Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Gewinnst zwei spiele und erzählst der Welt man sei ein Spitzenteam. Läuft es mal nicht, reicht die Qualität nicht aus! Alles in allem bleibst du ein Blender der Eigenschaften eines bockigen Kindes mit sich trägt.
Meine Teams sind in der Rückrunde immer besser!
Meine Teams sind in der Rückrunde immer besser!
Respektvoller Umgang ist keine Einbahnstraße. Wenn Hütter den von sich aus nicht hinbekommt und so einen Abgang hinlegt, dann kann man als Verein auch mal reagieren und ein Zeichen setzen. Solls der Kramny machen. Oder der Broich (das darf er interimsmäßig auch ohne Lizenz). Mir egal.
vermute ich
Respektvoller Umgang ist keine Einbahnstraße. Wenn Hütter den von sich aus nicht hinbekommt und so einen Abgang hinlegt, dann kann man als Verein auch mal reagieren und ein Zeichen setzen. Solls der Kramny machen. Oder der Broich (das darf er interimsmäßig auch ohne Lizenz). Mir egal.
vermute ich
Ja, es wird so nicht kommen.
Ja, es ist egal.
Aber gerade deswegen wünsche ich mir das ja. Es wäre ein Zeichen. Und nicht zum schlechteren.
Ja, es wird so nicht kommen.
Ja, es ist egal.
Aber gerade deswegen wünsche ich mir das ja. Es wäre ein Zeichen. Und nicht zum schlechteren.
Es wäre vor allem ein Zeichen der Unseriosität und von daher definitiv schlecht für unsere Reputation, was zukünftige Vertragsverhandlungen betrifft.
Menschenskind, bei allem verständlichen Ärger, aber ein bisschen mehr Sachlichkeit ist doch echt nicht zu viel verlangt.
Nachdem ich so langsam den Schock und den Frust verdaut habe, sehe ich das Ganze nun mit gemischten Gefühlen ... natürlich hat er Recht damit, dass diese Mannschaft nicht CL-Niveau hat und diese Saison wesentlich besser abgeschlossen hat, als man es für möglich gehalten hätte - ich halte für nächste Saison wieder Platz 8 - 14 für realistisch.
Aber bei so vielen Punkten Vorsprung und den verbleibenden Spielen ist es nun doch eine absolute Katastrophe und Enttäuschung, dass man die CL-Teilnahme noch verloren hat ... und daran sind dann auch Alle schuld ... Mannschaft, Trainer, die die den Trainer nicht freigestellt haben, ...
Ich freue mich schon auf den Neustart nächste Saison
Er wird sicher auch nicht gesagt haben, dass unser Defensivverbund Fehler um Fehler produzieren soll und die Schalker zum Tor geleiten soll.
Dennoch, das gesamte Auftreten in Kombination mit den süffisanten Sprüchen (mit denen er sich selbst keinen Gefallen getan hat) fliegt ihm nach den letzten Wochen völlig zurecht um die Ohren.
Bei allen Verdiensten für die Eintracht, ich bin froh, wenn die Saison nächste Woche um ist und ich Herrn Hütter nicht mehr auf unserer Bank sehen muss. In den letzten Wochen ist einfach verdammt viel kaputt gegangen.... schade!
Das entschuldigt aber nicht die Leistung unserer Abwehr heute, das war einfach nur grausam, was wir heute dargeboten haben.
Die so oft so gelobten Spieler der Abwehr sind im Verbund unser schwächster Mannschaftsteil. Das war 1992 so das ist heute so und das war immer so, wenn wir oben waren. Tuta war für mich spätestens nach seinem Lapsus zum Elfmeter ein direkter Kandidat für die Bank.
Zu Hütter:
Wenn er auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, dann sollte er sich auf der PK dankend verabschieden und um vorzeitige Beurlaubung bitten.
War alles irgendwie klar und die Statistik gibt dem ganzen jetzt auch recht, schade drum.
Hütter fahr ich gern mit ner Schubkarre nach Eberlbach. Schluchtenscheisser er ist!
Da bin ich dabei.
Wie bedankte sich Rory Gallagher immer nach dem Beifall von uns und Ingrid mit einem Frankfurter Bier in der Hand ? Thank you very much, indeed !
Thank you very much, indeed Herr Bobic, Herr Hütter aber jetzt ist's wirklich zeit sich zu verpissen.
♪♫ Time to say good bye.
Es langt jetzt wirklich, Euch hat Eintracht Frankfurt nicht verdient.
Krass, dass ich mich in einem Menschen so tief getäuscht habe.
Adi, spare dir deine verf…… Floskeln, wie „ich brenne mehr als je zuvor“ usw.
Ich gönne dir gar nichts mehr du Stück …… hoffentlich wird Gladbach 8.
Freue mich schon darauf, wenn du ins Waldstadion zurück kommst du elender B……
Glückwunsch Herr Hütter, das hat nicht mal Skibbe so schnell hinbekommen.
Sie sind bei mir nunmehr auf einer Stufe mit Heynckes.
Ich wünsche Ihnen für die berufliche Zukunft Aufrichtigkeit und Charakterstärke. Das sind nämlich Ihre größten Defizite.
Jedes weitere Wort über Sie wäre zuviel.
Eberl? Der Mann hat nichts falsch gemacht!
Eberl? Der Mann hat nichts falsch gemacht!
Das werden wir dann sehen, wenn Gladbach nächste Saison unter Hütter spielt und keine Ausnahmestürmer wie die Büffel am Anfang und später Silva hat, die die ganzen löcher in seiner Taktik zu überstreichen.
Dein Ernst?
Wer in meiner Aufzählung zu gut wegkommt, ist der Bobic...
Den will ich hier auch nicht mehr sehen mit seinen verk**** Berlinern
Er wird sicher auch nicht gesagt haben, dass unser Defensivverbund Fehler um Fehler produzieren soll und die Schalker zum Tor geleiten soll.
Dennoch, das gesamte Auftreten in Kombination mit den süffisanten Sprüchen (mit denen er sich selbst keinen Gefallen getan hat) fliegt ihm nach den letzten Wochen völlig zurecht um die Ohren.
Bei allen Verdiensten für die Eintracht, ich bin froh, wenn die Saison nächste Woche um ist und ich Herrn Hütter nicht mehr auf unserer Bank sehen muss. In den letzten Wochen ist einfach verdammt viel kaputt gegangen.... schade!
Das entschuldigt aber nicht die Leistung unserer Abwehr heute, das war einfach nur grausam, was wir heute dargeboten haben.
Die so oft so gelobten Spieler der Abwehr sind im Verbund unser schwächster Mannschaftsteil. Das war 1992 so das ist heute so und das war immer so, wenn wir oben waren. Tuta war für mich spätestens nach seinem Lapsus zum Elfmeter ein direkter Kandidat für die Bank.
Zu Hütter:
Wenn er auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, dann sollte er sich auf der PK dankend verabschieden und um vorzeitige Beurlaubung bitten.
Du kannst wie ein Rumpelstilzchen das fordern oder wollen, es wird so nicht eintreten.