>

Alex Meier Fußballgott: Nachbetrachtung zum Heimsieg

#
Das Schönste gestern:

Die Einwechselung von AMFG und sein absolut geniales Tor.

Das Spiel hätte auch anders laufen können, wenn Ito`s Tor nicht zurückgenommen worden wäre. Für mich sah das nicht Abseits aus. Aber gut so.

Ärgerlich, dass kein Foul gegen Haller gepfiffen wird. Weiß net, was die Schiris da net sehen.

Endspurt. Schalke ist Vizemeister, ham nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren. Rechne mit einem knappen Sieg auf Schalke und keinem Dreier für die Plörre, Platz 6 zum Ende. Und im Finale ist alles möglich, auch wenn die Bayern übermächtig erscheinen.
#
hijackthis schrieb:

Das Schönste gestern:

Die Einwechselung von AMFG und sein absolut geniales Tor.

Das Spiel hätte auch anders laufen können, wenn Ito`s Tor nicht zurückgenommen worden wäre. Für mich sah das nicht Abseits aus. Aber gut so.

Ärgerlich, dass kein Foul gegen Haller gepfiffen wird. Weiß net, was die Schiris da net sehen.

Endspurt. Schalke ist Vizemeister, ham nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren. Rechne mit einem knappen Sieg auf Schalke und keinem Dreier für die Plörre, Platz 6 zum Ende. Und im Finale ist alles möglich, auch wenn die Bayern übermächtig erscheinen.


Wie hier schon geschrieben wurde: Der Ball ins Aus und das Stadion tobt!
Gönne das dem Alex Meier sehr! Habe den oft kritisiert aber DAS hat er sich verdient!
Perfekt!
#
hijackthis schrieb:

Das Schönste gestern:

Die Einwechselung von AMFG und sein absolut geniales Tor.

Das Spiel hätte auch anders laufen können, wenn Ito`s Tor nicht zurückgenommen worden wäre. Für mich sah das nicht Abseits aus. Aber gut so.

Ärgerlich, dass kein Foul gegen Haller gepfiffen wird. Weiß net, was die Schiris da net sehen.

Endspurt. Schalke ist Vizemeister, ham nix mehr zu gewinnen oder zu verlieren. Rechne mit einem knappen Sieg auf Schalke und keinem Dreier für die Plörre, Platz 6 zum Ende. Und im Finale ist alles möglich, auch wenn die Bayern übermächtig erscheinen.


Wie hier schon geschrieben wurde: Der Ball ins Aus und das Stadion tobt!
Gönne das dem Alex Meier sehr! Habe den oft kritisiert aber DAS hat er sich verdient!
Perfekt!
#
Dito
#
prothurk schrieb:

Was eine Laberei mal wieder von Dir! Meier hatte in den wenigen Spielminute mehr gute Szenen als andere im gesamten Spiel!

Und klar, du Experte warst natürlich dabei, als er sich fitspritzen lies. Es nervt ohne Ende diesen erfundenen kruden Kram von dir lesen zu müssen!


1.Es nervt mindestens genauso, das Du
Sachen hinein interpretierst, die ich so nie geschrieben habe.
2. Deswegen bist Du selbst schuld.
3. Komisch das ihr immer glaubt ich erfinde alles und es beweisen soll.Finde leider den passenden Aktikel nicht.
Meier spielte mal ca. ein halbes Jahr mit Schmerzen und Spritzen.
4. Lies mal die letzten Jahre von Meier in der Presse über seine Verletzungen, dann merkst Du vielleicht, warum ich das geschrieben habe.
5.Nur weil ich was schreibe, selbst wenn es falsch fomuliert ist, ist es trotzdem kein Fakt.
6. Habe ich extra nochmal erklärt, das es nur als Anregung gedacht ist.
7. Peinlich, das Dein Ego wichtiger ist, wie über Meiers Gesundheit nachzudenken.
8. Du solltest soviel Ahnung vom Sport haben, das Du niemandem bei Meiers
Vorgeschichte und seines hohen Fussballalter, irgendwas unterstellen musst,
wenn jemand dazu einen Gedanken in den Raum wirft.
usw.

#
Hyundaii30 schrieb:

prothurk schrieb:

Was eine Laberei mal wieder von Dir! Meier hatte in den wenigen Spielminute mehr gute Szenen als andere im gesamten Spiel!

