>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Die haben doch alle gar keine Eier in der Hose ...............
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-hellmann-schaltet-in-angriffsmodus-90461222.html

Ganz interessante Aussagen von Hellmann. Für die Panikmacher, die denken das die alle gerade aufm Balkon ne Worscht grillen, statt Personal zu suchen.
#
Jojo1994 schrieb:

Es gibt bei TM schon Gerüchte das er wohl zwei Spieler mitnehmen will. Wer genau wurde nicht gerüchtet
Das ändert nichts daran, daß die Spieler gültige Verträge haben. Sofern keine Ausstiegsklauseln existieren, kann dann ja frei verhandelt werden. Wo sie doch existieren, ist es praktisch auch egal, ob Hütter sie mitnimmt oder sie bei entsprechenden Anfragen woanders hin wollen.
#
SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Es gibt bei TM schon Gerüchte das er wohl zwei Spieler mitnehmen will. Wer genau wurde nicht gerüchtet
Das ändert nichts daran, daß die Spieler gültige Verträge haben. Sofern keine Ausstiegsklauseln existieren, kann dann ja frei verhandelt werden. Wo sie doch existieren, ist es praktisch auch egal, ob Hütter sie mitnimmt oder sie bei entsprechenden Anfragen woanders hin wollen.

Und frei verhandeln heißt für mich, dass man diesem Eberl offen ins Gesicht sagt:
Ja, wir würden Sow für 20 Millionen abgeben - an einen anderen Verein. Dich kostet er allerdings 40!
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-hellmann-schaltet-in-angriffsmodus-90461222.html

Ganz interessante Aussagen von Hellmann. Für die Panikmacher, die denken das die alle gerade aufm Balkon ne Worscht grillen, statt Personal zu suchen.
#
Bisher erlebe ich Hellmann als absoluten Profi, nämlich dadurch, dass man nichts hörte. Fredi konnte seine Klassearbeit machen und Topleute wie Adi holen. Auch wenn ich natürlich keine Details kenne, würde es mich doch wundern, wenn der Job (egal ob Trainer oder Sportdirektor ) hier, nicht zum fingerlecken wäre.
Ich traue den handelnden Personen zu, uns bestmöglich zu bestücken.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-hellmann-schaltet-in-angriffsmodus-90461222.html

Ganz interessante Aussagen von Hellmann. Für die Panikmacher, die denken das die alle gerade aufm Balkon ne Worscht grillen, statt Personal zu suchen.
#
Bobbelche schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-hellmann-schaltet-in-angriffsmodus-90461222.html

Ganz interessante Aussagen von Hellmann. Für die Panikmacher, die denken das die alle gerade aufm Balkon ne Worscht grillen, statt Personal zu suchen.


Guter Mann der Axel. Gr0ßartig andere Aussagen kann auch schlecht treffen, er kann ja kaum sagen  "hier brennt der Baum". Aber ich glaube ihm gerne.
#
SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Es gibt bei TM schon Gerüchte das er wohl zwei Spieler mitnehmen will. Wer genau wurde nicht gerüchtet
Das ändert nichts daran, daß die Spieler gültige Verträge haben. Sofern keine Ausstiegsklauseln existieren, kann dann ja frei verhandelt werden. Wo sie doch existieren, ist es praktisch auch egal, ob Hütter sie mitnimmt oder sie bei entsprechenden Anfragen woanders hin wollen.

Und frei verhandeln heißt für mich, dass man diesem Eberl offen ins Gesicht sagt:
Ja, wir würden Sow für 20 Millionen abgeben - an einen anderen Verein. Dich kostet er allerdings 40!
#
philadlerist schrieb:

Und frei verhandeln heißt für mich, dass man diesem Eberl offen ins Gesicht sagt:
Ja, wir würden Sow für 20 Millionen abgeben - an einen anderen Verein. Dich kostet er allerdings 40!
Nicht unbedingt. Sonst bekommt man das selbe gesagt, sollte man wirklich mal jemanden von denen abwerben wollen.
#
Bobbelche schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vorstand-hellmann-schaltet-in-angriffsmodus-90461222.html

Ganz interessante Aussagen von Hellmann. Für die Panikmacher, die denken das die alle gerade aufm Balkon ne Worscht grillen, statt Personal zu suchen.


Guter Mann der Axel. Gr0ßartig andere Aussagen kann auch schlecht treffen, er kann ja kaum sagen  "hier brennt der Baum". Aber ich glaube ihm gerne.
#
Ich glaube auch nicht, daß der Baum brennt, mal abgesehen vom Forum und bei Facebook
#
https://www.kicker.de/huetter-ich-trage-frankfurt-im-herzen-802333/artikel


Nix für ungut, aber gegen sowas ist NADW nichts mehr!
#
Rhaegar schrieb:

