>

WM-2018 / Gruppe F: Deutschland - Mexiko, So. 17.06.18, 17 Uhr

#
Um in dieser Nationalmannschaft was zu ändern muss vor allem der Bierhoff weg.
Löw allein reicht nicht. Es braucht einen kompletten Cut!
#
Yep. Alle raus.
Mir ist dabei herzlich egal, ob die fachlich gut sind. Ich finde die einfach unisono Scheiße. Elende Schleimer alle miteinander!
#
Mutti Merkel sieht jetzt zitternd vor dem Fernseher, kein Ablenkungsmanöver mehr von mieser Politik.
#
Bezug zum Spiel?
#
Ei di daus. Das hat die bayerische Nationalmannschaft dann doch gegen Mexiko verloren. Dabei wollte doch Bierhoff doch nicht gegen Mannschaften wie Eintracht Frankfurt verlieren. tststs
#
Ich bin rundrum zufrieden. Im Kreise von kurdischen und portugiesischen, deutschen Freunden geschaut. Manche bissi aufgewühlt, aber sonst alles ok! Die WM kann kommen.
#
Das Schlimmste sind eh diese dummen Kommentare vonwegen Säulen der Mannschaft und die anderen würden sich nicht aufdrängen. Sane oder Brandt sind viel weiter als Kroos oder Özil in dem Alter. Die wurden doch erst "so groß" durch die Nationalelf. Ohne das Selbstvertrauen und die Bühne beim DFB wären die nie zu "Weltklasse" Spielern geworden. Brand oder Goretzka dürfen dann irgendwo in der Bundesliga rundümpeln und sollen da den nächsten Schritt machen. Was ein Wechsel bringen kann hat dann Sané gezeigt, auch wenn man das ja beim DFB nicht gebrauchen kann.

Die neue Generation die wir haben ist mindestens so talentiert wie die Weltmeistergeneration - aber wenn man ihr keinerlei Bühne zum internationalen Wachstum gibt wird sie das nie völlig ausschöpfen können. Das ist was mich an löw so ankotzt.
#
Ich fand den Kroos im ZDF-Interview ja auch super. Selbst Kahn im Studio sah abgekämpfter aus als der. Aber Hauptsache das Trikot nicht dreckig gemacht.

#
Deutschland verliert und ich nehme es mehr oder weniger emotionslos zur Kenntnis!
Gegen Schweden und Südkorea werden die notwendigen Siege eingefahren, ansonsten wird der Jogi Löw Thread extrem viele Beiträge produzieren.
#
Für mich läuft die WM irgendwie so nur am Rande mit. Ist halt gerade aber sie macht mich diesmal so gar nicht an.
Das hat für mich einfach mit diesem weichgespülten Team zum einen und den "Machern"  drumherum zu tun. Ich kann mich mit meinen 50+ einfach mit dieser Modepuppentruppe und ihren männlichen Heidis nicht im Geringsten identifizieren.
Finde es zwar schade, weil Deutschland, aber weit davon entfernt mich uffzuresche.  
Im Gegenteil ertappe ich mich dabei mich für Mexiko zu freuen. Die wollte es mehr und haben verdient gewonnen.
#
Löw sagt "So'n Turnier ist lange und dem müsse mer uns nu stelle"
Bin gespannt, ob es lange ist. Mit dem Einsatz und der Hingabe von heute im Zweifel eher nicht.
#
Löw sagt "So'n Turnier ist lange und dem müsse mer uns nu stelle"
Bin gespannt, ob es lange ist. Mit dem Einsatz und der Hingabe von heute im Zweifel eher nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Löw sagt "So'n Turnier ist lange und dem müsse mer uns nu stelle"
Bin gespannt, ob es lange ist. Mit dem Einsatz und der Hingabe von heute im Zweifel eher nicht.


Weiß der Löw, das es nächste Woche Samstag vorbei sein kann?
#
Das Schlimmste sind eh diese dummen Kommentare vonwegen Säulen der Mannschaft und die anderen würden sich nicht aufdrängen. Sane oder Brandt sind viel weiter als Kroos oder Özil in dem Alter. Die wurden doch erst "so groß" durch die Nationalelf. Ohne das Selbstvertrauen und die Bühne beim DFB wären die nie zu "Weltklasse" Spielern geworden. Brand oder Goretzka dürfen dann irgendwo in der Bundesliga rundümpeln und sollen da den nächsten Schritt machen. Was ein Wechsel bringen kann hat dann Sané gezeigt, auch wenn man das ja beim DFB nicht gebrauchen kann.

Die neue Generation die wir haben ist mindestens so talentiert wie die Weltmeistergeneration - aber wenn man ihr keinerlei Bühne zum internationalen Wachstum gibt wird sie das nie völlig ausschöpfen können. Das ist was mich an löw so ankotzt.
#
Erinnert an unsere Saison 15/16, als es für Veh halt "seine Jungs" und halt "die Anderen" gab. Die Buddies haben sich dann derweil in die Wohlfühloase zurück gezogen und sahen keinen Anlass, sich da raus zu bewegen. Im Zweifel sind die anderen Schuld. Bierhoffs "das Pokalfinale wird sich nicht auf die Nationalmannschaft auswirken" spricht da halt Bände.

