>

(Gerücht) Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 16:34 Uhr um 16:34 Uhr gesperrt weil:
Ist jetzt ein Adler
#
Del Piero schrieb:

Ich denke das Hütter Rebic als zweite Spitze einplant. Dann könnte Kostic links spielen .

Kostic könnte bei uns funktionieren .Er hat mit Luka und Mijat zwei Landsleute in der Mannschaft. Das könnte ein Vorteil sein


Wenn ein Spieler nach über 4 Jahren in einem Land noch Landsleute bräuchte, um sich zu integrieren bzw. zu funktionieren, wäre das ein Armutszeugnis für diesen Spieler.
#
Warum ? Der eine früher der andere später , jeder Mensch ist anders
#
Del Piero schrieb:

Ich denke das Hütter Rebic als zweite Spitze einplant. Dann könnte Kostic links spielen .

Kostic könnte bei uns funktionieren .Er hat mit Luka und Mijat zwei Landsleute in der Mannschaft. Das könnte ein Vorteil sein


Wenn ein Spieler nach über 4 Jahren in einem Land noch Landsleute bräuchte, um sich zu integrieren bzw. zu funktionieren, wäre das ein Armutszeugnis für diesen Spieler.
#
Steht da doch gar nicht.
#
Lt. Peter Heß so gut wie fix. Hab ich das grad richtig verstanden?
#
Caramac schrieb:

Lt. Peter Heß so gut wie fix. Hab ich das grad richtig verstanden?

Wo wurde denn was gesagt?
#
Caramac schrieb:

Lt. Peter Heß so gut wie fix. Hab ich das grad richtig verstanden?

Wo wurde denn was gesagt?
#
Daniel_SGE7 schrieb:


Wo wurde denn was gesagt?

Beim Doppelpass. Peter Heß ist bei der FAZ.
#
Ich denke das Hütter Rebic als zweite Spitze einplant. Dann könnte Kostic links spielen .

Kostic könnte bei uns funktionieren .Er hat mit Luka und Mijat zwei Landsleute in der Mannschaft. Das könnte ein Vorteil sein
#
Genau, auch mein Gedanke… Rebic wird als Spitze installiert. Wenn man so will, ist Kostic der Ersatz für einen vierten guten Stürmer....
#
Kostic wird wohl Back-Up für Rebic werden, denke aber das Hütter Gacinovic auf der 10 haben möchte, als variabler Spieler. Wie ich finde hat das auch gut funktioniert, wenn er den Ball von hinten durchgesteckt bekommt oder ihn tief holt.
Aber mit Rebic, Kostic und Blum wäre man gut aufgestellt auf links. Damit hätte Kostic auch keine Einsatzgarantie mehr wie beim VFB oder HSV und muss sich durch Leistung rankämpfen.
#
BembelGott91 schrieb:

Aber mit Rebic, Kostic und Blum wäre man gut aufgestellt auf links.

Ich finde, da wäre man zu üppig aufgestellt. Ich möchte Blum eigentlich nicht mehr auf dem Platz sehen. Da mag ein bisschen persönliche Antipathie mitspielen, aber gestern kam auch nur eine gute Aktion direkt nach seiner Einwechslung und die Ecke. Aus dem Spiel war da nix mehr. Immer sehr viel brotlose Kunst, dafür viel Egoismus.

Sollten wir tatsächlich Rebic und Kostic auf links haben, dazu bei Bedarf auch Gacinovic oder sogar Tawatha, der immerhin geile Flanken schlagen kann, wäre Blum für ich ein Streichkandidat.
#
BembelGott91 schrieb:

Aber mit Rebic, Kostic und Blum wäre man gut aufgestellt auf links.

Ich finde, da wäre man zu üppig aufgestellt. Ich möchte Blum eigentlich nicht mehr auf dem Platz sehen. Da mag ein bisschen persönliche Antipathie mitspielen, aber gestern kam auch nur eine gute Aktion direkt nach seiner Einwechslung und die Ecke. Aus dem Spiel war da nix mehr. Immer sehr viel brotlose Kunst, dafür viel Egoismus.

Sollten wir tatsächlich Rebic und Kostic auf links haben, dazu bei Bedarf auch Gacinovic oder sogar Tawatha, der immerhin geile Flanken schlagen kann, wäre Blum für ich ein Streichkandidat.
#
JanFurtok4ever schrieb:

für ich

Ich hätte gerne ein m und möchte lösen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:


Wo wurde denn was gesagt?

Beim Doppelpass. Peter Heß ist bei der FAZ.
#
Simon1899SGE schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:


Wo wurde denn was gesagt?

Beim Doppelpass. Peter Heß ist bei der FAZ.


Danke 👍🏻
#
Hab mir nochmal die Leistungsdaten von Kostic angeschaut, er hat in seiner Karriere fast ausschließlich als Linksaußen agiert. In Groningen, dann beim VFB und beim HSV genauso. Er ist also als Rechtsaußen wohl eher nicht zu gebrauchen. Perfekt wäre sicherlich ein Spieler der auf beiden Seiten ähnlich stark performen kann.

