Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Frankfurt und Hütter: Die Zeichen stehen auf Trennung
https://sport.sky.de/a/12273371
Abgesehen davon kann sky gar nichts bestätigen, sondern nur die beiden Vereine oder Hütter.
Oder 7,5 Millionen Euro.
Glaubst du ernsthaft, das Gladbach das bezahlt...?....Hertha will ja nicht mal die 5 Mio. für Bobic bezahlen.....ob Eberl seinem Umfeld das vermitteln kann, wenn Adi mit der AK winkt, möchte ich ganz stark bezweifeln..
Abgesehen davon kann sky gar nichts bestätigen, sondern nur die beiden Vereine oder Hütter.
Das hat nix mit schönreden zu tun. Das, was Du mal wieder als Fakt anführst, ist halt keiner. Musst du mit leben.
Na ja, ist ja auch bei Trainern nix neues.
Stepi zu Leverkusen, "Ringtausch" Lorant...
Ein Rehagel ist zu den Bazis, ein Hitzfeld ebenfalls, und und und....
Sind es halt nur nicht mehr gewohnt, dass Leute aufgrund Erfolgs von uns weg gehen.
Sollte Hütter zu Gladbach gehen und da Erfolg haben, wird er auch wieder 2 oder 3 Jahre später woanders sein.
Wird heute halt nur medial mehr durchgekaut.
Schon 66/67 gab es 15 Trainerwechsel.
77/78 gab es 19. 12 vor der Saison (bis heute Rekord)
Man sieht auch in "der guten alten Zeit" waren Verträge oft für eine Partei recht scheißegal.
Und ich werde Trainern nie böse sein, weil im Normalfall sind die plötzlich arbeitslos, wie aktuell Gisdol (mir geht es hier um die Art und Weise, wie seit 3 Wochen auf den Misserfolg gewartet wurde um den rauszuwerfen)
Wir sind Fans, wir lieben unseren Verein, für Trainer und Spieler ist es am Ende des Tages nur ein Arbeitgeber, egal wie tief man irgendwann emotional verbunden sein mag.
Auch das Geeiere um Hütter und Bobic empfinde ich mittlerweile als unwürdig.
Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.
Wer alles geht bzw gehen könnte wissen wir jetzt langsam .
Gladbach hat die Klarheit bekommen und es hat nicht wirklich geholfen.
Wenn Hüttergerüchte zum Sieg führen (wie in den letzten 14 Tagen) dann gerne bis zum 34 Spieltag, auch wenn man sich hier dann zum 8697. Mal im kreis diskutiert hat.
Ist das nicht fast überall so...?....Die Bayern machen auch einen Eiertanz um Flick, weil der womöglich auch die Flatter zum DFB machen will und der hat auch noch Vertrag, aber keiner äußert sich konkret...nächste Frage....
Es war ja nicht nur das "ich bleibe", es kam ja später auch noch "ich stehe zu dem was ich gesagt habe". Also doppelt unglücklich moderiert, immer vorausgesetzt, dass die Meldung der B*** stimmt.
Das hat nix mit schönreden zu tun. Das, was Du mal wieder als Fakt anführst, ist halt keiner. Musst du mit leben.
Jetzt schon...
Ach ja, sollten wir (SV oder Trainer) entsprechende Kandidaten haben, die woanders in Lohn und Brot stehen, erwarte ich, dass von unserer Seite absolut nichts, gar nichts nach draußen gelangt, bis die entsprechenden Vereine in der aktuellen Saison nicht mehr beeinträchtigt werden können.
Das ist mir persönlich wesentlich wichtiger, als daß wir wissen was passieren wird. Denn damit zeigen wir als Eintracht wie man anständig im Business miteinander umgeht. Unsere Werte und so...
Hätte ich extreme Bauchschmerzen, weil er so getan hat, als seien die vielen Verletzten bei Schalke nur Zufall gewesen (letztens wieder im Dopa). So hatte man "früher" bei uns auch gedacht.
Dabei hilft eine gute medizinische Betreuung und gute Belastungssteuerung. Im Letzteren ist Adi Meister. Das betont er auch regelmäßig.
Deshalb bitte auf keinen Fall David Wagner.
Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.
Gladbach hat die Klarheit bekommen und es hat nicht wirklich geholfen.
Wenn Hüttergerüchte zum Sieg führen (wie in den letzten 14 Tagen) dann gerne bis zum 34 Spieltag, auch wenn man sich hier dann zum 8697. Mal im kreis diskutiert hat.
Du hast es falsch verstanden. Ich meinte Die Eintracht dürfte jetzt mal aus der Defensive kommen und dem Umfeld vor allem aber dem Personal incl Spieler verdeutlichen wie es weitergeht.
Wir sind nicht irgendwer und müssen nicht wie das Kanninchen vor der Schlange dahocken und warten was über uns hereinbricht. Das ist schon eine komplette Ausnahmesitutation bei so einem (möglichen) Sensationderfolg bricht einem nahezu die gesamte sportliche Führung weg.
Und ja ich weiss, dass der Vorstand nicht dahocken wird und nichts tun wird. Dennoch ist es mal langsam an derZeit ein Zeichen zu setzten für die Aussenwirkung aber auch für die Wirkung nach Innen...
Ist das nicht fast überall so...?....Die Bayern machen auch einen Eiertanz um Flick, weil der womöglich auch die Flatter zum DFB machen will und der hat auch noch Vertrag, aber keiner äußert sich konkret...nächste Frage....
42
Damit muss man leben.
Der Drops ist gelutscht !
42
Eberl wird den Zeitpunkt für den Leak schon lanciert haben. Aber dann soll er auch die Eier haben, es offiziell zu bestätigen. So ist das einfach ein richtige *********-Move, der ihm hoffentlich im eigenen Stadion am Wochenende um die Ohren fliegt.