>

Die Adler bei der WM - der Beobachtungsthread

#
Ich hoffe Serbien setzt auf Jovic - warum ein Mitrovic vorgezogen wird ist mir auch schleierhaft. In dem Spiel hat er nix getroffen außer alte Bekannte - Jovic hätte denen zwei drei Tore mehr reingeledert bei den Chancen.
#
Jovic ist meines Erachtens zum Lernen mitgenommen worden. Ohne ein Länderspiel gehabt zu haben wurde er nominiert. Wieso sollte er dann plötzlich von 0 auf 100 die Stammspieler verdrängen?
#
Jovic spielt in einer stärkeren Liga und hat mehr Einsätze gehabt als Mitrovic - dazu kommt seine absolute Stärke als Joker. Warum solltem an ihn nicht reinwerfen, wenn Mitrovic solche Chancen liegen lässt.
#
Japan mit Hasebe. Und im ZDF wieder erwähnt, dass Frankfurt Pokalsieger ist. *Stolz
#
Japan führt übrigens 1:0, ein Kolumbianer hat direkt nach ein paar Minuten rot wegen Handspiels gesehen.
#
Japan mit Hasebe. Und im ZDF wieder erwähnt, dass Frankfurt Pokalsieger ist. *Stolz
#
Inui spielt übrigens auch mit.
#
Inui spielt übrigens auch mit.
#
Rhaegar79 schrieb:

Inui spielt übrigens auch mit.

Ich wollte eigentlich sagen: "Inui sieht auch aus wie immer", weil er irgendwie schon gefühlte 10 Jahre weg ist. Waren dann letztendlich aber doch nur zwei oder so.
#
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!
#
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!
#
Zu Groß
#
Nach dem ersten Spieltag alle Frankfurter mit ihren Teams ungeschlagen.

-Rebic mit Kroatien sehr auffällig. Machte ordentlich Dampf und war einer der Besten auf dem Platz
-Hasebe unauffällig und ruhig. Mittelfeld von Japan gut gesteuert, stabil abgesichert, nur nach vorne manchmal etwas zu sehr das Tempo raus genommen
-Salcedo mit gutem Spiel. Stabil in der Abwehr, auch wenn über seine Seite wenige Angriffe kamen

-Jovic, Fernandes, Fabian und Rönnow ohne Einsatz bisher
#
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!
#
Hit-Man schrieb:

Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht.


Die Pro und Contra-Liste bei Inui wiegte immer etwas schwerer auf der Contra-Seite...Ich mochte ihn auch,weil er damals ein Spieler hier war, der auch mal ein 1:1 gesucht hat und so manchen auf nem Bierdeckel ausdribbeln konnte...Aber letztendlich fehlt ihm einfach die körperliche Robustheit und dazu kommen bei 10 Schüssen halt 9 Kullerbällchen raus.
#
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!
#
Hit-Man schrieb:

Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!


Das wir ihn verkauft haben war ja ok. Aber nicht für die Summe die wir erhalten haben. Im Nachgang wirkt das alles wie ein schlechter Scherz. Aber das Thema wurde ja schon x mal durchgekaut.... Vergangenheit. Punkt.
#
Hit-Man schrieb:

Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!


Das wir ihn verkauft haben war ja ok. Aber nicht für die Summe die wir erhalten haben. Im Nachgang wirkt das alles wie ein schlechter Scherz. Aber das Thema wurde ja schon x mal durchgekaut.... Vergangenheit. Punkt.
#
Diegito schrieb:

Hit-Man schrieb:

Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!


Das wir ihn verkauft haben war ja ok. Aber nicht für die Summe die wir erhalten haben. Im Nachgang wirkt das alles wie ein schlechter Scherz. Aber das Thema wurde ja schon x mal durchgekaut.... Vergangenheit. Punkt.


Was würdest du denn bezahlen bzw verlangen für einen Spieler der 45 Minuten teils sehr gut spielt aber die zweiten 45 vermutlich selbst in Liga 3-6 mit Schimpf und Schande ausgewechselt gehört hätte und einen Schuss hat wie ein 12 jähriger?

Und inui ein "Unterschiedsspieler" (verdammt dämliches Wort!) ?

Da verklärst du aber etwas die Vergangenheit. Zumal er unter Kovac sicher auch keine Rolle gespielt hätte. Mag sein das er unter Hütter in einer etwas offensiver ausgerichteten Mannschaft gut aussehen könnte aber in der defensivbewegung war er auch alles andere als ein Terrier.

