>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
hsv-fan1887 schrieb:

und steigen sang und klanglos auf.


Ich kann dich beruhigen, das werdet ihr so oder so. Dafür geht es nächste Saison dann wieder runter.
#
Sollten wir wirklich in die erste Liga stolpern bleiben wir wohl da für die nächsten 50 Jahre. Erfahrungsgemäß fällt uns der Abstieg wesentlich schwerer als anderen Mannschaften. Ich möchte aus Respekt da keine Namen nennen,
#
Sollten wir wirklich in die erste Liga stolpern bleiben wir wohl da für die nächsten 50 Jahre. Erfahrungsgemäß fällt uns der Abstieg wesentlich schwerer als anderen Mannschaften. Ich möchte aus Respekt da keine Namen nennen,
#
#
Sollten wir wirklich in die erste Liga stolpern bleiben wir wohl da für die nächsten 50 Jahre. Erfahrungsgemäß fällt uns der Abstieg wesentlich schwerer als anderen Mannschaften. Ich möchte aus Respekt da keine Namen nennen,
#
hsv-fan1887 schrieb:

Sollten wir wirklich in die erste Liga stolpern bleiben wir wohl da für die nächsten 50 Jahre. Erfahrungsgemäß fällt uns der Abstieg wesentlich schwerer als anderen Mannschaften. Ich möchte aus Respekt da keine Namen nennen,


Dein Humor gefällt mir
#
28.Spieltag

Donnerstag, 19.00 Uhr
Greuth.Fürth - Dyn.Dresden (Nachholspiel)

Freitag, 18.30 Uhr
A.Bielefeld - Erzebirge Aue
J.Regensburg - VfL Bochum


Samstag, 13.00 Uhr
Holstein Kiel - FC St.Pauli
MSV Duisburg - FC Ingolstadt
SV Sandhausen - SC Paderborn


Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Heidenheim - 1.FC Köln
Dynamo Dresden - Union Berlin
Greuther Fürth - Darmstadt 98


Montag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC Magdeburg

Mittwoch, 18.30 Uhr
MSV Duisburg - 1.FC Köln (Nachholspiel)
#
Alex mit 2 Scorerpunkten zum 1:0.
#
leider hat Ingolstadt mit ihrem neuen Trainer Oral in Duisburg gewonnen.
#
HSV wird vermutlich wieder durch ein spätes Tor gegen Magdeburg gewinnen.

Köln; HSV als Aufsteiger weitgehend klar
Platz 3: Union mit liechten Vorteilen vor Paderborn und Kiel
Abstieg: Magdeburg, Sandhausen, Ingolstadt und Dusiburg, keine Ahnung wer sich da rettet.
#
Wirklich unglaublich, wie die HSV Spiele sich Woche für Woche ähneln.
#
HSV wird vermutlich wieder durch ein spätes Tor gegen Magdeburg gewinnen.

Köln; HSV als Aufsteiger weitgehend klar
Platz 3: Union mit liechten Vorteilen vor Paderborn und Kiel
Abstieg: Magdeburg, Sandhausen, Ingolstadt und Dusiburg, keine Ahnung wer sich da rettet.
#
Tafelberg schrieb:

HSV wird vermutlich wieder durch ein spätes Tor gegen Magdeburg gewinnen.

Köln; HSV als Aufsteiger weitgehend klar
Platz 3: Union mit liechten Vorteilen vor Paderborn und Kiel
Abstieg: Magdeburg, Sandhausen, Ingolstadt und Dusiburg, keine Ahnung wer sich da rettet.


Ich hoffe doch irgendwie auf Union. Die spielen Jahr für Jahr ( bis auf eine Ausnahme, glaube ich) immer oben mit und verdaddeln es dann im Endspurt. Die müssten einfach mal an der Reihe sein. Wäre auch ein toller Kontrast in den alte Försterrei zu fahren anstatt ins Olympiastadion.
#
Tafelberg schrieb:

HSV wird vermutlich wieder durch ein spätes Tor gegen Magdeburg gewinnen.

Köln; HSV als Aufsteiger weitgehend klar
Platz 3: Union mit liechten Vorteilen vor Paderborn und Kiel
Abstieg: Magdeburg, Sandhausen, Ingolstadt und Dusiburg, keine Ahnung wer sich da rettet.


