>

(Gerücht) Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 16:34 Uhr um 16:34 Uhr gesperrt weil:
Ist jetzt ein Adler
#
clakir schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ja sowas kann man nicht lernen, . . .

Doch, geht. Man muss nur viel üben. Ideal dafür sind zum Beispiel Facebook-Posts oder Fußballforen.


Sc heiße ich bin zu 50% hochgradig gefährdet!  
#
AllaisBack schrieb:

clakir schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ja sowas kann man nicht lernen, . . .

Doch, geht. Man muss nur viel üben. Ideal dafür sind zum Beispiel Facebook-Posts oder Fußballforen.


Sc heiße ich bin zu 50% hochgradig gefährdet!  

Brauchst'n Trainingsplan?

1. Tag: Verwende nur noch Kleinbuchstaben!
2. Tag: Lasse alle Satzzeichen weg!
3. Tag: Streiche ersatzlos jedes zehnte Wort in Deinem Text!

Wenn Du das verinnerlicht hast, können wir dann zu Stufe Zwo übergehen.
#
AllaisBack schrieb:

clakir schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ja sowas kann man nicht lernen, . . .

Doch, geht. Man muss nur viel üben. Ideal dafür sind zum Beispiel Facebook-Posts oder Fußballforen.


Sc heiße ich bin zu 50% hochgradig gefährdet!  

Brauchst'n Trainingsplan?

1. Tag: Verwende nur noch Kleinbuchstaben!
2. Tag: Lasse alle Satzzeichen weg!
3. Tag: Streiche ersatzlos jedes zehnte Wort in Deinem Text!

Wenn Du das verinnerlicht hast, können wir dann zu Stufe Zwo übergehen.
#
clakir schrieb:

Brauchst'n Trainingsplan?

1. Tag: Verwende nur noch Kleinbuchstaben!
2. Tag: Lasse alle Satzzeichen weg!
3. Tag: Streiche ersatzlos jedes zehnte Wort in Deinem Text!

Wenn Du das verinnerlicht hast, können wir dann zu Stufe Zwo übergehen.


Könntest Du nicht mal ein Lernvideo dazu konzipieren und reinstellen? 😊
#
Kostic möchte einen neuen Rekord aufstellen:

Mit 3 großen Bundesligavereinen abzusteigen!

Von daher kann er gerne nach Hannover!
#
Kostic möchte einen neuen Rekord aufstellen:

Mit 3 großen Bundesligavereinen abzusteigen!

Von daher kann er gerne nach Hannover!
#
Hit-Man schrieb:

Kostic möchte einen neuen Rekord aufstellen:

Mit 3 großen Bundesligavereinen abzusteigen!

Von daher kann er gerne nach Hannover!

Warum nicht Wolfsburg?
#
Verweigert beim HSV Mitfahrt nach Sandhausen ne also so einen Streik Spieler möchte ich hier eher nicht sehen.
#
Kostic sollte für das Spiel gegen Sandhaufen nominiert werden...Er wollte aber lieber mit anderen Vereinen verhandeln.ist Kostic nach der Rebic-Verlängerung überhaupt noch zu stemmen?
#
Mit Kostic und Rebic auf den Flügeln wären wir oberes Drittel in der BuLi.
Daher würde ich als Bobic das schon anstreben, damit diese wichtige Baustelle geschlosssen ist!
#
Ich hab gerade gelesen, dass der Kühne damals die 14 Mio für Kostic mehrheitlich gezahlt hat und die Kohle wiederhaben will. Das wird noch interessant, wer zahlt denn für die vom HSV deshalb veranschlagte Summe von 12 Mio? Wir hoffentlich nicht. Der ist ein guter Spieler aber nicht mal 8 Mio wert!
#
Kostic sollte doch für 8 Millionen nach Wolfsburg, was er nicht wollte! Verständlich! Also werden wir mindestens auch 8 Millionen zahlen, vielleicht auch weniger! Wertvoller wird er so jedenfalls nicht!
#
Hm kritisch. Wer garantiert, dass er plötzlich hier eine Saison gut spielt und sich dann weigert mit zu trainieren, weil er sich bei Barcelona sieht..
Vorweg ich möchte ihm nichts böses unterstellen, aber diese Unsitte auf einmal, dass jeder sich aus dem Vertrag raus streikt ist sehr bedenklich.
#
Ich hoffe halt echt, dass er (falls er überhaupt verpflichtet wird) hier einen zweiten Durchbruch schafft.
Er war bei Stuttgart in der Abstiegssaison mit Abstand der Beste.
Bei uns hätte er zudem bessere Mitspieler als damals Stuttgart.

