>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Wirst mir in Erinnerung bleiben, als Schwätzer ohne Rückgrat!

Gewinnst zwei spiele und erzählst der Welt man sei ein Spitzenteam. Läuft es mal nicht, reicht die Qualität nicht aus! Alles in allem bleibst du ein Blender der Eigenschaften eines bockigen Kindes mit sich trägt.
#
Viel Spaß, Gladbach. Egal wo ihr kurz vor dem Saisonende steht, die letzten Spiele werden mit diesem Trainer immer verkackt.
#
Viel Spaß, Gladbach. Egal wo ihr kurz vor dem Saisonende steht, die letzten Spiele werden mit diesem Trainer immer verkackt.
#
DBecki schrieb:

Viel Spaß, Gladbach. Egal wo ihr kurz vor dem Saisonende steht, die letzten Spiele werden mit diesem Trainer immer verkackt.

Meine Teams sind in der Rückrunde immer besser!
#
Wenn also Adi Hütter die Mannschaft offensichtlich nicht mehr erreicht, die Spieler auch keinen Bock mehr haben, das Gegenteil zu beweisen und es in der Tabelle sowieso um nix mehr geht, dann würde es mich sehr freuen, wenn Adi Hütter kommende Woche nicht mehr auf der Bank sitzt.

Respektvoller Umgang ist  keine Einbahnstraße. Wenn Hütter den von sich aus nicht hinbekommt und so einen Abgang hinlegt, dann kann man als Verein auch mal reagieren und ein Zeichen setzen. Solls der  Kramny machen. Oder der Broich (das darf er interimsmäßig auch ohne Lizenz). Mir egal.
#
Wenn also Adi Hütter die Mannschaft offensichtlich nicht mehr erreicht, die Spieler auch keinen Bock mehr haben, das Gegenteil zu beweisen und es in der Tabelle sowieso um nix mehr geht, dann würde es mich sehr freuen, wenn Adi Hütter kommende Woche nicht mehr auf der Bank sitzt.

Respektvoller Umgang ist  keine Einbahnstraße. Wenn Hütter den von sich aus nicht hinbekommt und so einen Abgang hinlegt, dann kann man als Verein auch mal reagieren und ein Zeichen setzen. Solls der  Kramny machen. Oder der Broich (das darf er interimsmäßig auch ohne Lizenz). Mir egal.
#
es wird aber so nicht kommen
vermute ich
#
Es ist doch scheiss egal wer auf der Bank sitzt. Ne Kiste Bier würde es auch tun.
#
Es ist doch scheiss egal wer auf der Bank sitzt. Ne Kiste Bier würde es auch tun.
#
Tafelberg schrieb:

es wird aber so nicht kommen
vermute ich


vonNachtmahr1982 schrieb:

Es ist doch scheiss egal wer auf der Bank sitzt. Ne Kiste Bier würde es auch tun.


Ja, es wird so nicht kommen.
Ja, es ist egal.

Aber gerade deswegen wünsche ich mir das ja. Es wäre ein Zeichen. Und nicht zum schlechteren.
#
Vielen Dank Adi und Fredi das ihr wegen euren Egoismus den Traum von der CL zerstört habt.
#
Mit Ansage. Um eine Mannschaft, die mit den besten Teamspirit hatte, so zu verlieren, muss man charakterlich schon einige Defizite haben.
#
Keine Ahnung, ob es ohne Hütter in den letzten Spielen besser gelaufen wäre. Aber jetzt hat die Mannschaft, die selbst auch zu oft den Charakter hat vermissen lassen (wie zuvor der Trainer) in den letzten Wochen, ein prima Alibi. Das hätte man sich wohl ersparen müssen und ich bitte in Zukunft bei solch Abgängen von Trainern sie sofort freizustellen. Anscheinend ist das Risiko einfach zu hoch, dass es danach nur noch scheisse läuft.
#
Bitte für den letzten Spieltag unter allen Einsendern von #ForzaSGE-Postkarten einen "Trainerposten für 1 Tag" verlosen. Unentgeltlich versteht sich.
#
Schleich dich! Und lass dich hier nie wieder blicken. Charakterloser Typ. Der Preis des Jahrzehnts für vereinsschädigendes Verhalten ist dir sicher. Pfui!
#
Hütter wird Tuta sicher nicht gesagt haben, er soll den Harit im Sechzehner umtreten.
Er wird sicher auch nicht gesagt haben, dass unser Defensivverbund Fehler um Fehler produzieren soll und die Schalker zum Tor geleiten soll.

