Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Für Dich zum Verständnis: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht
Wie will ich wissen, wie was geht, wenn ich es nicht kann...?...das überfordert mich jetzt....
Ich hab dich doch verstanden..nur Freistellung zum jetzigen Zeitpunkt wird die Eintracht, so wie ich sie kenne, nicht mehr machen....Hütter kann doch auf der Bank sitzen und muß nur sagen wie damals der Franz bei der WM 1990 "gehts raus und spielt Fußball".....
Nichts für Ungut, aber mir wäre es ganz lieb, er würde gar nichts mehr sagen und dir restlichen 2 Wochen einfach schweigen... Das hätte in den letzten Wochen schon nicht geschadet
Leider auch wieder wahr.....
Nichts für Ungut, aber mir wäre es ganz lieb, er würde gar nichts mehr sagen und dir restlichen 2 Wochen einfach schweigen... Das hätte in den letzten Wochen schon nicht geschadet
Leider auch wieder wahr.....
Für Dich zum Verständnis: Man muß nicht fliegen können, um zu wissen, wie es geht
Na ja, man sollte schon aktiv in einer Mannschaft gespielt haben um gewisse Mechanismen zu verstehen (was anderes als kennen!). Da hat cm47 schon recht!
Nebenbei, wie funktioniert das denn mit dem "Fliegen", i.e. welche Physik steht dahinter?
Wie machen das denn die Vögel?
Flügel? Unterdruck?
Ich weiß nicht, diese ganze Diskussion um das (mögliche, von uns auch nur geratene) Klima in der Mannschaft bringt mich nicht weiter. Alle Spieler haben die Chance, die CL zu erreichen. Egal wie das Klima ist, da muss man sich auch mal selbst zusammensetzen und sich einschwören, alles rauszuhauen, die Leidenschaft einfach auf den Platz bringen.
Er hat das Team um sich herum selber ausgesucht und zusammengestellt. Einige gehen mit ihm nach Galdbach ...
Hübner ist für mich der Inbegriff der "lame duck". Selbst wenn er wöllte, was ich im überhaupt nicht abspreche, findet sich sicherlich nur schwerlich ein Spieler, der dessen Kritik ernst nehmen würde.
Na ja, man sollte schon aktiv in einer Mannschaft gespielt haben um gewisse Mechanismen zu verstehen (was anderes als kennen!). Da hat cm47 schon recht!
Nebenbei, wie funktioniert das denn mit dem "Fliegen", i.e. welche Physik steht dahinter?
Wie machen das denn die Vögel?
Flügel? Unterdruck?
Ich weiß nicht, diese ganze Diskussion um das (mögliche, von uns auch nur geratene) Klima in der Mannschaft bringt mich nicht weiter. Alle Spieler haben die Chance, die CL zu erreichen. Egal wie das Klima ist, da muss man sich auch mal selbst zusammensetzen und sich einschwören, alles rauszuhauen, die Leidenschaft einfach auf den Platz bringen.
Einen wirklich starken Käptn seh ich nicht. Da fehlt zurzeit ein Führungsspieler des Kalibers Abraham oder Boateng. Oder auch Gelson, dem ich das ebenfalls zutrauen würde. Trapp, Hinteregger, Hasebe, Rode kommen dem noch am nächsten, aber meines Erachtens eben nicht ganz ran.
Am ehesten wäre da wohl eine kollektive Lösung in Gestalt des Mannschaftsrats zu denken. Weiß zufällig jemand, wer da mit von der Partie ist?
Das sind die "Führungsspieler", die bereits unter Kovac in den letzten 8 (!) Spielen eine Europapokalteilnahme verspielten.
Was daran auch auffällt. Bevor der Wechsel zu Gladbach verhandelt würde, muss ich sagen, habe ich Hütter immer sehr positiv in dem Punkt in Erinnerung gehabt. Selbst in Phasen in denen es nicht lief !! Hütter traf oft den richtigen Ton.
Einen wirklich starken Käptn seh ich nicht. Da fehlt zurzeit ein Führungsspieler des Kalibers Abraham oder Boateng. Oder auch Gelson, dem ich das ebenfalls zutrauen würde. Trapp, Hinteregger, Hasebe, Rode kommen dem noch am nächsten, aber meines Erachtens eben nicht ganz ran.
Am ehesten wäre da wohl eine kollektive Lösung in Gestalt des Mannschaftsrats zu denken. Weiß zufällig jemand, wer da mit von der Partie ist?
