>

Karten Heimspiele Saison 18/19

#
Es sind jetzt nun fünf Stunden vorbei, und ich bekomme nach wie vor die "Wartungsarbeiten" angezeigt. Zwischendurch waren es auch mal die anderen Bildschirme.

Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.

Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
#
Nicht den Browserverlauf, sondern den Cache muss man löschen. (:
#
Es sind jetzt nun fünf Stunden vorbei, und ich bekomme nach wie vor die "Wartungsarbeiten" angezeigt. Zwischendurch waren es auch mal die anderen Bildschirme.

Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.

Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
#
HeddemerAdler1899 schrieb:

Es sind jetzt nun fünf Stunden vorbei, und ich bekomme nach wie vor die "Wartungsarbeiten" angezeigt. Zwischendurch waren es auch mal die anderen Bildschirme.

Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.

Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?

Ich habe eben bei der Eintracht angerufen, man sagte mir seit 9 laufe alles an sich "normal"; ich sagte ihm, diese Meinung könne ich nicht teilen, ich soll jetzt die Website immer wieder neu starten und reingehen, das macht man doch gerne...
#
Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden, wenn es zu oft mit F5 versucht wurde ?
#
Ich kam seid 7 Uhr nicht einmal ins System. Wo ist der Fehler?
#
Ich konnte/wollte doch nicht aufgeben und habe es geschafft... E-Mail ist auch schon da!

Ich bin so vor (über IPad):
Über die Zeile „Suchbegriff oder Website“ habe ich tickets.eintracht eingeben wollen. Da kamen 2 Links meines Verlaufes, einer war der mit Wartungsarbeiten, den habe ich NICHT angeklickt, sondern den ersten. ALSO NICHTS IN EUREM VERLAUF MIT WARTUNGSARBEITEN ANKLICKEN/AKTUALISIEREN!!!
Dann kam ich auch direkt zur Seite, wo alle Tickets/Spiele angezeigt werden. Danach wie gehabt EF-Nr. und so weiter!
Ich habe zwar nicht den Platz von letzter Saison, scheint wohl ne DK geworden zu sein... aber einen Block weiter!
Es sind Gegentribüne noch über 4000 Karten bei allen Spielen frei!!!
Also probiert es!!!
Ich persönlich kann dann auch gleich beruhigt in meinen Flieger nach FFM
einsteigen!
Drücke euch die Daumen, hartnäckig bleiben!!!
#
Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden, wenn es zu oft mit F5 versucht wurde ?
#
hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!
#
Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden, wenn es zu oft mit F5 versucht wurde ?
#
Nein. :b
Eventuell wenn Du wirklich 3 Stunden lang wirklich sekündlich F5 drückst. Kann ich aber nicht wirklich sagen.
#
hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!
#
Fantastisch schrieb:

hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!


Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch?
#
titali schrieb:

Bin seid 7Uhr ständig am F5 drücken und nix passiert. Unfassbar

Sogar an Handy und PC-nix geht
#
titali schrieb:

titali schrieb:

Bin seid 7Uhr ständig am F5 drücken und nix passiert. Unfassbar

Sogar an Handy und PC-nix geht

Nach 5 Stunden hat es dann noch geklappt. Karten für drei Spiele wie gewünscht bekommen
#
Hat wirklich jemand gedacht, dass das heute halbwegs ordentlich über die Bühne geht? Selbst im Stehplatz-DK-VVK für die EL, bei der nur ein Bruchteil der Mitgliederzahl kaufberechtigt war, sind die Server doch schon krachend gegen die Wand gefahren. Das wird auch seit Jahren nicht besser, sondern (wahrscheinlich durch steigende Mitglieder- und Dauerkartenzahlen) immer schlimmer.

Die Eintracht hält es ja nicht einmal für nötig, dazu eine kurze Info rauszugeben, warum es jedes Mal wieder schief geht. Wenn der IT-Dienstleister immer Schuld ist, dann muss man die Frage stellen, wieso man mit jemand derart inkompetentem weiter zusammenarbeitet.

Egal wie man es dreht, ganz offensichtlich hat die Eintracht kein Interesse daran, das ganze Prozedere gescheit zu regeln. Verkauft werden die Tickets am Ende eh, d.h. Investitionen ins System wären Kosten ohne direkten Nutzen. Aus unternehmerischer Sicht machen die wohl alles richtig.
#
so, bei mir hat es jetzt auch funktioniert.
Keine Sorge, es sind noch genug Karten da.
ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
#
so, bei mir hat es jetzt auch funktioniert.
Keine Sorge, es sind noch genug Karten da.
ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
#
Das mache ich auf diese Weise schon seit 7  Uhr und es hat immer noch nicht geklappt! 🤬
#
so, bei mir hat es jetzt auch funktioniert.
Keine Sorge, es sind noch genug Karten da.
ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
#
Sharky10 schrieb:

so, bei mir hat es jetzt auch funktioniert.
Keine Sorge, es sind noch genug Karten da.
ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.

Danke, nach 5 Stunden hat es nun Dank Deinem Tipp geklappt, allen anderen viel Glück, vielleicht sollte man einen Bruchteil der möglichen Rebic Ablöse in neue Server investieren...
#
Bei mir hat es dann auch endlich geklappt, habe immer wieder den Cache gelöscht, die Adresse direkt eingegeben und dann hat es plötzlich funktioniert.

Zum Bremen Spiel kann ich sagen, dass es noch 4000 auf der Gegen- und 4800 auf der Osttribüne gab. Die Zahlen von NWK und Haupttribüne habe ich aufgrund der unerwarteten Euphorie nicht wahrgenommen.
#
hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!
#
Fantastisch schrieb:

hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!

Ich gehe über London (England) ins Internetz und hatte keine Probleme.
#
Fantastisch schrieb:

hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!

Ich gehe über London (England) ins Internetz und hatte keine Probleme.
#
Funktioniert aber nicht für alle ausländischen IP Adressen. Bin in Bayern und komme seit Stunden nicht ins Ticketing.
#
Funktioniert aber nicht für alle ausländischen IP Adressen. Bin in Bayern und komme seit Stunden nicht ins Ticketing.
#
#
Bei mir hat es nach nun insgesamt 5 1/2 Stunden auch funktioniert. Die ganzen Tipps hier haben überhaupt nicht geholfen, ich habe einfach meine Frau ans Handy gesetzt und bei ihr hat es nach zwei Versuchen geklappt Könnt Ihr ja auch mal versuchen   Sowas will ich nie wieder erleben, ich hoffe der Verein hat den Unmut mitbekommen!
#
Tipp: Mit dem guten alten IE hats jetzt geklappt.
Nicht aktualisieren, sondern immer wieder auf Tickets/Heimspiele klicken.

Chrome: keine Chance.


Teilen