>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
spessartadler schrieb:

Also ganz ehrlich... sollte dem so sein, dann kann Bobic auch mit nach München!





Bobic nicht - das wäre sein erster großer Fehler.
Aber Hübner schon, denn das ist in erster Linie sein Kerngeschäft und das macht er seit Jahren schlechter als 90% der anderen Bundesligamanager (siehe Analyse der Vertragslaufzeiten, die ich hier mal vor etwa 1 Jahr gepostet hatte).

Lassen wir uns das nochmal auf der Zunge zergehen:
Wir bezahlen für einen Innenverteidiger des unteren Bundesliga-Mittelfelds die gleiche Ablöse, die wir für einen kommenden, 22 Jahre alten deutschen Nationalspieler erlösen werden.
#
WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!
#
spessartadler schrieb:

Also ganz ehrlich... sollte dem so sein, dann kann Bobic auch mit nach München!





Bobic nicht - das wäre sein erster großer Fehler.
Aber Hübner schon, denn das ist in erster Linie sein Kerngeschäft und das macht er seit Jahren schlechter als 90% der anderen Bundesligamanager (siehe Analyse der Vertragslaufzeiten, die ich hier mal vor etwa 1 Jahr gepostet hatte).

Lassen wir uns das nochmal auf der Zunge zergehen:
Wir bezahlen für einen Innenverteidiger des unteren Bundesliga-Mittelfelds die gleiche Ablöse, die wir für einen kommenden, 22 Jahre alten deutschen Nationalspieler erlösen werden.
#
OK, also geschrieen wird nicht. Und wer ist aus dem unteren Bundesligamittelfeld ggü. welchem Nationalspieler?
#
WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!
#
nein du wirst als einziger überleben !
#
Ich bin dafür alle Verträge der SGE mit ihren Berufsfussballern, Coaches und Staff in einer gesonderten Rubrik, z.B. "Verträge und Konditionen" öffentlich bereit zu stellen.
Irgendein Vogel pfeifft die Details doch sowieso vom Dach.
Mit diesem genial einfachen Schachzug könnten hier einigen Herzinfarkten vorgebeugt werden.
Ausserdem könnte man dann die Verantwortlichen schon im Vorfeld auf ungeschickte Handlungen hinweisen, bevor die Kacke am dampfen ist.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
#
Man kommt nicht dagegen an, kommt man nicht!
Wolfs Berater und Eintrachts Berater hatten sich auf einen Vertrag geeinig! Gleiches wir beim Bvb geschehen. Ggf. dann auf dem Sprung dann zum FcBäh.
#
Natürlich komm man dagegen an, allein durch die Möglichkeit den Spieler prozentual an der Ablösesumme zu beteiligen, gängige Praxis und Alternative zu ausstiegsklauseln , da partizipieren beide Seiten, die Eintracht scheint in beraterkreisen den Ruf weg zu haben besonders gern niedrige ausstiegsklauseln zu verankern, sonst würden nur unsinnigerweise " werte geschaffen", Und man wird am Ende noch von der " professionaliessierung" überholt
#
nein du wirst als einziger überleben !
#
municadler schrieb:

nein du wirst als einziger überleben !

Das glaube ich nicht.
Ohne seine Freunde denen er immer zur Seite springt.
Sehr fraglich.
#
julisses16 schrieb:

Wenn der „Grünschnabel“ eine AK hat beim Ziehen der Kaufoption, dann läuft entweder etwas schief bei uns oder das Ganze geht nicht mehr ohne AK in diesem Geschäft. Grundsätzlich glaube ich letzteres nicht


Klar geht es ohne... Mainz hat für Gbamin und Diallo insgesamt 60 Mio(!!!) aufgerufen. Ob sie das dann wirklich kriegen weiß ich nicht, aber es geht nur mal um die Hausnummer. Wir reden von zwei Defensivspielern eines Abstiegskandidaten. Klar haben die Mainzer für beide auch mehr investiert, dennoch haben sie scheinbar keine AK in ihren Verträgen.
Wenn die AK bei Wolf erst nächstes Jahr greift könnte man noch einigermaßen mit leben. Aber bei zwei Jahren Restvertrag sind 5 Mio wirklich ein Witz.
#
Die haben ja auch Cordoba für 17 Mio nach Köln berkauft
Scheinen ein Händchen für solche sehr einseitigen Geschäfte zu haben ...
#
Ich bin dafür alle Verträge der SGE mit ihren Berufsfussballern, Coaches und Staff in einer gesonderten Rubrik, z.B. "Verträge und Konditionen" öffentlich bereit zu stellen.
Irgendein Vogel pfeifft die Details doch sowieso vom Dach.
Mit diesem genial einfachen Schachzug könnten hier einigen Herzinfarkten vorgebeugt werden.
Ausserdem könnte man dann die Verantwortlichen schon im Vorfeld auf ungeschickte Handlungen hinweisen, bevor die Kacke am dampfen ist.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
#
Dann doch gleich bevor die Verträge unterschrieben werden, dann können wir noch Einfluss nehmen und die AKs verhindern oder verzehnfachen ...
#
Oder im Sinne der Transparenz alle Verträge und Konditionen dem Forum exklusiv im Wortlaut zur Verfügung stellen....dann müßte aber sichergestellt sein, das nur Mitglieder darauf Zugriff haben.....
#
Schon wieder ein Tag, an dem eine unvorhersehbare Dynamik reinkommt....Stand jetzt ist Wolf Spieler bei der SGE, bis was anderes verkündet wird.....
#
...vor allem, was ist denn jetzt, wenn er selbst gar nicht weg möchte, und lieber auch in der kommenden Saison bei der Eintracht spielt?

