glücklichsten Omas von heute.

Weiter so und es klappt auch auf Schalke. Ich

Christa
#
Stimmt, hast Du gesagt ... und ich gönne Dir die Genugtuung, zumal wir ja alle was davon haben.
Du fährst nicht zufällig nach Berlin?
#
Dieses Re-Live auf Eintracht TV ist ja eigentlich ne gute Sache, aber könnte dem Kommentator nicht mal irgendwer vor dem nächsten Spiel die richtige Aussprache der Spielernamen einbimsen? Vielleicht zumindest von der eigenen Mannschaft? 90 Minuten Williams, 90 Minuten Pollersberg und dann auch noch Gakinovic. Bisschen Panne.
#
Zur Info:
Schon bei dem Spiel gegen Hertha BSC hat der HR-Sprecher bei der Aufstellung der Mannschaft gesagt: Und unser Trainer ist Niko Kovac.

Die wissen genau was sie machen. Unmutsäußerungen sollen im Ansatz vermieden werden. So viel zur Möglichkeit der Meinungsäußerung.
#
Ich glaube das war wirklich das letzte Heimspiel von Alex.

Auf hessenschau schiebt Alex die Entscheidung "auf andere" und die Interviews der Spieler klingen auch recht endgültig. Und gerade das Interview von Maggo nehme ich da "ernst" die Spieler unterhalten sich doch, gerade wenn sie so viele Jahre miteinander gespielt haben wie die beiden.

Und im Hinblick auf die FR Kollegen ist es wohl auch besser. Die schreiben den Alex doch nächste Saison permanent in die Startelf... Kann dann schnell ein medial unwürdiger Abgang werden.

#
Cyrillar schrieb:

Ich glaube das war wirklich das letzte Heimspiel von Alex.
... ...


Das kann und will ich nicht glauben ...
Alex gehen zu lassen, wäre in allen Betrachtungsweisen dumm und unverständig
Grade unser bunt gemischter Haufen und die vielen jungen Spieler brauchen einen Kapitän,
der ihnen Eintracht vorlebt
Und - wie man heute gesehen hat . kann Alex nicht nur was am Ball,
sondern schickt seinen Mitstürmer Gacinovic auf den richtigen Weg, um Platz für die Flanke zu schaffen

Und dann kommt noch hinzu:
Wer ist der effektivste Stürmer der Liga?
Wer braucht nur 8 Minuten für ein Tor?

Richtig!

Also Fred, Du weißt was Du zu tun hast, grade nach der Schlappe mit Kovac
Auf geht's
AMFG muss ein Adler bleiben!
#
Zur Info:
Schon bei dem Spiel gegen Hertha BSC hat der HR-Sprecher bei der Aufstellung der Mannschaft gesagt: Und unser Trainer ist Niko Kovac.

Die wissen genau was sie machen. Unmutsäußerungen sollen im Ansatz vermieden werden. So viel zur Möglichkeit der Meinungsäußerung.
#
sportsharry schrieb:

Zur Info:
Schon bei dem Spiel gegen Hertha BSC hat der HR-Sprecher bei der Aufstellung der Mannschaft gesagt: Und unser Trainer ist Niko Kovac.

Die wissen genau was sie machen. Unmutsäußerungen sollen im Ansatz vermieden werden. So viel zur Möglichkeit der Meinungsäußerung.


Was ein Blödsinn. Steht Dir ja trotzdem frei, zu pfeifen.
#
Wer wie Alex Meier viele Jahre bei einem Verein bleibt wird vom Publikum verehrt - und das zu Recht.

Was für tolle Momente!

Was für ein tolles typisches Meier-Tor.

Danke Alex!


Teilen