>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
1. Starke Leistung von Schalke. Interessant, zu was die in der Lage sind. Werde ich mir merken, wenn die das nächste Mal gegen Bayern spielen und schön brav die Beine breit machen.
2. Letztere sind übrigens die Pestbeule am Ar.sch dieser Liga. Beweis heute und jeder Tag seit immer.
3 und wichtigstens: Indiskutable Leistung, Passquote, Zweikampfverhalten, Offensive, alles mies. Warum muss das am Ende jeder Saison so sein?
#
Gut gemacht, Herr Pinocchio!
Genauso stellt man die Mannschaft ein und auf, damit sie nur ja nix holt in Gelsenkirchen!
#
Die anderen sind alle zu dämlich, um mal für uns zu spielen..die VfB-Führung in München ist ein Witz und die Hertha kriegt gegen die Dosen auch nix geregelt.....was fürn Scheiß...beim Schalker Führungstor sehe ich nur rote Trikots am Fünfer und trotzdem kommt der Blaue zum Kopfball...wie geht denn das....?....Mann Mann.....
#
cm47 schrieb:

Die anderen sind alle zu dämlich, um mal für uns zu spielen..die VfB-Führung in München ist ein Witz und die Hertha kriegt gegen die Dosen auch nix geregelt.....was fürn Scheiß...beim Schalker Führungstor sehe ich nur rote Trikots am Fünfer und trotzdem kommt der Blaue zum Kopfball...wie geht denn das....?....Mann Mann.....


Die anderen haben halt auch nicht die Aufgabe "für uns zu spielen". Wir hätten in München auch was holen können. Oder in Bremen. Oder daheim gegen Berlin. Oder, oder, oder. Stand jetzt verlieren wir das 7. Auswärtsspiel in Folge. Und sind damit aktuell verdient nicht in Europa. Weils halt einfach zu schlecht ist.
#
Was bin ich froh wenn dieser (ja, er hat auch wirklich viele gute Spiele gemacht und einiges dafür getan das wir dort stehen wo wir stehen) Boateng weg ist.
Dieses ständige Ball annhemen, nach vorne springen lassen, nach hinten weg drehen und und und.
NULL spiel nach vorne, direkt, von niemanden und wenn einer mal versucht direkt zu spielen, spielt niemand mit.
So konstruktiv und simpel wir Schalke auch spielt, wenn man ohne Speed und Esprit gegen die anrennt, kann man nicht gewinnen.
Dazu kommt die Wettbewerbsverzerrung aus München und schwupp, die ganze Saison für den *****.
Wir haben es selber in der Hand, verkacken es aber wie so oft in den "entscheidenen" Momenten und das mit so einer "seltsamen" Spielweise die NULL mit dem Gegner zu tun hat!

Klar, wir hauen zwar die Bauern nächste Woche weg, aber trotzdem einfach widerlich.
So toll wie der ein oder andere Charakter zu sein scheint, so sehr vermisst man in so Momenten den Charakter den man eben braucht!

Rebic für Boateng und DeGuzman für Fernandes.
#
Schalke macht das aber auch erschreckend gut. Sind gefühlt überall auf dem Feld, spielen Pressing ohne Ende. Kein Vergleich zum Halbfinale im Pokal.
Irgendwie müssen wir uns mal über einige gute Kombinationen befreien.
Die Bälle gehen viel zu schnell verloren.
Hoffnung liegen auf Hamburg und Bayern
#
Um uns aus dem. Schalker Druck heraus zu kombinieren fehlt uns heute die 3er Kette in der Abwehr, durch den einen Mann mehr hat man einfach die eine Option mehr die uns gut tun würde. Das würde dann aber auch nicht das problem lösen, dass wir dank Gacinovic mit einem Mann weniger spielen. Unglaublich dass der in so einem wichtigen Spiel von Anfang an ran darf. Bei genug Alternativen.
#
Caio rein!
#
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal am letzten Spieltag gewonnen? Ich kann mich da nur an ein 4:2 gegen Duisburg vor etlichen Jahren erinnern.
#
Diese Leistung spottet jeder Beschreibung. Hatte ein mieses Gefühl bei der Aufstellung aber DAS is ohne Worte.
Dafür dass angeblich alle so heiss sind das zu schaffen eigentlich nur noch unfassbarer.
Mindestens einer unserer Konkurrenten wird punkten und dann wars das mal wieder.
#
Stand jetzt:

Punkteschnitt vor dem Bayern-Gate: 1,59
Punkteschnitte nach dem Bayern-Gate: 0,6

"Herr Hübner, was sagen Sie?"
"Das liegt an der zu hohen Erwartungshaltung."
#
Was bin ich froh wenn dieser (ja, er hat auch wirklich viele gute Spiele gemacht und einiges dafür getan das wir dort stehen wo wir stehen) Boateng weg ist.
Dieses ständige Ball annhemen, nach vorne springen lassen, nach hinten weg drehen und und und.
NULL spiel nach vorne, direkt, von niemanden und wenn einer mal versucht direkt zu spielen, spielt niemand mit.
So konstruktiv und simpel wir Schalke auch spielt, wenn man ohne Speed und Esprit gegen die anrennt, kann man nicht gewinnen.
Dazu kommt die Wettbewerbsverzerrung aus München und schwupp, die ganze Saison für den *****.
Wir haben es selber in der Hand, verkacken es aber wie so oft in den "entscheidenen" Momenten und das mit so einer "seltsamen" Spielweise die NULL mit dem Gegner zu tun hat!

