>

SAW-11.06-17.06-in einem Aufwaschgebabbel

#
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! (Mark Twain)

Ich bin dafür, dass wir Meister werden.
#
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! (Mark Twain)

Ich bin dafür, dass wir Meister werden.
#
Endlich jemand mit Zielen.

Ich bin dafür, dass alle Eintrachtspieler eingedeutscht werden. Dann werden wir auch Weltmeister
#
Mal eine Frage in die Runde:

Woher nehmen eigentlich einige die Gewissheit, dass Müller als ERSATZ für Wolf geholt wurde?

Müller is beileibe kein schlechter Transfer, zumal er sogar ablösefrei gekommen ist. Er kann uns sicher in vielen Situationen helfen und seine Einstellung scheint 100%ig zu stimmen.

Doch würde zumindest ich mir wünschen, dass noch ein echter Ersatz für Wolf kommt- also ein junger, schon einigermaßen erfolgreicher Spieler mit Entwicklungspotenzial. Er muss nicht auf einer Stufe mit Wolf stehen und sich ggf. hinter Müller anstellen müssen. Bloß sollte er dazu in der Lage sein mittelfristig an Müller vorbeizuziehen.
Wenn Müller nicht wie eine Rakete zündet, tragen wir das Problem die ganze Saison mit uns rum. Zumindest können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sein, dass Müller wirklich eine direkte Verstärkung ist bzw. an die Leistungen von Wolf anknüpfen kann.
#
Mal sollte nicht alles glauben, was die Presse an Fakten verkauft.
Auch wenn ich zugeben muss, in letzter Zeit, waren Sie gut informiert.
#
https://www.instagram.com/p/BkDURQ-F6Tm/?hl=de&taken-by=anterebic
Dieses Foto kann nur eins heißen, Ivan Rakitic zur SGE.
#
https://www.instagram.com/p/BkDURQ-F6Tm/?hl=de&taken-by=anterebic
Dieses Foto kann nur eins heißen, Ivan Rakitic zur SGE.
#
[X] Dafür
#
Ich versteh gar nicht was hier so um den heißen Brei rumdiskutiert wird.

- In der Bundesliga wird der Deutsche Meister im Männerfußball ausgespielt
- Unsere Verantwortlichen haben für diese Bundesliga die Lizenz beantragt
- In dem Antrag steht klipp und klar drin, dass wir um die Meisterschaft mitspielen wollen
- DFL/DFB haben uns die Lizenz ohne Auflagen erteilt

Ergo starten wir ab 24. Aug. 2018 mit dem lizensierten Recht um die Deutscher Meisterschaft  im Männerfußball mitzuspielen
#
babbelnedd schrieb:


- In der Bundesliga wird der Deutsche Meister im Männerfußball ausgespielt


Theoretisch richtig (sogar auch im Frauenfußball)... aaaaber:

Im Frauenfußball mutet das Ganze vielleicht noch entfernt einem sportlichen Wettkampf an. Beim Männerfußball ist das eher so ein Wettkampf unter Hunger Games oder Battle Royal Bedingungen. Der eine bekommt ein Schwert, der andere eine Axt, der andere einen Bogen. Grundsätzlich haben aber ALLE eine Chance zu gewinnen... egal wie hoch.

babbelnedd schrieb:

- Unsere Verantwortlichen haben für diese Bundesliga die Lizenz beantragt

Das ist schon einmal beruhigend... und damit sind sie schon einmal weiter als vor ziemlich exakt 16 Jahren (Puhhh. wirklich ziemlich exakt 16 Jahren!). Eventuell sollte dies aber nicht mehr das angestrebte Minimalziel sein.

babbelnedd schrieb:

- In dem Antrag steht klipp und klar drin, dass wir um die Meisterschaft mitspielen wollen

Theoretisch richtig ... aaaaber: Siehe Punkt 1 + Bayern = des DFB's Heintje... Eintracht = des DFB's Satan

babbelnedd schrieb:

- DFL/DFB haben uns die Lizenz ohne Auflagen erteilt

Tatsächlich ist dies etwas, was auch der DFB in diesem Moment nicht zu verhindern weiß. Somit hat er uns auch nächste Saison am Ar.sch... finden wir uns dann einfach mal mit der Rolle ab, die wir in diesem Theater spielen

https://www.youtube.com/watch?v=O2lGegJUrC4

P.S.: Ich bin gespannt, welche Partien Zwayer nächste Saison so pfeiffen darf...  nachdem der DFB nach dem Pokalsieg des unbeliebten Tretervereins Eintracht Frankfurt gegenüber der bayerischen Nationalmannschaft pissed war und auch der Schiri-Obermufti Fröhlich die jetzige Form des Videobeweises genau ab diesem Moment in Frage stellte.



