>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Hyundaii30 schrieb:

Edit:

Soll Heißen:
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Eintracht.

Das will ich aber auch hoffen....man muß die Rheinländer und unseren Ehemaligen aber auch nicht stärker reden, als sie tatsächlich sind....
#
cm47 schrieb:


Das will ich aber auch hoffen....man muß die Rheinländer und unseren Ehemaligen aber auch nicht stärker reden, als sie tatsächlich sind....



Das ist richtig, aber vor Funkel habe ich immer Respekt, nachdem was er hier geleistet hat.
#
cm47 schrieb:


Das will ich aber auch hoffen....man muß die Rheinländer und unseren Ehemaligen aber auch nicht stärker reden, als sie tatsächlich sind....



Das ist richtig, aber vor Funkel habe ich immer Respekt, nachdem was er hier geleistet hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:


Das will ich aber auch hoffen....man muß die Rheinländer und unseren Ehemaligen aber auch nicht stärker reden, als sie tatsächlich sind....



Das ist richtig, aber vor Funkel habe ich immer Respekt, nachdem was er hier geleistet hat.


Respekt ist ja auch okay.....aber das Ding müssen wir daheim gewinnen, ohne wenn und aber...und davon gehe ich auch aus.....was der Club daheim gepackt hat, werden wir ja wohl auch noch schaffen.
#
Wenn wir die nächsten drei Ligaspiele gewinnen würden, hätten wir uns fürs erste mal oben festgesetzt!
Wird aber so nicht kommen.
#
Wäre ich mit nicht so sicher.  😉 Vielleicht trägt uns die Laziowelle ein wenig durch die Liga.
#
Wäre ich mit nicht so sicher.  😉 Vielleicht trägt uns die Laziowelle ein wenig durch die Liga.
#
Phantomtor schrieb:

Wäre ich mit nicht so sicher.  😉 Vielleicht trägt uns die Laziowelle ein wenig durch die Liga.


Wir könnten den besten Kader der Welt haben und man könnte sich sicher sein, dass es nicht so kommt. Wir reden hier von der Eintracht. Ein Dämpfer ist vermutlich dabei. Ich hoffe nur nicht gegen Stuttgart. Die will ich unserer Siegerhände schütteln sehen.
#
DeMuerte schrieb:

Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angeschaut und muß sagen, dass ich selten zuvor solch einen in sich ruhenden Menschen gesehen habe. Der Mann wirkt völlig geerdet, authentisch vor allem aber wohltuend empathisch.

Man sollte nach der Kovac Chose zwar vorsichtiger mit irgendwelchen Superlativen umgehen, aber bei Adi Hütter habe ich echt ein verdammt gutes Gefühl und obige Attribute bewusst in der Form gewählt.


Für eine Einladung zu DEM Griechen verrate ich dir die Erfolgsformel vom Adi
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angeschaut und muß sagen, dass ich selten zuvor solch einen in sich ruhenden Menschen gesehen habe. Der Mann wirkt völlig geerdet, authentisch vor allem aber wohltuend empathisch.

Man sollte nach der Kovac Chose zwar vorsichtiger mit irgendwelchen Superlativen umgehen, aber bei Adi Hütter habe ich echt ein verdammt gutes Gefühl und obige Attribute bewusst in der Form gewählt.


Für eine Einladung zu DEM Griechen verrate ich dir die Erfolgsformel vom Adi



Deine Geduld zahlt sich aus

+++ Hütter überzeugt durch Empathie +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat sich nach rund 100 Tagen in Frankfurt akklimatisiert und ist auch menschlich in seiner neuen Heimat angekommen. "Wir arbeiten alle gerne mit ihm, er kommt gut an in der Mannschaft", sagte Ersatztorhüter Jan Zimmermann nach dem Testspiel bei Hanau 93 am Donnerstagabend. Youngster Noel Knothe, der beim 13:0-Sieg einen Treffer erzielte, stimmte zu: "Er ist ein offener Typ, spricht sehr viel und geht auf die Spieler zu. Er fragt auch nach dem Privatleben und kümmert sich um unsere Sorgen."

Er sieht und hört den MENSCHEN
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angeschaut und muß sagen, dass ich selten zuvor solch einen in sich ruhenden Menschen gesehen habe. Der Mann wirkt völlig geerdet, authentisch vor allem aber wohltuend empathisch.

Man sollte nach der Kovac Chose zwar vorsichtiger mit irgendwelchen Superlativen umgehen, aber bei Adi Hütter habe ich echt ein verdammt gutes Gefühl und obige Attribute bewusst in der Form gewählt.


Für eine Einladung zu DEM Griechen verrate ich dir die Erfolgsformel vom Adi



Deine Geduld zahlt sich aus

+++ Hütter überzeugt durch Empathie +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat sich nach rund 100 Tagen in Frankfurt akklimatisiert und ist auch menschlich in seiner neuen Heimat angekommen. "Wir arbeiten alle gerne mit ihm, er kommt gut an in der Mannschaft", sagte Ersatztorhüter Jan Zimmermann nach dem Testspiel bei Hanau 93 am Donnerstagabend. Youngster Noel Knothe, der beim 13:0-Sieg einen Treffer erzielte, stimmte zu: "Er ist ein offener Typ, spricht sehr viel und geht auf die Spieler zu. Er fragt auch nach dem Privatleben und kümmert sich um unsere Sorgen."

Er sieht und hört den MENSCHEN
#
Steinat1975 schrieb:

Er sieht und hört den MENSCHEN

Vor allem aber empfindet er selbigen und das gefällt mir.
#
Steinat1975 schrieb:

Er sieht und hört den MENSCHEN

Vor allem aber empfindet er selbigen und das gefällt mir.
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Er sieht und hört den MENSCHEN

Vor allem aber empfindet er selbigen und das gefällt mir.