Gerade in die PK reingehört.
Hütter hat ja als Grund aufgeführt, dass sich seit seinem "Ich bleibe" etwas getan hat und er vorher überhaupt nicht an einen Abschied gedacht habe. Es kam die Nachfrage, was sich denn überhaupt noch getan hat, weil der "Abschiede" von Steubing und Hübner ja schon feststanden und der von Bobic sich mindestens angedeutet hat. Letzteres hat er zumindestens relativiert, als wäre es ihm nicht wirklich klar gewesen, aber es hörte sich für mich so an, als wäre noch etwas gewesen.
Am 05.03. wurde verkündet, dass Ben Manga zum "Direktor Profifußball und Kadermanager" aufgestiegen ist. Hütter hat sich dazu auf der PK nach dem Stuttgart-Spiel wie ich finde vielsagend geäußert (meine Interpretation) und klang zumindest nicht sonderlich begeistert. Zeitlich würde es passen und für mich scheint es die letzte Veränderung zu sein, die er nicht gut fand. Vielleicht nichts, was ihn jetzt tot unglücklich machen würde, aber was in Kombination das Gladbacher Angebot attraktiv gemacht hat.



Dass ihm nicht längst zu Ohren gekommen ist, dass FB spätestens im Sommer weg ist, mag glauben wer will,
ich jedenfalls nicht. Ich halte das für eine schlichte Lüge.
Im Gegenteil. Die Tatsache, dass BH und FB Platz machen und deren Kompetenzen und Zuständigkeiten vacant werden, dürfte eher AHs Ehrgeiz geweckt haben. Die Hoheit über die Kaderplanung sowie einige Verantwortlichkeiten von FB haben ihn sicherlich mehr als interessiert.
Möglicherweise hat ihm Eberl just ebensolches oder ähnliches garantiert - zusätzlich zu einer deutlichen Gehaltserhöhung.
Nun denn: Was ihn zu diesem "Ich bleibe!" wirklich bewogen hat, muss AH dann beizeiten noch plausibel machen.

#
washi schrieb:

Dass ihm nicht längst zu Ohren gekommen ist, dass FB spätestens im Sommer weg ist, mag glauben wer will,
ich jedenfalls nicht. Ich halte das für eine schlichte Lüge.

Nun, da steht jetzt Aussage gegen Aussage. Würdest du sowas über mich sagen, würde ich umgehend gewisse justiziable Aspekte prüfen.

washi schrieb:

Was ihn zu diesem "Ich bleibe!" wirklich bewogen hat, muss AH dann beizeiten noch plausibel machen.

Da lachen ja die Hühner. Hütter muss gar nichts.
#
SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Es gibt bei TM schon Gerüchte das er wohl zwei Spieler mitnehmen will. Wer genau wurde nicht gerüchtet
Das ändert nichts daran, daß die Spieler gültige Verträge haben. Sofern keine Ausstiegsklauseln existieren, kann dann ja frei verhandelt werden. Wo sie doch existieren, ist es praktisch auch egal, ob Hütter sie mitnimmt oder sie bei entsprechenden Anfragen woanders hin wollen.

Und frei verhandeln heißt für mich, dass man diesem Eberl offen ins Gesicht sagt:
Ja, wir würden Sow für 20 Millionen abgeben - an einen anderen Verein. Dich kostet er allerdings 40!
#
philadlerist schrieb:

Und frei verhandeln heißt für mich, dass man diesem Eberl offen ins Gesicht sagt:
Ja, wir würden Sow für 20 Millionen abgeben - an einen anderen Verein. Dich kostet er allerdings 40!

Du bist ja ein echter Verhandlungsprofi.
#
washi schrieb:

Dass ihm nicht längst zu Ohren gekommen ist, dass FB spätestens im Sommer weg ist, mag glauben wer will,
ich jedenfalls nicht. Ich halte das für eine schlichte Lüge.

Nun, da steht jetzt Aussage gegen Aussage. Würdest du sowas über mich sagen, würde ich umgehend gewisse justiziable Aspekte prüfen.

washi schrieb:

Was ihn zu diesem "Ich bleibe!" wirklich bewogen hat, muss AH dann beizeiten noch plausibel machen.

Da lachen ja die Hühner. Hütter muss gar nichts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Würdest du sowas über mich sagen, würde ich umgehend gewisse justiziable Aspekte prüfen.


Würdest Du das über ihn sagen würde er garantiert mit rechtlichen Schritten drohen. Ei was dann?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Würdest du sowas über mich sagen, würde ich umgehend gewisse justiziable Aspekte prüfen.


Würdest Du das über ihn sagen würde er garantiert mit rechtlichen Schritten drohen. Ei was dann?
#
Ach daher weht der Wind. 😎
#
Bei den Aussagen von Eberl wird mir schlecht. Hoffentlich schießen wir die am Samstag Abend, bin ich vielleicht geladen vor dem Spiel. Adi Hütter ist wirklich eine ganz ekelhafte Person, wie er immer noch versucht sich da rauszureden.