Und klar, du Experte warst natürlich dabei, als er sich fitspritzen lies. Es nervt ohne Ende diesen erfundenen kruden Kram von dir lesen zu müssen!


1.Es nervt mindestens genauso, das Du
Sachen hinein interpretierst, die ich so nie geschrieben habe.
2. Deswegen bist Du selbst schuld.
3. Komisch das ihr immer glaubt ich erfinde alles und es beweisen soll.Finde leider den passenden Aktikel nicht.
Meier spielte mal ca. ein halbes Jahr mit Schmerzen und Spritzen.
4. Lies mal die letzten Jahre von Meier in der Presse über seine Verletzungen, dann merkst Du vielleicht, warum ich das geschrieben habe.
5.Nur weil ich was schreibe, selbst wenn es falsch fomuliert ist, ist es trotzdem kein Fakt.
6. Habe ich extra nochmal erklärt, das es nur als Anregung gedacht ist.
7. Peinlich, das Dein Ego wichtiger ist, wie über Meiers Gesundheit nachzudenken.
8. Du solltest soviel Ahnung vom Sport haben, das Du niemandem bei Meiers
Vorgeschichte und seines hohen Fussballalter, irgendwas unterstellen musst,
wenn jemand dazu einen Gedanken in den Raum wirft.
usw.


OMG

1. offenbar weißt Du selbst nicht mehr, was Du wann schreibst und auf welche nie gestellten Fragen Du antwortest.

2.  Ist klar, da Du ja immer Recht hast, ist das auch nicht anders möglich!

3. Das ist eben genau Dein Muster! In Deinem von mir zitierten Beitrag behauptest Du „Meier hat sich früher schon öfters fitspritzen lassen und keiner hat es mitbekommen, weil er nicht wie andere jammerte“ Also keiner hat es mitbekommen, Du natürlich schon! Und welche anderen „jammernden“ Spieler sind hier gemeint?  Ich behaupte das sind alles Vermutungen, ggfs. auch mit Phantasie geschmückte Vermutungen Deinerseits. Ist auch kein Problem, auch um seine Phantasie hier auszuleben, ist dieses Forum da. Wenn man das wie Du aber permanent als Fakt verkaufen will, dann ist das eben zwischen nervend und albern angesiedelt! Darum geht es mir!

4. Geh mal davon aus, das ich alles über die Eintracht lese und auch verstehe. Grade die Vita von Alex Meier ist mir bekannt. Worum es mir geht steht in Punkt 3!

5. Genial! Ein Satz für die Ewigkeit!

6. Wo denn? Und verkauf Deine Vermutungen aka „Anregungen“ nicht als Fakt, dann ist alles gut.

7. Ganz schön keck so eine Unterstellung. Auch das ist ein bekanntes Muster von Dir: Einfach mal den anderen mit einer aus der Luft gegriffenen Behauptung angreifen, damit das unangenehme Thema in eine andere Richtung geht. Koreanische Nebelkerzen- Taktik!

8. Du kannst so viele Gedanken in den Raum werfen wie Du willst, aber maß Dir nicht permanent an, Deine Mutmaßungen als Fakt verkaufen zu können. Du hast nicht das Insiderwissen, das Du hier stets vorgibst! Denn wenn man Dir auf den Zahn fühlt, kommt eben dann so ein Geschwurbel raus, wie hier grade wieder geschehen!

Lieber Hyundai: ich weiß, das Du ein echter Adler bist und Dich stets und gerne hier einbringst. Ich würde mir sehr wünschen, das Du meine Kritik zumindest dazu nutzt Dich zu hinterfragen, ob Du im Zweifel lieber einen Beitrag vorm Absenden daraufhin überprüfst, ob hier ggfs. ein falscher Eindruck entsteht. Mich stört es jedenfalls sehr, wenn man sich als Insider ausgibt, obwohl man eigentlich nur Vermutungen in den Raum wirft!
#
Zum Abseitstor:
Eigentlich eine vorbildliche Aktion. LR entscheidet im Zweifel für den Stürmer. VA erkennt dann das Abseits. Besser geht es eigentlich gar nicht.

