>

(Gerücht) Tottenham Hotspur ist an Rebic dran


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 15:51 Uhr um 15:51 Uhr gesperrt weil:
Das Thema ist - mindestens bis zum nächsten englischen Transferfenster - durch.
#
ImLebeNet schrieb:

Und Du bist wirklich der Meinung, dass er das Niveau der letzten Wochen, konstant über die nächsten Jahre in Frankfurt abrufen könnte? Ich persönlich, halte das für nahezu ausgeschlossen.
Da schwingt natürlich viel Hoffnung mit, weil wissen kann ich das nicht. Aber wenn er die Leistungen der letzten Monate bestätigen kann und weiter mit Herzblut und des Fußballs wegen dabei ist, sich für sie SGE zerreißt, dann kann er einer der Bausteine für eine weitere erfolgreiche Saison sein.

Wie es bei 50 Millionen Erlös mit der Sinnhaftigkeit des Transfers ausschaut, kann ich seriös nicht beurteilen. Für mich stellt Rebic genau das dar, was die Eintracht braucht und immer wieder gefordert wird: ein technisch potenter Arbeiter mit Identifikationsfigurstatus.
#
Runggelreube schrieb:

Für mich stellt Rebic genau das dar, was die Eintracht braucht und immer wieder gefordert wird: ein technisch potenter Arbeiter mit Identifikationsfigurstatus.


Das wird sicherlich auch kaum jemand bestreiten. Nur sind wir leider noch nicht so weit, solche Spieler dann einfach halten zu können. Und um da irgendwann mal hinzukommen, muss man eben genau solche Verkäufe tätigen. Nicht sonderlich romantisch, aber anders geht es ohne Sugar Daddy wohl leider nicht mehr.
#
Manchester United ist sich wohl mit Chelsea über einen Wechsel Willians einig.
Kostet 75 Millionen und kann auf beiden offensiven Flügeln spielen...
Fraglich wie sich das jetzt mit Rebic gestaltet, selbst wenn Martial noch wechselt, ist da ordentlich Qualität auf der linken und rechten Außenbahn
#
Manchester United ist sich wohl mit Chelsea über einen Wechsel Willians einig.
Kostet 75 Millionen und kann auf beiden offensiven Flügeln spielen...
Fraglich wie sich das jetzt mit Rebic gestaltet, selbst wenn Martial noch wechselt, ist da ordentlich Qualität auf der linken und rechten Außenbahn
#
Wenn sich alle kolportierten Optionen zerschlagen und es tatsächlich kein ernsthaftes Angebot gibt, steigt er nach dem WM Urlaub bei uns ins Training ein. Damit können wir alle gut leben, würde ich sagen.
#
Wenn sich alle kolportierten Optionen zerschlagen und es tatsächlich kein ernsthaftes Angebot gibt, steigt er nach dem WM Urlaub bei uns ins Training ein. Damit können wir alle gut leben, würde ich sagen.
#
Genauso würde ich das auch machen. Verramschen sollte man ihn nicht!
#
mittlerweile habe ich echt das gefühl das ante hier bleibt.
11 tage hat das transferfenster in england noch offen, dafür ist es merklich ruhig.
kann natürlich auch gut sein das die teams kurz vor knapp nochmal in den transferpoker einsteigen.

an einen wechsel zu den bauern glaube ich irgendwie nicht.
#
ImLebeNet schrieb:

Und Du bist wirklich der Meinung, dass er das Niveau der letzten Wochen, konstant über die nächsten Jahre in Frankfurt abrufen könnte? Ich persönlich, halte das für nahezu ausgeschlossen.
Da schwingt natürlich viel Hoffnung mit, weil wissen kann ich das nicht. Aber wenn er die Leistungen der letzten Monate bestätigen kann und weiter mit Herzblut und des Fußballs wegen dabei ist, sich für sie SGE zerreißt, dann kann er einer der Bausteine für eine weitere erfolgreiche Saison sein.

Wie es bei 50 Millionen Erlös mit der Sinnhaftigkeit des Transfers ausschaut, kann ich seriös nicht beurteilen. Für mich stellt Rebic genau das dar, was die Eintracht braucht und immer wieder gefordert wird: ein technisch potenter Arbeiter mit Identifikationsfigurstatus.
#
Runggelreube schrieb:

mit Identifikationsfigurstatus.


