Köln hat vor einem Jahr auch gelacht, nächste Saison spielen sie in der 2.Liga
Durch den Pokal hatte die Eintracht auch immer Doppelbelastung. Vielleicht auch deswegen gegen Bayern und Hertha verloren. Heute Pokalfinale schon im Kopf ? Abraham/Rebic wegen nächsten Samstag draußen gelassen ?
Ich hoffe es geht die nächsten Jahre solide weiter. Bobic hat doch auch schon überlegt für mehr Geld nach Wolfsburg zu gehen ... Vermisse HB mittlerweile ein bißchen. Der hat übrigens noch Kovac geholt. Bobic kam erst ein Jahr später. Ohne die Klausel, was wäre Kovac wert, wenn der Trainer so wichtig ist ? 50-60 Millionen ?
S04 hat uns in der ersten HZ ganz schön gepresst und zugesetzt. Was vor drei Wochen noch gut geklappt hat, nämlich so gut wie keine Freistöße um den Strafraum zuzulassen, hat heute nicht geklappt, weil S04 viel weitr nach vorne verschoben war. Unsere vielen Stockfehler und Ballverluste haben da natürlich auch ihren Teil zu beigetragen. In der zweiten HZ mit Rebic und de Guzman war vieles besser, ich würde schon sagen, da waren beide Mannschaften ebenbürtig, auch im verdaddeln von Chancen. Aber wenn man mehr erreichen will, dann darf man natürlich solche Chancen wie den Rückpass aus Jovic nicht so kläglich verschenken. Richtig gut war heute aber nur Hradecky
Insgesamt ne verdiente Niederlage, leider eben auch selbstverschuldet ... so wie am Ende die Gesamtplierung
Köln hat vor einem Jahr auch gelacht, nächste Saison spielen sie in der 2.Liga
Durch den Pokal hatte die Eintracht auch immer Doppelbelastung. Vielleicht auch deswegen gegen Bayern und Hertha verloren. Heute Pokalfinale schon im Kopf ? Abraham/Rebic wegen nächsten Samstag draußen gelassen ?
Ich hoffe es geht die nächsten Jahre solide weiter. Bobic hat doch auch schon überlegt für mehr Geld nach Wolfsburg zu gehen ... Vermisse HB mittlerweile ein bißchen. Der hat übrigens noch Kovac geholt. Bobic kam erst ein Jahr später. Ohne die Klausel, was wäre Kovac wert, wenn der Trainer so wichtig ist ? 50-60 Millionen ?
Ich rege mich da jetzt nicht mehr auf. Das ganze hat doch schon Tradition. Mal fühlt man sich wie der König von Mallorca und Mal wie ne Wurst. So ist das. Pokal zuende spielen und Pause genießen. Und vor allem hoffen das die nächste Saison alles besser wird
Och es gab hier schon Zeiten, die waren schon ähnlich schlimm. Aber ja, mittlerweile wird schon über einen verlorenen 7. Platz gefühlt mehr gejammert als über so manchen Abstieg.
Erbärmlich. Nein, ich meine weder das Spiel noch die Mannschaft oder Trainer / Sportvorstand. Ich meine das Forum.
Bin jetzt über 10 Jahre dabei. So erbärmlich weinerlich war es noch nie.
Danke. Ja es entäuscht am Ende, aber wer am Anfang gesacht hätte, wir werden achter, ich hätte es mit Handkuss genommen. Nein, ich bin nicht zu hundert Prozent zufrieden, aber nein, für mich ist auch nicht der Untergang des Abendlandes wie bei vielen hier!
Diese Gleichmacherei ist albern. Ich habe heute hier auch einige Meinungen gelesen, die Zufriedenheit ausdrücken. Klar, auch viele Emotionen, die z.T. in Gejammer und Untergangsstimmung ausgeufert sind. Aber Du dramatisierst im Gegenzug ebenfalls, meine ich.
Persönlich bin ich schon auch etwas enttäuscht. Vom Charakter des Trainers, von seinem neuen Arbeitgeber, von meinem naiven Enthusiasmus noch vor kurzem, von einigen Spielern und vom Spielplan. Katastrophen sehen jedoch anders aus.
Och es gab hier schon Zeiten, die waren schon ähnlich schlimm. Aber ja, mittlerweile wird schon über einen verlorenen 7. Platz gefühlt mehr gejammert als über so manchen Abstieg.
