>

SAW-11.06-17.06-in einem Aufwaschgebabbel

#
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! (Mark Twain)

Ich bin dafür, dass wir Meister werden.
#
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! (Mark Twain)

Ich bin dafür, dass wir Meister werden.
#
Endlich jemand mit Zielen.

Ich bin dafür, dass alle Eintrachtspieler eingedeutscht werden. Dann werden wir auch Weltmeister
#
Mal eine Frage in die Runde:

Woher nehmen eigentlich einige die Gewissheit, dass Müller als ERSATZ für Wolf geholt wurde?

Müller is beileibe kein schlechter Transfer, zumal er sogar ablösefrei gekommen ist. Er kann uns sicher in vielen Situationen helfen und seine Einstellung scheint 100%ig zu stimmen.

Doch würde zumindest ich mir wünschen, dass noch ein echter Ersatz für Wolf kommt- also ein junger, schon einigermaßen erfolgreicher Spieler mit Entwicklungspotenzial. Er muss nicht auf einer Stufe mit Wolf stehen und sich ggf. hinter Müller anstellen müssen. Bloß sollte er dazu in der Lage sein mittelfristig an Müller vorbeizuziehen.
Wenn Müller nicht wie eine Rakete zündet, tragen wir das Problem die ganze Saison mit uns rum. Zumindest können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sein, dass Müller wirklich eine direkte Verstärkung ist bzw. an die Leistungen von Wolf anknüpfen kann.
#
Mal sollte nicht alles glauben, was die Presse an Fakten verkauft.
Auch wenn ich zugeben muss, in letzter Zeit, waren Sie gut informiert.
#
https://www.instagram.com/p/BkDURQ-F6Tm/?hl=de&taken-by=anterebic
Dieses Foto kann nur eins heißen, Ivan Rakitic zur SGE.
#
https://www.instagram.com/p/BkDURQ-F6Tm/?hl=de&taken-by=anterebic
Dieses Foto kann nur eins heißen, Ivan Rakitic zur SGE.
#
[X] Dafür
#
Ich versteh gar nicht was hier so um den heißen Brei rumdiskutiert wird.