Glasner wurde gefragt, warum er kein klares Bekenntnis zum VfL Wolfsburg für kommende Saison gibt. Antwort:“So wie Adi Hütter?“.
#
https://www.kicker.de/huetter-ich-trage-frankfurt-im-herzen-802333/artikel


Nix für ungut, aber gegen sowas ist NADW nichts mehr!
#
PeterT. schrieb:

https://www.kicker.de/huetter-ich-trage-frankfurt-im-herzen-802333/artikel


Nix für ungut, aber gegen sowas ist NADW nichts mehr!

ja, eklig, ne?

habe es gerade im saw verlinkt und dort darf ich sowas wie das folgende ja nicht, aber ich finde, diesen artikel und ggf artverwandte sollte man hier zwanghaft mit diesem gestern geposteten 11-freunde-link versehen:

https://11freunde.de/artikel/woerterbuch-trainer-auf-dem-absprung-deutsch/3641759

in diesem sinne:

*achselfurzgeräusch*

#
Bei den Aussagen von Eberl wird mir schlecht. Hoffentlich schießen wir die am Samstag Abend, bin ich vielleicht geladen vor dem Spiel. Adi Hütter ist wirklich eine ganz ekelhafte Person, wie er immer noch versucht sich da rauszureden.

Glasner wurde gefragt, warum er kein klares Bekenntnis zum VfL Wolfsburg für kommende Saison gibt. Antwort:“So wie Adi Hütter?“.
#
JayJayFan schrieb:

Adi Hütter ist wirklich eine ganz ekelhafte Person

Eine Aussage, die einiges über deinen Charakter verrät.
Und dass du Glasner Intention in der Aussage nicht verstanden hast, ist mir klar.
#
JayJayFan schrieb:

Adi Hütter ist wirklich eine ganz ekelhafte Person

Eine Aussage, die einiges über deinen Charakter verrät.
Und dass du Glasner Intention in der Aussage nicht verstanden hast, ist mir klar.
#
Naja , jeder empfindet es anders , für mich ist der ,,Bleibe -Adi" nur noch Luft ................
#
JayJayFan schrieb:

Adi Hütter ist wirklich eine ganz ekelhafte Person

Eine Aussage, die einiges über deinen Charakter verrät.
Und dass du Glasner Intention in der Aussage nicht verstanden hast, ist mir klar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eine Aussage, die einiges über deinen Charakter verrät.


Tut mir leid, dass ich diese Versuche, aus der Nummer heil rauszukommen, nicht gutheiße und einiges über ihn verrät. Kleiner Trost, ich stehe wenigstens zu meinem Wort. Da könnte sich der Alpen-Alonso mal ne Scheibe abschneiden.

WuerzburgerAdler schrieb:

Und dass du Glasner Intention in der Aussage nicht verstanden hast, ist mir klar.


Ich habe die Intention verstanden, sogar die ganze Aussage gehört. Er macht es halt richtig und verspricht nichts, was er vielleicht nicht halten kann. Da ist er unseren scheidenden Trainer halt um einiges voraus.
#
JayJayFan schrieb:

Adi Hütter ist wirklich eine ganz ekelhafte Person

Eine Aussage, die einiges über deinen Charakter verrät.
Und dass du Glasner Intention in der Aussage nicht verstanden hast, ist mir klar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Adi Hütter ist wirklich eine ganz ekelhafte Person

Eine Aussage, die einiges über deinen Charakter verrät.


Welchen Charakter?
#
Naja , jeder empfindet es anders , für mich ist der ,,Bleibe -Adi" nur noch Luft ................
#
Michiii5566 schrieb:

Naja , jeder empfindet es anders , für mich ist der ,,Bleibe -Adi" nur noch Luft ................

Über Empfinden habe ich mich nicht geäußert, nur über Aussagen.
#
PeterT. schrieb:

https://www.kicker.de/huetter-ich-trage-frankfurt-im-herzen-802333/artikel


Nix für ungut, aber gegen sowas ist NADW nichts mehr!

ja, eklig, ne?

habe es gerade im saw verlinkt und dort darf ich sowas wie das folgende ja nicht, aber ich finde, diesen artikel und ggf artverwandte sollte man hier zwanghaft mit diesem gestern geposteten 11-freunde-link versehen:

https://11freunde.de/artikel/woerterbuch-trainer-auf-dem-absprung-deutsch/3641759

in diesem sinne:

*achselfurzgeräusch*

#
Lattenknaller__ schrieb:

PeterT. schrieb:

https://www.kicker.de/huetter-ich-trage-frankfurt-im-herzen-802333/artikel


Nix für ungut, aber gegen sowas ist NADW nichts mehr!

ja, eklig, ne?

habe es gerade im saw verlinkt und dort darf ich sowas wie das folgende ja nicht, aber ich finde, diesen artikel und ggf artverwandte sollte man hier zwanghaft mit diesem gestern geposteten 11-freunde-link versehen:

https://11freunde.de/artikel/woerterbuch-trainer-auf-dem-absprung-deutsch/3641759

in diesem sinne:

*achselfurzgeräusch*


Also bei "unserem" NADW konnte ich seine Aktion ja noch nachvollziehen, da er ja nicht die hellste Lampe in der Straße ist.
Aber von jemanden wie AH??????????????
Glauben solche Menschen eigentlich, dass unsere Fanszene insgesamt keinen dreistelligen IQ zusammen bekommt?


Teilen