Dynamik Allez!  
#
municadler schrieb:

nein du wirst als einziger überleben !

Das glaube ich nicht.
Ohne seine Freunde denen er immer zur Seite springt.
Sehr fraglich.
#
grossaadla schrieb:

municadler schrieb:

nein du wirst als einziger überleben !

Das glaube ich nicht.
Ohne seine Freunde denen er immer zur Seite springt.
Sehr fraglich.

#
AdlerWien schrieb:

Aber du bist natürlich voll im Bilde was die Sachlage angeht. Sollte sich die ganze AK-Geschichte als haltlos heraus stellen, werde ich hier als erster Abbitte leisten. Stand jetzt hat Marius Wolf keine Ausstiegsklausel. Heißt bei der Eintracht halt nix.      

Also Hübner hatte irgendwann wärend der Saison mal im Doppelpass gesagt er weiß überhaupt nicht was eine Ausstiegsklausel ist. Keine Gefahr also.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Also Hübner hatte irgendwann wärend der Saison mal im Doppelpass gesagt er weiß überhaupt nicht was eine Ausstiegsklausel ist. Keine Gefahr also.


Genau.
Auf Hübners Wort konnte man sich schon immer verlassen.
So wie hier.
#
spessartadler schrieb:

Also ganz ehrlich... sollte dem so sein, dann kann Bobic auch mit nach München!





Bobic nicht - das wäre sein erster großer Fehler.
Aber Hübner schon, denn das ist in erster Linie sein Kerngeschäft und das macht er seit Jahren schlechter als 90% der anderen Bundesligamanager (siehe Analyse der Vertragslaufzeiten, die ich hier mal vor etwa 1 Jahr gepostet hatte).

Lassen wir uns das nochmal auf der Zunge zergehen:
Wir bezahlen für einen Innenverteidiger des unteren Bundesliga-Mittelfelds die gleiche Ablöse, die wir für einen kommenden, 22 Jahre alten deutschen Nationalspieler erlösen werden.
#
Wer sind denn die 1,7 Bundesliga Manager, die genauso schlecht oder schlechter als Hübner sind?
#
Schwer vorstellbar das es stimmt was die FR schreibt..., zumal Kovac erst vor 4 Tagen bei der PK gesagt hat, das Wolf ja an die Eintracht gebunden ist und wer ihn haben möchte die Schatulle ganz weit aufmachen müsste. Ich glaube schon das Kovac die Vertragsdetails von Wolf kennt. Sollte dem nicht so sein, muss man Hübner, Bobic und Co eigentlich entmündigen. Das ähnelt ja schon dem abschieben von Yeboah und Co seinerzeit für eun Appel und en Ei.
#
Irgendetwas stimmt hier nicht. Hat nicht NK letztens auf einer PK erzählt, daß man für Wolf richtig die Schatulle aufmachen müsse, wenn man ihn verpflichten wollte? Und NK wäre sicherlich über eine AK informiert gewesen.
Entweder NK hat sich da ein Späßchen gemacht oder es gibt die AK schlichtweg nicht. Oder ich hab die PK nur geträumt, genau weiß ich es auch nicht mehr, müsste ich erst nochmal im ETV nachschauen.
#
Schiller
#
OK, also geschrieen wird nicht. Und wer ist aus dem unteren Bundesligamittelfeld ggü. welchem Nationalspieler?
#
Haliaeetus schrieb:

OK, also geschrieen wird nicht. Und wer ist aus dem unteren Bundesligamittelfeld ggü. welchem Nationalspieler?


Salcedo ist, gemessen an Kickernoten, ein leicht unterdurchschnittlicher IV in der Bundesliga. Für ihn haben wir €5 Mio. diese Woche bezahlt.

Wolf ist ein kommender Nationalspieler. Für ihn werden wir laut FR €5 Mio. bekommen.
#
Sollte die recheren der FR von heute tatsächlich so stimmen,
fühle ich mich ja vielen Dingen bestätigt.
Das Management ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten ......
Und einige im Forum reden das noch schön .....
Professionelle Führung eines Bundesligaklubs sieht anders aus.
Die letzten Wochen waren schon ......
#
WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!
#
Wann genau ? Ich wollte nachher einkaufen, vielleicht brauch ich ja gar nicht so viel wie ich dachte ... der Weltuntergang bekommt eine Dynamik, wie ich sie noch nicht erlebt habe
#
Schwer vorstellbar das es stimmt was die FR schreibt..., zumal Kovac erst vor 4 Tagen bei der PK gesagt hat, das Wolf ja an die Eintracht gebunden ist und wer ihn haben möchte die Schatulle ganz weit aufmachen müsste. Ich glaube schon das Kovac die Vertragsdetails von Wolf kennt. Sollte dem nicht so sein, muss man Hübner, Bobic und Co eigentlich entmündigen. Das ähnelt ja schon dem abschieben von Yeboah und Co seinerzeit für eun Appel und en Ei.
#
wenn ein Journalist schreibt "aus sicherer Quelle" und es stimmt dann nicht, dann könnte er eigentlich auch gleich die Koffer packen


Teilen