>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Na ja, dann sollte man halt den Matarazzo aus Stuttgart holen.
#
Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?
#
Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?
#
Eaglejoe schrieb:

Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?

Stimmt, aber was zählt das schon.
#
Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?
#
Eaglejoe schrieb:

Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?


Wir haben aktuell auch einen Trainer mit Vertrag....
#
Eaglejoe schrieb:

Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?


Wir haben aktuell auch einen Trainer mit Vertrag....
#
Shah0405 schrieb:

Eaglejoe schrieb:

Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?


Wir haben aktuell auch einen Trainer mit Vertrag....

... und Ausstiegsklausel.
#
Westend_Adler schrieb:

Ich kann mir den Wechsel nach Gladbach nur mit der Personalie Rangnick erklären. Denke Adi hatte keine Lust auf ein Salzburg 2.0.                                              



Wo kommt das Gerücht mit Rangnick eigentlich her?
Falls er kommen sollte, bringt er dann auch Getränke in Dosen mit?
#
derexperte schrieb:

Wo kommt das Gerücht mit Rangnick eigentlich her?

Von einem "Insider" auf tm.
#
Westend_Adler schrieb:

Ich kann mir den Wechsel nach Gladbach nur mit der Personalie Rangnick erklären. Denke Adi hatte keine Lust auf ein Salzburg 2.0.


Rangnick wird doch mit Moskau in Verbindung gebracht.
Er wird nicht zur Eintracht kommen, damit ist diese Personalie ad acta gelegt.

Hütter ist einfach - stand jetzt - wortbrüchig und hat die Eintracht Fans sowie den Verein im Stich gelassen.
#
Hit-Man schrieb:


Hütter ist einfach - stand jetzt - wortbrüchig und hat die Eintracht Fans sowie den Verein im Stich gelassen.


Kann man heutzutage schon - "Stand jetzt" - was verbrochen haben, das man vielleicht mal verbrechen wird?

Und falls ja, dann aber doch bitte wenigstens grammatikalisch sauber den zukünftigen Missetäter beschuldigen:
"Hütter wird wortbrüchig geworden sein und die Eintracht im Stich gelassen haben."

Futur II ist doch so was Schönes, das durch ein schnödes "Stand jetzt" irgendwie nicht würdig ersetzt werden kann.
#
Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?
#
Eaglejoe schrieb:

Hat der nicht erst bis 2024 verlängert?


Ja, Hütter hatte auch grad im Sommer verlängert.

Kann offenkundig kein Argument sein, gerade dann wenn sich Trainer AKs in die Verträge schreiben lassen und sagen, dass sie bleiben.
#
Ich fänds halt nur gut, wenn das jetzt mal von den Vereinen bestätigt wird. Das Rumgeiere jetzt macht es auch nicht besser und sorgt nur für weitere Spekulationen.
#
derexperte schrieb:

Wo kommt das Gerücht mit Rangnick eigentlich her?

Von einem "Insider" auf tm.
#
Raggamuffin schrieb:

derexperte schrieb:

Wo kommt das Gerücht mit Rangnick eigentlich her?

Von einem "Insider" auf tm.



Danke Dir.
#
Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....wenn einer den flinken Abgang machen will, unabhängig von Vertragsmodalitäten, wird er letztlich auch damit durchkommen, weil dem Verein nichts anderes übrig bleibt, außer noch Geld zu kassieren.
Es macht auch keinen Sinn, jemanden halten zu wollen, der gedanklich schon weg ist..
#
Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....wenn einer den flinken Abgang machen will, unabhängig von Vertragsmodalitäten, wird er letztlich auch damit durchkommen, weil dem Verein nichts anderes übrig bleibt, außer noch Geld zu kassieren.
Es macht auch keinen Sinn, jemanden halten zu wollen, der gedanklich schon weg ist..
#
cm47 schrieb:

Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....wenn einer den flinken Abgang machen will, unabhängig von Vertragsmodalitäten, wird er letztlich auch damit durchkommen, weil dem Verein nichts anderes übrig bleibt, außer noch Geld zu kassieren.
Es macht auch keinen Sinn, jemanden halten zu wollen, der gedanklich schon weg ist..


Kann man auch gut zum Hintern abwischen benutzen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das sehe ich ganz anders.

Hütter hat aus den Spielern mehr herausgeholt als jeder Eintrachttrainer der letzten 20 Jahre. Inui wurde bei uns immer schlechter, Kamada immer besser. An diesem Beispiel kann man das sehr gut darstellen. Aber nicht nur.


Caio wurde immer fetter. Zählt das auch?
#
Motoguzzi999 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Das sehe ich ganz anders.

Hütter hat aus den Spielern mehr herausgeholt als jeder Eintrachttrainer der letzten 20 Jahre. Inui wurde bei uns immer schlechter, Kamada immer besser. An diesem Beispiel kann man das sehr gut darstellen. Aber nicht nur.