Du hast es Wunderbar auf den Punkt gebracht.
#
Ich leiste Abbitte. Vor Wochen hatte ich mal einen schlechten Eindruck von Adi nach einer Pressekonferenz, was die Körpersprache angeht. Heute? Der Fels in der Brandung. Sachlich, sehr souverän. Tolle Entwicklung. Wenn sich das jetzt auch sportlich weiterhin so entwickelt... hach...
#
geiler Typ.
#
Ach Adi........

#
Danke Adi Hütter für dieses Spiel. Danke für die Ein- und Aufstellung der Mannschaft. Dass ich sowas noch erleben darf. Ich bin so euphorisiert... mir denken nicht viele Trainer einer Eintrachtmannschaft die so ruhig, souverän und mutig spielen ließen. Chapeau! Ich ziehe meinen imaginären Hut!
#
Danke Adi Hütter für dieses Spiel. Danke für die Ein- und Aufstellung der Mannschaft. Dass ich sowas noch erleben darf. Ich bin so euphorisiert... mir denken nicht viele Trainer einer Eintrachtmannschaft die so ruhig, souverän und mutig spielen ließen. Chapeau! Ich ziehe meinen imaginären Hut!
#
SGE-Dreamer-Forever schrieb:

Danke Adi Hütter für dieses Spiel. Danke für die Ein- und Aufstellung der Mannschaft. Dass ich sowas noch erleben darf. Ich bin so euphorisiert... mir denken nicht viele Trainer einer Eintrachtmannschaft die so ruhig, souverän und mutig spielen ließen. Chapeau! Ich ziehe meinen imaginären Hut!
du warst schneller darum kurz: danke adi👍
#
SGE-Dreamer-Forever schrieb:

Danke Adi Hütter für dieses Spiel. Danke für die Ein- und Aufstellung der Mannschaft. Dass ich sowas noch erleben darf. Ich bin so euphorisiert... mir denken nicht viele Trainer einer Eintrachtmannschaft die so ruhig, souverän und mutig spielen ließen. Chapeau! Ich ziehe meinen imaginären Hut!
du warst schneller darum kurz: danke adi👍
#
Trainer-Gott!
#
Heute, heute hat es das erste mal, wirklich das erste mal an Fußball 2000 erinnert! Man sieht, das man mit gutem scouting und einen super Trainer sehr viel reißen kann! Kostic hinten links? Kam nie einer drauf und er bringt seit mindestens 4-5 spielen eine superbe Leistung!

Hütter, danke das sie mir eine Eintracht zeigen, die ich mir immer gewünscht habe!
#
Heute, heute hat es das erste mal, wirklich das erste mal an Fußball 2000 erinnert! Man sieht, das man mit gutem scouting und einen super Trainer sehr viel reißen kann! Kostic hinten links? Kam nie einer drauf und er bringt seit mindestens 4-5 spielen eine superbe Leistung!

Hütter, danke das sie mir eine Eintracht zeigen, die ich mir immer gewünscht habe!
#
Ich will das nicht überbewerten. Düdo dachte, man könnte mitspielen. Als gegnerischer Trainer hätte ich das, ob der Frankfurter Taktik in den bisherigen Spielen, auch gedacht. Aber was da heute teilweise (auch bei 0:0) gespielt wurde, war wirklich toll. Das war mal so richtig technisch starker, sehr ansehnlicher Fußball, ohne den kämpferischen Aspekt außer Auge zu lassen. Hat einfach nur Spaß gemacht und war (anders als ein Sieg) nicht so zu erwarten.
#
Herzlichen Dank Herr Hütter das ich nochmal eine Eintracht wie in den 80ern und 90ern erleben darf.
Lang, lang ist es her, das es soviel Freude machte die Eintracht zu sehen.
Wann schoss die Eintracht zuletzt 17 Tore in 4 Spielen.
#
Herzlichen Dank Herr Hütter das ich nochmal eine Eintracht wie in den 80ern und 90ern erleben darf.
Lang, lang ist es her, das es soviel Freude machte die Eintracht zu sehen.
Wann schoss die Eintracht zuletzt 17 Tore in 4 Spielen.
#
Herzlichen Dank Herr Hütter das ich nochmal eine Eintracht wie in den 80ern und 90ern erleben darf.
Lang, lang ist es her, das es soviel Freude machte die Eintracht zu sehen.
Wann schoss die Eintracht zuletzt 17 Tore in 4 Spielen.

#
So wie Sie, Herr Hütter,
gestern den Hut vor Luka Jovic zogen*, so muss ich heute meinen Hut vor Ihnen ziehen.

Das wir zu dem Zeitpunkt wo ich es mir mal wieder wirklich wünschte Hannover mit einem 4:1 recht ungefährdet besiegen - das war ja schon zum Zungeschnalzen und war Balsam für die Seele.
Dass wir dann auch noch Rom 4:1 schlagen, in einem wirklich verrückten Spiel, das war dann schon zum Augenreiben und jubeln bis zum Umfallen.
Und dass wir dann auch noch 7:1 gewinnen, dabei ein Spieler den ersten Viererpack seit Yeboah, den ersten Fünferpack der Eintracht in der Bundesliga überhaupt macht.
Da fehlen mir dann doch vor Freude die Worte.

Ich danke Ihnen und ziehe den Hut.


*(siehe hier: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734303/artikel_fuenferpacker-jovic_es-ist-mir-eine-ehre.html)
#
im Sieg sollte wie auch im Moment der Niederlage nicht übertrieben werden.
#
im Sieg sollte wie auch im Moment der Niederlage nicht übertrieben werden.
#
Uns holst Du heute nicht von der Euphoriewelle, egal wie shice du alles findest.


Teilen