>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Von Punkt Omega aus betrachtet - und das muss immer unser Anspruch sein - macht das alles einigermaßen Sinn.
#
RGW6789 schrieb:

Jemandem/Mannschaften jedoch das Pozential abzusprechen ist mMn vollkommen falsch.
Wo genau an meinem Beitrag, machst Du das fest?
#
SamuelMumm schrieb:

RGW6789 schrieb:

Jemandem/Mannschaften jedoch das Pozential abzusprechen ist mMn vollkommen falsch.
Wo genau an meinem Beitrag, machst Du das fest?


Dein Beitrag suggeriert das für mich persönlich. Sollte dem nicht so sein, nehme ich gerne alles zurück. Dann erschließt sich mir nur die Intention deines Beitrags nicht.
#
Grabi_wm1974 schrieb:

Es gibt keine objektive Meinung. Jede Meinung ist subjektiv.

Darum ging es dem Kollegen gar nicht. Er sagte lediglich, dass er versuchen würde zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Gründe subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, würde er an seiner objektiven Meinung festhalten. Wenn sie objektiv sind, würde er überlegen und vielleicht die objektive subjektiv geäußerte Meinung von Hütter mit in seine objektive einfließen lassen. Und da hat er, so meine subjektive Meinung, objektiv gesehen recht.
#
Genauso habe ich es gemeint. Und nachdem ich jetzt alle Pressegerüchte gelesen und alle Latrinenparolen bewertet habe, komme ich für mich leider zu dem Schluss, dass mit Hinblick auf die Planung der nächsten Saison , die ja immer konkreter angegangen werden muss, unsere Eintracht jetzt leider in Einzelteile zerplatzt wie das Universum nach dem Urknall oder anders ausgedrückt, keiner mehr mit einem anderen über ein gemeinsames Projekt reden kann und will. Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt. Wenn´s anders kommt und wir Schalke weghauen und der BVB verkackt, bin ich froh, dass ich eigentlich keine Ahnung habe.
#
Einspruch! Das Universum ist mit dem Urknall in sein Ganzes zerplatzt

Ähnliches wäre mir bei der Eintracht auch recht.
#
Genauso habe ich es gemeint. Und nachdem ich jetzt alle Pressegerüchte gelesen und alle Latrinenparolen bewertet habe, komme ich für mich leider zu dem Schluss, dass mit Hinblick auf die Planung der nächsten Saison , die ja immer konkreter angegangen werden muss, unsere Eintracht jetzt leider in Einzelteile zerplatzt wie das Universum nach dem Urknall oder anders ausgedrückt, keiner mehr mit einem anderen über ein gemeinsames Projekt reden kann und will. Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt. Wenn´s anders kommt und wir Schalke weghauen und der BVB verkackt, bin ich froh, dass ich eigentlich keine Ahnung habe.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt.

Was wenn der Grund des Zerfalls der Adi ist?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt.

Was wenn der Grund des Zerfalls der Adi ist?
#
Vermutlich ist Adi sogar die Ursache für Osteoporose.
#
Vermutlich ist Adi sogar die Ursache für Osteoporose.
#
Für einige User hier wohl eher für Skoliose ( Rückratverkrümmung).
#
Motoguzzi999 schrieb:

Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt.

Was wenn der Grund des Zerfalls der Adi ist?
#
propain schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt.

Was wenn der Grund des Zerfalls der Adi ist?


Vielleicht ist es auch so, wie hier beschrieben. Wer weiß es schon.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/holtkamp-kolumne-wieso-bobic-bei-frankfurt-ploetzlich-aussen-vor-ist
#
Ich vertrete nebenbei auch die These das wir nach einer Entlassung/Beurlaubung von Hütter nach dem BMG Spiel wohl jetzt nicht wesentlich besser da stehen würden.

Unabhängig dessen empfinde ich Hütters aktuelle Außendarstellung als katastrophal. Ich muss zugeben das ich echt froh bin wenn der bald weg ist.
#
propain schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt.

Was wenn der Grund des Zerfalls der Adi ist?


Vielleicht ist es auch so, wie hier beschrieben. Wer weiß es schon.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/holtkamp-kolumne-wieso-bobic-bei-frankfurt-ploetzlich-aussen-vor-ist
#
Motoguzzi999 schrieb:

propain schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt.

Was wenn der Grund des Zerfalls der Adi ist?


V
Motoguzzi999 schrieb:

propain schrieb:

[quote=Motoguzzi999]
Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt.

Was wenn der Grund des Zerfalls der Adi ist?


Vielleicht ist es auch so, wie hier beschrieben. Wer weiß es schon.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/holtkamp-kolumne-wieso-bobic-bei-frankfurt-ploetzlich-aussen-vor-ist


Ja, so wird es wohl sein... Ich frage mich allen Ernstes, welchen positiven Beitrag Bobic noch zu leisten vermag. Natürlich hätte man ihn freistellen müssen, ist in der freien Wirtschaft ja auch gang und gäbe...So müssen wir noch wochenlang mit dieser misslichen Situation leben.
#
Vermutlich ist Adi sogar die Ursache für Osteoporose.
#
SamuelMumm schrieb:

Vermutlich ist Adi sogar die Ursache für Osteoporose.


Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.
#
PeterT. schrieb:

Seitens der Eintracht könnte sich Axel Hellmann als Vertreter der Vereinsführung dazu äußern!
Das tut er aber aus gutem Grund nicht!
Würde auch nichts bringen und ich glaube auch nicht, dass seitens der Eintracht nach dem Ende der Saison gegen Hütter noch großartig nachgetreten wird.
Die werden sich bei ihm (und Bobic) für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken und ihm (und Bobic) viel Erfolg in der Zukunft wünschen!
Und die Spieler sollten im Moment auch die Klappe halten, in den letzten beiden Spielen sich voll reinhängen und beide gewinnen!        

Nach dem Ende Saison ist eh alles anders, und nachtreten schätze ich ohnehin nicht.

Aber jetzt, jetzt könnte noch was passieren, um eine möglichst positive Situation für die beiden noch ausstehenden Spiele zu schaffen. Bei Hütter zweifle ich etwas an seiner Souveränität, jetzt noch einen Schritt zu tun, die Mannschaft nochmal anzusprechen, was auch immer. Sie müssen ja nicht gleich auf dem Main Wildwasser fahren.

Bei der Mannschaft vermag ich auch niemanden zu sehen, Einzelspieler oder Gruppierung, von wo eine Initiative ausgehen könnte. Bliebe halt einer aus der Vereinsführung, der die ganze Bagage nochmal einnorden könnte. Wer und wie, entzieht sich völlig meiner Einschätzung.
#
adlerkadabra schrieb:

PeterT. schrieb:

Seitens der Eintracht könnte sich Axel Hellmann als Vertreter der Vereinsführung dazu äußern!
Das tut er aber aus gutem Grund nicht!
Würde auch nichts bringen und ich glaube auch nicht, dass seitens der Eintracht nach dem Ende der Saison gegen Hütter noch großartig nachgetreten wird.
Die werden sich bei ihm (und Bobic) für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken und ihm (und Bobic) viel Erfolg in der Zukunft wünschen!
Und die Spieler sollten im Moment auch die Klappe halten, in den letzten beiden Spielen sich voll reinhängen und beide gewinnen!        

Nach dem Ende Saison ist eh alles anders, und nachtreten schätze ich ohnehin nicht.

Aber jetzt, jetzt könnte noch was passieren, um eine möglichst positive Situation für die beiden noch ausstehenden Spiele zu schaffen. Bei Hütter zweifle ich etwas an seiner Souveränität, jetzt noch einen Schritt zu tun, die Mannschaft nochmal anzusprechen, was auch immer. Sie müssen ja nicht gleich auf dem Main Wildwasser fahren.

Bei der Mannschaft vermag ich auch niemanden zu sehen, Einzelspieler oder Gruppierung, von wo eine Initiative ausgehen könnte. Bliebe halt einer aus der Vereinsführung, der die ganze Bagage nochmal einnorden könnte. Wer und wie, entzieht sich völlig meiner Einschätzung.

Was die Mannschaft betrifft, sehe ich vor allem Trapp, Hasebe & Hinteregger in der Pflicht.
Von der Führung Hellmann & Fischer - wer weiß, vielleicht machen die das ja noch!
#
SamuelMumm schrieb:

Vermutlich ist Adi sogar die Ursache für Osteoporose.


Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.
#
Motoguzzi999 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Vermutlich ist Adi sogar die Ursache für Osteoporose.


Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.

So einen Trainer oder so einen Caio?
Bitte wähle Deine Worte mit Bedacht.
#
SamuelMumm schrieb:

Vermutlich ist Adi sogar die Ursache für Osteoporose.


Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.
#
Einen Caio hätte vermutlich niemand hingekriegt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Vermutlich ist Adi sogar die Ursache für Osteoporose.


Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.

So einen Trainer oder so einen Caio?
Bitte wähle Deine Worte mit Bedacht.
#
Ich bin zwar noch ein Stück weit davon entfernt, ein Younes-Rufer zu werden, aber ein Caio-Rufer war ich damals zugegebenermaßen im Stadion schon.
#
Einen Caio hätte vermutlich niemand hingekriegt.
#
SamuelMumm schrieb:

Einen Caio hätte vermutlich niemand hingekriegt.

Meister Skibbe hat es in Zürich ja ansatzweise geschafft. Aber vielleicht war da das Essen an der Tanke auch besser.
#
gibts ne Abschieds Postkarten Aktion für Hütter..?
#
gibts ne Abschieds Postkarten Aktion für Hütter..?
#
Wegen Corona darf man die nicht direkt übergeben, deshalb werden faule Eier bedruckt und ihm zugeworfen.
#
PeterT. schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Terzic als Hütter-Nachfolger.
Hatten wir den schon?

Und Terzic vercoacht in Mainz und Leverkusen, damit er im Herbst einen Champions League Teilnehmer trainieren kann...
#
PeterT. schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Terzic als Hütter-Nachfolger.
Hatten wir den schon?

Und Terzic vercoacht in Mainz und Leverkusen, damit er im Herbst einen Champions League Teilnehmer trainieren kann...
#
R_T_Firefly schrieb:

PeterT. schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Terzic als Hütter-Nachfolger.
Hatten wir den schon?

Und Terzic vercoacht in Mainz und Leverkusen, damit er im Herbst einen Champions League Teilnehmer trainieren kann...


Netter Gedanke. Dortmund tritt "aus taktischen Gründen" in Mainz erstmal ohne Haaland, Reuss, Sancho, Hummels, Can und Gerrero an. Und Terzic bringt als Morgengabe Stadionsprecher Dickel nach Frankfurt mit. Sobald der ans Mikrofon tritt, pfeift die ganze Kurve.


Teilen