>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Die "Leistung" der Mannschaft ist echt ernüchternd. So ein öder Sommerkick. Nicht zu fassen. So spielt keiner der nach Europa will.
#
ChrizSGE schrieb:

Die "Leistung" der Mannschaft ist echt ernüchternd. So ein öder Sommerkick. Nicht zu fassen. So spielt keiner der nach Europa will.


+1 schonen die sich f. das Finale?1 Wenn das mal gut geht....
#
Die gute Halbzeit kommt ja noch.
#
Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!
#
Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!


+1
#
ChrizSGE schrieb:

Die "Leistung" der Mannschaft ist echt ernüchternd. So ein öder Sommerkick. Nicht zu fassen. So spielt keiner der nach Europa will.


Das ist Grauenhaft was die momentan auf den Platz bringen....
#
BartHess schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Die "Leistung" der Mannschaft ist echt ernüchternd. So ein öder Sommerkick. Nicht zu fassen. So spielt keiner der nach Europa will.


Das ist Grauenhaft was die momentan auf den Platz bringen....


Das kann doch ernsthaft keinen überraschen, das ist doch fast jedes Jahr so. Geht es am Ende um etwas oder um Geld in der TV Tabelle wird abgeschenkt und die Saison ausgetrudelt.
#
Fabian, Jovic, rebic auf der Bank. Toll Pinocchio!! Genau das Personal auf dem Platz für das Schalker pressing.
#
Seidinho schrieb:

Fabian, Jovic, rebic auf der Bank. Toll Pinocchio!! Genau das Personal auf dem Platz für das Schalker pressing.

Fabian gar nicht im Kader oder?
#
Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!


Jup. Wir müssen irgendwie Platz 7 verteidigen.
#
Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!



Sehe ich zu 100% genauso.
#
Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!


Sag das den Spielern. Wobei ja eine Niederlage am Ende zum selben Platz langen kann wie eine Niederlage. Das ist vermutlich eine Art Hoffnung.
#
wird Zeit für ne Pause
mir iss scho ganz elend
eieiei
Göttin hilf
#
Da haben sich doch schon einige mental von der Eintracht verabschiedet. Anders kann ich mir die Leistung nicht erklären
#
Ich hoff mal dass wir nur mit nem 0:1 in die Kabine gehen und die Jungs in der zwoten Hz mal aufdrehen
#
Haller und Gacinovic müsse runter
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!



Sehe ich zu 100% genauso.
#
War bei der Aufstellung ab zu sehen . Gleiches Spiel wie gegen die Bayern . Entweder will Kovac unsere Truppe nicht nach Europa führen , oder er legt komplett alles aufs  Pokalfinale , Thema Spieler schonen .
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!


Sag das den Spielern. Wobei ja eine Niederlage am Ende zum selben Platz langen kann wie eine Niederlage. Das ist vermutlich eine Art Hoffnung.
#
Unfassbar schlecht..
#
Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!
#
Die
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!

Nicht wenn wir’s gewinnen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das Spiel hier ist wichtiger als das Finale!


Sag das den Spielern. Wobei ja eine Niederlage am Ende zum selben Platz langen kann wie eine Niederlage. Das ist vermutlich eine Art Hoffnung.
#
Heute kann man alles verzocken. Im Finale nicht. Keiner glaubt an den Titelgewinn!
#
Stuttgart führt wieder
#
Da haben sich doch schon einige mental von der Eintracht verabschiedet. Anders kann ich mir die Leistung nicht erklären
#
SGERafael schrieb:

Da haben sich doch schon einige mental von der Eintracht verabschiedet. Anders kann ich mir die Leistung nicht erklären

Das wäre ja dann die ganze Mannschaft
#
Fehlpass um Fehlpass... LEUTE!


Teilen