>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Sky bestätigt :

Frankfurt und Hütter: Die Zeichen stehen auf Trennung

https://sport.sky.de/a/12273371

#
cm47 schrieb:

Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....


Oder 7,5 Millionen Euro.
#
Pezking schrieb:

cm47 schrieb:

Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....


Oder 7,5 Millionen Euro.

Glaubst du ernsthaft, das Gladbach das bezahlt...?....Hertha will ja nicht mal die 5 Mio. für Bobic bezahlen.....ob Eberl seinem Umfeld das vermitteln kann, wenn Adi mit der AK winkt, möchte ich ganz stark bezweifeln..
#
Sky bestätigt :

Frankfurt und Hütter: Die Zeichen stehen auf Trennung

https://sport.sky.de/a/12273371

#
Die Zeichen stehen auf Trennung ist doch weit entfernt von einer Bestätigung. Also Adi geht, aber bestätigt ist es nun wirklich noch nicht.
#
Wie hoch ist eigentlich die Ausstiegsklausel von Co Peintinger????
#
Sky bestätigt :

Frankfurt und Hütter: Die Zeichen stehen auf Trennung

https://sport.sky.de/a/12273371

#
Was genau bestätigt sky? Ein Gerücht?
Abgesehen davon kann sky gar nichts bestätigen, sondern nur die beiden Vereine oder Hütter.
#
Sky bestätigt :

Frankfurt und Hütter: Die Zeichen stehen auf Trennung

https://sport.sky.de/a/12273371

#
mc1998 schrieb:

Sky bestätigt :
Eine Bestätigung käme von der Eintracht und/oder den Gäulen, nicht jedoch von sky.
#
Die Zeichen stehen auf Trennung ist doch weit entfernt von einer Bestätigung. Also Adi geht, aber bestätigt ist es nun wirklich noch nicht.
#
Man kann auch alles schön reden. Manche in diesem Forum würden nicht mal einer Pressemitteilung der Vereine glauben und würden am liebsten die nackte Unterschrift sehen.
#
cm47 schrieb:

Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....wenn einer den flinken Abgang machen will, unabhängig von Vertragsmodalitäten, wird er letztlich auch damit durchkommen


Na ja, ist ja auch bei Trainern nix neues.

Stepi zu Leverkusen, "Ringtausch" Lorant...
Ein Rehagel ist zu den Bazis, ein Hitzfeld ebenfalls, und und und....
Sind es halt nur nicht mehr gewohnt, dass Leute aufgrund Erfolgs von uns weg gehen.

Sollte Hütter zu Gladbach gehen und da Erfolg haben, wird er auch wieder 2 oder 3 Jahre später woanders sein.
Wird heute halt nur medial mehr durchgekaut.

Schon 66/67 gab es 15 Trainerwechsel.
77/78 gab es 19. 12 vor der Saison (bis heute Rekord)

Man sieht auch in "der guten alten Zeit" waren Verträge oft für eine Partei recht scheißegal.
Und ich werde Trainern nie böse sein, weil im Normalfall sind die plötzlich arbeitslos, wie aktuell Gisdol (mir geht es hier um die Art und Weise, wie seit 3 Wochen auf den Misserfolg gewartet wurde um den rauszuwerfen)

Wir sind Fans, wir lieben unseren Verein, für Trainer und Spieler ist es am Ende des Tages nur ein Arbeitgeber, egal wie tief man irgendwann emotional verbunden sein mag.
#
Letzlich ist es sehr unglücklich von Hütter moderiert, man könnte auch sagen zu behaupten ich bleibe um dann dich zu gehen wäre eine Frechheit auch wenn das in dem Geschäft normal zu werden scheint.

Auch das Geeiere um Hütter und Bobic empfinde ich mittlerweile als unwürdig.

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.

Wer alles geht bzw gehen könnte wissen wir jetzt langsam .
#
Wie hoch ist eigentlich die Ausstiegsklausel von Co Peintinger????
#
100 Flaschen Zirbenschnaps
#
Man kann auch alles schön reden. Manche in diesem Forum würden nicht mal einer Pressemitteilung der Vereine glauben und würden am liebsten die nackte Unterschrift sehen.
#
Im Gegensatz zu Dir wissen aber manche wer einen Transfer bestätigen kann.
#
Was genau bestätigt sky? Ein Gerücht?
Abgesehen davon kann sky gar nichts bestätigen, sondern nur die beiden Vereine oder Hütter.
#
Die mögliche Trennung. Wohin es geht haben sie von der BILD übernommen aber dass er geht ist deren Info. Jetzt haben mittlerweile Dutzende Medien davon berichtet und manchen wollen es immernoch nicht wahr haben.
#
Man kann auch alles schön reden. Manche in diesem Forum würden nicht mal einer Pressemitteilung der Vereine glauben und würden am liebsten die nackte Unterschrift sehen.
#
mc1998 schrieb:

