Es sind jetzt nun fünf Stunden vorbei, und ich bekomme nach wie vor die "Wartungsarbeiten" angezeigt. Zwischendurch waren es auch mal die anderen Bildschirme.
Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.
Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
Es sind jetzt nun fünf Stunden vorbei, und ich bekomme nach wie vor die "Wartungsarbeiten" angezeigt. Zwischendurch waren es auch mal die anderen Bildschirme.
Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.
Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
Ich habe eben bei der Eintracht angerufen, man sagte mir seit 9 laufe alles an sich "normal"; ich sagte ihm, diese Meinung könne ich nicht teilen, ich soll jetzt die Website immer wieder neu starten und reingehen, das macht man doch gerne...
Es sind jetzt nun fünf Stunden vorbei, und ich bekomme nach wie vor die "Wartungsarbeiten" angezeigt. Zwischendurch waren es auch mal die anderen Bildschirme.
Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.
Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
Es sind jetzt nun fünf Stunden vorbei, und ich bekomme nach wie vor die "Wartungsarbeiten" angezeigt. Zwischendurch waren es auch mal die anderen Bildschirme.
Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.
Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
Ich habe eben bei der Eintracht angerufen, man sagte mir seit 9 laufe alles an sich "normal"; ich sagte ihm, diese Meinung könne ich nicht teilen, ich soll jetzt die Website immer wieder neu starten und reingehen, das macht man doch gerne...
Ich konnte/wollte doch nicht aufgeben und habe es geschafft... E-Mail ist auch schon da!
Ich bin so vor (über IPad): Über die Zeile „Suchbegriff oder Website“ habe ich tickets.eintracht eingeben wollen. Da kamen 2 Links meines Verlaufes, einer war der mit Wartungsarbeiten, den habe ich NICHT angeklickt, sondern den ersten. ALSO NICHTS IN EUREM VERLAUF MIT WARTUNGSARBEITEN ANKLICKEN/AKTUALISIEREN!!! Dann kam ich auch direkt zur Seite, wo alle Tickets/Spiele angezeigt werden. Danach wie gehabt EF-Nr. und so weiter! Ich habe zwar nicht den Platz von letzter Saison, scheint wohl ne DK geworden zu sein... aber einen Block weiter! Es sind Gegentribüne noch über 4000 Karten bei allen Spielen frei!!! Also probiert es!!! Ich persönlich kann dann auch gleich beruhigt in meinen Flieger nach FFM einsteigen! Drücke euch die Daumen, hartnäckig bleiben!!!
Hat wirklich jemand gedacht, dass das heute halbwegs ordentlich über die Bühne geht? Selbst im Stehplatz-DK-VVK für die EL, bei der nur ein Bruchteil der Mitgliederzahl kaufberechtigt war, sind die Server doch schon krachend gegen die Wand gefahren. Das wird auch seit Jahren nicht besser, sondern (wahrscheinlich durch steigende Mitglieder- und Dauerkartenzahlen) immer schlimmer.
Die Eintracht hält es ja nicht einmal für nötig, dazu eine kurze Info rauszugeben, warum es jedes Mal wieder schief geht. Wenn der IT-Dienstleister immer Schuld ist, dann muss man die Frage stellen, wieso man mit jemand derart inkompetentem weiter zusammenarbeitet.
Egal wie man es dreht, ganz offensichtlich hat die Eintracht kein Interesse daran, das ganze Prozedere gescheit zu regeln. Verkauft werden die Tickets am Ende eh, d.h. Investitionen ins System wären Kosten ohne direkten Nutzen. Aus unternehmerischer Sicht machen die wohl alles richtig.
so, bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Keine Sorge, es sind noch genug Karten da. ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
so, bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Keine Sorge, es sind noch genug Karten da. ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
Danke, nach 5 Stunden hat es nun Dank Deinem Tipp geklappt, allen anderen viel Glück, vielleicht sollte man einen Bruchteil der möglichen Rebic Ablöse in neue Server investieren...
so, bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Keine Sorge, es sind noch genug Karten da. ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
so, bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Keine Sorge, es sind noch genug Karten da. ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
so, bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Keine Sorge, es sind noch genug Karten da. ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
Danke, nach 5 Stunden hat es nun Dank Deinem Tipp geklappt, allen anderen viel Glück, vielleicht sollte man einen Bruchteil der möglichen Rebic Ablöse in neue Server investieren...
Bei mir hat es dann auch endlich geklappt, habe immer wieder den Cache gelöscht, die Adresse direkt eingegeben und dann hat es plötzlich funktioniert.
Zum Bremen Spiel kann ich sagen, dass es noch 4000 auf der Gegen- und 4800 auf der Osttribüne gab. Die Zahlen von NWK und Haupttribüne habe ich aufgrund der unerwarteten Euphorie nicht wahrgenommen.