Zu Salcedo:
Ja, gestern hat er mir auch gut gefallen. Vielleicht wirds tatsächlich noch was. Solche Dinge wie die zwei Defensivaktionen kurz hintereinander im Mittelkreis, die direkt beim Gegner gelandet sind, muss er aber schnellstens abstellen.

Zu Meier:
In der Startelf sehe ich für ihn keine Chance in der kommenden Saison. Wenn, dann nur als Joker. Ob er sich das antun möchte? Oder würdet ihr Haller oder Jovic für Meier draußen lassen?
Es sei denn, er findet zu alter Laufstärke und Tempo zurück. Da habe ich Zweifel.
#
Zum Abseitstor:
Eigentlich eine vorbildliche Aktion. LR entscheidet im Zweifel für den Stürmer. VA erkennt dann das Abseits. Besser geht es eigentlich gar nicht.

Zu Salcedo:
Ja, gestern hat er mir auch gut gefallen. Vielleicht wirds tatsächlich noch was. Solche Dinge wie die zwei Defensivaktionen kurz hintereinander im Mittelkreis, die direkt beim Gegner gelandet sind, muss er aber schnellstens abstellen.

Zu Meier:
In der Startelf sehe ich für ihn keine Chance in der kommenden Saison. Wenn, dann nur als Joker. Ob er sich das antun möchte? Oder würdet ihr Haller oder Jovic für Meier draußen lassen?
Es sei denn, er findet zu alter Laufstärke und Tempo zurück. Da habe ich Zweifel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Zu Meier:
In der Startelf sehe ich für ihn keine Chance in der kommenden Saison. Wenn, dann nur als Joker. Ob er sich das antun möchte? Oder würdet ihr Haller oder Jovic für Meier draußen lassen?
Es sei denn, er findet zu alter Laufstärke und Tempo zurück. Da habe ich Zweifel.


Ich habe hier eher die Befürchtung das die FR dieses weitere Jahr dann unerträglich macht. Wann immer der Trainer angreifbar ist wird es zum Thema werden. Die letzten Tage haben dies schon angedeutet.

Und falls sich Alex in der Rolle nicht wohl fühlt... Könnte es auch sein das er dieses Thema über die beiden Schreiberling los tritt.

Ich wäre froh wenn es so klappen würde bzw könnte wie bei Pizzaro, der das bei Bremen und auch Köln wohl gerne gemacht hat, aber ich habe da ernsthafte Bedenken.
#
Freddy, Bruno sofort mit AM14 verlängern!! Ich glaube nicht dass Meier so unrealistisch ist und glaubt immer 90 Minuten zu spielen. Aber als Backup ist der grandios geeignet, als Hilfe und Vorbild im Training ebenfalls. Leistungsbezogener Vertrag. Alex glaubt er ist noch fit genug für die Bundesliga, dann glaube ich das auch und seinem großen Wunsch noch ein Jahr für die Eintrag zu spielen, sollte man auf jeden Fall entsprechen. Er ist und bleibt das Gesicht der Eintracht. Das hat sogar Kovac gestern ganz klar gesagt. VERLÄNGERN!!!!
#
Dem kann ich nur zustimmen!

Da ich das Spiel gestern aus privaten Gründen (bei dem Gastwirt meines Vertrauens) leider nicht bis zum Ende schauen konnte, habe ich mich im Vorfeld dazu entschlossen, noch ein Eintracht TV Abo abzuschließen.

Der Hintergrund war einfach der, dass ich mir eine Einwechslung von AMFG erhofft hatte und diesen emotionalen Augenblick auf gar keinen Fall verpassen wollte. Wie die Athmosphäre der letzten 10 Spielminuten dann im Stadion waren, können sicherlich jene User erzahlen, welche das Glück hatten, diesen besonderen Tag live erleben zu dürfen.

Jedenfalls habe ich heute Nacht dann voller Vorfreude sowohl die Zusammenfassung als auch das Ende der zweiten Halbzeit gestartet. Der Kommentator war auch meiner Meinung nach vollig ungeeignet. Nicht nur die erwähnte "Namensschwäche", nein, vielmehr die Tonlage und die undeutliche Ausdrucksweise waren hier unangebracht!

Eine Option, den Kommentar abzuschalten, habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht wäre dies als Verbesserungsvorschlag oder zusätzliche Option für die Zukunft zu sehen. Jedenfalls wurde die ganze Athmosphäre durch selbigen ruiniert.

