Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dein Beitrag suggeriert das für mich persönlich. Sollte dem nicht so sein, nehme ich gerne alles zurück. Dann erschließt sich mir nur die Intention deines Beitrags nicht.
Darum ging es dem Kollegen gar nicht. Er sagte lediglich, dass er versuchen würde zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Gründe subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, würde er an seiner objektiven Meinung festhalten. Wenn sie objektiv sind, würde er überlegen und vielleicht die objektive subjektiv geäußerte Meinung von Hütter mit in seine objektive einfließen lassen. Und da hat er, so meine subjektive Meinung, objektiv gesehen recht.
Was wenn der Grund des Zerfalls der Adi ist?
Ähnliches wäre mir bei der Eintracht auch recht.
Vielleicht ist es auch so, wie hier beschrieben. Wer weiß es schon.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/holtkamp-kolumne-wieso-bobic-bei-frankfurt-ploetzlich-aussen-vor-ist
Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/holtkamp-kolumne-wieso-bobic-bei-frankfurt-ploetzlich-aussen-vor-ist
Ja, so wird es wohl sein... Ich frage mich allen Ernstes, welchen positiven Beitrag Bobic noch zu leisten vermag. Natürlich hätte man ihn freistellen müssen, ist in der freien Wirtschaft ja auch gang und gäbe...So müssen wir noch wochenlang mit dieser misslichen Situation leben.
Unabhängig dessen empfinde ich Hütters aktuelle Außendarstellung als katastrophal. Ich muss zugeben das ich echt froh bin wenn der bald weg ist.
Ja, so wird es wohl sein... Ich frage mich allen Ernstes, welchen positiven Beitrag Bobic noch zu leisten vermag. Natürlich hätte man ihn freistellen müssen, ist in der freien Wirtschaft ja auch gang und gäbe...So müssen wir noch wochenlang mit dieser misslichen Situation leben.
Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.
So einen Trainer oder so einen Caio?
Bitte wähle Deine Worte mit Bedacht.
Man darf ihn ruhig beim Namen nennen: Adi Pös
Nach dem Ende Saison ist eh alles anders, und nachtreten schätze ich ohnehin nicht.
Aber jetzt, jetzt könnte noch was passieren, um eine möglichst positive Situation für die beiden noch ausstehenden Spiele zu schaffen. Bei Hütter zweifle ich etwas an seiner Souveränität, jetzt noch einen Schritt zu tun, die Mannschaft nochmal anzusprechen, was auch immer. Sie müssen ja nicht gleich auf dem Main Wildwasser fahren.
Bei der Mannschaft vermag ich auch niemanden zu sehen, Einzelspieler oder Gruppierung, von wo eine Initiative ausgehen könnte. Bliebe halt einer aus der Vereinsführung, der die ganze Bagage nochmal einnorden könnte. Wer und wie, entzieht sich völlig meiner Einschätzung.
Was die Mannschaft betrifft, sehe ich vor allem Trapp, Hasebe & Hinteregger in der Pflicht.
Von der Führung Hellmann & Fischer - wer weiß, vielleicht machen die das ja noch!
Meister Skibbe hat es in Zürich ja ansatzweise geschafft. Aber vielleicht war da das Essen an der Tanke auch besser.
#metoo
Meister Skibbe hat es in Zürich ja ansatzweise geschafft. Aber vielleicht war da das Essen an der Tanke auch besser.
Terzic als Hütter-Nachfolger.
Hatten wir den schon?
Und Terzic vercoacht in Mainz und Leverkusen, damit er im Herbst einen Champions League Teilnehmer trainieren kann...
Netter Gedanke. Dortmund tritt "aus taktischen Gründen" in Mainz erstmal ohne Haaland, Reuss, Sancho, Hummels, Can und Gerrero an. Und Terzic bringt als Morgengabe Stadionsprecher Dickel nach Frankfurt mit. Sobald der ans Mikrofon tritt, pfeift die ganze Kurve.
Und Terzic vercoacht in Mainz und Leverkusen, damit er im Herbst einen Champions League Teilnehmer trainieren kann...
Netter Gedanke. Dortmund tritt "aus taktischen Gründen" in Mainz erstmal ohne Haaland, Reuss, Sancho, Hummels, Can und Gerrero an. Und Terzic bringt als Morgengabe Stadionsprecher Dickel nach Frankfurt mit. Sobald der ans Mikrofon tritt, pfeift die ganze Kurve.