Bei mir hat es nach nun insgesamt 5 1/2 Stunden auch funktioniert. Die ganzen Tipps hier haben überhaupt nicht geholfen, ich habe einfach meine Frau ans Handy gesetzt und bei ihr hat es nach zwei Versuchen geklappt Könnt Ihr ja auch mal versuchen Sowas will ich nie wieder erleben, ich hoffe der Verein hat den Unmut mitbekommen!
Danke, aber sitze am Badesee und probiere alles mit Safari und AdlerApp. Hat in der Vergangenheit immer gut geklappt. Den Tipp mit der Ehefrau werde ich jetzt noch mal befolgen...
Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.
Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
Ich habe eben bei der Eintracht angerufen, man sagte mir seit 9 laufe alles an sich "normal"; ich sagte ihm, diese Meinung könne ich nicht teilen, ich soll jetzt die Website immer wieder neu starten und reingehen, das macht man doch gerne...
Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.
Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
Ich habe eben bei der Eintracht angerufen, man sagte mir seit 9 laufe alles an sich "normal"; ich sagte ihm, diese Meinung könne ich nicht teilen, ich soll jetzt die Website immer wieder neu starten und reingehen, das macht man doch gerne...
Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!
Eventuell wenn Du wirklich 3 Stunden lang wirklich sekündlich F5 drückst. Kann ich aber nicht wirklich sagen.
Ich bin so vor (über IPad):
Über die Zeile „Suchbegriff oder Website“ habe ich tickets.eintracht eingeben wollen. Da kamen 2 Links meines Verlaufes, einer war der mit Wartungsarbeiten, den habe ich NICHT angeklickt, sondern den ersten. ALSO NICHTS IN EUREM VERLAUF MIT WARTUNGSARBEITEN ANKLICKEN/AKTUALISIEREN!!!
Dann kam ich auch direkt zur Seite, wo alle Tickets/Spiele angezeigt werden. Danach wie gehabt EF-Nr. und so weiter!
Ich habe zwar nicht den Platz von letzter Saison, scheint wohl ne DK geworden zu sein... aber einen Block weiter!
Es sind Gegentribüne noch über 4000 Karten bei allen Spielen frei!!!
Also probiert es!!!
Ich persönlich kann dann auch gleich beruhigt in meinen Flieger nach FFM
einsteigen!
Drücke euch die Daumen, hartnäckig bleiben!!!
Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!
Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch?
Ich gehe über London (England) ins Internetz und hatte keine Probleme.
Eventuell wenn Du wirklich 3 Stunden lang wirklich sekündlich F5 drückst. Kann ich aber nicht wirklich sagen.
Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!
Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch?
Sogar an Handy und PC-nix geht
Nach 5 Stunden hat es dann noch geklappt. Karten für drei Spiele wie gewünscht bekommen
Die Eintracht hält es ja nicht einmal für nötig, dazu eine kurze Info rauszugeben, warum es jedes Mal wieder schief geht. Wenn der IT-Dienstleister immer Schuld ist, dann muss man die Frage stellen, wieso man mit jemand derart inkompetentem weiter zusammenarbeitet.
Egal wie man es dreht, ganz offensichtlich hat die Eintracht kein Interesse daran, das ganze Prozedere gescheit zu regeln. Verkauft werden die Tickets am Ende eh, d.h. Investitionen ins System wären Kosten ohne direkten Nutzen. Aus unternehmerischer Sicht machen die wohl alles richtig.
Keine Sorge, es sind noch genug Karten da.
ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
Danke, nach 5 Stunden hat es nun Dank Deinem Tipp geklappt, allen anderen viel Glück, vielleicht sollte man einen Bruchteil der möglichen Rebic Ablöse in neue Server investieren...
Keine Sorge, es sind noch genug Karten da.
ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
Keine Sorge, es sind noch genug Karten da.
ich habe jetzt nicht mehr F5 gedrückt, sondern immer die Seite Heimspiele neu aufgerufen, beim 3 mal hat es geklappt.
Danke, nach 5 Stunden hat es nun Dank Deinem Tipp geklappt, allen anderen viel Glück, vielleicht sollte man einen Bruchteil der möglichen Rebic Ablöse in neue Server investieren...
Zum Bremen Spiel kann ich sagen, dass es noch 4000 auf der Gegen- und 4800 auf der Osttribüne gab. Die Zahlen von NWK und Haupttribüne habe ich aufgrund der unerwarteten Euphorie nicht wahrgenommen.
Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!
Ich gehe über London (England) ins Internetz und hatte keine Probleme.
Ich gehe über London (England) ins Internetz und hatte keine Probleme.
Nicht aktualisieren, sondern immer wieder auf Tickets/Heimspiele klicken.
Chrome: keine Chance.
Den Tipp mit der Ehefrau werde ich jetzt noch mal befolgen...
Stimmt, der Chrome feuerte nur Fehlermeldungen ab, der gute alte Firefox hingegen hat es geschafft.