Dennoch wäre ich aufgrund der aktuellen Situation bei uns fast schon heilfroh wenn er zu uns kommen würde. Auch wenn er als charakterlich schwierig gilt und sein Beraterstab etwas dubios daherkommt. Er ist faktisch ein erfahrener und etablierter Bundesligaprofi, der über die Jahre gesehen ordentliche bis gute Scorerwerte aufzuweisen hat. Er ist ein Spieler der wohl keine große Eingewöhnung braucht, der weiß wie der Hase läuft, der internationale Erfahrung mitbringt.
Er wäre auf jeden Fall ein Top Backup zu Rebic, der sicherlich auch mal hier und da eine Pause braucht. Oder Hütter entscheidet sich doch dafür Rebic auf rechts zu stellen, auch wenn man ihm da ein bisschen seiner Stärken beraubt... aber grundsätzlich wären wir dann über die Aussenpositionen mit Müller, Rebic, Kostic, Blum und evtl. Gacinovic schon sehr gut besetzt.
#
Ich sehe das mit "Rebic über rechts" gar nicht so dramatisch. Das 2:1 gegen die Bayern im Finale hat er über die rechte Seite mit dem rechten Fuß erzielt, deshalb sehe ich da keine Probleme.

Kostic wäre ein geiler Transfer für unsere Verhältnisse, mit ihm und Jovic, Rebic, Müller, Haller wären wir offensiv mehr als ordentlich besetzt.
#
--- Kostic --- Rebic --- Jovic --- Gacinovic
-----------------------ZM --- ZM
--- LV ------------ IV --------- IV ------------ RV
--------------------------- TW
#
--- Kostic --- Rebic --- Jovic --- Gacinovic
-----------------------ZM --- ZM
--- LV ------------ IV --------- IV ------------ RV
--------------------------- TW
#
Klingt gut.
#
Sieht gut aus.
#
--- Kostic --- Rebic --- Jovic --- Gacinovic
-----------------------ZM --- ZM
--- LV ------------ IV --------- IV ------------ RV
--------------------------- TW
#
Mainhattener schrieb:

--- Kostic --- Rebic --- Jovic --- Gacinovic
-----------------------ZM --- ZM
--- LV ------------ IV --------- IV ------------ RV
--------------------------- TW


Je nach dem wie sich Müller die nächsten Wochen macht fände ich das schon sehr gut, sofern man mit zwei Stürmern spielt. In einem anderen System mit einem Stürmer müsste man dann schon Kostic vermutlich auf die Bank setzen. Aber an sich schon mal ganz gut. Jetzt noch einen guten DM kaufen und einen ordentlichen RV leihen und ich wäre schön optimistischer. Am besten schon kommende Woche.g
#
Aber natürlich auch die Frage, ob wir es bei der gegenwärtigen Form unserer Abwehr meisten können so offensiv zu spielen.
#
Aber natürlich auch die Frage, ob wir es bei der gegenwärtigen Form unserer Abwehr meisten können so offensiv zu spielen.
#
* uns leisten
#
Aber natürlich auch die Frage, ob wir es bei der gegenwärtigen Form unserer Abwehr meisten können so offensiv zu spielen.
#
Michael@Owen schrieb:

Aber natürlich auch die Frage, ob wir es bei der gegenwärtigen Form unserer Abwehr meisten können so offensiv zu spielen.

Ich denke eher es gibt eine Lücke im Mittelfeld, die vor der Abwehr schon mal den ein oder anderen Ball entschärft und nach vorne spielt. Wenn man da noch jemanden als Bindeglied holt, würde das doch ganz gut aussehen mit
Kostic-Rebic-Jovic-Gaci
#
--- Kostic --- Rebic --- Jovic --- Gacinovic
-----------------------ZM --- ZM
--- LV ------------ IV --------- IV ------------ RV
--------------------------- TW
#
Mainhattener schrieb:

--- Kostic --- Rebic --- Jovic --- Gacinovic
-----------------------ZM --- ZM
--- LV ------------ IV --------- IV ------------ RV
--------------------------- TW

Sieht interessant aus , ähnliches hatte ich auch vermutet . Jetzt das aber , ich persönlich sehe eher Müller auf der rechten Seite , weil Torgefährlicher.  Gacinovic würde bei mir auf ZM rutschen , das beinhaltet aber , das unsere Außenstürmer sowieso mindestens ein Stürmer stark nach hinten arbeiten müssen , sonst sehe ich vorallem unsere Außen zu offen . Jovic kann regelmäßig mit Haller und Pacienca tauschen , je nach Gegner ist es nicht verkehrt jemanden zu haben der die Bälle fest machen kann .
#
Ich finde Rebic UND Kostic auf den Fügeln spannend. Die beiden könnten m.M.n. super rotieren, da beide unterschiedlich starke Füße haben. Dazu noch Jovic im Sturm und Gacinovic dahinter im Mittelfeld. Dann hätten wir vorne brutal viel Geschwindigkeit und Dynamik im Spiel!
Wenn wir dazu noch einen TOP ZM (ebenfalls mit Power) neben Gacinvoic bekämen (ggf. Vilhena ?), dann wäre das vom Papier her wirklich sau stark!
#
Um die Aufstellungseuphorie zu bremsen: ihr vergesst alle das Haller scheinbar Trainingsweltmeister ist, da er immer wieder von Anfang an spielt. Solange so jemand in der Mitte als "Verwerter" steht kann über die Flügel kommen was will...


Teilen