Manche in diesem Forum würden nicht mal einer Pressemitteilung der Vereine glauben
Das ist absoluter Schwachfug und das weißt Du.
#
Man kann auch alles schön reden. Manche in diesem Forum würden nicht mal einer Pressemitteilung der Vereine glauben und würden am liebsten die nackte Unterschrift sehen.
#
mc1998 schrieb:

Man kann auch alles schön reden. Manche in diesem Forum würden nicht mal einer Pressemitteilung der Vereine glauben und würden am liebsten die nackte Unterschrift sehen.


Das hat nix mit schönreden zu tun. Das, was Du mal wieder als Fakt anführst, ist halt keiner. Musst du mit leben.
#
Nun kommt sicher auch der Name David Wagner ins Spiel...
#
Letzlich ist es sehr unglücklich von Hütter moderiert, man könnte auch sagen zu behaupten ich bleibe um dann dich zu gehen wäre eine Frechheit auch wenn das in dem Geschäft normal zu werden scheint.

Auch das Geeiere um Hütter und Bobic empfinde ich mittlerweile als unwürdig.

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.

Wer alles geht bzw gehen könnte wissen wir jetzt langsam .
#
munichadler  schrieb:

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.


Gladbach hat die Klarheit bekommen und es hat nicht wirklich geholfen.

Wenn Hüttergerüchte zum Sieg führen (wie in den letzten 14 Tagen) dann gerne bis zum 34 Spieltag, auch wenn man sich hier dann zum 8697. Mal im kreis diskutiert hat.
#
Letzlich ist es sehr unglücklich von Hütter moderiert, man könnte auch sagen zu behaupten ich bleibe um dann dich zu gehen wäre eine Frechheit auch wenn das in dem Geschäft normal zu werden scheint.

Auch das Geeiere um Hütter und Bobic empfinde ich mittlerweile als unwürdig.

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.

Wer alles geht bzw gehen könnte wissen wir jetzt langsam .
#
munichadler  schrieb:

Letzlich ist es sehr unglücklich von Hütter moderiert, man könnte auch sagen zu behaupten ich bleibe um dann dich zu gehen wäre eine Frechheit auch wenn das in dem Geschäft normal zu werden scheint.

Auch das Geeiere um Hütter und Bobic empfinde ich mittlerweile als unwürdig.

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.

Wer alles geht bzw gehen könnte wissen wir jetzt langsam .

Ist das nicht fast überall so...?....Die Bayern machen auch einen Eiertanz um Flick, weil der womöglich auch die Flatter zum DFB machen will und der hat auch noch Vertrag, aber keiner äußert sich konkret...nächste Frage....
#
Die mögliche Trennung. Wohin es geht haben sie von der BILD übernommen aber dass er geht ist deren Info. Jetzt haben mittlerweile Dutzende Medien davon berichtet und manchen wollen es immernoch nicht wahr haben.
#
Wie viele Dutzend Medien müssen denn von der Bild abschreiben, damit die Behauptung wahr wird?
#
Die mögliche Trennung. Wohin es geht haben sie von der BILD übernommen aber dass er geht ist deren Info. Jetzt haben mittlerweile Dutzende Medien davon berichtet und manchen wollen es immernoch nicht wahr haben.
#
mc1998 schrieb:

Jetzt haben mittlerweile Dutzende Medien davon berichtet
Das ändert nichts daran, daß es erst Fakt ist, wenn es von den beteiligten Vereinen bestätigt wird, auch wenn Du das immer noch nicht wahrhaben willst.
#
Wie viele Dutzend Medien müssen denn von der Bild abschreiben, damit die Behauptung wahr wird?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie viele Dutzend Medien müssen denn von der Bild abschreiben, damit die Behauptung wahr wird?

42
#
Der Fakt, wie es von den Medien kommuniziert wird, ärgert mich mehr als der Wechsel, der halt sportlich nicht wirklich Sinn macht.

Eberl wird den Zeitpunkt für den Leak schon lanciert haben. Aber dann soll er auch die Eier haben, es offiziell zu bestätigen. So ist das einfach ein richtige *********-Move, der ihm hoffentlich im eigenen Stadion am Wochenende um die Ohren fliegt.


Teilen