>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
Mijat und Luka. Die neuen Brüder.
Darauf freue ich mich.
Vielleicht steigen wir doch nicht ab.
Eine schöne Woche der ganzen Runde!
#
Daniel Schmitt schreibt also auch für FR und FNP & hat diesmal sogar (fast) denselben Artikel 2x veröffentlicht. Heißt das, dass die Zahl der Autoren, die die Eintracht "covern" immer kleiner wird?
#
Mijat und Luka. Die neuen Brüder.
Darauf freue ich mich.
Vielleicht steigen wir doch nicht ab.
Eine schöne Woche der ganzen Runde!
#
Ja, liest sich gut. Der große Mijat, der den kleinen Luka unter seine Fittiche nimmt.
Muss man aber auch erstmal bringen, zu sagen "ich bin im Kopf viel weiter".
Auf jeden Fall wird es mal wieder eine total spannende und interessante Saison, was die Entwicklung unserer Spieler angeht. Darauf freue ich mich viel mehr als auf einen möglichen, schon fertigen Topspieler.
Machen Mijat und Luka den nächsten Schritt, wie souverän ist Torro, packt es Stendera noch, wir sehr wirbelt Pacienca, ist N'Dicka tatsächlich ein großes Abwehrjuwel, kann Cavar zeigen, was er drauf hat, schlägt Rönnow ein?
Zugegeben, das kann einem auch Angst machen, weil es eben auch viele Fragen sind und die könnten natürlich auch mit Nein beantwortet werden, die Möglichkeit gibt es immer. Aber ich find es einfach toll, sich auf sowas freuen zu können, zumal wir ja auch sonst eine gute Basis haben, ist ja nicht so, dass wir nur unerfahrene Talente und Wundertüten im Kader hätten.

edmund schrieb:

Eine schöne Woche der ganzen Runde!


Danke, dito.
#
Ja, liest sich gut. Der große Mijat, der den kleinen Luka unter seine Fittiche nimmt.
Muss man aber auch erstmal bringen, zu sagen "ich bin im Kopf viel weiter".
Auf jeden Fall wird es mal wieder eine total spannende und interessante Saison, was die Entwicklung unserer Spieler angeht. Darauf freue ich mich viel mehr als auf einen möglichen, schon fertigen Topspieler.
Machen Mijat und Luka den nächsten Schritt, wie souverän ist Torro, packt es Stendera noch, wir sehr wirbelt Pacienca, ist N'Dicka tatsächlich ein großes Abwehrjuwel, kann Cavar zeigen, was er drauf hat, schlägt Rönnow ein?
Zugegeben, das kann einem auch Angst machen, weil es eben auch viele Fragen sind und die könnten natürlich auch mit Nein beantwortet werden, die Möglichkeit gibt es immer. Aber ich find es einfach toll, sich auf sowas freuen zu können, zumal wir ja auch sonst eine gute Basis haben, ist ja nicht so, dass wir nur unerfahrene Talente und Wundertüten im Kader hätten.

edmund schrieb:

Eine schöne Woche der ganzen Runde!


Danke, dito.
#
+1 dazu erwarte (und erhoffe) ich eine Leistungssteigerung bei Willems, Haller und Salcedo.
#
Ja. Ich bin auch ziemlich optimistisch. Jetzt nicht überschwänglich, aber ich glaube wir bekommen wieder ein gutes Team zusammen und sind für die eine oder andere positive Überraschung gut.

Und ein kleines Schmankerl zum morgen: Auf hr-info gabs einen Beitrag zu Özil. Irgendwann fiel sinngemäß der Satz:
"Wenn sich Özil mit Erdogan fotografieren läst wird Mats Hummels nicht langsamer, der war schon immer langsam und deswegen ist auch Eintracht Frankfurt Pokalsieger geworden."
#
Mijat und Luka. Die neuen Brüder.
Darauf freue ich mich.
Vielleicht steigen wir doch nicht ab.
Eine schöne Woche der ganzen Runde!
#
edmund schrieb:

Vielleicht steigen wir doch nicht ab.