Ich habe nicht so sehr das Gefühl, dass viele hier den Verlust eines Tabellenplatzes oder einen wohl wahrscheinlichen Verlust der EC-Teilnahme beweinen.
Grund des Ärgers dürfte eher sein, dass es teilweise doch arg an Selbstkritik mangelt und an das Gefühl gewinnen könnte, man sei doch recht früh in der Saison mit dem Bärenfellverteilen fertig gewesen.
Ich behaupte, das diesjährige Team hatte sehr, sehr viel Bonus. Hätte man die letzten Wochen nochmal größtenteils gebissen, wäre dieser Mannschaft wohl auch Platz 9 locker verziehen worden.
Erbärmlich. Nein, ich meine weder das Spiel noch die Mannschaft oder Trainer / Sportvorstand. Ich meine das Forum.
Danke. Ja es entäuscht am Ende, aber wer am Anfang gesacht hätte, wir werden achter, ich hätte es mit Handkuss genommen. Nein, ich bin nicht zu hundert Prozent zufrieden, aber nein, für mich ist auch nicht der Untergang des Abendlandes wie bei vielen hier!
Man muss sich ja schämen.
Gut, Frust kann man verstehen, Würzi. Man hat eine gute Ausgangslage hergeschenkt und es war mehr drin. Aber natürlich ist die Saison trotzdem kein Desaster, wie es manche hier hinstellen. Man hat aus einer ordentlichen Saison keine gute gemacht.
Ganz sicher nicht. So wie die Umstände zusammen gekommen sind, fühlt es sich tatsächlich wie ein brutaler Abstieg an. Das macht das ganze so extrem. Ausgerechnet Stuttgart schnappt uns mit dem Korkut, den fast alle als sicheren Absteiger sahen mit einem Sieg beim FCB, der seit Jahren vorher kein Heimspiel verlor, den 7 Platz weg. Das ist auch noch der Club, der uns blamierte, der neue Club unseres Nochtrainers . Ausgerechnet dieser Club verweigert, anders kann man die Leistung nicht nennen, einen fairen Wettbewerb. Das kostet unseren Club nicht nur die CL Millionen, sondern jetzt auch noch 10 Millionen wegen fehlender Europalpokaleinnahmen. Das wirft.uns wieder ins hintere Mittelfeld zurück. Im Umkehrschluss keine guten Spieler für die neue Saison, bedeuten wieder mal Abstiegsangst und Kampf pur. Mit mehr rechne ich nicht, da der neue Trainer Eingewöhnungszeit brauchen wird. Und groß Einkaufen ist halt auch nicht drin.
Ich hab das in einen anderen Faden schon geschrieben, passt aber wohl besser hier her:
"Ich bin schon ganz schön verwundert wie hier in den verschiedensten Fäden aktuell nahezu Alles und Jeder niedergemacht werden. Deshalb ruft euch doch bitte in Erinnerung: 8. Frankfurt 17 20:18 2 26 Das war der Stand am Ende der Hinrunde, und hier im Forum waren nahezu alle enthusiasmiert.
Und das ist das Endergebnis: 8. Frankfurt 34 45:45 0 49
Also, Platzierung der ausgezeichneten Hinrunde gehalten, Was erlauben SGE! Statt 26 "nur" 23 Punkte geholt, Katastrophe! Statt 2 Tore plus, "nur" ausgeglichenes Torverhältnis, Katastrophe! Mit einer Ausnahme (Stuttgart statt Gladbach) sind alle Mannschaften die zur Hinrunde vor uns standen auch am Ende vor uns geblieben. Katastrophe!
Hey, bitte verdrängt ganz schnell den aktuellen Frust, freut euch über das erreichte und lasst uns enthusiasmiert zum nächsten Samstag hinfiebern!" P.S. Auf (nachvollziehbaren) Wunsch von SGE_Werner habe ich paar Großbuchstaben durch kleine ersetzt.
Gut, Frust kann man verstehen, Würzi. Man hat eine gute Ausgangslage hergeschenkt und es war mehr drin. Aber natürlich ist die Saison trotzdem kein Desaster, wie es manche hier hinstellen. Man hat aus einer ordentlichen Saison keine gute gemacht.