Dennoch, das gesamte Auftreten in Kombination mit den süffisanten Sprüchen (mit denen er sich selbst keinen Gefallen getan hat) fliegt ihm nach den letzten Wochen völlig zurecht um die Ohren.
Bei allen Verdiensten für die Eintracht, ich bin froh, wenn die Saison nächste Woche um ist und ich Herrn Hütter nicht mehr auf unserer Bank sehen muss. In den letzten Wochen ist einfach verdammt viel kaputt gegangen.... schade!

Das entschuldigt aber nicht die Leistung unserer Abwehr heute, das war einfach nur grausam, was wir heute dargeboten haben.
#
"Ja also es war heute sehr schwierig. Es hat geregnet und der Ball war schwer zu kontrollieren. Die Schalker haben das sehr gut gemacht. Haben stark gekämpft. Uns hat die Kontrolle gefehlt und dann mussten wir noch das 1:2 von den Stuttgartern hin nehmen. Alles in allem sehr unglücklich. Nächste Woche werden wir dann zuhause gegen Freiburg noch mal alles geben und dieses mal richtig brennen."
Also an der Seitenlinie hat man heute deutlich gesehen wie Hütter noch brennt, Gleichgültigkeit ist gefühlt Elan dagegen. An den Spielern liegts jedenfalls nicht, immer wenn wir hinten liegen, Hütter dann irgendwann reagiert statt zu agieren, klappt es nämlich mit dem Fußball spielen.

War alles irgendwie klar und die Statistik gibt dem ganzen jetzt auch recht, schade drum.
#
Bitte Ingrid von Indeed für das letzte Spiel als Trainerin!

Hütter fahr ich gern mit ner Schubkarre nach Eberlbach. Schluchtenscheisser er ist!
#
Sein Blick in der slowmo, als vor seinen Augen Oczipka von Ache umgegrätscht wurde… dieser leere Blick sagt alles über ihn aus!!!!

Krass, dass ich mich in einem Menschen so tief getäuscht habe.

Adi, spare dir deine verf…… Floskeln, wie „ich brenne mehr als je zuvor“ usw.

Ich gönne dir gar nichts mehr du Stück …… hoffentlich wird Gladbach 8.

Freue mich schon darauf, wenn du ins Waldstadion zurück kommst du elender B……
#
Das werden wir die und Eberl nicht vergessen, ein Pfeiffkonzert wie ihn die BuLi noch nicht erlebt hat
#
Das werden wir die und Eberl nicht vergessen, ein Pfeiffkonzert wie ihn die BuLi noch nicht erlebt hat
#
Hit-Man schrieb:

Das werden wir die und Eberl nicht vergessen, ein Pfeiffkonzert wie ihn die BuLi noch nicht erlebt hat

Eberl? Der Mann hat nichts falsch gemacht!
#
Hütter wird Tuta sicher nicht gesagt haben, er soll den Harit im Sechzehner umtreten.
Er wird sicher auch nicht gesagt haben, dass unser Defensivverbund Fehler um Fehler produzieren soll und die Schalker zum Tor geleiten soll.

Dennoch, das gesamte Auftreten in Kombination mit den süffisanten Sprüchen (mit denen er sich selbst keinen Gefallen getan hat) fliegt ihm nach den letzten Wochen völlig zurecht um die Ohren.
Bei allen Verdiensten für die Eintracht, ich bin froh, wenn die Saison nächste Woche um ist und ich Herrn Hütter nicht mehr auf unserer Bank sehen muss. In den letzten Wochen ist einfach verdammt viel kaputt gegangen.... schade!

Das entschuldigt aber nicht die Leistung unserer Abwehr heute, das war einfach nur grausam, was wir heute dargeboten haben.
#
cyberboy schrieb:

Das entschuldigt aber nicht die Leistung unserer Abwehr heute, das war einfach nur grausam, was wir heute dargeboten haben.                                              



Die so oft so gelobten Spieler der Abwehr sind im Verbund unser schwächster Mannschaftsteil. Das war 1992 so das ist heute so und das war immer so, wenn wir oben waren. Tuta war für mich spätestens nach seinem Lapsus zum Elfmeter ein direkter Kandidat für die Bank.

Zu Hütter:
Wenn er auch nur noch einen Hauch von Anstand hat, dann sollte er sich auf der PK dankend verabschieden und um vorzeitige Beurlaubung bitten.


Teilen