Glücklicherweise hat User Brainy1985 (Beitrag #166) einen dieser Momente mit seinem Smartphone festgehalten und ihn geteilt. Dafür auch von meiner Seite ein ganz dickes MERCI!!!

#
Ein Schmankerl aus der 69. Minute, als Santos den Ball an den Pfosten zimmerte:
"Und wieder die SEG im Glück." Dieser Hummel, oder wie der heißt, gehört freigestellt oder mit einer Wasserträgeraufgabe betreut.
#
Zu Meier: Die Aussagen Bobic´s sind für mich glasklar. Er wird Meier keinen neuen Vertrag anbieten. (siehe Meier thread)
Das war gestern sen Abschiedsspiel.

Salcedo: Über die gesamte Saison betrachtet würde ich mir 2 neue IV´s wünschen. Weder Salcedo nach Falette halte ich für stark genug. Vor allem das Aufbauspiel ist desaströs.

VA-Entscheidung: Optimal gelaufen. Ich hätte es wie die Meisten auf Anhieb auch nicht gesehen. Von daher alles richtig.

#
Gerade Spielbericht der SGE in Sport1. Kamera nach dem 3:0 durch AMFG auf WIB.
Reporter: "Frau Meier"
#
Hyundaii30 schrieb:

prothurk schrieb:

Was eine Laberei mal wieder von Dir! Meier hatte in den wenigen Spielminute mehr gute Szenen als andere im gesamten Spiel!

Und klar, du Experte warst natürlich dabei, als er sich fitspritzen lies. Es nervt ohne Ende diesen erfundenen kruden Kram von dir lesen zu müssen!


1.Es nervt mindestens genauso, das Du
Sachen hinein interpretierst, die ich so nie geschrieben habe.
2. Deswegen bist Du selbst schuld.
3. Komisch das ihr immer glaubt ich erfinde alles und es beweisen soll.Finde leider den passenden Aktikel nicht.
Meier spielte mal ca. ein halbes Jahr mit Schmerzen und Spritzen.
4. Lies mal die letzten Jahre von Meier in der Presse über seine Verletzungen, dann merkst Du vielleicht, warum ich das geschrieben habe.
5.Nur weil ich was schreibe, selbst wenn es falsch fomuliert ist, ist es trotzdem kein Fakt.
6. Habe ich extra nochmal erklärt, das es nur als Anregung gedacht ist.
7. Peinlich, das Dein Ego wichtiger ist, wie über Meiers Gesundheit nachzudenken.
8. Du solltest soviel Ahnung vom Sport haben, das Du niemandem bei Meiers
Vorgeschichte und seines hohen Fussballalter, irgendwas unterstellen musst,
wenn jemand dazu einen Gedanken in den Raum wirft.
usw.


OMG

1. offenbar weißt Du selbst nicht mehr, was Du wann schreibst und auf welche nie gestellten Fragen Du antwortest.

2.  Ist klar, da Du ja immer Recht hast, ist das auch nicht anders möglich!

3. Das ist eben genau Dein Muster! In Deinem von mir zitierten Beitrag behauptest Du „Meier hat sich früher schon öfters fitspritzen lassen und keiner hat es mitbekommen, weil er nicht wie andere jammerte“ Also keiner hat es mitbekommen, Du natürlich schon! Und welche anderen „jammernden“ Spieler sind hier gemeint?  Ich behaupte das sind alles Vermutungen, ggfs. auch mit Phantasie geschmückte Vermutungen Deinerseits. Ist auch kein Problem, auch um seine Phantasie hier auszuleben, ist dieses Forum da. Wenn man das wie Du aber permanent als Fakt verkaufen will, dann ist das eben zwischen nervend und albern angesiedelt! Darum geht es mir!

4. Geh mal davon aus, das ich alles über die Eintracht lese und auch verstehe. Grade die Vita von Alex Meier ist mir bekannt. Worum es mir geht steht in Punkt 3!

5. Genial! Ein Satz für die Ewigkeit!

6. Wo denn? Und verkauf Deine Vermutungen aka „Anregungen“ nicht als Fakt, dann ist alles gut.

7. Ganz schön keck so eine Unterstellung. Auch das ist ein bekanntes Muster von Dir: Einfach mal den anderen mit einer aus der Luft gegriffenen Behauptung angreifen, damit das unangenehme Thema in eine andere Richtung geht. Koreanische Nebelkerzen- Taktik!