Aber irgendwie glaub ich mittlerweile nicht so recht daran, dass er kommt.
Wenn er kommen würde, wären wir auf außén gut aufgestellt mit Kostic, Rebic sowie Müller und Blum als Backup!
Gacinovic spielt ja etwas zentraler mittlerweile!
#
Hm kritisch. Wer garantiert, dass er plötzlich hier eine Saison gut spielt und sich dann weigert mit zu trainieren, weil er sich bei Barcelona sieht..
Vorweg ich möchte ihm nichts böses unterstellen, aber diese Unsitte auf einmal, dass jeder sich aus dem Vertrag raus streikt ist sehr bedenklich.
#
Adler-Bonn schrieb:

Hm kritisch. Wer garantiert, dass er plötzlich hier eine Saison gut spielt und sich dann weigert mit zu trainieren, weil er sich bei Barcelona sieht..
Vorweg ich möchte ihm nichts böses unterstellen, aber diese Unsitte auf einmal, dass jeder sich aus dem Vertrag raus streikt ist sehr bedenklich.


Sorry mit wird das verzichten auf das HSV-Spiel oder “streiken“, wie es hier genannt wird zu einseitig gesehen!

Der HSV ist abgestiegen und hat keinen Hehl daraus gemacht Kostic gerne von der Gehaltsliste zu kriegen und noch das grpße Geld durch die Ablöse einstreichen zu können.
Die WM-Teilnahme bestärkte diese Denkweise sogar noch.

Auch Kostic machte von Anfang an kein Geheimnis daraus das er nicht in die 2.Liga möchte.

Doch leider blieben die gut dotierten Angebote leider aus.

Nun verlor der HSV sein 1.Spiel, mit erbärmlicher Offensiv-Leistung und Kostic stieg nach seinem WM-Urlaub ins Training ein.
Also wollte man seine Offensive stärken und den Spieler nochmal ins Schaufenster stellen und bot Kostic einen Kaderplatz an.

Dieser lehnte allerdings ab, weil er sich in Gesprächen mit anderen Vereinen befindet  und vielleicht auch nicht die Gefahr laufen wollte, sich nach so kurzem Training, zu verletzen und damit seinen Wechsel gefährdet.

Im übrigen hat Ekdal genauso abgelehnt, doch hier wird keine Schlagzeile daraus gemacht.

Ist das Ganze richtig? Ich weiß es nicht, aber zumindest etwas nachvollziehbar und meinet Meinung kein Streik alla Auba oder Dembele usw.
#
Naja, nach dem gestrigen Spiel kann man nur hoffen das mindestens so einer seines Kalibers kommt.

Der Kühne kriegt sein Geld nie im Leben mehr rein. Das weiß er doch selber (ich glaube das hat er auch in Interviews schon gesagt). Der HSV ist/war halt sein Spielzeug. Jetzt ists halt Kaputt.
#
Naja, nach dem gestrigen Spiel kann man nur hoffen das mindestens so einer seines Kalibers kommt.

Der Kühne kriegt sein Geld nie im Leben mehr rein. Das weiß er doch selber (ich glaube das hat er auch in Interviews schon gesagt). Der HSV ist/war halt sein Spielzeug. Jetzt ists halt Kaputt.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, nach dem gestrigen Spiel kann man nur hoffen das mindestens so einer seines Kalibers kommt.

