>

WM 2018 - Finale Ante portas - Frankreich vs. Kroatien

#
Bitter. Haben sich nix vorzuwerfen
#
retrufknarf schrieb:

Bitter. Haben sich nix vorzuwerfen

Außer dass sie zu viele Chancen liegen lassen.
#
Frankreich ist einfach abgezockter und hat dann halt das Quäntchen Glück. Die werden nicht unverdient Weltmeister.

Subasic...
#
Effektiv, effektiver, Frankreich
#
Hart unverdient.
#
Haltbar, denke ich
#
Haltbar, denke ich
#
Haliaeetus schrieb:

Haltbar, denke ich

Das 3:1 auch
#
Der Torhüter könnte wenigstens auch mal versuchen einen Ball zu halten. Sehr schade ür Kroatien.
#
Effektiv, effektiver, Frankreich
#
Subasic sieht beim 3:1 und 4:1 nicht gut aus...
Schade, hoffentlich wird es kein Debakel. Ich wünsche den Kroaten noch den zweiten Treffer
#
Die ersten zwei Tore der Franzosen komplett unverdient.

Die andern zwei rausgespielt. War okay. Ich hätte es den Kroaten voll gegönnt.
#
Hart unverdient.
#
franz_gebaue schrieb:

Hart unverdient.


#
Was geht mit dem Torhüter????
Wenn der nicht bestochen ist, dann weiß ich auch nicht
#
Der Name Loris steht im Finale für Qualität  
#
Da ist sie, die Arroganz
#
franz_gebaue schrieb:

Hart unverdient.


#
Überheblichkeit wurde bestraft 🤭
#
Frankreich ist einfach abgezockter und hat dann halt das Quäntchen Glück. Die werden nicht unverdient Weltmeister.

Subasic...
#
SGE_Werner schrieb:

Frankreich ist einfach abgezockter und hat dann halt das Quäntchen Glück. Die werden nicht unverdient Weltmeister.

Subasic...

Insgesamt hast du recht, aber das Wort abgezockt kann ich nicht mehr hören. Eine Schwalbe oder auch die Schauspielerei von Mbappé in den Spielen zuvor sind (grobe) Unsportlichkeiten und nichts Anderes!
#
Was für ein beschissener Spielverlauf... die passive, reagierende Mannschaft führt plötzlich 4:1

Rebic gefällt mir heute. Vor allem sein Spiel ohne Ball ist überragend. Arbeitet defensiv sehr stark, läuft viele Lücken zu, bindet oft zwei Spieler auf einmal, seine Pässe sind auch gut. Im Abschluß fehlt ihm lediglich das Quäntchen Glück.
#
WM-Finale, 4:2 hinten, 20 Minuten noch zu spielen, Wechsel: Stürmer für Stürmer
😕
#
Also in der Haut von Subasic möchte ich heute nicht stecken
#
Noch ein Tor und dieses Finale ist, zusammen mit dem Finale von 58,
das torreichste Finale der WM-Geschichte.
#
Also in der Haut von Subasic möchte ich heute nicht stecken
#
Bin mir nicht ganz sicher, ob er die Rolle des Torwarts ganz verstanden hat... Und diese Griezmann Schwalbe.... Erbaermlich


Teilen