8. Du kannst so viele Gedanken in den Raum werfen wie Du willst, aber maß Dir nicht permanent an, Deine Mutmaßungen als Fakt verkaufen zu können. Du hast nicht das Insiderwissen, das Du hier stets vorgibst! Denn wenn man Dir auf den Zahn fühlt, kommt eben dann so ein Geschwurbel raus, wie hier grade wieder geschehen!

Lieber Hyundai: ich weiß, das Du ein echter Adler bist und Dich stets und gerne hier einbringst. Ich würde mir sehr wünschen, das Du meine Kritik zumindest dazu nutzt Dich zu hinterfragen, ob Du im Zweifel lieber einen Beitrag vorm Absenden daraufhin überprüfst, ob hier ggfs. ein falscher Eindruck entsteht. Mich stört es jedenfalls sehr, wenn man sich als Insider ausgibt, obwohl man eigentlich nur Vermutungen in den Raum wirft!
#
prothurk schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

prothurk schrieb:

Was eine Laberei mal wieder von Dir! Meier hatte in den wenigen Spielminute mehr gute Szenen als andere im gesamten Spiel!

Und klar, du Experte warst natürlich dabei, als er sich fitspritzen lies. Es nervt ohne Ende diesen erfundenen kruden Kram von dir lesen zu müssen!


1.Es nervt mindestens genauso, das Du
Sachen hinein interpretierst, die ich so nie geschrieben habe.
2. Deswegen bist Du selbst schuld.
3. Komisch das ihr immer glaubt ich erfinde alles und es beweisen soll.Finde leider den passenden Aktikel nicht.
Meier spielte mal ca. ein halbes Jahr mit Schmerzen und Spritzen.
4. Lies mal die letzten Jahre von Meier in der Presse über seine Verletzungen, dann merkst Du vielleicht, warum ich das geschrieben habe.
5.Nur weil ich was schreibe, selbst wenn es falsch fomuliert ist, ist es trotzdem kein Fakt.
6. Habe ich extra nochmal erklärt, das es nur als Anregung gedacht ist.
7. Peinlich, das Dein Ego wichtiger ist, wie über Meiers Gesundheit nachzudenken.
8. Du solltest soviel Ahnung vom Sport haben, das Du niemandem bei Meiers
Vorgeschichte und seines hohen Fussballalter, irgendwas unterstellen musst,
wenn jemand dazu einen Gedanken in den Raum wirft.
usw.


OMG

1. offenbar weißt Du selbst nicht mehr, was Du wann schreibst und auf welche nie gestellten Fragen Du antwortest.

2.  Ist klar, da Du ja immer Recht hast, ist das auch nicht anders möglich!

3. Das ist eben genau Dein Muster! In Deinem von mir zitierten Beitrag behauptest Du „Meier hat sich früher schon öfters fitspritzen lassen und keiner hat es mitbekommen, weil er nicht wie andere jammerte“ Also keiner hat es mitbekommen, Du natürlich schon! Und welche anderen „jammernden“ Spieler sind hier gemeint?  Ich behaupte das sind alles Vermutungen, ggfs. auch mit Phantasie geschmückte Vermutungen Deinerseits. Ist auch kein Problem, auch um seine Phantasie hier auszuleben, ist dieses Forum da. Wenn man das wie Du aber permanent als Fakt verkaufen will, dann ist das eben zwischen nervend und albern angesiedelt! Darum geht es mir!

4. Geh mal davon aus, das ich alles über die Eintracht lese und auch verstehe. Grade die Vita von Alex Meier ist mir bekannt. Worum es mir geht steht in Punkt 3!

5. Genial! Ein Satz für die Ewigkeit!

6. Wo denn? Und verkauf Deine Vermutungen aka „Anregungen“ nicht als Fakt, dann ist alles gut.

7. Ganz schön keck so eine Unterstellung. Auch das ist ein bekanntes Muster von Dir: Einfach mal den anderen mit einer aus der Luft gegriffenen Behauptung angreifen, damit das unangenehme Thema in eine andere Richtung geht. Koreanische Nebelkerzen- Taktik!

