>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Emotional würde ich jetzt auch schon am liebsten "Hütter Raus" rufen. Weiß denn jemand, wie damals sein Einstand in Bern verlaufen ist?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Emotional würde ich jetzt auch schon am liebsten "Hütter Raus" rufen. Weiß denn jemand, wie damals sein Einstand in Bern verlaufen ist?


Der war ebenso bescheiden. Aber den Kopf des Trainers vor dem Bundesligaststart zu fordern, dürfte Rekord sein.
#
Der Trainer tut mir schon fast so leid wie Thomas Schaaf...hier hat das Management mal wieder total versagt. Es zeigt aber letztendlich das wir in Frankfurt immer einen Trainer mit starker Persönlichkeit brauchen, dieser muss fordern und die Führung kritisieren um seine Wünsche durchzusetzen und dann klappt das auch. Trainer die einfach die Gegebenheiten akzeptieren die sie vorgesetzt bekommen, haben hier leider nichts zu suchen! Das spricht im übrigen nicht gegen die Trainer, sondern gegen die Etagen oberhalb des Trainerposten.

Das was wir hier aktuell sehen hat absolut nichts mit dem zu tun was Hütter spielen lassen möchte.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Emotional würde ich jetzt auch schon am liebsten "Hütter Raus" rufen. Weiß denn jemand, wie damals sein Einstand in Bern verlaufen ist?


Der war ebenso bescheiden. Aber den Kopf des Trainers vor dem Bundesligaststart zu fordern, dürfte Rekord sein.
#
Nein hat Mainz damals auch mit Andersen gemacht.vor dem ersten Spieltag Tuchel für Andersen
#
Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft
#
Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft
#
willifan schrieb:

Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft

... genau, der Adi ist sicher derjenige der gefordert hat, dass man Spieler ausnahmslos aus unterklassigen Ligen holt (im Verhältnis zur Bundesliga). Hat sicher nix mit dem Magament zutun, dass die Transferpolitik der letzten Jahre trotz angeblichem Geldsegen risikoreich fortsetzt - nur dass es diesmal nach hinten loszugehen scheint.
#
Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft
#
Und welche Trainer wäre der richtige , der mit 2.Liga Spielern mehr raus holen würde ?
#
willifan schrieb:

Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft

... genau, der Adi ist sicher derjenige der gefordert hat, dass man Spieler ausnahmslos aus unterklassigen Ligen holt (im Verhältnis zur Bundesliga). Hat sicher nix mit dem Magament zutun, dass die Transferpolitik der letzten Jahre trotz angeblichem Geldsegen risikoreich fortsetzt - nur dass es diesmal nach hinten loszugehen scheint.
#
Du kannst aber doch nicht davon ausgehen, dass diese Spieler ohne Rücksprache eben mit Hütter geholt worden sind. Meiner Meinung nach sind hier doch Vorstand Scouting Trainer und Sportdirektor im ständigen Austausch

Was ich mich frage ist, warum man mit dem Trainerwechsel auch eine Systmänderung haben muss. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese extremen Einflüsse zu dieser Situation beitragen. Hätte nicht auch ein Trainer mit ähnlicher taktischer Spielweise gereicht, um den Prozess langsam durchzuführen, auf Offensive mit Pressingmonsterdevise umzustellen?!

#
So weit simmer noch nicht. Die beginnt erst noch.
#
Ich beziehe mein "Herzlich Willkommen" nicht auf das heutige Spiel, sondern dachte an die nahe Zukunft!
Haliaeetus schrieb:

So weit simmer noch nicht. Die beginnt erst noch.

#
Hütter ist zu nett. Und zu weich. Der geht noch vor Weihnachten von Bord.
#
Hütter ist zu nett. Und zu weich. Der geht noch vor Weihnachten von Bord.
#
TheoReinle schrieb:

Hütter ist zu nett. Und zu weich. Der geht noch vor Weihnachten von Bord.

1. Willkommen im Forum
2. Lass uns teilhaben. Woran machst Du das fest? Kennst Du ihn? Woher? Was lässt Dich glauben, dass er zu nett ist?
#
Du kannst aber doch nicht davon ausgehen, dass diese Spieler ohne Rücksprache eben mit Hütter geholt worden sind. Meiner Meinung nach sind hier doch Vorstand Scouting Trainer und Sportdirektor im ständigen Austausch

Was ich mich frage ist, warum man mit dem Trainerwechsel auch eine Systmänderung haben muss. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese extremen Einflüsse zu dieser Situation beitragen. Hätte nicht auch ein Trainer mit ähnlicher taktischer Spielweise gereicht, um den Prozess langsam durchzuführen, auf Offensive mit Pressingmonsterdevise umzustellen?!

#
So wie ich hütter bei seiner Vorstellung hier vernommen habe ist ihm die kaderplanung jedoch gelinde gesagt sch... Egal. Nur sollte er sich dann jetzt besser auch mit Beschwerden zurückhalten. (und ja, mir ist schon klar, wieso ihm wohl damals so eine Antwort "vorgegeben" wurde. Das dies jedoch schon damals durchaus merkwürdig angemutet hat, ist ebenso klar.)
#
hütter raus!!!
#
Du kannst aber doch nicht davon ausgehen, dass diese Spieler ohne Rücksprache eben mit Hütter geholt worden sind. Meiner Meinung nach sind hier doch Vorstand Scouting Trainer und Sportdirektor im ständigen Austausch

Was ich mich frage ist, warum man mit dem Trainerwechsel auch eine Systmänderung haben muss. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese extremen Einflüsse zu dieser Situation beitragen. Hätte nicht auch ein Trainer mit ähnlicher taktischer Spielweise gereicht, um den Prozess langsam durchzuführen, auf Offensive mit Pressingmonsterdevise umzustellen?!