Mit viel Glück und wenn wir alle fleißig beten.
#
edmund schrieb:

Vielleicht steigen wir doch nicht ab.

Mit viel Glück und wenn wir alle fleißig beten.
#
Und wenn noch ein paar Kracher kommen. ☝️
#
Ja. Ich bin auch ziemlich optimistisch. Jetzt nicht überschwänglich, aber ich glaube wir bekommen wieder ein gutes Team zusammen und sind für die eine oder andere positive Überraschung gut.

Und ein kleines Schmankerl zum morgen: Auf hr-info gabs einen Beitrag zu Özil. Irgendwann fiel sinngemäß der Satz:
"Wenn sich Özil mit Erdogan fotografieren läst wird Mats Hummels nicht langsamer, der war schon immer langsam und deswegen ist auch Eintracht Frankfurt Pokalsieger geworden."
#
HerrMagister schrieb:

Und ein kleines Schmankerl zum morgen: Auf hr-info gabs einen Beitrag zu Özil. Irgendwann fiel sinngemäß der Satz:
"Wenn sich Özil mit Erdogan fotografieren läst wird Mats Hummels nicht langsamer, der war schon immer langsam und deswegen ist auch Eintracht Frankfurt Pokalsieger geworden."


made my day!
#
Und wenn noch ein paar Kracher kommen. ☝️
#
Phantomtor schrieb:

Und wenn noch ein paar Kracher kommen. ☝️

ich dachte die Diskussion wäre dies bezüglich beendet. wir brauchen trotzdem noch paar starke Kicker
#
Phantomtor schrieb:

Und wenn noch ein paar Kracher kommen. ☝️

ich dachte die Diskussion wäre dies bezüglich beendet. wir brauchen trotzdem noch paar starke Kicker
#
Tja, da ist wohl ein kleiner Verhandlungstau im Moment
Bobic hat sicher schon Pläne und Kontakte vorangetrieben,
aber der entscheidende Punkt wird wohl Ante Rebic und die Höhe seiner Ablöse sein.

Denn sollte Ante gehen, wird hier noch mal richtig Geld gewechselt
Und dementsprechend in ein zwei oder drei weitere starke Kicker investiert
Kann aber sein, dass sich das wegen des englischen Wechselfensters erst nach dem 9.August zieht

#
Tja, da ist wohl ein kleiner Verhandlungstau im Moment
Bobic hat sicher schon Pläne und Kontakte vorangetrieben,
aber der entscheidende Punkt wird wohl Ante Rebic und die Höhe seiner Ablöse sein.

Denn sollte Ante gehen, wird hier noch mal richtig Geld gewechselt
Und dementsprechend in ein zwei oder drei weitere starke Kicker investiert
Kann aber sein, dass sich das wegen des englischen Wechselfensters erst nach dem 9.August zieht

#
Irgendwie kommt mir Haller bisher zu schlecht weg. Wenn er an die Hinrunde der letzten Saison anknüpfen kann, dann gibt es in meinen Augen nicht so viele wirklich bessere Mittelstürmer ^^
#
Irgendwie kommt mir Haller bisher zu schlecht weg. Wenn er an die Hinrunde der letzten Saison anknüpfen kann, dann gibt es in meinen Augen nicht so viele wirklich bessere Mittelstürmer ^^
#
In der Hinrunde war Haller beim Verwandeln der Torchancen unter den Top 5 in der Bundesliga, besser als Lewandowski oder Aubameyang, sowie einer der meistgefoultesten Spieler der Liga. Er hat einfach nur sehr viel weniger Vorlagen bekommen als andere Stürmer.
Von daher erwarte ich noch nichtmal eine Leistungssteigerung von ihm. Es würde schon vollkommen reichen wenn er seine Quote hält und doppelt so viele brauchbare Zuspiele erhält wie letzte Saison um uns Richtung Europapokalplätze zu schießen.
#
Irgendwie kommt mir Haller bisher zu schlecht weg. Wenn er an die Hinrunde der letzten Saison anknüpfen kann, dann gibt es in meinen Augen nicht so viele wirklich bessere Mittelstürmer ^^
#
JCD schrieb:

Irgendwie kommt mir Haller bisher zu schlecht weg. Wenn er an die Hinrunde der letzten Saison anknüpfen kann, dann gibt es in meinen Augen nicht so viele wirklich bessere Mittelstürmer ^^


Geht hier sehr schnell. Fabián und Haller haben hier Top Leistungen gezeigt, jetzt sollen die ploetzlich nichts mehr wert sein. Und wenn ein No Name im Training 2 mal trifft ist er der kommende Superstar! (z.B. Besuschkow)
#
Die SGE schreibt nichts von KO, aber Medien und auch die Seite der 2.Belgischen Liga.
Vielleicht können wir auch noch eine RKO im Kader Thread einfügen, wäre finde ich ganz passend.
Im Übrigen, RUSG ist der Verein, der einen Deutschen Partner Verein suchte.
#
Verstehe nicht den Sinn für 2 Jahre Leihe in die belgische 2.Liga. Qualitativ doch ein enormer Rückschritt. Weiß nicht ob da eine Weiterentwicklung stattfindet.
#
Verstehe nicht den Sinn für 2 Jahre Leihe in die belgische 2.Liga. Qualitativ doch ein enormer Rückschritt. Weiß nicht ob da eine Weiterentwicklung stattfindet.
#
Darf ich fragen worum es geht?
#
Verstehe nicht den Sinn für 2 Jahre Leihe in die belgische 2.Liga. Qualitativ doch ein enormer Rückschritt. Weiß nicht ob da eine Weiterentwicklung stattfindet.
#
planscher08 schrieb:

Verstehe nicht den Sinn für 2 Jahre Leihe in die belgische 2.Liga. Qualitativ doch ein enormer Rückschritt. Weiß nicht ob da eine Weiterentwicklung stattfindet.


Naja die Zeit in der deutschen 2.Liga war ja auch eher schon Rückschritt als Stillstand, da macht es vielleicht wirklich Sinn zu einem ambitionierten Zweitligisten einer Stückweit schwächeren Liga um sich Einsatzzeit zu sichern.
Der Junge muss und will Gott sei Dank spielen!
#
der junge hat in den USA keinen Zweikampf gewonnen und auch bei Holzbein Kiel nicht gespielt. ich zweifel das der den durchbruch schafft
#
Tja, da ist wohl ein kleiner Verhandlungstau im Moment
Bobic hat sicher schon Pläne und Kontakte vorangetrieben,
aber der entscheidende Punkt wird wohl Ante Rebic und die Höhe seiner Ablöse sein.

Denn sollte Ante gehen, wird hier noch mal richtig Geld gewechselt
Und dementsprechend in ein zwei oder drei weitere starke Kicker investiert
Kann aber sein, dass sich das wegen des englischen Wechselfensters erst nach dem 9.August zieht

#
Ein Traum hier zu lesen, Jahr, für Jahr, für.......

Rebic war vor 12 Monaten für 4 Mio zu haben und das war einstimmig zu teuer. Runter gefeilscht gekauft, weithin für ok befunden.
Nun wird er für 30 Mio abzüglich Beteiligung von Bella Italia verkauft und alle werden "zu billig"  schreien.

Es wird sein wie einst, als Der, als Welcher, als Jener, als Chris, Zambrano und sonst wer ging.

Wir werden wie immer alles falsch gemacht haben und der Shit Storm bricht los. Die beschimpfte, neu gekaufte dreieurofuffzisch Gurke wird montags nach Andorra gewünscht und kommt am Sonntag nach dem Spiel hinne uffs Triggo.

Ich liebe das
#
ein deutscher spieler weniger im kader,

zählt mbouhom als fussball deutscher?
12 werden ja benötigt.

  1. Blum
  2. Stendera
  3. Chandler
  4. Russ
  5. da Costa
  6. Beyreuther
  7. Müller
  8. Wiedwald
  9. Çetin
  10. Knothe
  11. Zimmermann
  12. Mbouhom?



Teilen