So schauts aus, statt ner zwei, gabs halt nur ne gute Drei durch blöde Flüchtikeitsfehler. Ärgerlich, man muss es erst mal verdauen, aber absolut in Ordnung, ich kann mich an wahrlich schlechtere Saisons erinnern, die letzte zum Beispiel.
Kein Mensch behauptet die Saison als ganzes wäre ein Desaster. Das Abkacken seit der Kovac Lügennummer ist allerdings schon schlimm und ärgerlich zumal die angekratzte Glaubwürdigkeit von Kovac (und damit der Verlust seines bis dato grössten Pfundes) absehbar war. Dazu kommt dass wir bereits im Vorjahr eine ähnliche Chance vergeigten. Dass sich darüber in einem Fan Forum Frust zeigt ist nicht zum schämen sondern schlicht normal.
Eine polemische Antwort darauf finde ich nicht angemessen.
Ich meinte das ernst. Was soll man denn hier ernsthaft diskutieren, wenn jetzt schon Bobic unterstellt wird, er liebäugele mit einem Wechsel nach Wolfsburg? Was soll man denn dazu noch sagen?
So schauts aus, statt ner zwei, gabs halt nur ne gute Drei durch blöde Flüchtikeitsfehler. Ärgerlich, man muss es erst mal verdauen, aber absolut in Ordnung, ich kann mich an wahrlich schlechtere Saisons erinnern, die letzte zum Beispiel.
Durch den Pokal hatte die Eintracht auch immer Doppelbelastung.
Vielleicht auch deswegen gegen Bayern und Hertha verloren.
Heute Pokalfinale schon im Kopf ?
Abraham/Rebic wegen nächsten Samstag draußen gelassen ?
Ich hoffe es geht die nächsten Jahre solide weiter.
Bobic hat doch auch schon überlegt für mehr Geld nach Wolfsburg zu gehen ...
Vermisse HB mittlerweile ein bißchen. Der hat übrigens noch Kovac geholt. Bobic kam erst ein Jahr später. Ohne die Klausel, was wäre Kovac wert, wenn der Trainer so wichtig ist ?
50-60 Millionen ?
S04 hat uns in der ersten HZ ganz schön gepresst und zugesetzt. Was vor drei Wochen noch gut geklappt hat, nämlich so gut wie keine Freistöße um den Strafraum zuzulassen, hat heute nicht geklappt, weil S04 viel weitr nach vorne verschoben war.
Unsere vielen Stockfehler und Ballverluste haben da natürlich auch ihren Teil zu beigetragen.
In der zweiten HZ mit Rebic und de Guzman war vieles besser, ich würde schon sagen, da waren beide Mannschaften ebenbürtig, auch im verdaddeln von Chancen. Aber wenn man mehr erreichen will, dann darf man natürlich solche Chancen wie den Rückpass aus Jovic nicht so kläglich verschenken.
Richtig gut war heute aber nur Hradecky
Insgesamt ne verdiente Niederlage, leider eben auch selbstverschuldet ... so wie am Ende die Gesamtplierung
Durch den Pokal hatte die Eintracht auch immer Doppelbelastung.
Vielleicht auch deswegen gegen Bayern und Hertha verloren.
Heute Pokalfinale schon im Kopf ?
Abraham/Rebic wegen nächsten Samstag draußen gelassen ?
Ich hoffe es geht die nächsten Jahre solide weiter.
Bobic hat doch auch schon überlegt für mehr Geld nach Wolfsburg zu gehen ...
Vermisse HB mittlerweile ein bißchen. Der hat übrigens noch Kovac geholt. Bobic kam erst ein Jahr später. Ohne die Klausel, was wäre Kovac wert, wenn der Trainer so wichtig ist ?
50-60 Millionen ?
was Du alles weißt
Ja.
Eine Besondere Beziehungen hat der auch nicht zur Eintracht. Hat damals eben einen Job gebraucht.
was Du alles weißt
Ja.
Eine Besondere Beziehungen hat der auch nicht zur Eintracht. Hat damals eben einen Job gebraucht.
Ja.
Ja.
Nein, ich meine weder das Spiel noch die Mannschaft oder Trainer / Sportvorstand.
Ich meine das Forum.
Da ist der Fall groß ...
Schon ein kleines Rostock
Dann schildere doch mal deine Sicht der Dinge.
Ja. Armselig.