#
franchise schrieb:

Was ich mich frage ist, warum man mit dem Trainerwechsel auch eine Systmänderung haben muss. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese extremen Einflüsse zu dieser Situation beitragen. Hätte nicht auch ein Trainer mit ähnlicher taktischer Spielweise gereicht, um den Prozess langsam durchzuführen, auf Offensive mit Pressingmonsterdevise umzustellen?!


Hinzu kommt für mich - und seit dem habe ich übrigens schon Bauchschmerzen - dass er hier kurzerhand Kovacs Staff rasiert hat. Klaus Luisser, der als absoluter Topfachmann in der Branche gilt (und damals ja von Gladbach losgeeist wurde), musste wegen einer uralten Kamelle in Salzburg die Koffer packen. Gerade im Profibereich sollte man aber gerade über den Dingen stehen können.

Ernährungsberatung und Jogatraining zu streichen, finde ich jetzt auch nicht mehr zwingend zeitgemäß. Gerade Ernährung ist im Leistungssport ein Riesenthema (auch wenn Stendas Pizzakartons dagegen gehalten werden können - oder vielleicht sogar gerade die Notwendigkeit deutlich machen).

Ich würde sogar Kovacs Denke noch gnadenlos weiter ausbauen und beispielsweise für die Bereiche Offensive, Defensive und Standardsituationen Spezialtrainer holen. Denn reicht das Geld nicht, um Qualität zu kaufen, muss Qualität halt gezüchtet werden. Das hat mit Kovac und seiner Philosophie erstaunlich gut geklappt. Und diese Philosophie scheint mir Hütter zu Grabe getragen zu haben...
#
Vollste Zustimmung, Andy
#
Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft
#
willifan schrieb:

Ich finde Adi Hütter nicht der richtige Trainer für Frankfurt es wurden Spieler geholt die 2 Liga Niveau haben alle Spiele wurden verloren keine 1 Bundesliga Mannschaft


Lern erstmal anständiges Schriftdeutsch und dann komm wieder.
#
Es zeigt sich, dass die Kritik in der Vorbereitung gerechtfertigt war. Bin schon ein bisschen beruhigt, dass ich es nicht komplett falsch gesehen habe und viele hier einfach nur blind alles relativieren. Wahrscheinlich instruiert auf diesem Forumstreffen. Ob man mit Stendera statt Torro oder Souza so viel schlechter ausgesehen hätte?
Jetzt dürfen sie die Suppe auslöffeln, diese Experten.

Und wie man die Außen immer noch so offen lassen kann wie nach dem Spiel gegen Bayern, grenzt für mich an ... keine Ahnung - ziemlich bescheuert einfach.

Diese 3er bzw. 5er Abwehr geht einem auch einfach nur noch auf den Sack.
#
Schei** Einstand. Aber das gute an den letzten Ergebnissen ist, dass wir auf dem Transfermakrt noch Zeit haben, um personell nachlegen zu können. Kadergröße hin oder her. Und ich glaube noch immer, dass AH passen kann.  
#
Schei** Einstand. Aber das gute an den letzten Ergebnissen ist, dass wir auf dem Transfermakrt noch Zeit haben, um personell nachlegen zu können. Kadergröße hin oder her. Und ich glaube noch immer, dass AH passen kann.  
#
Hofemer63 schrieb:

Schei** Einstand. Aber das gute an den letzten Ergebnissen ist, dass wir auf dem Transfermakrt noch Zeit haben, um personell nachlegen zu können. Kadergröße hin oder her. Und ich glaube noch immer, dass AH passen kann.  

Keine Ahnung nur was ich nicht verstehen kann ist, von keinen Verantwortlichen hat man nach dem Spiel was gehört.
#
Hofemer63 schrieb:

Schei** Einstand. Aber das gute an den letzten Ergebnissen ist, dass wir auf dem Transfermakrt noch Zeit haben, um personell nachlegen zu können. Kadergröße hin oder her. Und ich glaube noch immer, dass AH passen kann.  

Keine Ahnung nur was ich nicht verstehen kann ist, von keinen Verantwortlichen hat man nach dem Spiel was gehört.
#
westi85 schrieb:

Hofemer63 schrieb:

Schei** Einstand. Aber das gute an den letzten Ergebnissen ist, dass wir auf dem Transfermakrt noch Zeit haben, um personell nachlegen zu können. Kadergröße hin oder her. Und ich glaube noch immer, dass AH passen kann.  

Keine Ahnung nur was ich nicht verstehen kann ist, von keinen Verantwortlichen hat man nach dem Spiel was gehört.

Was willst du auch hören
#
Hofemer63 schrieb:

Schei** Einstand. Aber das gute an den letzten Ergebnissen ist, dass wir auf dem Transfermakrt noch Zeit haben, um personell nachlegen zu können. Kadergröße hin oder her. Und ich glaube noch immer, dass AH passen kann.  

Keine Ahnung nur was ich nicht verstehen kann ist, von keinen Verantwortlichen hat man nach dem Spiel was gehört.
#


Teilen