Klar, wir hauen zwar die Bauern nächste Woche weg, aber trotzdem einfach widerlich.
So toll wie der ein oder andere Charakter zu sein scheint, so sehr vermisst man in so Momenten den Charakter den man eben braucht!

Rebic für Boateng und DeGuzman für Fernandes.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Dazu kommt die Wettbewerbsverzerrung aus München und schwupp, die ganze Saison für den *****.
Wir haben es selber in der Hand, verkacken es aber wie so oft in den "entscheidenen" Momenten und das mit so einer "seltsamen" Spielweise die NULL mit dem Gegner zu tun hat!

Nö. Mit 7 Auswärtsniederlagen in Folge verkacken wir es schon seit einiger Zeit. Diese Spiel könnte bei Normalleistungen in den vorherigen Spielen ein lauer Sommerkick sein, bei dem es für niemanden um etwas geht.
#
Man sieht richtig wie unsere Jungs brennen, endlich wieder Europapokal!

So lustlose Auftritte habe ich zuletzt unter Skibbe gesehen, da waren die Spieler genauso motiviert. Taktik von Kovac heute ist wohl einfach auf Bayern und Hamburg verlassen während man selbst schon mal Urlaub macht. Vor dem Spiel hat man ja zum Glück schon festgestellt das ein Unentschieden vielleicht schon reicht, jetzt stellt man halt fest das sogar eine Niederlage vielleicht schon reicht. Wenn da jetzt nicht weitaus mehr kommt muss man sich echt schämen.
#
Ist halt schwierig wenn man davon träumt den Pokal zu holen (Trainerlein).
Und ihm dann die Realität, die Wichtigkeit, das letzte Bundesligaspiel, egal ist.
Bin ich froh wenn ich den nächste Saison nicht mehr auf unserer Bank sehe
#
Die ganzen Standards sind auch ärgerlich. Dumme Faulspiele kurz vor dem Strafraum. Genau das was Schalke braucht. Die Jungs müssen die Zweikämpfe besser lösen.
naja mal sehen was in Halbzeit 2 passiert. Ein weiter so kann es ja nicht sein.
#
Keiner will sich vor dem Finale verletzen....
#
Heute kann man alles verzocken. Im Finale nicht. Keiner glaubt an den Titelgewinn!
#
Der Titelgewinn ist utopisch.
Darauf kann man keine Hoffnung bauen.
Stuttgart zeigt, wie's geht. Ich hoffe, unsere kommen mit Feuer aus der Kabine und schauen sich genau an, was auf anderen Plätzen, speziell in München, los ist.
#
Das was da heute geboten wurde war mit Abstand die schlechteste erste Halbzeit seit  15 Jahren .... Zum kotzen
#
adlersven118 schrieb:

Das was da heute geboten wurde war mit Abstand die schlechteste erste Halbzeit seit  15 Jahren .... Zum kotzen


Dann hast Du aber einige Halbzeiten verpasst. Es gab leider noch schlechtere.
#
Die anderen sind alle zu dämlich, um mal für uns zu spielen..die VfB-Führung in München ist ein Witz und die Hertha kriegt gegen die Dosen auch nix geregelt.....was fürn Scheiß...beim Schalker Führungstor sehe ich nur rote Trikots am Fünfer und trotzdem kommt der Blaue zum Kopfball...wie geht denn das....?....Mann Mann.....
#
Und was würde es nützen, wenn die Dosen jetzt hinten liegen würden?
#
Wenn man's nicht hätte vorher ahnen können, wäre es hart.
Im Grunde passiert doch nur das, wovon man ausgehen konnte. Gemessen an unserem Absturz die letzten Wochen konnte doch heute niemand ernsthaft glauben, dass wir heute bei denen was reißen.

Und das Bayern kein Bock mehr hat war doch genauso logisch.

Nur mit viel Zufall oder Glück rutschen wir da oben nochmal rein, aber doch nicht, weil wir usn das erspeilen oder verdienen. Heute hat Pinocchio sicher keine direkte Schuld, aber wenn man die generelle Entwicklung seit seinem Gesabbele um die Bayern ansieht, ist es schon nicht zu leugnen, dass das Übel da seine Wurzeln hat. Ich bin nur ganz froh, dass er bei den Bayern ist und nicht woanders. In diesen wiederlichen  Drecksverein passt er genau rein.

Ich mach die Scheiße jetzt aus, hab nen kalten Äppler im Kühlschrank und dioe sonne aufer Terasse stehen. Morgen ist Gewitter, daher nochmal raus. Ich bin zu alt dafür, dass mir Fußball noch die schönen Sommertage versaut. Und die Kinder haben's auch nicht verdient.
#
Die Mannschaft hat die Euro League selbst verspielt. Nach so einem Vorsprung punktemäßig hat man versagt.

Fernandes ist absolut limitiert im Spielaufbau. Boateng kann kein Ball behaupten. Haller ist da vorne alleine einfach nur verloren. Willems spielt nur Fehlpässe. Es ist einfach ein kollektiv Versagen. Mit so einer Darstellung kassiert man gegen Bayern im  Finale mindestens sechs.
#
Stand jetzt:

Punkteschnitt vor dem Bayern-Gate: 1,59
Punkteschnitte nach dem Bayern-Gate: 0,6

"Herr Hübner, was sagen Sie?"
"Das liegt an der zu hohen Erwartungshaltung."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stand jetzt:

Punkteschnitt vor dem Bayern-Gate: 1,59
Punkteschnitte nach dem Bayern-Gate: 0,6

"Herr Hübner, was sagen Sie?"
"Das liegt an der zu hohen Erwartungshaltung."


Bruahahahahaha!
das hat er aber nicht wirklich so gesagt?


Teilen