#
Diegito schrieb:

Hit-Man schrieb:

Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!


Das wir ihn verkauft haben war ja ok. Aber nicht für die Summe die wir erhalten haben. Im Nachgang wirkt das alles wie ein schlechter Scherz. Aber das Thema wurde ja schon x mal durchgekaut.... Vergangenheit. Punkt.


Was würdest du denn bezahlen bzw verlangen für einen Spieler der 45 Minuten teils sehr gut spielt aber die zweiten 45 vermutlich selbst in Liga 3-6 mit Schimpf und Schande ausgewechselt gehört hätte und einen Schuss hat wie ein 12 jähriger?

Und inui ein "Unterschiedsspieler" (verdammt dämliches Wort!) ?

Da verklärst du aber etwas die Vergangenheit. Zumal er unter Kovac sicher auch keine Rolle gespielt hätte. Mag sein das er unter Hütter in einer etwas offensiver ausgerichteten Mannschaft gut aussehen könnte aber in der defensivbewegung war er auch alles andere als ein Terrier.

#
OK suboptimal zitiert
#
Gibt es denn eine Statistik zum erfolgreichsten Verein bei der WM? Wir wären sicher vorne dabei! 5 Siege und 1 Unentschieden ist sensationell!! Noch unbesiegt!!

Nur mal so zum Vergleich der Vizepokalsieger hat mal mindestens 3 Niederlagen stehen (Deutschland, Polen, Kolumbien) ... die wohl eher nicht erwartet waren...
#
Nur die deutschen Vereine nach dem ersten Spieltag...

  • Verein S U N
  • Entracht Frankfurt 6 1 0
    Hamburg 3 0 0
    Gladbach 2 4 1
    Dortmund 2 3 2
    Leipzig 2 1 1
    Düsseldorf 2 0 0
    Bremen 2 0 0
    München 1 1 9
    Hoffenheim 1 1 0
    Köln 1 0 1
    Mainz 1 0 1
    Leverkusen 1 0 1
    Hannover 1 0 0
    Stuttgart 1 0 1
    Wolfsburg 1 0 1
    Bremen 1 0 0
    FC Augsburg 0 1 1
    Schalke 0 1 2
    Sandhausen 0 1 0
    St. Pauli 0 0 1
    Berlin 0 0 2
    Bochum 0 0 1
#
Nur die deutschen Vereine nach dem ersten Spieltag...

  • Verein S U N
  • Entracht Frankfurt 6 1 0
    Hamburg 3 0 0
    Gladbach 2 4 1
    Dortmund 2 3 2
    Leipzig 2 1 1
    Düsseldorf 2 0 0
    Bremen 2 0 0
    München 1 1 9
    Hoffenheim 1 1 0
    Köln 1 0 1
    Mainz 1 0 1
    Leverkusen 1 0 1
    Hannover 1 0 0
    Stuttgart 1 0 1
    Wolfsburg 1 0 1
    Bremen 1 0 0
    FC Augsburg 0 1 1
    Schalke 0 1 2
    Sandhausen 0 1 0
    St. Pauli 0 0 1
    Berlin 0 0 2
    Bochum 0 0 1
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!
#
und jetzt mal alle abgestellten Spieler, die auch gespielt haben ..... dastehen wir bei 3-0--0
#
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!
#
Hit-Man schrieb:

Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!

Und Rebic auf derselben Position bei uns.
#
Nur die deutschen Vereine nach dem ersten Spieltag...

  • Verein S U N
  • Entracht Frankfurt 6 1 0
    Hamburg 3 0 0
    Gladbach 2 4 1
    Dortmund 2 3 2
    Leipzig 2 1 1
    Düsseldorf 2 0 0
    Bremen 2 0 0
    München 1 1 9
    Hoffenheim 1 1 0
    Köln 1 0 1
    Mainz 1 0 1
    Leverkusen 1 0 1
    Hannover 1 0 0
    Stuttgart 1 0 1
    Wolfsburg 1 0 1
    Bremen 1 0 0
    FC Augsburg 0 1 1
    Schalke 0 1 2
    Sandhausen 0 1 0
    St. Pauli 0 0 1
    Berlin 0 0 2
    Bochum 0 0 1
#
Top, danke. Hat die Weltmeisterschaft also doch einen Sinn.


Teilen