8. Du kannst so viele Gedanken in den Raum werfen wie Du willst, aber maß Dir nicht permanent an, Deine Mutmaßungen als Fakt verkaufen zu können. Du hast nicht das Insiderwissen, das Du hier stets vorgibst! Denn wenn man Dir auf den Zahn fühlt, kommt eben dann so ein Geschwurbel raus, wie hier grade wieder geschehen!

Lieber Hyundai: ich weiß, das Du ein echter Adler bist und Dich stets und gerne hier einbringst. Ich würde mir sehr wünschen, das Du meine Kritik zumindest dazu nutzt Dich zu hinterfragen, ob Du im Zweifel lieber einen Beitrag vorm Absenden daraufhin überprüfst, ob hier ggfs. ein falscher Eindruck entsteht. Mich stört es jedenfalls sehr, wenn man sich als Insider ausgibt, obwohl man eigentlich nur Vermutungen in den Raum wirft!



Danke für Deine ausführliche Antwort. Bekommst eine PN. Möchte das nicht hier diskutieren. Hier darf man Meier feiern.
#
Ich denke alle wären froh wenn er noch eine Saison bleiben würde.
Er hat eben einen guten Ruf und 14 Jahre ist ja auch eine lange Zeit.
Nicht um sonst wird er Fußballgott genannt.

Ich kann mich an die Situation von Bindewald erinnern verlängern oder gehen Bruchhagen hatte nicht verlängert.

Ich denke mittel bzw. langristig gesehen ist es ein Fehler mit Alex zu verlängern. Kurzfristig gesehen mit Sicherheit nicht.
#
Voll die Krasse Sache.

Habe den ganzen Morgen schon einen Ohrwurm.
Singe die ganze Zeit
“Alex Meier Fussballgott“
#
Hyundaii30 schrieb:

Voll die Krasse Sache.

Habe den ganzen Morgen schon einen Ohrwurm.
Singe die ganze Zeit
“Alex Meier Fussballgott“


Ich auch 😂👍🏼
#
Was der Fußballgott bei einer Einwechselung im Stadion, bei den Fans, der Mannschaft und beim Gegner auslöst reicht um ihn ein weiteres Jahr zu beschäftigen.
#
Ich möchte, das Alex MEIER das bekommt, was er wirklich möchte !!!
Und wenn er bleiben möchte, vermute ich stark, das Bobic mit Meier einen Weg finden wird!
#
Ich möchte, das Alex MEIER das bekommt, was er wirklich möchte !!!
Und wenn er bleiben möchte, vermute ich stark, das Bobic mit Meier einen Weg finden wird!
#
Im Idealfall ist das so. Daumen drücken.
#
fantastische sache, dass unser amfg14 gestern sein (absieds-?-)tor noch gemacht hat!

über den rest mögen dann andere entscheiden, ich wünsche dem fußballgott jedenfalls alles gute für seine zukunft, wo immer die auch liegen mag!
#
fantastische sache, dass unser amfg14 gestern sein (absieds-?-)tor noch gemacht hat!

über den rest mögen dann andere entscheiden, ich wünsche dem fußballgott jedenfalls alles gute für seine zukunft, wo immer die auch liegen mag!
#
Spielertrainer
#
Nachdem ich mir das Tor gerade noch
5 mal angeschaut habe, gehts jetzt im AMFG14 Trikot auf ne schöne Schwarzwaldradtour. Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
#
Was der Fußballgott bei einer Einwechselung im Stadion, bei den Fans, der Mannschaft und beim Gegner auslöst reicht um ihn ein weiteres Jahr zu beschäftigen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Was der Fußballgott bei einer Einwechselung im Stadion, bei den Fans, der Mannschaft und beim Gegner auslöst reicht um ihn ein weiteres Jahr zu beschäftigen.

absolute Zustimmung!
#
Ach ja: Was war eigenlich gestern im Uddin's am Hbf los? Die hatten gestern am frühen Nachmittag erst mal die Bruchstücke einer zünftigen Schlägerei beseitigen müssen. Ich hab da nur noch den demolierten Laden mitbekommen, Polizei und Rettungswagen. Weiß jemand was da war? Gab es zwischen SGElern und HSVlern Kloppe?


Teilen