Persönlich bin ich schon auch etwas enttäuscht. Vom Charakter des Trainers, von seinem neuen Arbeitgeber, von meinem naiven Enthusiasmus noch vor kurzem, von einigen Spielern und vom Spielplan. Katastrophen sehen jedoch anders aus.
Nein, ich meine weder das Spiel noch die Mannschaft oder Trainer / Sportvorstand.
Ich meine das Forum.
Da ist der Fall groß ...
Schon ein kleines Rostock
Ich meine das Forum.
Ich habe nicht so sehr das Gefühl, dass viele hier den Verlust eines Tabellenplatzes oder einen wohl wahrscheinlichen Verlust der EC-Teilnahme beweinen.
Grund des Ärgers dürfte eher sein, dass es teilweise doch arg an Selbstkritik mangelt und an das Gefühl gewinnen könnte, man sei doch recht früh in der Saison mit dem Bärenfellverteilen fertig gewesen.
Ich behaupte, das diesjährige Team hatte sehr, sehr viel Bonus.
Hätte man die letzten Wochen nochmal größtenteils gebissen, wäre dieser Mannschaft wohl auch Platz 9 locker verziehen worden.
Ich meine das Forum.
Ich meine das Forum.
Wem denn? Einer Horde Klageweiber?
Ganz sicher nicht. So wie die Umstände zusammen gekommen sind, fühlt es sich tatsächlich wie ein brutaler Abstieg an.
Das macht das ganze so extrem.
Ausgerechnet Stuttgart schnappt uns mit dem Korkut, den fast alle als sicheren Absteiger sahen mit einem Sieg beim FCB, der seit Jahren vorher kein Heimspiel verlor, den 7 Platz weg.
Das ist auch noch der Club, der uns blamierte, der neue Club unseres Nochtrainers .
Ausgerechnet dieser Club verweigert, anders kann man die Leistung nicht nennen, einen fairen Wettbewerb.
Das kostet unseren Club nicht nur die CL Millionen, sondern jetzt auch noch 10 Millionen wegen fehlender Europalpokaleinnahmen.
Das wirft.uns wieder ins hintere Mittelfeld zurück.
Im Umkehrschluss keine guten Spieler für die neue Saison, bedeuten wieder mal Abstiegsangst und Kampf pur.
Mit mehr rechne ich nicht, da der neue Trainer Eingewöhnungszeit brauchen wird.
Und groß Einkaufen ist halt auch nicht drin.
Ich habe nur eine höfliche Bitte ausgesprochen.
Ich meine das Forum.
Ja. Armselig.
Ich hab das in einen anderen Faden schon geschrieben, passt aber wohl besser hier her:
"Ich bin schon ganz schön verwundert wie hier in den verschiedensten Fäden aktuell nahezu Alles und Jeder niedergemacht werden.
Deshalb ruft euch doch bitte in Erinnerung:
8. Frankfurt 17 20:18 2 26
Das war der Stand am Ende der Hinrunde, und hier im Forum waren nahezu alle enthusiasmiert.
Und das ist das Endergebnis:
8. Frankfurt 34 45:45 0 49
Also, Platzierung der ausgezeichneten Hinrunde gehalten, Was erlauben SGE!
Statt 26 "nur" 23 Punkte geholt, Katastrophe!
Statt 2 Tore plus, "nur" ausgeglichenes Torverhältnis, Katastrophe!
Mit einer Ausnahme (Stuttgart statt Gladbach) sind alle Mannschaften die zur Hinrunde vor uns standen auch am Ende vor uns geblieben. Katastrophe!
Hey, bitte verdrängt ganz schnell den aktuellen Frust, freut euch über das erreichte und lasst uns enthusiasmiert zum nächsten Samstag hinfiebern!"
P.S. Auf (nachvollziehbaren) Wunsch von SGE_Werner habe ich paar Großbuchstaben durch kleine ersetzt.
Dazu kommt dass wir bereits im Vorjahr eine ähnliche Chance vergeigten. Dass sich darüber in einem Fan Forum Frust zeigt ist nicht zum schämen sondern schlicht normal.
Ich habe nur eine höfliche Bitte ausgesprochen.
Ich meinte das ernst. Was soll man denn hier ernsthaft diskutieren, wenn jetzt schon Bobic unterstellt wird, er liebäugele mit einem Wechsel nach Wolfsburg? Was soll man denn dazu noch sagen?