Caio wurde immer fetter. Zählt das auch?

Ja, das zählt freilich. Caio hat sich in weiser Voraussicht, dass ca. 10 Jahre Später Hütter hier auftauchen würde, schon mal ein Pölsterchen zugelegt. In der Gewissheit, es unter Hütter noch gut brauchen zu können.
#
Mist, Friedhelm Funkel hat gerade in Köln unterschrieben!

Nächste Saison Friedhelm Funkel und Heribert wieder als Dramteam!
Back to the Roots!
#
Also her mit Matarazzo. Der soll den Silas gleich mitbringen.
Silas auf rechts und Kostic auf links.
Die stärkste Flügelzange der Liga.

PS:  ich weiß das Silas einen Kreuzbandriss hat.
Glaube auch nicht das man Materazzo holt.

Ich denke wirklich, dass Adi sein Abgang mit unserem neuen SV zu tun hat.

Die Eintracht hatte jetzt ja lange Zeit und wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger gefunden haben.
Der wird dem Adi nicht schmecken.

Schade.. Aber beim Kovac Abgang habe ich mich mehr aufgeregt
#
derdurden schrieb:

Jo, schon alles sehr blöde. In der sportlich, strukturell und finanziell besten Phase des Verein der jüngeren Geschichte verabschiedet sich der Sportvorstand inkl. Trainer. Ja, damit ist alles ein Stück weit ungewiss, die Kaderplanung für die nächste Saison und die unterstellte, aber noch nicht erreichte, CL-Teilnahme. Ja, das nervt alles ungemein.

Aber man kann das alles auch anders sehen. Vielleicht ist das jetzt der beste Zeitpunkt, sich für die nächsten 3-5 Jahre und darüber hinaus aufzustellen? Vielleicht liegt genau hier die Chance für Eintracht Frankfurt. Wenn man mal die Fanbrille abzieht, ist das Ziel dieses Vereins weder die Meisterschaft noch die regelmäßige CL-Teilnahme, sondern eine Stabilität im oberen Tabellendrittel mit der Option, auch mal einen internationale Wettbewerb spielen zu können. Ansonsten ist alles darauf ausgelegt, den Verein weiter zu konsolidieren und die Strukturen des Umfeldes weiter nachhaltig zu verbessern.

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Nur wer in der Veränderung auch die Chancen sieht, hat eine Vision zur Weiterentwicklung für die Zukunft. Und die Eintracht ist so gut aufgestellt wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Geschichte.

Sehr,sehr guter Beitrag!!!!
#
Ebikarl schrieb:

derdurden schrieb:

Jo, schon alles sehr blöde. In der sportlich, strukturell und finanziell besten Phase des Verein der jüngeren Geschichte verabschiedet sich der Sportvorstand inkl. Trainer. Ja, damit ist alles ein Stück weit ungewiss, die Kaderplanung für die nächste Saison und die unterstellte, aber noch nicht erreichte, CL-Teilnahme. Ja, das nervt alles ungemein.

Aber man kann das alles auch anders sehen. Vielleicht ist das jetzt der beste Zeitpunkt, sich für die nächsten 3-5 Jahre und darüber hinaus aufzustellen? Vielleicht liegt genau hier die Chance für Eintracht Frankfurt. Wenn man mal die Fanbrille abzieht, ist das Ziel dieses Vereins weder die Meisterschaft noch die regelmäßige CL-Teilnahme, sondern eine Stabilität im oberen Tabellendrittel mit der Option, auch mal einen internationale Wettbewerb spielen zu können. Ansonsten ist alles darauf ausgelegt, den Verein weiter zu konsolidieren und die Strukturen des Umfeldes weiter nachhaltig zu verbessern.

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Nur wer in der Veränderung auch die Chancen sieht, hat eine Vision zur Weiterentwicklung für die Zukunft. Und die Eintracht ist so gut aufgestellt wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Geschichte.

Sehr,sehr guter Beitrag!!!!

... heisst bei uns Bullshitbingo... sorry... nur heiße Luft....
#
Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....wenn einer den flinken Abgang machen will, unabhängig von Vertragsmodalitäten, wird er letztlich auch damit durchkommen, weil dem Verein nichts anderes übrig bleibt, außer noch Geld zu kassieren.
Es macht auch keinen Sinn, jemanden halten zu wollen, der gedanklich schon weg ist..
#
cm47 schrieb:

Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....


Oder 7,5 Millionen Euro.
#
Also her mit Matarazzo. Der soll den Silas gleich mitbringen.
Silas auf rechts und Kostic auf links.
Die stärkste Flügelzange der Liga.

PS:  ich weiß das Silas einen Kreuzbandriss hat.
Glaube auch nicht das man Materazzo holt.

Ich denke wirklich, dass Adi sein Abgang mit unserem neuen SV zu tun hat.

