(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
Wie es bei 50 Millionen Erlös mit der Sinnhaftigkeit des Transfers ausschaut, kann ich seriös nicht beurteilen. Für mich stellt Rebic genau das dar, was die Eintracht braucht und immer wieder gefordert wird: ein technisch potenter Arbeiter mit Identifikationsfigurstatus.
Das wird sicherlich auch kaum jemand bestreiten. Nur sind wir leider noch nicht so weit, solche Spieler dann einfach halten zu können. Und um da irgendwann mal hinzukommen, muss man eben genau solche Verkäufe tätigen. Nicht sonderlich romantisch, aber anders geht es ohne Sugar Daddy wohl leider nicht mehr.
Kostet 75 Millionen und kann auf beiden offensiven Flügeln spielen...
Fraglich wie sich das jetzt mit Rebic gestaltet, selbst wenn Martial noch wechselt, ist da ordentlich Qualität auf der linken und rechten Außenbahn
Kostet 75 Millionen und kann auf beiden offensiven Flügeln spielen...
Fraglich wie sich das jetzt mit Rebic gestaltet, selbst wenn Martial noch wechselt, ist da ordentlich Qualität auf der linken und rechten Außenbahn
11 tage hat das transferfenster in england noch offen, dafür ist es merklich ruhig.
kann natürlich auch gut sein das die teams kurz vor knapp nochmal in den transferpoker einsteigen.
an einen wechsel zu den bauern glaube ich irgendwie nicht.
So im Allgemeinen glaube ich aber auch, das nach dem Englischen Transferschluss hier im Verein noch was passieren wird, da man dann nicht so viel Finanzstarke konkurrenz hat!
Wie es bei 50 Millionen Erlös mit der Sinnhaftigkeit des Transfers ausschaut, kann ich seriös nicht beurteilen. Für mich stellt Rebic genau das dar, was die Eintracht braucht und immer wieder gefordert wird: ein technisch potenter Arbeiter mit Identifikationsfigurstatus.
Immer dieses Gequatsche von Identifikation. Kann das bald nicht mehr hören. Ist doch auch nur ein Fähnchen im Wind. Diese Identifikation. Als wenn das mit der emotional, wechselhaften Fanseele funktionieren würde. Im heutigen Fußballgeschäft zählt das doch nichts mehr. Höchstens für Marketingzwecke. Damit uns die Illusion aufrecht erhalten wird.
Kovac hatte sicherlich auch Identifikationsfigurenstatus. Für zwei Jahre. Geht schnell sowas. Alex war so einer. Aber der hat über die Jahre auch immer wieder den Shit abbekommen, wenn es nicht lief. Letztendlich gehts dann doch nur um die Leistung. Machen wir uns doch nichts vor. Alles andere interessiert doch niemanden. Auch wenn manchmal so getan wird.
11 tage hat das transferfenster in england noch offen, dafür ist es merklich ruhig.
kann natürlich auch gut sein das die teams kurz vor knapp nochmal in den transferpoker einsteigen.
an einen wechsel zu den bauern glaube ich irgendwie nicht.
So im Allgemeinen glaube ich aber auch, das nach dem Englischen Transferschluss hier im Verein noch was passieren wird, da man dann nicht so viel Finanzstarke konkurrenz hat!
Den gefallen würde ich den Bayern nicht machen und das auch Rebic gleich mitteilen.
Bevor ich Rebic zu billig an Bayern verkaufe, würde ich Ihn lieber bei uns auf der Tribüne schmoren lassen, wenn es Ihm nicht passt !!!
Den gefallen würde ich den Bayern nicht machen und das auch Rebic gleich mitteilen.
Bevor ich Rebic zu billig an Bayern verkaufe, würde ich Ihn lieber bei uns auf der Tribüne schmoren lassen, wenn es Ihm nicht passt !!!
Ich würde das gut finden. Er bindet Gegenspieler, schafft Räume und ist unberechenbar und unbequem für jeden Gegner.
50Mio wären auch gut aber grad jetzt mit Europa hoffe ich auf einen Verbleib wenn ManU raus ist.
rebic bleibt hier, bestätigt seine form in der liga und in der euro league und wird für interessenten somit teurer als jetzt.
Darauf müssten wir dann wohl hoffen. Wird schwer...
Dazu müsste Rebic aber deutlich besser spielen als die letzten beiden Jahre. So ein WM-Hype hält nämlich nicht ewig.
rebic bleibt hier, bestätigt seine form in der liga und in der euro league und wird für interessenten somit teurer als jetzt.
Darauf müssten wir dann wohl hoffen. Wird schwer...
Dazu müsste Rebic aber deutlich besser spielen als die letzten beiden Jahre. So ein WM-Hype hält nämlich nicht ewig.
Sorry dafür können Sie ein Fußballschuh von Rebic bekommen.
Ich hoffe er bleibt und basta.
Nicht einmal den Pokalschuh, sondern irgendeinen, den erst nicht genutzt hat.
Sorry dafür können Sie ein Fußballschuh von Rebic bekommen.
Ich hoffe er bleibt und basta.
Dafür kriegen die maximal ne Autogrammkarte.
Dafür kriegen die maximal ne Autogrammkarte.
Ne, ich glaube das nicht. Wenn dann noch die Italiner ihren Anteil bekommen bleibt ja nix übrig um a) einen Ersatz zu holen und b) den Kader zu verstärken.
Warten wir es ab....