Ich hoffe doch irgendwie auf Union. Die spielen Jahr für Jahr ( bis auf eine Ausnahme, glaube ich) immer oben mit und verdaddeln es dann im Endspurt. Die müssten einfach mal an der Reihe sein. Wäre auch ein toller Kontrast in den alte Försterrei zu fahren anstatt ins Olympiastadion.
#
Timsen08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

HSV wird vermutlich wieder durch ein spätes Tor gegen Magdeburg gewinnen.

Köln; HSV als Aufsteiger weitgehend klar
Platz 3: Union mit liechten Vorteilen vor Paderborn und Kiel
Abstieg: Magdeburg, Sandhausen, Ingolstadt und Dusiburg, keine Ahnung wer sich da rettet.


Ich hoffe doch irgendwie auf Union. Die spielen Jahr für Jahr ( bis auf eine Ausnahme, glaube ich) immer oben mit und verdaddeln es dann im Endspurt. Die müssten einfach mal an der Reihe sein. Wäre auch ein toller Kontrast in den alte Försterrei zu fahren anstatt ins Olympiastadion.


Die nicht den
#
Union wird es doch wie immer verkacken. Das ist doch mittlerweile ein Schneckenrennen um Platz 3.

Köln wird absolut souverän und verdient aufsteigen, Hamburg mangels Konkurrenz auch. Und der Dritte verliert eh gegen Stuttgart oder Augsburg...
#
So. Jetzt hat Union sogar noch mal die Chance bekommen dank Magdeburg...

Union am Freitag gegen Regensburg, am kommenden Montag dann das Topspiel Köln-HSV. Könnte also tatsächlich sein, dass in einer Woche der HSV wieder auf 3 ist.

Aber wahrscheinlich verliert Union gegen Regensburg.
#
diesmal umgekehrt HSV verliert in letzter Minute
1-2 gegen Magdeburg, krass
#
Hsv stümpert weiter.
#
Hsv stümpert weiter.
#
zeit für einen Trainerwechsel?

war noch einer nicht bei dem Sch...Verein?
#
HSV wird vermutlich wieder durch ein spätes Tor gegen Magdeburg gewinnen.

Köln; HSV als Aufsteiger weitgehend klar
Platz 3: Union mit liechten Vorteilen vor Paderborn und Kiel
Abstieg: Magdeburg, Sandhausen, Ingolstadt und Dusiburg, keine Ahnung wer sich da rettet.
#
Nö....mir kullern gerade die Tränen...endlich belohnt der FCM sich, schönes Heimspiel.Super Support....ich sehe den HSV noch nicht oben...hoffe aber...der FCM bleibt zweitklassig und lernt aus den Anfangsfehlern.
#
Jetzt wird es sogar für Darmstadt noch einmal interessant , was den Relegationsplatz betrifft.
Nächstes Spiel in Magdeburg.
#
Die schönste Blüte ausm HSV-Forum. Könnte ausm Schalke-Forum sein

Ich war wider mal im stadion. Das war ne Katastrophe! Dieser Jung ist doch so dumm, daß es von 15 frageb 2nur richtig antwortet! Sein iq ist auf maximal 60! Wie so spielt so ein dumm kopf??? Ich war immer Immer wieder Jahre lang positiv! Aber nach dem Spiel, denke ich es wird nichts!!
#
Die schönste Blüte ausm HSV-Forum. Könnte ausm Schalke-Forum sein

Ich war wider mal im stadion. Das war ne Katastrophe! Dieser Jung ist doch so dumm, daß es von 15 frageb 2nur richtig antwortet! Sein iq ist auf maximal 60! Wie so spielt so ein dumm kopf??? Ich war immer Immer wieder Jahre lang positiv! Aber nach dem Spiel, denke ich es wird nichts!!
#
#
"Wenn du nicht artig bist und fleißig lernst dann musst du wenn du groß bist den HSV trainieren".
Dieser Satz wird wohl bald Standart  als Anfeuerung der Eltern gegenüber ihrem demotivierten Nachwuchs werden. Die bringen es wirklich fertig und verspielen noch den Aufstieg-und das in dieser schwachen zweiten Liga. Sie müssen noch nach Köln,Berlin und Paderborn. Da ist vieles möglich.


Teilen