Mich selten über ein Tor mehr gefreut bei der N11.
Ja.
SGE_Werner schrieb:
Aber ehrlich gesagt hätte es tatsächlich nur Mexiko verdient, ins AF zu kommen in der Gruppe.
Nein. Wenn du gegen Beton so viele Chancen kreierst, hast du das AF verdient.
Soweit ist es noch nicht Gegen Südkorea muss ein Sieg mit drei vier Toren her Aber es war auf jeden Fall sehr verdient Die Schweden haben bis auf drei Konter nur im eigenen 16er gespielt
Mich selten über ein Tor mehr gefreut bei der N11.
Ja.
SGE_Werner schrieb:
Aber ehrlich gesagt hätte es tatsächlich nur Mexiko verdient, ins AF zu kommen in der Gruppe.
Soweit ist es noch nicht Gegen Südkorea muss ein Sieg mit drei vier Toren her Aber es war auf jeden Fall sehr verdient Die Schweden haben bis auf drei Konter nur im eigenen 16er gespielt
Gegen Korea bitte im 3-5-2 Von Amfang an mit Gomez, Werner, Reus und Brand Hinten mit Süle, der gegen Korea bei Standards zum Kopfball in den Angriff muss
Es gibt keinen Spieler in diesem Team neben Reus der sich endlich eine Chance verdient hat als Brandt. Die Art und Weise wie Löw junge Spieler behandelt reicht einfach. Der junge hängt sich in wenigen Minuten jedesmal mehr rein als einige andere in dieser Truppe - nur um dann wieder 5 Minuten vor Schluss zu kommen.
Was muss er denn bitte machen um endlich mal direkt zu kommen? Schlechter als Müller kann er gar net spielen, das is physikalisch unmöglich.
Es gibt keinen Spieler in diesem Team neben Reus der sich endlich eine Chance verdient hat als Brandt. Die Art und Weise wie Löw junge Spieler behandelt reicht einfach. Der junge hängt sich in wenigen Minuten jedesmal mehr rein als einige andere in dieser Truppe - nur um dann wieder 5 Minuten vor Schluss zu kommen.
Was muss er denn bitte machen um endlich mal direkt zu kommen? Schlechter als Müller kann er gar net spielen, das is physikalisch unmöglich.
Brandt in seinen knapp 10 Minuten deutlich besser als Müller. Letzerer ist mir nur aufgefallen mit Angriffen, die er zunichte gemacht hat.
Ich hoffe gegen Südkorea weniger von den satten Bayernprofis sehen zu müssen. Einer ist ja immerhin gesperrt.
Das Tor war einfach nur können
Das Tor ja, die Chance musste man aber erstmal noch bekommen.
Sie waren wirklich überlegen,
Aber das Tor war wie vernagelt
Und dann so ein lucky Punch
Ds muss doch Der Mannachaft jetzt Auftrieb geben
Das Tor war einfach nur können
Naja. Klar. Aber Freistoß war klar. Schweden muss auch locker 3 Gelbe mehr kriegen. Die 5 Minuten auch berechtigt.
Schweden mit einer erbärmlichen Scheisse in Hz2. Gefühlt 1 Minute Ballbesitz, ständig Zeitspiel... So ein Antigekicke.
Ja.
Geht mir genauso, meine Meinung zur Mannschaft bleibt, gegen Südkorea noch nicht gewonnen. Selbst wenn, wird es in der Ko-Runde ganz schwer.
Naja. Klar. Aber Freistoß war klar. Schweden muss auch locker 3 Gelbe mehr kriegen. Die 5 Minuten auch berechtigt.
Schweden mit einer erbärmlichen Scheisse in Hz2. Gefühlt 1 Minute Ballbesitz, ständig Zeitspiel... So ein Antigekicke.
Ja.
Soweit ist es noch nicht
Gegen Südkorea muss ein Sieg mit drei vier Toren her
Aber es war auf jeden Fall sehr verdient
Die Schweden haben bis auf drei Konter nur im eigenen 16er gespielt
Tztztz diese Moderatoren
Naja, das sind Chancentode... die werden nichts zustande bringen
Interessant wird es erst im 1/4 Finale
Von was träumst du sonst noch?
Naja, das sind Chancentode... die werden nichts zustande bringen
Aber das Tor von Kross war Weltklasse.
Verdienter Sieg.
Ja.
Soweit ist es noch nicht
Gegen Südkorea muss ein Sieg mit drei vier Toren her
Aber es war auf jeden Fall sehr verdient
Die Schweden haben bis auf drei Konter nur im eigenen 16er gespielt
Von Amfang an mit Gomez, Werner, Reus und Brand
Hinten mit Süle, der gegen Korea bei Standards zum Kopfball in den Angriff muss
Brandt in seinen knapp 10 Minuten deutlich besser als Müller. Letzerer ist mir nur aufgefallen mit Angriffen, die er zunichte gemacht hat.
Ich hoffe gegen Südkorea weniger von den satten Bayernprofis sehen zu müssen.
Einer ist ja immerhin gesperrt.
Interessant wird es erst im 1/4 Finale
Von was träumst du sonst noch?
Das Eintracht Meister wird,aber das wird um einiges schwieriger als die Koreaner abzuschießen
Und ein 1:0 nur nicht, wenn Schweden mit genau einem Tor gewinnt und da mehr Tore fallen als bei Deutschland, d.h. mindestens 2:1.