#
es gibt ja noch was zwischen Meister und Abstieg!
#
Tafelberg schrieb:

es gibt ja noch was zwischen Meister und Abstieg!


Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendrin Europacup
#
Vielleicht wurde es die Tage auch schon mal erklärt, aber weiß jemand, ob wir für Varela noch Zweimarkfuffzig an Abstellungsprāmie bekommen?
Nicht, dass das viel sein wird, aber es würde mich einfach interessieren.
#
Ja, steht heute auch in der FR
#
Danke. Ist sogar ein recht guter Artikel der FR. Wenn es nicht um Spieler geht, können sie sehr sachlich und informativ schreiben.
Den letzten Abschnitt über Meier finde ich auch okay.
#
Danke. Ist sogar ein recht guter Artikel der FR. Wenn es nicht um Spieler geht, können sie sehr sachlich und informativ schreiben.
Den letzten Abschnitt über Meier finde ich auch okay.
#
Rhaegar79 schrieb:

Wenn es nicht um Spieler geht


In der Sache will ich Peppi mal etwas loben, ist Sachlich gewesen was er gestern schrieb.
#
Rhaegar79 schrieb:

Wenn es nicht um Spieler geht


In der Sache will ich Peppi mal etwas loben, ist Sachlich gewesen was er gestern schrieb.
#
Ja, das stimmt. Sachlich bewertet ohne unnötige Spitzen oder Polemik.
#
Danke. Ist sogar ein recht guter Artikel der FR. Wenn es nicht um Spieler geht, können sie sehr sachlich und informativ schreiben.
Den letzten Abschnitt über Meier finde ich auch okay.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ist sogar ein recht guter Artikel der FR. Wenn es nicht um Spieler geht, können sie sehr sachlich und informativ schreiben.

Muss ich unterschreiben. Ingo kann also auch normal.
#
zu Ingo: fleißig Stoff aus anderen Medien zusammen getragen, umgerührt und daraus ein neues Breichen gekocht. Wer's mag... Aber stimmt, kein deplatzierten Angriffe.
#
Der versteckte Haken in dem FR Artikel liegt in der Behauptung zu den Großen der Liga aufsteigen zu wollen, obwohl dies meines Wissens niemand so gesagt hat. Damit ist die Tretmine für die Zukunft gelegt.
Gibt es in der neuen Saison "nur" einen unteren Mittelplatz wird die FR aufheulen und Anspruch nicht erfüllt ausrufen.
Keiner wird sich erinnern, dass dies von den Verantwortlichen nie als Ziel ausgegeben wurde. In Erinnerung bleibt jedoch dieser Artikel mit dem formulierten Anspruch, der als Fakt genommen wird. Sehr subtil.
#
Mal eine Frage in die Runde:

Woher nehmen eigentlich einige die Gewissheit, dass Müller als ERSATZ für Wolf geholt wurde?

Müller is beileibe kein schlechter Transfer, zumal er sogar ablösefrei gekommen ist. Er kann uns sicher in vielen Situationen helfen und seine Einstellung scheint 100%ig zu stimmen.

Doch würde zumindest ich mir wünschen, dass noch ein echter Ersatz für Wolf kommt- also ein junger, schon einigermaßen erfolgreicher Spieler mit Entwicklungspotenzial. Er muss nicht auf einer Stufe mit Wolf stehen und sich ggf. hinter Müller anstellen müssen. Bloß sollte er dazu in der Lage sein mittelfristig an Müller vorbeizuziehen.
Wenn Müller nicht wie eine Rakete zündet, tragen wir das Problem die ganze Saison mit uns rum. Zumindest können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sein, dass Müller wirklich eine direkte Verstärkung ist bzw. an die Leistungen von Wolf anknüpfen kann.
#
Endless schrieb:

Doch würde zumindest ich mir wünschen, dass noch ein echter Ersatz für Wolf kommt- also ein junger, schon einigermaßen erfolgreicher Spieler mit Entwicklungspotenzial.