Das sind die "Führungsspieler", die bereits unter Kovac in den letzten 8 (!) Spielen eine Europapokalteilnahme verspielten.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auf jedes Argument hier ein Gegenargument gibt. Mit Hütter raus vor dem Gladbachspiel hätten wir vielleicht sogar noch gegen Augsburg verloren. Und die Heilsbringer, die hier alle genannt werden (von Younes bis - irgendwo hab ich das sogar gelesen - Willems) sind allesamt keine Garanten für einen Sieg gegen Mainz.
Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auf jedes Argument hier ein Gegenargument gibt. Mit Hütter raus vor dem Gladbachspiel hätten wir vielleicht sogar noch gegen Augsburg verloren. Und die Heilsbringer, die hier alle genannt werden (von Younes bis - irgendwo hab ich das sogar gelesen - Willems) sind allesamt keine Garanten für einen Sieg gegen Mainz.
Es ist hier immer dasselbe nach einem vergeigten Spiel. Sündenböcke vs. Heilsbringer. Und dann macht man sich noch lustig über andere Vereine, wenn es in deren Foren genau so brennt.
Naja. Es stimmt zwar, nach einem verlorenen Spiel tauchen hier immer die gleichen Leute auf die alles in Frage stellen. Nur ist die Situation ja wohl gerade etwas anders, nach seiner Bleibe-Lüge, Gladbachversprecher und jetzt Mannschaftsschlechtreden. Der Hütter macht schon einiges das man ihn nicht mehr so positiv sieht und deshalb dort die Schuld sucht.
!!! Wo leben wir eigentlich !!!
Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!
Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......
Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....
Naja. Es stimmt zwar, nach einem verlorenen Spiel tauchen hier immer die gleichen Leute auf die alles in Frage stellen. Nur ist die Situation ja wohl gerade etwas anders, nach seiner Bleibe-Lüge, Gladbachversprecher und jetzt Mannschaftsschlechtreden. Der Hütter macht schon einiges das man ihn nicht mehr so positiv sieht und deshalb dort die Schuld sucht.
Absolut. Es hat nichts, aber auch gar nicht mit üblicher Sündenbock-Sucherei tu tun, und erst Recht nicht mit vermeintlich fehlender Qualität, wenn unsere Mannschaft super performed, der Trainer dann lügt und seinen Abgang verkündet, die Mannschaft dann einbricht, und die Fans darüber sauer sind.
propain, zum einen ist das alles nach wie vor umstritten. Sehr seltsam kam mir z. B. vor, dass das Interview mit dem Mannschaftschlechtreden geschnitten war.
Aber selbst wenn du in allen Punkten recht hättest: Hütter auf eine Stufe mit Osram zu stellen ist eine ziemliche Unverschämtheit einem Trainer gegenüber, der eine Mannschaft trotz Verlust der Büffelherde wieder an dieses Niveau geführt, wenn nicht sogar übertroffen hat.
Und das war nur eine von zahllosen Frechheiten, die man sich hier im Dunkel der Anonymität erlaubt hat.
Egal bei welchem Thema man kritisch ist wird man hier angepisst , ist ja zur Zeit echt Mode !!!
Fakt ist das wir seit BMG richtig scheisse Spielen und das ist legitim das zu schreiben......
Und Haupt Verantwortlich ist der Lügen Baron , und wer so ein schönes Salär in den ***** geblasen bekommt ( Schmerzensgeld ) muss auch damit Leben .....
Aha
Wer entsprechend bezahlt wird, darf hemmungslos beleidigt werden?
Genau, wo leben wir eigentlich?!
Als Hütter am 28.02. sagte "Ich bleibe", war schon davon die Rede das Bobic weg geht. Nur wenige Tage später, am 02.03., verkündete Bobic das er geht. Von daher kann man schon sagen das Hütter gelogen hat, da bekannt war das Bobic voraussichtlich geht und es am 02.03. nur bestätigt wurde und keine völlig neue Situation eingetreten ist.
Aha
Wer entsprechend bezahlt wird, darf hemmungslos beleidigt werden?
Genau, wo leben wir eigentlich?!
Oder man leiht sich einen vom DFB. Funktioniert andernorts ja nicht ganz so schlecht.
Aber schaun mehr mal...ich freu mich trotzdem auf seinen ersten Besuch im Waldstadion.
Interessant zu lesen, insbesondere der Teil welcher sich mit dem Verhältnis Younes - Hütter beschäftigt.
Endlich mal ein komplett neuer Aspekt der Diskussion
Zudem betonen Spieler oft, dass sie wieder komplett fit und einsatzbereit sind. Siehe Angelino in Leipzig.
Interessant zu lesen, insbesondere der Teil welcher sich mit dem Verhältnis Younes - Hütter beschäftigt.
Endlich mal ein komplett neuer Aspekt der Diskussion