Der Kühne kriegt sein Geld nie im Leben mehr rein. Das weiß er doch selber (ich glaube das hat er auch in Interviews schon gesagt). Der HSV ist/war halt sein Spielzeug. Jetzt ists halt Kaputt.


Ich glaube Kostic wäre nur Thema geworden wenn Ante geht. Er ist ein klassischer Linksaußen, wir brauchen aber einen Rechtsaußen...
Vom Grundtenor gebe ich dir aber Recht, wir brauchen einen absoluten Qualitätsspieler der sofort funktioniert und keine Eingewöhnungszeit braucht. Diese Spieler sind teuer, ich denke das man da noch wartet bis Ende August wenn die Preise etwas fallen...
#
Kostic wäre geil, mit ihm wären wir offensiv top aufgestellt. Ein Spieler seines Kalibers muss noch kommen, mit der aktuellen Truppe könnts wenig problematisch werden.
#
Kostic wäre ja dann sicher Backup für Rebic, was nicht wirklich sinnvoll wäre.
Warum aber eigentlich nicht Kostic auf links und Rebic auf rechts??
Dann wäre Willems der Backup für Kostic und Müller für rebic.
#
Kostic wäre ja dann sicher Backup für Rebic, was nicht wirklich sinnvoll wäre.
Warum aber eigentlich nicht Kostic auf links und Rebic auf rechts??
Dann wäre Willems der Backup für Kostic und Müller für rebic.
#
Gacinovic könnte notfalls auch auf dem Flügel spielen. Aber ja so denke ich mir das auch. Da einfach bisschen bereit sein zu rotieren und Rebic auch mal auf rechts stellen.
#
Kostic wäre ja dann sicher Backup für Rebic, was nicht wirklich sinnvoll wäre.
Warum aber eigentlich nicht Kostic auf links und Rebic auf rechts??
Dann wäre Willems der Backup für Kostic und Müller für rebic.
#
flipmpip schrieb:

Dann wäre Willems der Backup für Kostic und Müller für rebic.


Wat? Hast du mal Willems gesehen? Warum sollte man einen der besten Spieler zur Zeit auf die Bank setzen?
#
Gacinovic könnte notfalls auch auf dem Flügel spielen. Aber ja so denke ich mir das auch. Da einfach bisschen bereit sein zu rotieren und Rebic auch mal auf rechts stellen.
#
DenHor1991 schrieb:

Gacinovic könnte notfalls auch auf dem Flügel spielen. Aber ja so denke ich mir das auch. Da einfach bisschen bereit sein zu rotieren und Rebic auch mal auf rechts stellen.


Rebic's Stärke ist aber über links zu kommen, nach innen zu ziehen und mit seinem starken rechten Fuß abzuschließen. So hat er unzählige Tore erzielt. Für mich ist er ganz klar auf links gesetzt.
Man kann doch nicht schon zu Beginn der Saison mit Notfall-Lösungen kommen, es müssen im Prinzip zwei gleichstarke Aussenspieler auf beiden Seiten vorhanden sein wenn du Dreifachbelastung hast.Und dann noch jeweils einer oder zwei die das notfalls spielen können.
Stand jetzt:

Links: Rebic, Tawatha, Willems, Blum
Rechts: Müller, Da Costa, Chandler

Von den Sieben sind drei Spieler die eher defensiv orientiert sind (Da Costa, Chandler, Willems), einer der nach drei Jahren seinen Durchbruch immer noch nicht gepackt hat (Blum), einer der nicht Bundesligatauglich ist (Tawatha) und im Prinzip nur zwei waschechte offensive Aussenspieler auf etwa dem gleichen Niveau (Müller, Rebic).
Dazu kann man noch Gacinovic zählen der aber eigentlich in der Mitte besser aufgehoben ist.

Das ist bei Dreifachbelastung einfach zu wenig.
#
Kostic hat nicht gestreikt oder einen Einsatz verweigert. 1 Tag vor dem Spiel hat er den Trainer darum gebeten nicht spielen zu müssen damit er sich um einen Transfer kümmern kann. Titz hat ihm die Erlaubnis erteilt und Kostic nicht mitgenommen.


Teilen