Immer dieses Gequatsche von Identifikation. Kann das bald nicht mehr hören. Ist doch auch nur ein Fähnchen im Wind. Diese Identifikation. Als wenn das mit der emotional, wechselhaften Fanseele funktionieren würde. Im heutigen Fußballgeschäft zählt das doch nichts mehr. Höchstens für Marketingzwecke. Damit uns die Illusion aufrecht erhalten wird.

Kovac hatte sicherlich auch Identifikationsfigurenstatus. Für zwei Jahre. Geht schnell sowas. Alex war so einer. Aber der hat über die Jahre auch immer wieder den Shit abbekommen, wenn es nicht lief. Letztendlich gehts dann doch nur um die Leistung. Machen wir uns doch nichts vor. Alles andere interessiert doch niemanden. Auch wenn manchmal so getan wird.
#
Jeden Sommer geht es hier nun um Identifikation ... Es ist ganz einfach.. erfolgreich und im Sinne der Fans spielen schon kommt jene Identifikation von selbst
#
mittlerweile habe ich echt das gefühl das ante hier bleibt.
11 tage hat das transferfenster in england noch offen, dafür ist es merklich ruhig.
kann natürlich auch gut sein das die teams kurz vor knapp nochmal in den transferpoker einsteigen.

an einen wechsel zu den bauern glaube ich irgendwie nicht.
#
Abwarten, vielleicht warten die Bayern genau darauf das in England kein Spieler mehr kommen und gehen darf. Dann kann man den Preis für den Ante nämlich niedriger ansetzen. Wenn keiner mitbietet heißts friss oder stirb.

So im Allgemeinen glaube ich aber auch, das nach dem Englischen Transferschluss hier im Verein noch was passieren wird, da man dann nicht so viel Finanzstarke konkurrenz hat!
#
Abwarten, vielleicht warten die Bayern genau darauf das in England kein Spieler mehr kommen und gehen darf. Dann kann man den Preis für den Ante nämlich niedriger ansetzen. Wenn keiner mitbietet heißts friss oder stirb.

So im Allgemeinen glaube ich aber auch, das nach dem Englischen Transferschluss hier im Verein noch was passieren wird, da man dann nicht so viel Finanzstarke konkurrenz hat!
#
Jojo1994 schrieb:

Abwarten, vielleicht warten die Bayern genau darauf das in England kein Spieler mehr kommen und gehen darf. Dann kann man den Preis für den Ante nämlich niedriger ansetzen. Wenn keiner mitbietet heißts friss oder stirb.

So im Allgemeinen glaube ich aber auch, das nach dem Englischen Transferschluss hier im Verein noch was passieren wird, da man dann nicht so viel Finanzstarke konkurrenz hat!



Den gefallen würde ich den Bayern nicht machen und das auch Rebic gleich mitteilen.
Bevor ich Rebic zu billig an Bayern verkaufe, würde ich Ihn lieber bei uns auf der Tribüne schmoren lassen, wenn es Ihm nicht passt !!!
#
Jojo1994 schrieb:

Abwarten, vielleicht warten die Bayern genau darauf das in England kein Spieler mehr kommen und gehen darf. Dann kann man den Preis für den Ante nämlich niedriger ansetzen. Wenn keiner mitbietet heißts friss oder stirb.

So im Allgemeinen glaube ich aber auch, das nach dem Englischen Transferschluss hier im Verein noch was passieren wird, da man dann nicht so viel Finanzstarke konkurrenz hat!



Den gefallen würde ich den Bayern nicht machen und das auch Rebic gleich mitteilen.
Bevor ich Rebic zu billig an Bayern verkaufe, würde ich Ihn lieber bei uns auf der Tribüne schmoren lassen, wenn es Ihm nicht passt !!!
#
Das hofft denke ich keiner. Aber möglich wäre es. Die Bayern sind halt auch nicht dumm. Ich glaube aber ihn auf die Tribüne zu setzen wäre nicht gerade gut. Sein MW sinkt, und man hat einen guten Spieler nicht im Kader.
#
Jojo1994 schrieb:

Abwarten, vielleicht warten die Bayern genau darauf das in England kein Spieler mehr kommen und gehen darf. Dann kann man den Preis für den Ante nämlich niedriger ansetzen. Wenn keiner mitbietet heißts friss oder stirb.

So im Allgemeinen glaube ich aber auch, das nach dem Englischen Transferschluss hier im Verein noch was passieren wird, da man dann nicht so viel Finanzstarke konkurrenz hat!



