Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Das will ich aber auch hoffen....man muß die Rheinländer und unseren Ehemaligen aber auch nicht stärker reden, als sie tatsächlich sind....
Das ist richtig, aber vor Funkel habe ich immer Respekt, nachdem was er hier geleistet hat.
Respekt ist ja auch okay.....aber das Ding müssen wir daheim gewinnen, ohne wenn und aber...und davon gehe ich auch aus.....was der Club daheim gepackt hat, werden wir ja wohl auch noch schaffen.
Das ist richtig, aber vor Funkel habe ich immer Respekt, nachdem was er hier geleistet hat.
Respekt ist ja auch okay.....aber das Ding müssen wir daheim gewinnen, ohne wenn und aber...und davon gehe ich auch aus.....was der Club daheim gepackt hat, werden wir ja wohl auch noch schaffen.
Wird aber so nicht kommen.
Wir könnten den besten Kader der Welt haben und man könnte sich sicher sein, dass es nicht so kommt. Wir reden hier von der Eintracht. Ein Dämpfer ist vermutlich dabei. Ich hoffe nur nicht gegen Stuttgart. Die will ich unserer Siegerhände schütteln sehen.
Wir könnten den besten Kader der Welt haben und man könnte sich sicher sein, dass es nicht so kommt. Wir reden hier von der Eintracht. Ein Dämpfer ist vermutlich dabei. Ich hoffe nur nicht gegen Stuttgart. Die will ich unserer Siegerhände schütteln sehen.
Für eine Einladung zu DEM Griechen verrate ich dir die Erfolgsformel vom Adi
Deine Geduld zahlt sich aus
+++ Hütter überzeugt durch Empathie +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat sich nach rund 100 Tagen in Frankfurt akklimatisiert und ist auch menschlich in seiner neuen Heimat angekommen. "Wir arbeiten alle gerne mit ihm, er kommt gut an in der Mannschaft", sagte Ersatztorhüter Jan Zimmermann nach dem Testspiel bei Hanau 93 am Donnerstagabend. Youngster Noel Knothe, der beim 13:0-Sieg einen Treffer erzielte, stimmte zu: "Er ist ein offener Typ, spricht sehr viel und geht auf die Spieler zu. Er fragt auch nach dem Privatleben und kümmert sich um unsere Sorgen."
Er sieht und hört den MENSCHEN
Vor allem aber empfindet er selbigen und das gefällt mir.
Deine Geduld zahlt sich aus
+++ Hütter überzeugt durch Empathie +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat sich nach rund 100 Tagen in Frankfurt akklimatisiert und ist auch menschlich in seiner neuen Heimat angekommen. "Wir arbeiten alle gerne mit ihm, er kommt gut an in der Mannschaft", sagte Ersatztorhüter Jan Zimmermann nach dem Testspiel bei Hanau 93 am Donnerstagabend. Youngster Noel Knothe, der beim 13:0-Sieg einen Treffer erzielte, stimmte zu: "Er ist ein offener Typ, spricht sehr viel und geht auf die Spieler zu. Er fragt auch nach dem Privatleben und kümmert sich um unsere Sorgen."
Er sieht und hört den MENSCHEN
Du hast es Wunderbar auf den Punkt gebracht.
Du hast es Wunderbar auf den Punkt gebracht.
Hütter, danke das sie mir eine Eintracht zeigen, die ich mir immer gewünscht habe!
Hütter, danke das sie mir eine Eintracht zeigen, die ich mir immer gewünscht habe!
Lang, lang ist es her, das es soviel Freude machte die Eintracht zu sehen.
Wann schoss die Eintracht zuletzt 17 Tore in 4 Spielen.
gestern den Hut vor Luka Jovic zogen*, so muss ich heute meinen Hut vor Ihnen ziehen.
Das wir zu dem Zeitpunkt wo ich es mir mal wieder wirklich wünschte Hannover mit einem 4:1 recht ungefährdet besiegen - das war ja schon zum Zungeschnalzen und war Balsam für die Seele.
Dass wir dann auch noch Rom 4:1 schlagen, in einem wirklich verrückten Spiel, das war dann schon zum Augenreiben und jubeln bis zum Umfallen.
Und dass wir dann auch noch 7:1 gewinnen, dabei ein Spieler den ersten Viererpack seit Yeboah, den ersten Fünferpack der Eintracht in der Bundesliga überhaupt macht.
Da fehlen mir dann doch vor Freude die Worte.
Ich danke Ihnen und ziehe den Hut.
*(siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734303/artikel_fuenferpacker-jovic_es-ist-mir-eine-ehre.html)
Hilfe
Hilfe
Hilfe
Wie nennt sich das?
Ist das ansteckend?
Ist ja gruselig 😁