Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Bei dem schnellen Kombinationsspiel der Hopps und der Beweglichkeit ihrer Stürmer erwarte ich da eher mind. einen Elfer gegen uns.
Wir müssten das so machen wir in der letzten und vorletzten Saison. Die Hoffenheimer gar nicht erst in Tornähe kommen lassen.
Ich erwarte am Sonntag ein dicht gestaffeltes Mittelfeld. Mit Fernandes.
Alternativ: bedingungsloses Pressing und überfallartiges Angreifen, was - in Tateinheit mit laufendem Toreschießen - zu einer schnellen Ermüdung der Hopps führt.
Die Alternative nehme ich gerne.
😅😊
Adi liest hier mit und hat die Taktik gegen Lazio schon mal testen lassen.
Die Alternative nehme ich gerne.
😅😊
Adi liest hier mit und hat die Taktik gegen Lazio schon mal testen lassen.
Absolut richtig und ein Trainer, den ich einfach sympathisch finde!
Ich muss aber gestehen, das es vielleicht auch daran liegt, das er unser Trainer ist! Denn ich muss sagen, das Kovac mir von seiner Art nicht mehr gefällt!
Adi Hütter war von Anfang an sehr sympathisch und menschlich. Sein Pressing ist auch nicht so vogelwild, wie unter Schaaf. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!
Man sollte nach der Kovac Chose zwar vorsichtiger mit irgendwelchen Superlativen umgehen, aber bei Adi Hütter habe ich echt ein verdammt gutes Gefühl und obige Attribute bewusst in der Form gewählt.
Gebe dir komplett Recht, nur muss man sich drüber im klaren sein, dass auch er bei einem Angebot ala Bayern sofort weg wäre.
Verliert Bayern gegen Gladbach dann suchen die im Grunde ja schon wieder
Für eine Einladung zu DEM Griechen verrate ich dir die Erfolgsformel vom Adi
Man sollte nach der Kovac Chose zwar vorsichtiger mit irgendwelchen Superlativen umgehen, aber bei Adi Hütter habe ich echt ein verdammt gutes Gefühl und obige Attribute bewusst in der Form gewählt.
Gebe dir komplett Recht, nur muss man sich drüber im klaren sein, dass auch er bei einem Angebot ala Bayern sofort weg wäre.
Und wo suchen die immer als erstes? Genau.
Nach Kovac kann nur ein Kaliber wie Klopp oder Zidane kommen. Kovac ist eher ein Unfall und keine Wunschlösung. Daher glaube ich nicht das Hütter ins Beuteschema passt.
Klar kann man niemanden hinter die Stirn schauen, aber rein gefühlsmäßig traue ich Adi, für den Fall, einen besseren Abgang zu.
[/quote]
Genau das glaube ich bei AH nicht. Er hatte bei YB ein Angebot von Werder, sein Traum Bundesliga hätte sich erfüllt, war aber seiner Ansicht nach bei YB noch nicht fertig mit seiner Arbeit. Er hat abgelehnt, obwohl ein Trainerjob in der Bundesliga nicht unbedingt so leicht zu bekommen ist.
Bei AH bin ich mir sicher das er in Frankfurt seine Ziele erstmal erreichen will und sich dann, das dürfte bei seiner Vita sicher sein, zu einem Topverein würdig verabschiedet.
Der Stil eines AH ist einfach ein anderer als der eines NK.
Und wo suchen die immer als erstes? Genau.
Nach Kovac kann nur ein Kaliber wie Klopp oder Zidane kommen. Kovac ist eher ein Unfall und keine Wunschlösung. Daher glaube ich nicht das Hütter ins Beuteschema passt.
Wenn die nach Kovac Hütter holen, wackelt sogar Wurst-Ulis Stuhl...
Das glaube ich auch nicht.
Das habe ich allerdings bei Kovac auch nicht geglaubt. 🤭
Klar kann man niemanden hinter die Stirn schauen, aber rein gefühlsmäßig traue ich Adi, für den Fall, einen besseren Abgang zu.
Aber eigentlich hoffe ich schon, das er uns noch eine Weile erhalten bleibt. Im Moment geht ja gerade sein Traum von der Bundesliga in Erfüllung. Und ob das durch ein Angebot von woher auch immer so einfach zu toppen ist wie das, was er hier gerade in Frankfurt vorfindet, wage ich mal zu bezweifeln. Da müssten dann schon ganz große Kaliber um die Ecke kommen...
Natürlich weiß ich, dass Du diesen Satz quasi aus Bayernsicht schriebst, aber:
Wir sollten uns auch sprachlich nicht auf Bayernniveau begeben.
Im übrigen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass uns Bobic und Hütter zu einer Topadresse machen und es dann gar keinen Grund mehr gibt, noch weiter aufsteigen zu wollen.
😊 😘
So viel Kohle hab ich leider nicht, denn du isst und säufst da ja immer gleich die ganzen Vorräte auf.
Deine Geduld zahlt sich aus
+++ Hütter überzeugt durch Empathie +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat sich nach rund 100 Tagen in Frankfurt akklimatisiert und ist auch menschlich in seiner neuen Heimat angekommen. "Wir arbeiten alle gerne mit ihm, er kommt gut an in der Mannschaft", sagte Ersatztorhüter Jan Zimmermann nach dem Testspiel bei Hanau 93 am Donnerstagabend. Youngster Noel Knothe, der beim 13:0-Sieg einen Treffer erzielte, stimmte zu: "Er ist ein offener Typ, spricht sehr viel und geht auf die Spieler zu. Er fragt auch nach dem Privatleben und kümmert sich um unsere Sorgen."
Er sieht und hört den MENSCHEN
So viel Kohle hab ich leider nicht, denn du isst und säufst da ja immer gleich die ganzen Vorräte auf.
Mist.Durchschaut
Aber eigentlich hoffe ich schon, das er uns noch eine Weile erhalten bleibt. Im Moment geht ja gerade sein Traum von der Bundesliga in Erfüllung. Und ob das durch ein Angebot von woher auch immer so einfach zu toppen ist wie das, was er hier gerade in Frankfurt vorfindet, wage ich mal zu bezweifeln. Da müssten dann schon ganz große Kaliber um die Ecke kommen...
Mist.Durchschaut
Das glaube ich auch nicht.
Das habe ich allerdings bei Kovac auch nicht geglaubt. 🤭
Dann halten wir das mal nach 1000 Beiträgen in diesem Thread so fest.