Den gefallen würde ich den Bayern nicht machen und das auch Rebic gleich mitteilen.
Bevor ich Rebic zu billig an Bayern verkaufe, würde ich Ihn lieber bei uns auf der Tribüne schmoren lassen, wenn es Ihm nicht passt !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Abwarten, vielleicht warten die Bayern genau darauf das in England kein Spieler mehr kommen und gehen darf. Dann kann man den Preis für den Ante nämlich niedriger ansetzen. Wenn keiner mitbietet heißts friss oder stirb.

So im Allgemeinen glaube ich aber auch, das nach dem Englischen Transferschluss hier im Verein noch was passieren wird, da man dann nicht so viel Finanzstarke konkurrenz hat!


Da wird Rebic unterstellt, dass er die Eintracht erpressen wird, um nach München gehen zu können.

Ich glaube eher, er möchte auf die Erfolgswelle aufspringen und richtig abkassieren. Das kann er am besten in GB. Rebic und der Eintracht sei es gegönnt. Klappt es nicht, glaube ich das Rebic nach Gehaltserhöhung bei uns weiterhin sein Bestes geben wird.

Den gefallen würde ich den Bayern nicht machen und das auch Rebic gleich mitteilen.
Bevor ich Rebic zu billig an Bayern verkaufe, würde ich Ihn lieber bei uns auf der Tribüne schmoren lassen, wenn es Ihm nicht passt !!!

#
....und am Ende bleibt der Rebic dann doch bei uns.

Ich würde das gut finden. Er bindet Gegenspieler, schafft Räume und ist unberechenbar und unbequem für jeden Gegner.
50Mio wären auch gut aber grad jetzt mit Europa hoffe ich auf einen Verbleib wenn ManU raus ist.
#
tja man die clubs nicht zu ihrem glück zwingen.
rebic bleibt hier, bestätigt seine form in der liga und in der euro league und wird für interessenten somit teurer als jetzt.
#
tja man die clubs nicht zu ihrem glück zwingen.
rebic bleibt hier, bestätigt seine form in der liga und in der euro league und wird für interessenten somit teurer als jetzt.
#
strassenapotheker schrieb:

tja man die clubs nicht zu ihrem glück zwingen.
rebic bleibt hier, bestätigt seine form in der liga und in der euro league und wird für interessenten somit teurer als jetzt.

Darauf müssten wir dann wohl hoffen. Wird schwer...
#
tja man die clubs nicht zu ihrem glück zwingen.
rebic bleibt hier, bestätigt seine form in der liga und in der euro league und wird für interessenten somit teurer als jetzt.
#
strassenapotheker schrieb:

tja man die clubs nicht zu ihrem glück zwingen.
rebic bleibt hier, bestätigt seine form in der liga und in der euro league und wird für interessenten somit teurer als jetzt.

Dazu müsste Rebic aber deutlich besser spielen als die letzten beiden Jahre. So ein WM-Hype hält nämlich nicht ewig.
#
Ich bin ja der Meinung, dass der Ante den Cristiano in Madrid beerbt.



#
Ich bin ja der Meinung, dass der Ante den Cristiano in Madrid beerbt.



#
21 Millionen

Sorry dafür können Sie ein Fußballschuh von Rebic bekommen.

Ich hoffe er bleibt und basta.
#
21 Millionen

Sorry dafür können Sie ein Fußballschuh von Rebic bekommen.

Ich hoffe er bleibt und basta.
#
tigera71 schrieb:

21 Millionen

Sorry dafür können Sie ein Fußballschuh von Rebic bekommen.

Ich hoffe er bleibt und basta.


Nicht einmal den Pokalschuh, sondern irgendeinen, den erst nicht genutzt hat.
#
tigera71 schrieb:

21 Millionen

Sorry dafür können Sie ein Fußballschuh von Rebic bekommen.

Ich hoffe er bleibt und basta.


Nicht einmal den Pokalschuh, sondern irgendeinen, den erst nicht genutzt hat.
#
Jaroos schrieb:

tigera71 schrieb:

21 Millionen

Sorry dafür können Sie ein Fußballschuh von Rebic bekommen.

Ich hoffe er bleibt und basta.


Nicht einmal den Pokalschuh, sondern irgendeinen, den erst nicht genutzt hat.

Dafür kriegen die maximal ne Autogrammkarte.


Teilen