Auch die ganzen Eckbälle, mit dem Pass zum nächsten Mitspieler, erinnerten an alte Frankfurter Zeiten. Die Dinger hatten NIE irgendwas gebracht. Hatte das auch den Kumpels gesagt, die mit mir das Deutschland-Spiel schauten, und ich sagte auch, dass im schlechtesten Fall diese Eckbälle zu einem gefährlichen Gegenkonter gegen die Eintracht führten... *zack** schon sah sich die bayerische Nationalmannschaft einem Konter ausgesetzt.
#
julisses16 schrieb:

Wir deutschen alle ein. Siehst ja, wo wir spielen gibt es nur Siege


Ich schlage dann lieber vor, wir erklären die Unabhängigkeit und melden die Eintracht als Nationalmannschaft an
#
😄 ⚫️⚪️🔴
#
Wenn ich das noch richtig auf dem Plan habe, waren in der Startelf heute 6 Spieler von den Bauern. Haben genau so scheixxe gespielt wie im Pokal. Die Hoffnung, die wi..er haben den Zenit überschritten wird immer größer. Jetzt noch ein schlechter Start in der buli und der neue Trainer kann einpacken
#
Normalerweise bin ich (fast) immer für das deutsche Team, aber seit dem Pokalfinale hat sich das bei mir komplett gedreht. Ich weiss nicht warum. Ob es das Verhalten der bayrischen (Nicht-)Nationalspieler war oder der Kommentar von Bierhoff? Ich glaube ein wenig von beidem. Oder vielleicht sind mir unser Pokalsieger einfach wichtiger? Oder weil die Nationalmannschaft spielt als wären sie satt und ich sowieso immer für die kleinen bin? Ich weiss es nicht!

Auf jeden Fall hab ich heute Mexiko die Daumen gedrückt und bin echt glücklich, dass Salcedo ein starkes Spiel gemacht hat!
#
Für mich läuft die WM irgendwie so nur am Rande mit. Ist halt gerade aber sie macht mich diesmal so gar nicht an.
Das hat für mich einfach mit diesem weichgespülten Team zum einen und den "Machern"  drumherum zu tun. Ich kann mich mit meinen 50+ einfach mit dieser Modepuppentruppe und ihren männlichen Heidis nicht im Geringsten identifizieren.
Finde es zwar schade, weil Deutschland, aber weit davon entfernt mich uffzuresche.  
Im Gegenteil ertappe ich mich dabei mich für Mexiko zu freuen. Die wollte es mehr und haben verdient gewonnen.
#
Geht mir ähnlich. Ich schaue die WM weil ich Fußballfan bin und Fußball immer eine beruhigende Wirkung auf mich hat, wenn es so nebenher läuft (klingt komisch, is aber so). Emotional bewegt mich ein Deutschlandspiel nicht mehr als Spanien gegen Portugal oder gerade Brasilien gegen die Schweiz.
Ich freue mich über Rebic' gutes Spiel, über Salcedo, finde es schade, dass Fabian nicht eingewechselt wurde und auch dass Jovic nicht spielen durfte usw. usw. Mexiko hats gut gemacht und verdient gewonnen. Alles gut also.
#
Mexiko hat verdient gewonnen, Deutschland erschreckend schwach. Die „Bazzis“ scheinen satt zu sein.

Mal sehen was noch wird.

#
Geht mir ähnlich. Ich schaue die WM weil ich Fußballfan bin und Fußball immer eine beruhigende Wirkung auf mich hat, wenn es so nebenher läuft (klingt komisch, is aber so). Emotional bewegt mich ein Deutschlandspiel nicht mehr als Spanien gegen Portugal oder gerade Brasilien gegen die Schweiz.
Ich freue mich über Rebic' gutes Spiel, über Salcedo, finde es schade, dass Fabian nicht eingewechselt wurde und auch dass Jovic nicht spielen durfte usw. usw. Mexiko hats gut gemacht und verdient gewonnen. Alles gut also.
#
Geht mir genauso. Wüsste gerne mal, ob das nur daran liegt, dass wir Frankfurter sind oder ob das bei Fans anderer Vereine genauso ist?
#
Das war ein ganz schön emotionsloses Gekicke, gepaart mit einer guten Portion Überheblichkeit. Erst mit Reus, der sein erstes WM Spiel nach einem Jahzehnt voller Verletzungspech machen durfte und konnte, kam etwas Schwung in diese trübe Truppe
Die Mexikaner hatten einfach mehr Feuer und Spaß und Bereitschaft und von daher nicht unverdient gewonnen.

In der Mannschaft stimmt es grade garnicht. Bezeichnend wie sie ihren eigenen Mitspieler Plattenhardt aus dem Spiel genommen haben, wie Boateng ständig Handzeichen geben musste und ihm trotzdem kaum keiner entgegen kam usw.

Da muss bis Samstag ein ganz anderer Geist rein sonst wird das eine sehr kurze WM für die deutsche Elf
#
Bisher hat sich kein Favorit mit Ruhm bekleckert.
#
Bisher hat sich kein Favorit mit Ruhm bekleckert.
#
steven82 schrieb:

Bisher hat sich kein Favorit mit Ruhm bekleckert.


Dafür wette ich, dass heute sich der eine oder ander3 Mexikaner mit Rum bekleckern wird


Teilen