Die Eintracht hatte jetzt ja lange Zeit und wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nachfolger gefunden haben.
Der wird dem Adi nicht schmecken.

Schade.. Aber beim Kovac Abgang habe ich mich mehr aufgeregt
#
Timberland77 schrieb:

Also her mit Matarazzo. Der soll den Silas gleich mitbringen.
Silas auf rechts und Kostic auf links.
Die stärkste Flügelzange der Liga.


Materazzo weiß ich nicht. Aber den Sosa, den hätte ich gerne. Falls Kostic die Flatter macht.
#
cm47 schrieb:

Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....


Oder 7,5 Millionen Euro.
#
Pezking schrieb:

cm47 schrieb:

Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....


Oder 7,5 Millionen Euro.


Vielleicht sollte man gänzlich auf Laufzeit-Verträge verzichten und nur noch Preisschilder an die Belegschaft tackern.
Verbunden mit einer von DFB/DFL vorgegebenen Quartals-Wechselfrist!

Dann gibt es alle 3 Monate ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Szenario!
#
Redfox schrieb:

Ich würde gerne wissen, wie Hütter dann den "Ich bleibe" Satz erklären möchte, wenn das alles stimmt. Das ist niemals glaubhaft.

Ganz einfach. Er wird vermutlich mitteilen, vom Abgang Bobics, insbesondere dann aber von den Plänen zur Neubesetzung (Rangnick) überrascht worden zu sein und diesen Weg nicht mitgehen zu wollen.

Siehe Salzburg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Redfox schrieb:

Ich würde gerne wissen, wie Hütter dann den "Ich bleibe" Satz erklären möchte, wenn das alles stimmt. Das ist niemals glaubhaft.

Ganz einfach. Er wird vermutlich mitteilen, vom Abgang Bobics, insbesondere dann aber von den Plänen zur Neubesetzung (Rangnick) überrascht worden zu sein und diesen Weg nicht mitgehen zu wollen.

Siehe Salzburg.




Dass FBs Abgang für ihn zu diesem Zeitpunkt überraschend gewesen sein soll, wird ihm kaum jemand abkaufen.
Rangnick als Vorstand = Auslöser für AHs Abgang: Das hieße  1. Rangnick steht als Fredi-Nachfolger längst fest.
2. Man (Holzer?) hat AHs Abwanderung u.U. sehenden Auges einkalkuliert: Denn AH hat mit Blick auf FBs Abgang zurecht mehr Kompetenzen im sportlichen Bereich beansprucht zumindest erhofft. Wohingegen er unter RR womöglich das Gegenteil hätte erwarten müssen  ( 3. Möglicherweise ahnt Adi in welche Richtung es mit der Eintracht unter Holzer und Rangnick gehen könnte: Spätestens 2025 ist Herr Mateschitz Hauptsponsor und wir werden eine Filiale von RedBull. Dann also nicht mehr SGE, sondern RBE...)  Ok, lassen wir derartige worst cases mal beiseite. Aber Optimismus will gerade auch nicht so richtig aufkommen.

#
Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....wenn einer den flinken Abgang machen will, unabhängig von Vertragsmodalitäten, wird er letztlich auch damit durchkommen, weil dem Verein nichts anderes übrig bleibt, außer noch Geld zu kassieren.
Es macht auch keinen Sinn, jemanden halten zu wollen, der gedanklich schon weg ist..
#
cm47 schrieb:

Verträge sind nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie abgefaßt sind....wenn einer den flinken Abgang machen will, unabhängig von Vertragsmodalitäten, wird er letztlich auch damit durchkommen


Na ja, ist ja auch bei Trainern nix neues.

Stepi zu Leverkusen, "Ringtausch" Lorant...
Ein Rehagel ist zu den Bazis, ein Hitzfeld ebenfalls, und und und....
Sind es halt nur nicht mehr gewohnt, dass Leute aufgrund Erfolgs von uns weg gehen.

Sollte Hütter zu Gladbach gehen und da Erfolg haben, wird er auch wieder 2 oder 3 Jahre später woanders sein.
Wird heute halt nur medial mehr durchgekaut.

Schon 66/67 gab es 15 Trainerwechsel.
77/78 gab es 19. 12 vor der Saison (bis heute Rekord)

Man sieht auch in "der guten alten Zeit" waren Verträge oft für eine Partei recht scheißegal.
Und ich werde Trainern nie böse sein, weil im Normalfall sind die plötzlich arbeitslos, wie aktuell Gisdol (mir geht es hier um die Art und Weise, wie seit 3 Wochen auf den Misserfolg gewartet wurde um den rauszuwerfen)

Wir sind Fans, wir lieben unseren Verein, für Trainer und Spieler ist es am Ende des Tages nur ein Arbeitgeber, egal wie tief man irgendwann emotional verbunden sein mag.


Teilen