Vielleicht hat ja die zweite Mannschaft von Hannover noch einen Spieler übrig.
#
Endless schrieb:

Doch würde zumindest ich mir wünschen, dass noch ein echter Ersatz für Wolf kommt- also ein junger, schon einigermaßen erfolgreicher Spieler mit Entwicklungspotenzial.

Vielleicht hat ja die zweite Mannschaft von Hannover noch einen Spieler übrig.
#
Mike 56 schrieb:

Endless schrieb:

Doch würde zumindest ich mir wünschen, dass noch ein echter Ersatz für Wolf kommt- also ein junger, schon einigermaßen erfolgreicher Spieler mit Entwicklungspotenzial.

Vielleicht hat ja die zweite Mannschaft von Hannover noch einen Spieler übrig.

Sarenren Bazee zum Beispiel.
#
Der versteckte Haken in dem FR Artikel liegt in der Behauptung zu den Großen der Liga aufsteigen zu wollen, obwohl dies meines Wissens niemand so gesagt hat. Damit ist die Tretmine für die Zukunft gelegt.
Gibt es in der neuen Saison "nur" einen unteren Mittelplatz wird die FR aufheulen und Anspruch nicht erfüllt ausrufen.
Keiner wird sich erinnern, dass dies von den Verantwortlichen nie als Ziel ausgegeben wurde. In Erinnerung bleibt jedoch dieser Artikel mit dem formulierten Anspruch, der als Fakt genommen wird. Sehr subtil.
#
sge-lomert schrieb:

In Erinnerung bleibt jedoch dieser Artikel mit dem formulierten Anspruch, der als Fakt genommen wird. Sehr subtil.

Hmm, bei mir bleibt der Artikel sicher nicht so lange in Erinnerung, auch nicht unterschwellig.
Mein Ziel / meine Erwartung für die jeweils nächste Saison ist bei mir auch immer völlig unabhängig von irgendwelchen Prognosen oder davon, was gemäß der Presse als Ziel / Anspruch gelten sollte.

Für mich ist die kommende Saison eine Übergangssaison, dementsprechend sind meine Erwartungen sehr moderat, egal was andere denken oder schreiben: Nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ein paar schöne Spiele in der Euroleague, Anlauf nehmen für die nächste Saison.
#
sge-lomert schrieb:

In Erinnerung bleibt jedoch dieser Artikel mit dem formulierten Anspruch, der als Fakt genommen wird. Sehr subtil.

Hmm, bei mir bleibt der Artikel sicher nicht so lange in Erinnerung, auch nicht unterschwellig.
Mein Ziel / meine Erwartung für die jeweils nächste Saison ist bei mir auch immer völlig unabhängig von irgendwelchen Prognosen oder davon, was gemäß der Presse als Ziel / Anspruch gelten sollte.

Für mich ist die kommende Saison eine Übergangssaison, dementsprechend sind meine Erwartungen sehr moderat, egal was andere denken oder schreiben: Nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ein paar schöne Spiele in der Euroleague, Anlauf nehmen für die nächste Saison.
#
Rhaegar79 schrieb:

sge-lomert schrieb:

In Erinnerung bleibt jedoch dieser Artikel mit dem formulierten Anspruch, der als Fakt genommen wird. Sehr subtil.

Hmm, bei mir bleibt der Artikel sicher nicht so lange in Erinnerung, auch nicht unterschwellig.
Mein Ziel / meine Erwartung für die jeweils nächste Saison ist bei mir auch immer völlig unabhängig von irgendwelchen Prognosen oder davon, was gemäß der Presse als Ziel / Anspruch gelten sollte.

Für mich ist die kommende Saison eine Übergangssaison, dementsprechend sind meine Erwartungen sehr moderat, egal was andere denken oder schreiben: Nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ein paar schöne Spiele in der Euroleague, Anlauf nehmen für die nächste Saison.


Sehe ich ähnlich.


Teilen